Über Teamwork Desk

Die Entwickler von Teamwork-Projekten haben jetzt Teamwork Desk erstellt; ein Helpdesk, um die Erfahrung deiner Kunden mit deinem Unternehmen zu verbessern. Der Betrieb deines Kunden-Support-Desk sollte keinen Ärger verursachen.

Teamwork Desk ist funktionsreiche Software, die Dir alle Vorteile bei der Verwaltung Deiner Inbound-Kommunikation und jedem Ticket bietet, von dem Moment an, in dem es ankommt, bis zu seiner Lösung, und während all dem ist es unsichtbar für den Kunden. Desk ist ein Allround-Support-Hub für eingehende Kommunikation und Hilfe bei der doc-Erstellung, so dass Du 24/7 hilfreich sein kannst. Messe, worauf es ankommt, Kundenzufriedenheit, Teamproduktivität und Traffic-Kanäle. Nahtlose Integration mit Teamwork Projects und die Tools, die Du bereits kennst und liebst.

Die Einrichtung ist einfach – schau dir einfach dieses Video an.

Preisoptionen ab:

10,50 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Teamwork Desk

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 6 weitere

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 20 weitere

Preisoptionen ab:

10,50 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Teamwork Desk

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Teamwork Desk: 18

  • API
  • Berichterstattung / Analyse
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Chat
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Priorisierung
  • Self-Service Portal
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warnungen/Eskalation
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Zoho Projects

4,3
Nr. 1 Alternative zu Teamwork Desk
Eine vollständig neu gestaltete UI, verbesserte Suche und Filter, einfache Arbeitszuweisung, neues Portfolio-Dashboard...

Freshdesk

4,5
Nr. 2 Alternative zu Teamwork Desk
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

Zoho Desk

4,5
Nr. 3 Alternative zu Teamwork Desk
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Asana

4,5
Nr. 4 Alternative zu Teamwork Desk
Asana ist eine Teamlösung für Work Management und Projektmanagement. Organisieren Sie alles – von Unternehmenszielen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(143)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Teamwork Desk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 143 Bewertungen
Lisa
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Necessary when using Teamwork Projects

Bewertet am 20.10.2020

The transition to using this tool for our team was seamless. We needed a way to centralize all...

The transition to using this tool for our team was seamless. We needed a way to centralize all client communication out of our inboxes so our entire team could see, in a way that was easy for our clients.

Vorteile

We love the ability to link tickets with tasks, and create new tasks when new incoming tickets. We also love that you can see when someone else views a ticket, and that the system shows you if someone is already working on a response to a ticket.

Nachteile

Not a con so much as a lack of a feature: we wish our team could work on the same draft email together at the same time, similar to Google Docs.

Antwort von Teamwork.com

Hi Lisa,

Thanks for an amazing review of Teamwork. A 10/10 score is a big win for us!

We appreciate your feedback on the draft emails and I will forward this request to the team.

Have a great day,
Karen at Teamwork

Mimi
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

ALL in One System

Bewertet am 28.4.2020

Vorteile

I am a happy user of Teamwork Desk. It allows ease of use for my clients and team. My main reason for using the tool is the integration with my CRM system Teamwork Projects.

Nachteile

It is a little confusing how to properly integrate with Projects. And once a project is closed in Teamwork it doesn't automatically close the ticket. The workflow is a bit confusing. I need more training on this.

In Betracht gezogene Alternativen

Help Scout

Gründe für den Wechsel zu Teamwork Desk

I chose Teamwork Desk because it is an extension of my CRM platform. The more I can keep in one platform the better.

Antwort von Teamwork.com

Hi Mimi,

Thanks for your review of Teamwork Desk - we really appreciate it.

It's great to hear you are a happy user of Teamwork Desk!

Sorry to hear you've found the workflow and integration confusing - could you contact us at support@teamwork.com so we can help you with this?

Many thanks,
Karen at Teamwork

Fernando
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

ISSUES on text editor & notifications

Bewertet am 18.4.2019

We start using this service, but now we are forced to continue with them because they have all our...

We start using this service, but now we are forced to continue with them because they have all our messages history.

Vorteile

Unfortunately, I got used to the layout.

Nachteile

The text editor is adding extra spaces. It is very unprofessional.

The last version of this App does not include notifications when a new ticket arrives.

Poor customer service. They say that I and all my work team are lying. They won't fix the issue because they need to create a new editor.

Antwort von Teamwork.com

Hi Fernando,

Thanks for your review of Teamwork.

We are sorry to hear you've had issues with Teamwork - could you contact us at support@teamwork.com so we can investigate this further?

Many thanks,
Karen at Teamwork

David
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Teamwork

Bewertet am 20.10.2020

Esy to use

Esy to use

Vorteile

Teamwork Desk is very easy to set up and use. As a ticket management systems is simply does the job well. It integrates nicely with TWPM

Nachteile

There is no concept of shared ticket, companies or shared owners.

In Betracht gezogene Alternativen

Groove und Zendesk Suite

Warum Teamwork Desk gewählt wurde

Better integration for our workflows

Gründe für den Wechsel zu Teamwork Desk

Cheaper.

Antwort von Teamwork.com

Hi David,

Thanks for your review of Teamwork Desk. We are glad to hear you've found our product easy to use - that's one of our main goals.

I'll pass this feature request onto the product team for you.

Have a great day,
Karen at Teamwork

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Highly Functional, But Easy to Use

Bewertet am 18.1.2018

Vorteile

I evaluated nearly 20 help desk applications and chose Teamwork. There are a number of reasons, but the most notable is that they have the most advanced collision avoidance and/or presence feature. In real time you can see who is viewing and/or typing in a ticket, which is incredibly useful.

TWD is also one of the only applications that allows the agent to insert a link for the knowledge base by searching inside the ticket itself. The agent doesn't have to leave the ticket to do this, and the link is automatically added to the body. Very useful!

Nachteile

One of the most important things I was looking for when making a selection was the knowledge base. Specifically, the ability to have two knowledge bases, one for users and another for vendors. As I began to set up the KB's I realized that, to do this, they would need independent URL's which wouldn't work. I ended up using a single KB and splitting it into two categories, but that does allow for the potential of a user viewing a vendor article and vice-versa.

Antwort von Teamwork.com

Hi there,

Thank you for the review of Teamwork Desk.

Kind regards,
Nancy at Teamwork.

5 von 143 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Teamwork Desk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Teamwork Desk.

Teamwork Desk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 10,50 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Teamwork Desk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Teamwork Desk unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Teamwork Desk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Teamwork Desk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Teamwork, Zapier

Teamwork Desk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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