Über Teamwork Desk

Die Entwickler von Teamwork-Projekten haben jetzt Teamwork Desk erstellt; ein Helpdesk, um die Erfahrung deiner Kunden mit deinem Unternehmen zu verbessern. Der Betrieb deines Kunden-Support-Desk sollte keinen Ärger verursachen.

Teamwork Desk ist funktionsreiche Software, die Dir alle Vorteile bei der Verwaltung Deiner Inbound-Kommunikation und jedem Ticket bietet, von dem Moment an, in dem es ankommt, bis zu seiner Lösung, und während all dem ist es unsichtbar für den Kunden. Desk ist ein Allround-Support-Hub für eingehende Kommunikation und Hilfe bei der doc-Erstellung, so dass Du 24/7 hilfreich sein kannst. Messe, worauf es ankommt, Kundenzufriedenheit, Teamproduktivität und Traffic-Kanäle. Nahtlose Integration mit Teamwork Projects und die Tools, die Du bereits kennst und liebst.

Die Einrichtung ist einfach – schau dir einfach dieses Video an.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 20 weitere , Englisch, Finnisch, Französisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Bilder

Desk 2.0 - Dashboard
Desk 2.0 - New Ticket
Desk 2.0 - Smart Inbox
Desk 2.0 - Customer View
Desk 2.0 - Reports
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Videos zu Teamwork Desk
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Teamwork Desk Screenshot: Desk 2.0 - Dashboard Teamwork Desk Screenshot: Desk 2.0 - New Ticket Teamwork Desk Screenshot: Desk 2.0 - Smart Inbox Teamwork Desk Screenshot: Desk 2.0 - Customer View Teamwork Desk Screenshot: Desk 2.0 - Reports

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Teamwork Desk: 40

  • API
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufverfolgung
  • Anti-Spam
  • Automatische Lead-Verteilung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Chat
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Distribution
  • Leistungskennzahlen
  • Mobiler Zugriff
  • Priorisierung
  • Produktivitätsanalyse
  • Projektmanagement
  • Projektzeiterfassung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Serienbriefe
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warnungen / Eskalation
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen

Alternativen

LiveAgent

4,7
Alternative Nr. 1 zu Teamwork Desk
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen,...

Zoho Desk

4,5
Alternative Nr. 2 zu Teamwork Desk
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

DeskPRO

4,6
Alternative Nr. 3 zu Teamwork Desk
Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die...

Zendesk

4,3
Alternative Nr. 4 zu Teamwork Desk
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(137)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Teamwork Desk bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 137 Bewertungen angezeigt
Lisa M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Necessary when using Teamwork Projects

Bewertet am 20.10.2020

The transition to using this tool for our team was seamless. We needed a way to centralize all...

The transition to using this tool for our team was seamless. We needed a way to centralize all client communication out of our inboxes so our entire team could see, in a way that was easy for our clients.

Vorteile

We love the ability to link tickets with tasks, and create new tasks when new incoming tickets. We also love that you can see when someone else views a ticket, and that the system shows you if someone is already working on a response to a ticket.

Nachteile

Not a con so much as a lack of a feature: we wish our team could work on the same draft email together at the same time, similar to Google Docs.

Antwort von Teamwork.com

Hi Lisa,

Thanks for an amazing review of Teamwork. A 10/10 score is a big win for us!

We appreciate your feedback on the draft emails and I will forward this request to the team.

Have a great day,
Karen at Teamwork

Debbie M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great tie-in to Teamwork Project Management

Bewertet am 20.10.2020

Overall it's been effective and easy to use.

Overall it's been effective and easy to use.

Vorteile

The ease of assignment to team members and the ability to create tasks in Teamwork (Project Management) directly from the ticket (email) are my top two features. Spam control is ok but could use some work - emails that are obviously spam make it into the mailbox but mostly can be control with the whitelist/blacklist control setting. The ability to add notes and notify a team member is also great and can be done without assigning the ticket to someone.

Nachteile

Does not always bring in forwarded messages from clients. I've had to have them forward to my Gmail account in order to get it. It would also be nice to be able to add all team members up to a certain number with our package instead of paying per person.

Antwort von Teamwork.com

Hi Debbie,

Thanks for your review of Teamwork Desk! We really appreciate the positive feedback.

Please don't hesitate to contact us on support@teamwork.com if you require assistance with this messaging issue

Many thanks
Karen at Teamwork

Sarah D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Its pretty good..... but needs more features!

Bewertet am 31.3.2017

* Could use a more customizable Gantt chart options (not show weekends, calculate hours of a...

* Could use a more customizable Gantt chart options (not show weekends, calculate hours of a project by working hours in a day)

* There is a security flaw on the mobile app that allows my client to see internal private messages not intended for him to see, from his notification bar on his iPhone. TW claims this is not possible, but it keeps happening.

* Would like to be able to embed text into a new task to encourage people who open a new task to fill out all the required fields. This was any time they create the new task its there.

* The tagging system should be project specific.

Vorteile

its relatively easy to use

Nachteile

Mobile app is slow and hard to navigate

Antwort von Teamwork.com

Hi Sarah,
Thanks so much for the great review. It looks like you're talking about Teamwork Projects instead of Teamwork Desk but that's ok :). We really appreciate you taking the time to give us your feedback. We're delighted to hear that you've had a positive experience with the product.

I've passed on your feedback to the team for their consideration.

Can you double check the permissions on your external clients and ensure they do not have access to messages or projects which you don't want them to see. You can do this from the People section in your menu tab. If your still seeing problems can you send us an example to support@teamwork.com and we'll look into it right away.

Tags are customizable so that they will benefit all of our users. You can use priorities for more specific needs. Hope this helps. If you have more suggestions on how we can improve this, we'd love to hear it just shoot us a message to support@teamwork.com.

Best regards,
Therese

Lester D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A clean and easy to use system that is easy to climb into and very quickly get cozy

Bewertet am 13.10.2020

It has been a real pleasure to use this platform to ticket management. It has really helped us to...

It has been a real pleasure to use this platform to ticket management. It has really helped us to stay on top of things and handle tickets effectively as a team.

Vorteile

It is very simple to get used to. The interface is clean and simple and it is not layered with too many dashboards that would make it intimidating to use.

Nachteile

Variables can only be inserted from canned responses. It would be nice if we could add variables into our tickets as we type them, perhaps with a keyboard shortcut.

Antwort von Teamwork.com

Hi Lester,

We really appreciate your feedback! Our design team will be delighted that you are enjoying Teamwork's interface.

I've submitted your feature request to the product team - they like a challenge!

Have a nice day,
Karen at Teamwork

Charles R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Teamwork at SSI

Bewertet am 13.10.2020

Ticket Management and Project Management -- SSI uses the Project Management every day we switched...

Ticket Management and Project Management -- SSI uses the Project Management every day we switched from BaseCamp which had very good Project Management we have found Teamwork to equal or surpass Basecamp in this aspect -- but switched for the Ticket Management -- We previously had NO Ticket Management -- As a growing Company with 200+ Customers we had to Automate Ticket management to provide the level of support required by Customers

Vorteile

SSI uses the Project Management every day -- but switched for the Ticket Management -- We previously had NO Ticket Management -- As a growing Company with 200+ Customers we had to Automate Ticket management to provide the level of support required by Customers

Nachteile

at this time I do not have any negative or issues

Antwort von Teamwork.com

Hi Charles,

Thanks for your review of Teamwork Desk. We are delighted you are enjoying our product!

Stay in touch with us at support@teamwork.com, if you ever have any issues or need to submit a feature request.

Kind regards,
Karen at Teamwork

5 von 137 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Teamwork Desk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Teamwork Desk.

Teamwork Desk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 7,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Teamwork Desk

Teamwork Desk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Teamwork Desk unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Teamwork Desk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Teamwork Desk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Teamwork, Zapier

Teamwork Desk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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