Teamwork Desk Übersicht

Was ist Teamwork Desk?

Die Entwickler von Teamwork-Projekten haben jetzt Teamwork Desk erstellt; ein Helpdesk, um die Erfahrung deiner Kunden mit deinem Unternehmen zu verbessern. Der Betrieb deines Kunden-Support-Desk sollte keinen Ärger verursachen.

Teamwork Desk ist funktionsreiche Software, die Dir alle Vorteile bei der Verwaltung Deiner Inbound-Kommunikation und jedem Ticket bietet, von dem Moment an, in dem es ankommt, bis zu seiner Lösung, und während all dem ist es unsichtbar für den Kunden. Desk ist ein Allround-Support-Hub für eingehende Kommunikation und Hilfe bei der doc-Erstellung, so dass Du 24/7 hilfreich sein kannst. Messe, worauf es ankommt, Kundenzufriedenheit, Teamproduktivität und Traffic-Kanäle. Nahtlose Integration mit Teamwork Projects und die Tools, die Du bereits kennst und liebst.

Die Einrichtung ist einfach – schau dir einfach dieses Video an.

Teamwork Desk Übersicht

Kosten

Beginnt ab
7,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Teamwork Desk Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 5 weitere , Indien, Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Dänisch, Englisch und 20 weitere , Finnisch, Französisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Taiwanisch, Thai, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Medien

Desk 2.0 - Dashboard
Desk 2.0 - New Ticket
Desk 2.0 - Smart Inbox
Desk 2.0 - Customer View
Desk 2.0 - Reports
Videos zu Teamwork Desk Videos zu Teamwork Desk Teamwork Desk Screenshot: Desk 2.0 - Dashboard Teamwork Desk Screenshot: Desk 2.0 - New Ticket Teamwork Desk Screenshot: Desk 2.0 - Smart Inbox Teamwork Desk Screenshot: Desk 2.0 - Customer View Teamwork Desk Screenshot: Desk 2.0 - Reports

Teamwork Desk Bewertungen

Teamwork Desk Bewertungen

Gesamtbewertung
4,4
/
5
Ausgezeichnet
76

Sehr gut
49

Durchschnitt
6

Gering
4

Schlecht
1

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionen
4,2
Bedienkomfort
4,3
Kundenbetreuung
4,5
92% haben diese Anwendung empfohlen
Noahj C.

Teamwork still is and has been the best and continually improving Team Management App EVER!

WONDERFUL!!!


Mit Google übersetzen
David F.

Easily the best support management tool

Great product from a great company, always very quick to reply if you request support from them or need their assistance.


Mit Google übersetzen
Sarah D.

Its pretty good..... but needs more features!

* Could use a more customizable Gantt chart options (not show weekends, calculate hours of a project by working hours in a day)

* There is a security flaw on the mobile app that allows my client to see internal private messages not intended for him to see, from his notification bar on his iPhone. TW claims this is not possible, but it keeps happening.

* Would like to be able to embed text into a new task to encourage people who open a new task to fill out all the required fields. This was any time they create the new task its there.

* The tagging system should be project specific.


Mit Google übersetzen
Charles R.

Teamwork at SSI

Ticket Management and Project Management -- SSI uses the Project Management every day we switched from BaseCamp which had very good Project Management we have found Teamwork to equal or surpass Basecamp in this aspect -- but switched for the Ticket Management -- We previously had NO Ticket Management -- As a growing Company with 200+ Customers we had to Automate Ticket management to provide the level of support required by Customers


Mit Google übersetzen
Lester D.

A clean and easy to use system that is easy to climb into and very quickly get cozy

It has been a real pleasure to use this platform to ticket management. It has really helped us to stay on top of things and handle tickets effectively as a team.


Mit Google übersetzen
Noahj C.
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Teamwork still is and has been the best and continually improving Team Management App EVER!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 28.12.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

WONDERFUL!!!

Vorteile

Everything.
- Features and definitely the app loading speed which is near instant loading.
- Much so their continuous innovation, along with their public road map.

Nachteile

- I do wish one thing, and that is user permissions would respect all tab settings and left panel categories within the app, but some of it is set to show based on a "team" and not all to the individual "team member".

- Also the Gant Chart, I've seen some better implementations and that would could be nicely improved in Teamwork.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Teamwork.com

Hi there,

Thank you for the review of Teamwork Projects.

Kind regards,
Nancy at Teamwork.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

David F.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Easily the best support management tool

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 13.10.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Great product from a great company, always very quick to reply if you request support from them or need their assistance.

Vorteile

Easy to setup and use, teamwork desk provides the best solution for anyone managing a support desk. You can assigning incoming tickets to agents and agents can gain assistance from colleagues using the notes feature.

Nachteile

Some features are only available on the higher costs subscription packages

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Sarah D.
Branche: Internet
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Its pretty good..... but needs more features!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 31.3.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

* Could use a more customizable Gantt chart options (not show weekends, calculate hours of a project by working hours in a day)

* There is a security flaw on the mobile app that allows my client to see internal private messages not intended for him to see, from his notification bar on his iPhone. TW claims this is not possible, but it keeps happening.

* Would like to be able to embed text into a new task to encourage people who open a new task to fill out all the required fields. This was any time they create the new task its there.

* The tagging system should be project specific.

Vorteile

its relatively easy to use

Nachteile

Mobile app is slow and hard to navigate

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Teamwork.com

Hi Sarah,
Thanks so much for the great review. It looks like you're talking about Teamwork Projects instead of Teamwork Desk but that's ok :). We really appreciate you taking the time to give us your feedback. We're delighted to hear that you've had a positive experience with the product.

I've passed on your feedback to the team for their consideration.

Can you double check the permissions on your external clients and ensure they do not have access to messages or projects which you don't want them to see. You can do this from the People section in your menu tab. If your still seeing problems can you send us an example to support@teamwork.com and we'll look into it right away.

Tags are customizable so that they will benefit all of our users. You can use priorities for more specific needs. Hope this helps. If you have more suggestions on how we can improve this, we'd love to hear it just shoot us a message to support@teamwork.com.

Best regards,
Therese

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Charles R.
Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Teamwork at SSI

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 13.10.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Ticket Management and Project Management -- SSI uses the Project Management every day we switched from BaseCamp which had very good Project Management we have found Teamwork to equal or surpass Basecamp in this aspect -- but switched for the Ticket Management -- We previously had NO Ticket Management -- As a growing Company with 200+ Customers we had to Automate Ticket management to provide the level of support required by Customers

Vorteile

SSI uses the Project Management every day -- but switched for the Ticket Management -- We previously had NO Ticket Management -- As a growing Company with 200+ Customers we had to Automate Ticket management to provide the level of support required by Customers

Nachteile

at this time I do not have any negative or issues

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Lester D.
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

A clean and easy to use system that is easy to climb into and very quickly get cozy

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 13.10.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

It has been a real pleasure to use this platform to ticket management. It has really helped us to stay on top of things and handle tickets effectively as a team.

Vorteile

It is very simple to get used to. The interface is clean and simple and it is not layered with too many dashboards that would make it intimidating to use.

Nachteile

Variables can only be inserted from canned responses. It would be nice if we could add variables into our tickets as we type them, perhaps with a keyboard shortcut.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Nutzerempfehlung
8,6/10
Basierend auf 136 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Teamwork Desk Preis

Teamwork Desk Preis

Beginnt ab
7,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Basierend auf 136 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Teamwork Desk Funktionen

Teamwork Desk Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Multi-Channel-Kommunikation
Self-Service Portal
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Supportticket-Management
Umfragen & Feedback
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4,2/5
Basierend auf 136 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Teamwork Desk Häufig gestellte Fragen

Teamwork Desk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Teamwork Desk.

F. Welche Preispläne bietet Teamwork Desk an?

Teamwork Desk bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 7,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Teamwork Desk?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Teamwork Desk

F. Wer sind die typischen Nutzer von Teamwork Desk?

Teamwork Desk hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Teamwork Desk unterstützt?

Teamwork Desk unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Taiwanisch, Thai, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

F. Welche Preispläne bietet Teamwork Desk an?

Teamwork Desk hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Teamwork Desk mobile Geräte?

Teamwork Desk unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Teamwork Desk?

Teamwork Desk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

APIANT, Campaign Monitor, ChurnZero, Mailchimp, Nectar Desk, PieSync, Robly, SharpSpring, Teamleader, Teamwork

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Teamwork Desk an?

Teamwork Desk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen, Wissensdatenbank