Über Teamwork Desk

Die Entwickler von Teamwork-Projekten haben jetzt Teamwork Desk erstellt; ein Helpdesk, um die Erfahrung deiner Kunden mit deinem Unternehmen zu verbessern. Der Betrieb deines Kunden-Support-Desk sollte keinen Ärger verursachen.

Teamwork Desk ist funktionsreiche Software, die Dir alle Vorteile bei der Verwaltung Deiner Inbound-Kommunikation und jedem Ticket bietet, von dem Moment an, in dem es ankommt, bis zu seiner Lösung, und während all dem ist es unsichtbar für den Kunden. Desk ist ein Allround-Support-Hub für eingehende Kommunikation und Hilfe bei der doc-Erstellung, so dass Du 24/7 hilfreich sein kannst. Messe, worauf es ankommt, Kundenzufriedenheit, Teamproduktivität und Traffic-Kanäle. Nahtlose Integration mit Teamwork Projects und die Tools, die Du bereits kennst und liebst.

Die Einrichtung ist einfach – schau dir einfach dieses Video an.

Preisoptionen ab:

10,50 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland , Vereinigtes Königreich, Irland, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch , Englisch, Finnisch, Französisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Preisoptionen ab:

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Teamwork Desk: 18

  • API
  • Berichterstattung / Analyse
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Chat
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Priorisierung
  • Self-Service Portal
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warnungen / Eskalation
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

FuseDesk

4
Nr. 1 Alternative zu Teamwork Desk
FuseDesk is your Help Desk, Messaging Platform, and Support Ticketing System empowering your team to win more raving...

Redbooth

4,4
Nr. 2 Alternative zu Teamwork Desk
Redbooth ist eine Task- und Projektmanagement-Plattform, die einen zentralen Ort für Team-Kollaboration-Aufgaben,...

Asana

4,5
Nr. 3 Alternative zu Teamwork Desk
Asana ist eine Teamlösung für Work Management und Projektmanagement. Organisieren Sie alles – von Unternehmenszielen...

HubSpot Marketing Hub

4,5
Nr. 4 Alternative zu Teamwork Desk
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(143)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Teamwork Desk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 143 Bewertungen
Lee Yin
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Easy to use Application with Sleek UI

Bewertet am 28.4.2020

Able to support day to day functions well, reliable but could improve in generating useful...

Able to support day to day functions well, reliable but could improve in generating useful analytics that help motivate agents to perform better.

Vorteile

Teamdesk was designed very nicely with simple UI yet very functional. Has successfully implemented the software with 80% of the workforce using it daily.

Nachteile

The ability to export information and flexibility of creating user definable analytics report for management viewing.

Antwort von Teamwork.com

Hi Lee Yin,

Thanks for taking the time to leave a review of Teamwork Desk - this type of feedback really helps us improve our products.

It's great to hear Teamwork Desk supports your day to day functions!

I've noted your comments on analytics and will pass them onto the product team to investigate this further.

Have a great day,
Karen at Teamwork

Debbie
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great tie-in to Teamwork Project Management

Bewertet am 20.10.2020

Overall it's been effective and easy to use.

Overall it's been effective and easy to use.

Vorteile

The ease of assignment to team members and the ability to create tasks in Teamwork (Project Management) directly from the ticket (email) are my top two features. Spam control is ok but could use some work - emails that are obviously spam make it into the mailbox but mostly can be control with the whitelist/blacklist control setting. The ability to add notes and notify a team member is also great and can be done without assigning the ticket to someone.

Nachteile

Does not always bring in forwarded messages from clients. I've had to have them forward to my Gmail account in order to get it. It would also be nice to be able to add all team members up to a certain number with our package instead of paying per person.

Antwort von Teamwork.com

Hi Debbie,

Thanks for your review of Teamwork Desk! We really appreciate the positive feedback.

Please don't hesitate to contact us on support@teamwork.com if you require assistance with this messaging issue

Many thanks
Karen at Teamwork

Lucas
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Too many major issues. Would be perfect otherwise, easy to use, beautiful interface.

Bewertet am 28.4.2022

The customer service team offer fast and friendly responses. I really hope they sort out the cons,...

The customer service team offer fast and friendly responses. I really hope they sort out the cons, otherwise we will have to go elsewhere.

Vorteile

easy to use, beautiful interface, lots smarts... seemingly does everything you need and more.

Nachteile

• No integration between Desk and Teamwork CRM Companies/contacts which is absurd.
• If a spammer contacts our desk, a customer/contact is permanently created, issue raised a year ago and not fixed. Our client database is a now mess, it cannot be maintained due to these spam contacts.
• No way to archive a customer who has left. If customer is deleted, all ticket history is deleted.
• Reports constantly fail to load in dashboard.

In Betracht gezogene Alternativen

Jira

Gründe für den Wechsel zu Teamwork Desk

Because Teamwork has Projects and CRM... however the integration between Desk and CRM is basically non-existent, Companies and contacts are not integrated, as such there is no benefit of having both our Desk and CRM with Teamwork.
Alex
Gesamtbewertung
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Ticketing Software

Bewertet am 14.9.2022

I have had a great experience with Teamwork Desk and can't wait to continue to grow in the...

I have had a great experience with Teamwork Desk and can't wait to continue to grow in the software. Teamwork is always working on releasing great enhancements and responds very timely to any questions.

Vorteile

Teamwork Desk has many great features including setting up custom triggers, multiple inboxes, easy to reassign tickets, training wheels & different type of agents

Nachteile

There really is not anything I do not like about Teamwork Desk

Antwort von Teamwork.com

Hey Alex,

Thank you for taking the time to review Teamwork we appreciate it!

We're delighted to hear that you have had such a positive experience with Teamwork Desk.

Kind regards,
Willow at Teamwork

charles
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Teamwork at SSI

Bewertet am 13.10.2020

Ticket Management and Project Management -- SSI uses the Project Management every day we switched...

Ticket Management and Project Management -- SSI uses the Project Management every day we switched from BaseCamp which had very good Project Management we have found Teamwork to equal or surpass Basecamp in this aspect -- but switched for the Ticket Management -- We previously had NO Ticket Management -- As a growing Company with 200+ Customers we had to Automate Ticket management to provide the level of support required by Customers

Vorteile

SSI uses the Project Management every day -- but switched for the Ticket Management -- We previously had NO Ticket Management -- As a growing Company with 200+ Customers we had to Automate Ticket management to provide the level of support required by Customers

Nachteile

at this time I do not have any negative or issues

Antwort von Teamwork.com

Hi Charles,

Thanks for your review of Teamwork Desk. We are delighted you are enjoying our product!

Stay in touch with us at support@teamwork.com, if you ever have any issues or need to submit a feature request.

Kind regards,
Karen at Teamwork

5 von 143 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Teamwork Desk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Teamwork Desk.

Teamwork Desk bietet folgende Kostenpläne an:

Teamwork Desk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Teamwork Desk unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Teamwork Desk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Teamwork Desk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Teamwork, Zapier

Teamwork Desk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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