
Teamwork Desk
Über Teamwork Desk
Die Entwickler von Teamwork-Projekten haben jetzt Teamwork Desk erstellt; ein Helpdesk, um die Erfahrung deiner Kunden mit deinem Unternehmen zu verbessern. Der Betrieb deines Kunden-Support-Desk sollte keinen Ärger verursachen.
Teamwork Desk ist funktionsreiche Software, die Dir alle Vorteile bei der Verwaltung Deiner Inbound-Kommunikation und jedem Ticket bietet, von dem Moment an, in dem es ankommt, bis zu seiner Lösung, und während all dem ist es unsichtbar für den Kunden. Desk ist ein Allround-Support-Hub für eingehende Kommunikation und Hilfe bei der doc-Erstellung, so dass Du 24/7 hilfreich sein kannst. Messe, worauf es ankommt, Kundenzufriedenheit, Teamproduktivität und Traffic-Kanäle. Nahtlose Integration mit Teamwork Projects und die Tools, die Du bereits kennst und liebst.
Die Einrichtung ist einfach – schau dir einfach dieses Video an.
Preisoptionen ab:
8,50 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Irland, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten und 6 weitere
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch und 20 weitere
Preisoptionen ab:
8,50 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder





Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Teamwork Desk: 22
Alternativen
Zendesk

Jira

Asana

Groove

Nutzerbewertungen
Hast du Teamwork Desk bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Easy to use Application with Sleek UI
Bewertet am 28.4.2020
Able to support day to day functions well, reliable but could improve in generating useful...
Able to support day to day functions well, reliable but could improve in generating useful analytics that help motivate agents to perform better.
Vorteile
Teamdesk was designed very nicely with simple UI yet very functional. Has successfully implemented the software with 80% of the workforce using it daily.
Nachteile
The ability to export information and flexibility of creating user definable analytics report for management viewing.
Antwort von Teamwork.com
Hi Lee Yin,
Thanks for taking the time to leave a review of Teamwork Desk - this type of feedback really helps us improve our products.
It's great to hear Teamwork Desk supports your day to day functions!
I've noted your comments on analytics and will pass them onto the product team to investigate this further.
Have a great day,
Karen at Teamwork
- Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Teamwork at SSI
Bewertet am 13.10.2020
Ticket Management and Project Management -- SSI uses the Project Management every day we switched...
Ticket Management and Project Management -- SSI uses the Project Management every day we switched from BaseCamp which had very good Project Management we have found Teamwork to equal or surpass Basecamp in this aspect -- but switched for the Ticket Management -- We previously had NO Ticket Management -- As a growing Company with 200+ Customers we had to Automate Ticket management to provide the level of support required by Customers
Vorteile
SSI uses the Project Management every day -- but switched for the Ticket Management -- We previously had NO Ticket Management -- As a growing Company with 200+ Customers we had to Automate Ticket management to provide the level of support required by Customers
Nachteile
at this time I do not have any negative or issues
Antwort von Teamwork.com
Hi Charles,
Thanks for your review of Teamwork Desk. We are delighted you are enjoying our product!
Stay in touch with us at support@teamwork.com, if you ever have any issues or need to submit a feature request.
Kind regards,
Karen at Teamwork
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Teamwork is great for big teams to manage client emails
Bewertet am 23.6.2022
Overall I've had a great experience with teamwork desk. It's great for big teams so other users can...
Overall I've had a great experience with teamwork desk. It's great for big teams so other users can monitor their emails from the portal instead of logging into email accounts.
Vorteile
It's easy to tag incoming requests to the appropriate person and set up timers to follow up if no response is detected.
Nachteile
There are still options that they don't have that I'd like to see like automation and ability to assign projects from teamwork to desk for easier use
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Too many major issues. Would be perfect otherwise, easy to use, beautiful interface.
Bewertet am 28.4.2022
The customer service team offer fast and friendly responses. I really hope they sort out the cons,...
The customer service team offer fast and friendly responses. I really hope they sort out the cons, otherwise we will have to go elsewhere.
Vorteile
easy to use, beautiful interface, lots smarts... seemingly does everything you need and more.
Nachteile
• No integration between Desk and Teamwork CRM Companies/contacts which is absurd.
• If a spammer contacts our desk, a customer/contact is permanently created, issue raised a year ago and not fixed. Our client database is a now mess, it cannot be maintained due to these spam contacts.
• No way to archive a customer who has left. If customer is deleted, all ticket history is deleted.
• Reports constantly fail to load in dashboard.
In Betracht gezogene Alternativen
JiraGründe für den Wechsel zu Teamwork Desk
Because Teamwork has Projects and CRM... however the integration between Desk and CRM is basically non-existent, Companies and contacts are not integrated, as such there is no benefit of having both our Desk and CRM with Teamwork.- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Easily the best support management tool
Bewertet am 13.10.2020
Great product from a great company, always very quick to reply if you request support from them or...
Great product from a great company, always very quick to reply if you request support from them or need their assistance.
Vorteile
Easy to setup and use, teamwork desk provides the best solution for anyone managing a support desk. You can assigning incoming tickets to agents and agents can gain assistance from colleagues using the notes feature.
Nachteile
Some features are only available on the higher costs subscription packages
Warum Teamwork Desk gewählt wurde
We required a system that was reliable and kept up to date, and worked well on mobile devices.Zuvor genutzte Software
osTicketGründe für den Wechsel zu Teamwork Desk
Good pricing and better feature set. Ability to run service desk like you cared about customer, i.e. no ticket numbers visible to end users etc.Antwort von Teamwork.com
Hi David,
It's great to hear Teamwork has helped your customer relationships.
Stay in touch with us at support@teamwork.com if you ever have any issues or need to submit a feature request.
Kind regards,
Karen at Teamwork
Teamwork Desk Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Teamwork Desk.F. Welche Preispläne bietet Teamwork Desk an?
Teamwork Desk bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 8,50 $/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Teamwork Desk?
Teamwork Desk hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000
F: Welche Sprachen werden von Teamwork Desk unterstützt?
Teamwork Desk unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch
F. Unterstützt Teamwork Desk mobile Geräte?
Teamwork Desk unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Teamwork Desk?
Teamwork Desk kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Teamwork, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Teamwork Desk an?
Teamwork Desk bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Teamwork Desk gefundenen Softwarekategorien an.