Über Teamwork Desk

Die Entwickler von Teamwork-Projekten haben jetzt Teamwork Desk erstellt; ein Helpdesk, um die Erfahrung deiner Kunden mit deinem Unternehmen zu verbessern. Der Betrieb deines Kunden-Support-Desk sollte keinen Ärger verursachen.

Teamwork Desk ist funktionsreiche Software, die Dir alle Vorteile bei der Verwaltung Deiner Inbound-Kommunikation und jedem Ticket bietet, von dem Moment an, in dem es ankommt, bis zu seiner Lösung, und während all dem ist es unsichtbar für den Kunden. Desk ist ein Allround-Support-Hub für eingehende Kommunikation und Hilfe bei der doc-Erstellung, so dass Du 24/7 hilfreich sein kannst. Messe, worauf es ankommt, Kundenzufriedenheit, Teamproduktivität und Traffic-Kanäle. Nahtlose Integration mit Teamwork Projects und die Tools, die Du bereits kennst und liebst.

Die Einrichtung ist einfach – schau dir einfach dieses Video an.

Preisoptionen ab:

8,50 $/Monat

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Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Irland, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Teamwork Desk: 22

  • API
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Chat
  • Kundenhistorie
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Priorisierung
  • Self-Service Portal
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warnungen / Eskalation
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Zendesk

4,4
Nr. 1 Alternative zu Teamwork Desk
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Jira

4,4
Nr. 2 Alternative zu Teamwork Desk
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu...

Asana

4,5
Nr. 3 Alternative zu Teamwork Desk
Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von...

Groove

4,7
Nr. 4 Alternative zu Teamwork Desk
Groove ist eine cloudbasierte Sales-Engagement-Lösung, die für kontobasierte Vertriebsteams entwickelt wurde, die Gmail...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(139)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Teamwork Desk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 139 Bewertungen
Lee yin Y.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Easy to use Application with Sleek UI

Bewertet am 28.4.2020

Able to support day to day functions well, reliable but could improve in generating useful...

Able to support day to day functions well, reliable but could improve in generating useful analytics that help motivate agents to perform better.

Vorteile

Teamdesk was designed very nicely with simple UI yet very functional. Has successfully implemented the software with 80% of the workforce using it daily.

Nachteile

The ability to export information and flexibility of creating user definable analytics report for management viewing.

Antwort von Teamwork.com

Hi Lee Yin,

Thanks for taking the time to leave a review of Teamwork Desk - this type of feedback really helps us improve our products.

It's great to hear Teamwork Desk supports your day to day functions!

I've noted your comments on analytics and will pass them onto the product team to investigate this further.

Have a great day,
Karen at Teamwork

Charles R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Teamwork at SSI

Bewertet am 13.10.2020

Ticket Management and Project Management -- SSI uses the Project Management every day we switched...

Ticket Management and Project Management -- SSI uses the Project Management every day we switched from BaseCamp which had very good Project Management we have found Teamwork to equal or surpass Basecamp in this aspect -- but switched for the Ticket Management -- We previously had NO Ticket Management -- As a growing Company with 200+ Customers we had to Automate Ticket management to provide the level of support required by Customers

Vorteile

SSI uses the Project Management every day -- but switched for the Ticket Management -- We previously had NO Ticket Management -- As a growing Company with 200+ Customers we had to Automate Ticket management to provide the level of support required by Customers

Nachteile

at this time I do not have any negative or issues

Antwort von Teamwork.com

Hi Charles,

Thanks for your review of Teamwork Desk. We are delighted you are enjoying our product!

Stay in touch with us at support@teamwork.com, if you ever have any issues or need to submit a feature request.

Kind regards,
Karen at Teamwork

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Teamwork is great for big teams to manage client emails

Bewertet am 23.6.2022

Overall I've had a great experience with teamwork desk. It's great for big teams so other users can...

Overall I've had a great experience with teamwork desk. It's great for big teams so other users can monitor their emails from the portal instead of logging into email accounts.

Vorteile

It's easy to tag incoming requests to the appropriate person and set up timers to follow up if no response is detected.

Nachteile

There are still options that they don't have that I'd like to see like automation and ability to assign projects from teamwork to desk for easier use

Lucas B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Too many major issues. Would be perfect otherwise, easy to use, beautiful interface.

Bewertet am 28.4.2022

The customer service team offer fast and friendly responses. I really hope they sort out the cons,...

The customer service team offer fast and friendly responses. I really hope they sort out the cons, otherwise we will have to go elsewhere.

Vorteile

easy to use, beautiful interface, lots smarts... seemingly does everything you need and more.

Nachteile

• No integration between Desk and Teamwork CRM Companies/contacts which is absurd.
• If a spammer contacts our desk, a customer/contact is permanently created, issue raised a year ago and not fixed. Our client database is a now mess, it cannot be maintained due to these spam contacts.
• No way to archive a customer who has left. If customer is deleted, all ticket history is deleted.
• Reports constantly fail to load in dashboard.

In Betracht gezogene Alternativen

Jira

Gründe für den Wechsel zu Teamwork Desk

Because Teamwork has Projects and CRM... however the integration between Desk and CRM is basically non-existent, Companies and contacts are not integrated, as such there is no benefit of having both our Desk and CRM with Teamwork.
David F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easily the best support management tool

Bewertet am 13.10.2020

Great product from a great company, always very quick to reply if you request support from them or...

Great product from a great company, always very quick to reply if you request support from them or need their assistance.

Vorteile

Easy to setup and use, teamwork desk provides the best solution for anyone managing a support desk. You can assigning incoming tickets to agents and agents can gain assistance from colleagues using the notes feature.

Nachteile

Some features are only available on the higher costs subscription packages

In Betracht gezogene Alternativen

SolarWinds Service Desk und Zendesk

Warum Teamwork Desk gewählt wurde

We required a system that was reliable and kept up to date, and worked well on mobile devices.

Zuvor genutzte Software

osTicket

Gründe für den Wechsel zu Teamwork Desk

Good pricing and better feature set. Ability to run service desk like you cared about customer, i.e. no ticket numbers visible to end users etc.

Antwort von Teamwork.com

Hi David,

It's great to hear Teamwork has helped your customer relationships.

Stay in touch with us at support@teamwork.com if you ever have any issues or need to submit a feature request.

Kind regards,
Karen at Teamwork

5 von 139 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Teamwork Desk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Teamwork Desk.

Teamwork Desk bietet folgende Kostenpläne an:

Teamwork Desk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Teamwork Desk unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Teamwork Desk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Teamwork Desk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Teamwork, Zapier

Teamwork Desk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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