
Teamwork Desk
Über Teamwork Desk
Die Entwickler von Teamwork-Projekten haben jetzt Teamwork Desk erstellt; ein Helpdesk, um die Erfahrung deiner Kunden mit deinem Unternehmen zu verbessern. Der Betrieb deines Kunden-Support-Desk sollte keinen Ärger verursachen.
Teamwork Desk ist funktionsreiche Software, die Dir alle Vorteile bei der Verwaltung Deiner Inbound-Kommunikation und jedem Ticket bietet, von dem Moment an, in dem es ankommt, bis zu seiner Lösung, und während all dem ist es unsichtbar für den Kunden. Desk ist ein Allround-Support-Hub für eingehende Kommunikation und Hilfe bei der doc-Erstellung, so dass Du 24/7 hilfreich sein kannst. Messe, worauf es ankommt, Kundenzufriedenheit, Teamproduktivität und Traffic-Kanäle. Nahtlose Integration mit Teamwork Projects und die Tools, die Du bereits kennst und liebst.
Die Einrichtung ist einfach – schau dir einfach dieses Video an.
Preisoptionen ab:
10,50 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Teamwork Desk
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 20 weitere
Preisoptionen ab:
10,50 $/Monat
- Kostenlose Version
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Die 5 Top-Alternativen zu Teamwork Desk
Bilder





Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Teamwork Desk: 18
Alternativen
Zoho Projects

Freshdesk

Zoho Desk

Asana

Nutzerbewertungen
Hast du Teamwork Desk bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Necessary when using Teamwork Projects
Bewertet am 20.10.2020
The transition to using this tool for our team was seamless. We needed a way to centralize all...
The transition to using this tool for our team was seamless. We needed a way to centralize all client communication out of our inboxes so our entire team could see, in a way that was easy for our clients.
Vorteile
We love the ability to link tickets with tasks, and create new tasks when new incoming tickets. We also love that you can see when someone else views a ticket, and that the system shows you if someone is already working on a response to a ticket.
Nachteile
Not a con so much as a lack of a feature: we wish our team could work on the same draft email together at the same time, similar to Google Docs.
Antwort von Teamwork.com
Hi Lisa,
Thanks for an amazing review of Teamwork. A 10/10 score is a big win for us!
We appreciate your feedback on the draft emails and I will forward this request to the team.
Have a great day,
Karen at Teamwork
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
ALL in One System
Bewertet am 28.4.2020
Vorteile
I am a happy user of Teamwork Desk. It allows ease of use for my clients and team. My main reason for using the tool is the integration with my CRM system Teamwork Projects.
Nachteile
It is a little confusing how to properly integrate with Projects. And once a project is closed in Teamwork it doesn't automatically close the ticket. The workflow is a bit confusing. I need more training on this.
In Betracht gezogene Alternativen
Help ScoutGründe für den Wechsel zu Teamwork Desk
I chose Teamwork Desk because it is an extension of my CRM platform. The more I can keep in one platform the better.Antwort von Teamwork.com
Hi Mimi,
Thanks for your review of Teamwork Desk - we really appreciate it.
It's great to hear you are a happy user of Teamwork Desk!
Sorry to hear you've found the workflow and integration confusing - could you contact us at support@teamwork.com so we can help you with this?
Many thanks,
Karen at Teamwork
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
ISSUES on text editor & notifications
Bewertet am 18.4.2019
We start using this service, but now we are forced to continue with them because they have all our...
We start using this service, but now we are forced to continue with them because they have all our messages history.
Vorteile
Unfortunately, I got used to the layout.
Nachteile
The text editor is adding extra spaces. It is very unprofessional.
The last version of this App does not include notifications when a new ticket arrives.
Poor customer service. They say that I and all my work team are lying. They won't fix the issue because they need to create a new editor.
Antwort von Teamwork.com
Hi Fernando,
Thanks for your review of Teamwork.
We are sorry to hear you've had issues with Teamwork - could you contact us at support@teamwork.com so we can investigate this further?
Many thanks,
Karen at Teamwork
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Teamwork
Bewertet am 20.10.2020
Esy to use
Esy to use
Vorteile
Teamwork Desk is very easy to set up and use. As a ticket management systems is simply does the job well. It integrates nicely with TWPM
Nachteile
There is no concept of shared ticket, companies or shared owners.
Warum Teamwork Desk gewählt wurde
Better integration for our workflowsGründe für den Wechsel zu Teamwork Desk
Cheaper.Antwort von Teamwork.com
Hi David,
Thanks for your review of Teamwork Desk. We are glad to hear you've found our product easy to use - that's one of our main goals.
I'll pass this feature request onto the product team for you.
Have a great day,
Karen at Teamwork
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Highly Functional, But Easy to Use
Bewertet am 18.1.2018
Vorteile
I evaluated nearly 20 help desk applications and chose Teamwork. There are a number of reasons, but the most notable is that they have the most advanced collision avoidance and/or presence feature. In real time you can see who is viewing and/or typing in a ticket, which is incredibly useful.
TWD is also one of the only applications that allows the agent to insert a link for the knowledge base by searching inside the ticket itself. The agent doesn't have to leave the ticket to do this, and the link is automatically added to the body. Very useful!
Nachteile
One of the most important things I was looking for when making a selection was the knowledge base. Specifically, the ability to have two knowledge bases, one for users and another for vendors. As I began to set up the KB's I realized that, to do this, they would need independent URL's which wouldn't work. I ended up using a single KB and splitting it into two categories, but that does allow for the potential of a user viewing a vendor article and vice-versa.
Antwort von Teamwork.com
Hi there,
Thank you for the review of Teamwork Desk.
Kind regards,
Nancy at Teamwork.
Teamwork Desk Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Teamwork Desk.F. Welche Preispläne bietet Teamwork Desk an?
Teamwork Desk bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 10,50 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Teamwork Desk?
Teamwork Desk hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Teamwork Desk unterstützt?
Teamwork Desk unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch
F. Unterstützt Teamwork Desk mobile Geräte?
Teamwork Desk unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Teamwork Desk?
Teamwork Desk kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Teamwork, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Teamwork Desk an?
Teamwork Desk bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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