Über Teamwork Desk

Die Entwickler von Teamwork-Projekten haben jetzt Teamwork Desk erstellt; ein Helpdesk, um die Erfahrung deiner Kunden mit deinem Unternehmen zu verbessern. Der Betrieb deines Kunden-Support-Desk sollte keinen Ärger verursachen.

Teamwork Desk ist funktionsreiche Software, die Dir alle Vorteile bei der Verwaltung Deiner Inbound-Kommunikation und jedem Ticket bietet, von dem Moment an, in dem es ankommt, bis zu seiner Lösung, und während all dem ist es unsichtbar für den Kunden. Desk ist ein Allround-Support-Hub für eingehende Kommunikation und Hilfe bei der doc-Erstellung, so dass Du 24/7 hilfreich sein kannst. Messe, worauf es ankommt, Kundenzufriedenheit, Teamproduktivität und Traffic-Kanäle. Nahtlose Integration mit Teamwork Projects und die Tools, die Du bereits kennst und liebst.

Die Einrichtung ist einfach – schau dir einfach dieses Video an.


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Teamwork Desk

4,4 (145)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

10,50 $
Monat
20,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

18
205

Integrationen

2
70

Bedienkomfort

4,3 (145)
4,1 (6.651)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (145)
4,3 (6.651)

Kundenservice

4,5 (145)
4,1 (6.651)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho CRM

4,3
Nr. 1 Alternative zu Teamwork Desk
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Zoho Desk

4,5
Nr. 2 Alternative zu Teamwork Desk
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Freshdesk

4,5
Nr. 3 Alternative zu Teamwork Desk
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

Zoho Projects

4,4
Nr. 4 Alternative zu Teamwork Desk
Eine vollständig neu gestaltete UI, verbesserte Suche und Filter, einfache Arbeitszuweisung, neues Portfolio-Dashboard...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(145)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Teamwork Desk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 145 Bewertungen
Haik
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Coordinate Your Projects Smarter

Bewertet am 13.12.2018

Vorteile

This product is just incredibly good at helping managers do what they are supposed to do - manage. Include your projects and their deadlines, assign people who are responsible for their completion, track the time they have spent on the particular task or project.

This tool gives you everything you need to make the worktime more efficient.

Nachteile

The only minus of the tool may be considered the complexity of it, when you are getting confused due to the large amount of projects. However, soon, you get used to it and the mechanical processes come to be automatically.

Antwort von Teamwork.com

Hi there,

Thank you for the review of Teamwork Desk.

Kind regards,
Nancy at Teamwork.

Jas
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Excellent help desk platform

Bewertet am 28.4.2020

Very responsive and helpful team. You will usually get a response within 20 minutes. We love the...

Very responsive and helpful team. You will usually get a response within 20 minutes. We love the Teamwork team!

Vorteile

Very user friendly with preprogrammed canned responses for quick messaging.
It allows you to have full-time agents and part-time users at a lower rate.
You can respond to a ticket using the desktop or app.

Nachteile

When replying via email, you must pay attention if you are responding to your team or the client. If you don't realize that a ticket message is from the client, you might think you are replying confidentially to your team which can be dangerous. It's best to use the desktop or app when responding.

Antwort von Teamwork.com

Hi Jas,

Thanks for a great review of Teamwork Desk - we really appreciate the feedback and positive comments.

Our support team will be delighted your kind comments - I'll make sure to pass them on.

I've noted your issues with email responding and will pass this onto the product team to investigate this further.

Many thanks,
Karen at Teamwork

Fernando
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

ISSUES on text editor & notifications

Bewertet am 18.4.2019

We start using this service, but now we are forced to continue with them because they have all our...

We start using this service, but now we are forced to continue with them because they have all our messages history.

Vorteile

Unfortunately, I got used to the layout.

Nachteile

The text editor is adding extra spaces. It is very unprofessional.

The last version of this App does not include notifications when a new ticket arrives.

Poor customer service. They say that I and all my work team are lying. They won't fix the issue because they need to create a new editor.

Antwort von Teamwork.com

Hi Fernando,

Thanks for your review of Teamwork.

We are sorry to hear you've had issues with Teamwork - could you contact us at support@teamwork.com so we can investigate this further?

Many thanks,
Karen at Teamwork

Jackie
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Respage

Bewertet am 13.10.2020

Fantastic customer service

Fantastic customer service

Vorteile

Easy to use. Great service. Easy to roll out to employees

Nachteile

Reporting doesn't work that well. I wish Knowledgebase could be hidden from public more seamlessly. I wish it was clearer that a note was internal and reply is to customer.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot Marketing Hub

Warum Teamwork Desk gewählt wurde

needed more featues

Gründe für den Wechsel zu Teamwork Desk

better pricing, already use Teamwork Projects

Antwort von Teamwork.com

Hi Jackie,

We are delighted that you are enjoying Teamwork Desk!

I'm sorry to hear you are experiencing issues with reporting, could you email us at support@teamwork.com so we can look into this further?

Kind regards,
Karen at Teamwork

Mimi
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

ALL in One System

Bewertet am 28.4.2020

Vorteile

I am a happy user of Teamwork Desk. It allows ease of use for my clients and team. My main reason for using the tool is the integration with my CRM system Teamwork Projects.

Nachteile

It is a little confusing how to properly integrate with Projects. And once a project is closed in Teamwork it doesn't automatically close the ticket. The workflow is a bit confusing. I need more training on this.

In Betracht gezogene Alternativen

Help Scout

Gründe für den Wechsel zu Teamwork Desk

I chose Teamwork Desk because it is an extension of my CRM platform. The more I can keep in one platform the better.

Antwort von Teamwork.com

Hi Mimi,

Thanks for your review of Teamwork Desk - we really appreciate it.

It's great to hear you are a happy user of Teamwork Desk!

Sorry to hear you've found the workflow and integration confusing - could you contact us at support@teamwork.com so we can help you with this?

Many thanks,
Karen at Teamwork

5 von 145 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Teamwork Desk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Teamwork Desk.

Teamwork Desk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 10,50 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Teamwork Desk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Teamwork Desk unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Teamwork Desk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Teamwork Desk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Teamwork.com, Zapier

Teamwork Desk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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