Über AfterShip

AfterShip ist eine webbasierte Lösung für Online-Händler, die die Sendungsverfolgung automatisieren und ihre Kunden über den Lieferstatus informieren möchten. Mit AfterShip kannst du deine Kunden automatisch auf dem Laufenden halten.

Verbinde deinen Warenkorb und AfterShip hält deine Kunden über den Fortschritt und den Aufenthaltsort ihrer Bestellungen auf dem Laufenden. Du kannst deine eigene Liste auch über CSV, Warenkörbe oder API importieren. AfterShip ist einfach zu integrieren und bietet außerdem eine Tracking-Schaltfläche, die du direkt in deine Website einfügen kannst. Das Tool erkennt automatisch den richtigen Kurierdienst anhand der Sendungsverfolgungsnummer. Du kannst den Inhalt der Benachrichtigungen anpassen und einen Ein-Klick-Link zu diesen Nachrichten hinzufügen. AfterShip hält deine Kunden per E-Mail, SMS und Webhook auf dem neuesten Stand.

Mit den Versandanalysen und -filtern (nach Status, Kurierdienst, Benachrichtigungen) bietet dir AfterShip eine klare Sicht auf deine Performance und lässt dich alle Sendungen an einem Ort verfolgen. Dank des Dashboards und der Lieferanalyse kannst du den Sendungs- und Transaktionsverlauf im Auge behalten, während AfterShip automatisch die Kundenbetreuung für Lieferungen übernimmt.


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AfterShip

4,8 (367)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

11,00 $
Monat
16,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

31
109

Integrationen

10
108

Bedienkomfort

4,8 (367)
4,6 (716)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (367)
4,5 (716)

Kundenservice

4,9 (367)
4,6 (716)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Omnisend

4,7
Nr. 1 Alternative zu AfterShip
Omnisend ist eine intelligente Marketing-Automatisierungsplattform, die für E-Commerce-Unternehmen entwickelt wurde,...

Loom

4,7
Nr. 2 Alternative zu AfterShip
Loom ist eine Videoerstellungslösung, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kommunikation am Arbeitsplatz durch Video-...

ShipStation

4,6
Nr. 3 Alternative zu AfterShip
ShipStation hilft eCommerce-Verkäufern, Bestellungen aus verschiedenen Vertriebskanälen (wie eBay, Amazon, Magento und...

Tidio

4,7
Nr. 4 Alternative zu AfterShip
Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(367)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,8/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du AfterShip bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 367 Bewertungen
Marvin
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Sehr netter Support

Bewertet am 13.2.2023

Sehr gut

Sehr gut

Vorteile

Einfach zu bedienen, sehr viele Funktionen funktioniert gut mit meinen anderen Apps und Integrationen zusammenSehr höflich, hilfsbereit und schnell.

Nachteile

Keine habe bis jetzt nichts gefunden was ich negativ bewerten würde. Alles sehr gut zu verwenden

Phil
Phil
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Must have for shippers.

Bewertet am 22.8.2019

Overall great experience. Saves lots of time.

Overall great experience. Saves lots of time.

Vorteile

This keeps my customers informed of where their order is after we ship it. Their status updates and tracking page keep the customers engaged. Helps avoid customer service calls and emails.

Nachteile

It's a little pricey. Wish it had marketing reports.

Sophia
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

[sensitive content hidden] was very well versed

Bewertet am 6.11.2023

Vorteile

Thank you very much the team for your help with all our questions. [sensitive content hidden] was very prompt and personal in his replies to my many questions to and fro. Initiated a call and shared his screen to guide me on my specific requirements. Hope the app will live up to this level of service, post-payment! :)

Update 6 Nov: [sensitive content hidden] just assisted today and he is very well-versed in the app. Thank you!

Nachteile

1. For the newsletter, there's no option to preview an existing block. Eg. i have 5 sections of images. The panel interface will only look like this Image > Divider > Image > Divider > Text. There's no way i can see maybe the image uploaded name or like a small little preview icon.

2. There's also no way to duplicate an existing block. so for example i have an image block linking to a specific page on my website. For my next image block i want to have the exact same settings as the first image block but want to change image only. I have to add a brand new image block and set everything again AND type in my specific webpage again.

Amaya
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Support to login

Bewertet am 14.2.2024

Vorteile

Their online support was great and patience

Nachteile

the plans not clear. I do not understand the difference

Antwort von AfterShip

Thank you for sharing your feedback. It's great to hear that our online support was helpful and patient. We have taken your feedback regarding the Plans and the differences and will certainly work towards improving them.

Len
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Will Update

Bewertet am 17.6.2023

Vorteile

Excellent customer service, customer service was prompt and showed all of the features available. I will write a follow-up review once we deploy tomorrow.

Nachteile

I haven't tried the software yet. I will update after I deploy it tomorrow.

5 von 367 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

AfterShip Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über AfterShip.

AfterShip bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 11,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

AfterShip hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

AfterShip unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Englisch

AfterShip unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

AfterShip kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, BigCommerce, CS-Cart Store Builder, Microsoft Excel, Orderhive, PrestaShop, Shift4Shop, Shopify, SparkPay, WooCommerce

AfterShip bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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