Über elevio

Mit Elevio leichter lernen. Verbesserung der Retention bei gleichzeitiger Reduzierung der Supportlasten. Dein bestehender Support-Stack wird zusammengebracht, um deinen Kunden ein All-in-one-Erlebnis zu bieten, indem deine Kundenschulung auf die nächste Stufe gehoben und deinen Kunden On-Demand-Hilfe geboten wird, wann und wo sie diese benötigen. Mehr als 500 Unternehmen wie Atlassian, Heap, Adroll und Dell nutzen Elevio, um die Kundenschulung zu verbessern und die Supportkosten zu senken. Teste es 14 Tage KOSTENLOS.

Preisoptionen ab:

79,00 $/Monat

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Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Argentinien, Österreich, Australien, Belgien und 31 weitere , Brasilien, Kanada, Schweiz, Chile, China, Kolumbien, Costa Rica, Deutschland, Dänemark, Dominikanische Republik, Ecuador, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Irland, Israel, Indien, Italien, Japan, Luxemburg, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Panama, Peru, Portugal, Schweden, Singapur, Vereinigte Staaten, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch und 24 weitere , Französisch, Griechisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch, sr-cyrl, zh-hant

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Videos zu elevio
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von elevio: 84

  • API
  • Abwanderungsraten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audiodatei-Management
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildbearbeitung
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Einmalige Anmeldung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Elektronische Formulare
  • Empfindungsanalyse
  • Engagement-Tracking
  • Entscheidungsunterstützung
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Inhalt-Bibliothek
  • Inhaltserstellung
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kontoverwaltung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenbindung
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrsprachig
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Negatives Feedback Management
  • Netzwerküberwachung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Offline-Formular
  • Optionen zur Inhaltsveröffentlichung
  • Proaktiver Chat
  • Prädiktive Analytik
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SEO-Management
  • SSL-Sicherheit
  • Selbst-Lernen
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Textanalyse
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Versionskontrolle
  • Video-Unterstützung
  • Volltextsuche
  • Vorformulierte Antworten
  • WYSIWYG-Editor
  • Warnungen / Eskalation
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Zendesk

4,4
Nr. 1 Alternative zu elevio
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Zoho Desk

4,5
Nr. 2 Alternative zu elevio
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

DeskPRO

4,6
Nr. 3 Alternative zu elevio
Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwend...

LiveAgent

4,7
Nr. 4 Alternative zu elevio
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließl...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(27)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du elevio bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 27 Bewertungen angezeigt
Danny V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Elevio saved us

Bewertet am 2.8.2019

Overall its been one of the easiest experiences I've ever had implementing software thats had such...

Overall its been one of the easiest experiences I've ever had implementing software thats had such a huge impact.

Vorteile

Elevio is extremely easy to use, set up, customize and integrate with Zendesk. In just a few months we were able to use its self help widget to reduce ticket volume by over 60%. Even better is its ticket deflection technology which has actively deflected anywhere between 15-25% of incoming tickets by helping users find the answers themselves before submitting tickets. Honestly this software is awesome and the support has been stellar.

Nachteile

Wish it was a bit more customizable but for the benefits we got this is a tradeoff we can live with.

In Betracht gezogene Alternativen

Zendesk und Pendo

Warum elevio gewählt wurde

We didn't fully switch we just aren't using their guide center.

Zuvor genutzte Software

Pendo

Gründe für den Wechsel zu elevio

It was the easiest to implement and lower cost.
Michael M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best embeddable knowledge base helper on the market

Bewertet am 5.8.2019

I loved working with Rep to get this set up. He was kind enough to work with our timeframe to get...

I loved working with Rep to get this set up. He was kind enough to work with our timeframe to get things set up, and answered all the questions I had about the product. I've implemented a lot of new programs, and this was definitely the easiest process I've encountered.

Vorteile

It was so easy to get all of our articles visible within our software. Everything was laid out and explained in very simple terms that made it easy to get started. I love the visualizer tool too! You just click where you want an article to go on the page and it's there! This has taken our knowledge base from an out of date external page to delivering articles within our software. And it provides us analytics on top of it all!

Nachteile

It can be a bit cumbersome to edit multiple existing articles at once due to the fact that going back to the previous page doesn't auto-refresh to show the most up-to-date info. You have to manually click the refresh button to see the changes applied. That is such a minor complaint compared to all the great things the software does though.

In Betracht gezogene Alternativen

Freshdesk und Zendesk

Warum elevio gewählt wurde

We wanted the ability to provide our articles natively within our software, as well as be able to track analytics on article views.

Zuvor genutzte Software

Help Scout

Gründe für den Wechsel zu elevio

The price is unbeatable and the integration is incredibly robust and simple.
Ebona M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Went from loving it to...not loving it

Bewertet am 6.6.2018

Vorteile

The support can be great at times, and the tool is very easy to use. They also allow for some really great integrations and customization of their app.

Nachteile

They are a small team and so communication is lacking, and they are a bit unsympathetic to very basic feature requests and concerns. Also, they are not clear on the caveats of using certain features or integrations which caused a big mess for me internally.

Chris N.
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Really impressed!

Bewertet am 2.8.2019

Education is one of the most important aspects of our customer success, and Elevio made this a...

Education is one of the most important aspects of our customer success, and Elevio made this a breeze, for both the contributors and the development team, so that we could focus on the important things like writing content, and observing its impact on how our apps are used.

Vorteile

The Ease of use for the non technical members in the team, with great powers on the front-end for end-users. Having used other systems such as Intercom or Zendesk, Elevio is focusing on the essentials (knowledge base management and display to users), in a smart way that doesn't break the bank.

Nachteile

Still in its beginnings, but maturing fast. I would love some more integrations with enterprise-level softwares such as the Atlassian eco-system. The reporting side should grow as well, providing more insights to make decisions.

In Betracht gezogene Alternativen

Intercom und Zendesk

Gründe für den Wechsel zu elevio

Pricing is definitely an important factor, but also was the very target focus on what it does best rather than try to cover all bases. The support during our trial was very good, with fast response time and knowledgeable staff.
Shaun V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Elev.io is an amazing knowledge base for in-app help

Bewertet am 2.8.2019

The Elev.io team from Chris, the CEO, on down is amazing, humble, and responsive. I've had great...

The Elev.io team from Chris, the CEO, on down is amazing, humble, and responsive. I've had great experiences both from a support side and a product feedback side.

Vorteile

Elev.io has nailed the in-app knowledge base experience.

The articles look clean and nice inside the app, and they have a rich feature set both from a features and buttons perspective as well as programmatically via the API. We love that Elev.io can fire up our support widget, link to our feature release blog, and track all of those things automatically for us.

Elev.io doesn't hide control of raw HTML, CSS, and JS so that you very much can customize it as needed. Most knowledge base platforms tightly lock this down which was a drawback for us.

Nachteile

The styling that comes out of the box with the external knowledge base is basic and could use a designer's love. It's too minimalistic and basic for our brand and required a decent amount of CSS to get it where we wanted it to be.

Antwort von elevio

Thanks Shaun, you'll love what we have coming in a few weeks with KB V2, among other things, you'll have absolute control over design & output.

5 von 27 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

elevio Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über elevio.

elevio bietet folgende Kostenpläne an:

elevio hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

elevio unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch, sr-cyrl, zh-hant

elevio unterstützt die folgenden Geräte:

elevio kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Chatlio, Chatra, Desk.com, Dixa, Drift, Freshdesk, Freshdesk Messaging, Groove, Groove, Help Scout, HelpDocs, Intercom, Klaus, Kustomer, LiveChat, Olark, Slack, Smooch, SnapEngage, Statuspage, Teamwork Desk, UserVoice, WordPress, Zapier, Zendesk

elevio bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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