Über elevio

Mit Elevio leichter lernen. Verbesserung der Retention bei gleichzeitiger Reduzierung der Supportlasten. Dein bestehender Support-Stack wird zusammengebracht, um deinen Kunden ein All-in-one-Erlebnis zu bieten, indem deine Kundenschulung auf die nächste Stufe gehoben und deinen Kunden On-Demand-Hilfe geboten wird, wann und wo sie diese benötigen. Mehr als 500 Unternehmen wie Atlassian, Heap, Adroll und Dell nutzen Elevio, um die Kundenschulung zu verbessern und die Supportkosten zu senken. Teste es 14 Tage KOSTENLOS.

Preisoptionen ab:

79,00 $/Monat

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Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Argentinien, Österreich, Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, Schweiz, Chile, China, Kolumbien, Costa Rica, Deutschland, Dänemark, Dominikanische Republik, Ecuador, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Irland, Israel, Indien, Italien, Japan, Luxemburg, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Panama, Peru, Portugal, Schweden, Singapur, Vereinigte Staaten, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von elevio: 84

  • API
  • Abwanderungsraten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audiodatei-Management
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildbearbeitung
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Einmalige Anmeldung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Elektronische Formulare
  • Engagement-Tracking
  • Entscheidungsunterstützung
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • Inhalt-Bibliothek
  • Inhaltserstellung
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kontoverwaltung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenbindung
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrsprachig
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Negatives Feedback Management
  • Netzwerküberwachung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Offline-Formular
  • Optionen zur Inhaltsveröffentlichung
  • Proaktiver Chat
  • Prädiktive Analytik
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SEO-Management
  • SSL-Sicherheit
  • Selbst-Lernen
  • Self-Service Portal
  • Sentiment-Analyse
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Textanalyse
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Versionskontrolle
  • Video-Unterstützung
  • Volltextsuche
  • Vorformulierte Antworten
  • WYSIWYG-Editor
  • Warnungen / Eskalation
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Zendesk

4,4
Nr. 1 Alternative zu elevio
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Intercom

4,5
Nr. 2 Alternative zu elevio
Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche...

HelpCrunch

4,8
Nr. 3 Alternative zu elevio
HelpCrunch ist eine Plattform für Kundenkommunikation für die Bereiche Support, Marketing und Vertrieb. Steigere mit...

Pendo

4,5
Nr. 4 Alternative zu elevio
Pendo ist eine Product-Experience-Plattform, mit der man Daten zur Produktverwendung und zum Produktverhalten erfassen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(29)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du elevio bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 29 Bewertungen
Danny V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Elevio saved us

Bewertet am 2.8.2019

Overall its been one of the easiest experiences I've ever had implementing software thats had such...

Overall its been one of the easiest experiences I've ever had implementing software thats had such a huge impact.

Vorteile

Elevio is extremely easy to use, set up, customize and integrate with Zendesk. In just a few months we were able to use its self help widget to reduce ticket volume by over 60%. Even better is its ticket deflection technology which has actively deflected anywhere between 15-25% of incoming tickets by helping users find the answers themselves before submitting tickets. Honestly this software is awesome and the support has been stellar.

Nachteile

Wish it was a bit more customizable but for the benefits we got this is a tradeoff we can live with.

In Betracht gezogene Alternativen

Pendo und Zendesk

Warum elevio gewählt wurde

We didn't fully switch we just aren't using their guide center.

Zuvor genutzte Software

Pendo

Gründe für den Wechsel zu elevio

It was the easiest to implement and lower cost.
Michael M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best embeddable knowledge base helper on the market

Bewertet am 5.8.2019

I loved working with Rep to get this set up. He was kind enough to work with our timeframe to get...

I loved working with Rep to get this set up. He was kind enough to work with our timeframe to get things set up, and answered all the questions I had about the product. I've implemented a lot of new programs, and this was definitely the easiest process I've encountered.

Vorteile

It was so easy to get all of our articles visible within our software. Everything was laid out and explained in very simple terms that made it easy to get started. I love the visualizer tool too! You just click where you want an article to go on the page and it's there! This has taken our knowledge base from an out of date external page to delivering articles within our software. And it provides us analytics on top of it all!

Nachteile

It can be a bit cumbersome to edit multiple existing articles at once due to the fact that going back to the previous page doesn't auto-refresh to show the most up-to-date info. You have to manually click the refresh button to see the changes applied. That is such a minor complaint compared to all the great things the software does though.

In Betracht gezogene Alternativen

Freshdesk und Zendesk

Warum elevio gewählt wurde

We wanted the ability to provide our articles natively within our software, as well as be able to track analytics on article views.

Zuvor genutzte Software

Help Scout

Gründe für den Wechsel zu elevio

The price is unbeatable and the integration is incredibly robust and simple.
Santino M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Elevio Review

Bewertet am 21.5.2022

Vorteile

The ticket deflection option has worked wonders for the amount of tickets that actually get pushed through with customers being directed to the answers to their queries.

The detailed analytics provided by the platform is a great way to do assessments over various time periods.

The tool is very easy to use and the aesthetics are very pleasing.

Nachteile

No major issues were experienced while using Elevio.

Ebona M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Went from loving it to...not loving it

Bewertet am 6.6.2018

Vorteile

The support can be great at times, and the tool is very easy to use. They also allow for some really great integrations and customization of their app.

Nachteile

They are a small team and so communication is lacking, and they are a bit unsympathetic to very basic feature requests and concerns. Also, they are not clear on the caveats of using certain features or integrations which caused a big mess for me internally.

Jelle D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

What you need if you want live chat

Bewertet am 1.6.2022

Vorteile

Elevio offers a free trail which gives you the ability to try the software to be sure it's what you need. It's a nice company from Denmark with a friendly customer service. Elevio has made quick customer service also available for my customers.

Nachteile

I can't think of anything that I didn't like about Elevio. I haven't experienced bugs whatsoever.

5 von 29 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

elevio Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über elevio.

elevio bietet folgende Kostenpläne an:

elevio hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

elevio unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

elevio unterstützt die folgenden Geräte:

elevio kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Chatlio, Chatra, Desk.com, Dixa, Drift, Freshchat, Freshdesk, Groove, Groove, Help Scout, HelpDocs, Intercom, Klaus, Kustomer, LiveChat, Olark, Slack, Smooch, SnapEngage, Statuspage, Teamwork Desk, UserVoice, WordPress, Zapier, Zendesk

elevio bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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