
Über elevio
Mit Elevio leichter lernen. Verbesserung der Retention bei gleichzeitiger Reduzierung der Supportlasten. Dein bestehender Support-Stack wird zusammengebracht, um deinen Kunden ein All-in-one-Erlebnis zu bieten, indem deine Kundenschulung auf die nächste Stufe gehoben und deinen Kunden On-Demand-Hilfe geboten wird, wann und wo sie diese benötigen. Mehr als 500 Unternehmen wie Atlassian, Heap, Adroll und Dell nutzen Elevio, um die Kundenschulung zu verbessern und die Supportkosten zu senken. Teste es 14 Tage KOSTENLOS.
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Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von elevio: 98
- API
- Abwanderungsraten-Management
- Ad-hoc-Berichterstattung
- Administrative Berichterstattung
- Aktivitäts-Dashboard
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anpassbare Formulare
- Anpassbare Vorlagen
- Audiodatei-Management
- Aufgabenliste
- Authentifizierung
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Bildbearbeitung
- Call-Center-Management
- Chat/Messaging
- Content-Management
- Dashboard
- Daten-Import / -Export
- Dokumentenspeicher
- Drittanbieter-Integration
- Echtzeit-Chat
- Echtzeit-Chat für Kunden
- Einmalige Anmeldung
- Einstellungen (Personalbeschaffung)
- Elektronische Formulare
- Empfindungsanalyse
- Engagement-Analytik
- Entscheidungsunterstützung
- Ereignis-Nachverfolgung
- Etikettierung
- Feedback-Management
- Geführte Problemlösung
- Geplante / automatisierte Berichte
- HIPAA konform
- Hilfe Desk-Management
- Inhalt-Bibliothek
- Inhaltserstellung
- Integration des aktiven Verzeichnisses (AD, Active Directory)
- Katalogisierung / Kategorisierung
- Kommunikationsmanagement
- Konfigurierbarer Workflow
- Konto-Benachrichtigungen
- Kontoverwaltung
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Kundenbindung
- Kundenhistorie
- Kundenmanagement
- Kundensegmentierung
- Kundenspezifisches Branding
- Leistungskennzahlen
- Lernmanagement
- Live-Chat
- Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
- Mehrere Benutzerkonten
- Mehrere Projekte
- Mitarbeiter-Onboarding
- Multi-Channel-Kommunikation
- Multichannel-Datenerfassung
- Negatives Feedback Management
- Netzwerküberwachung
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Offline-Formular
- Optionen zur Inhaltsveröffentlichung
- Proaktiver Chat
- Prädiktive Analytik
- Rich-Text-Bearbeiter
- Rollen-basierte Genehmigung
- SEO-Management
- SSL-Sicherheit
- Selbst-Lernen
- Self-Service Portal
- Semantische Suche
- Sicheres Login
- Supportticket-Management
- Textanalyse
- Textbearbeitung
- Ticket-Management
- Transfer / Weiterleitung
- URL-Anpassung
- Verfolgung von Interaktionen
- Versionskontrolle
- Video-Unterstützung
- Volltextsuche
- Vorformulierte Antworten
- WYSIWYG-Editor
- Warnungen / Eskalation
- Webseitenintegration
- Website-Analytik
- Websitebesucher-Nachverfolgung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Widgets
- Wissensbasis-Management
- Wissensmanagement
- Workflow-Management
- XML / RSS
- Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Alternativen
Zendesk

Zoho Desk

Zoho CRM

Bitrix24

Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
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- Branche: Internet
- Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Elevio saved us
Bewertet am 2.8.2019
Overall its been one of the easiest experiences I've ever had implementing software thats had such...
Overall its been one of the easiest experiences I've ever had implementing software thats had such a huge impact.
Vorteile
Elevio is extremely easy to use, set up, customize and integrate with Zendesk. In just a few months we were able to use its self help widget to reduce ticket volume by over 60%. Even better is its ticket deflection technology which has actively deflected anywhere between 15-25% of incoming tickets by helping users find the answers themselves before submitting tickets. Honestly this software is awesome and the support has been stellar.
Nachteile
Wish it was a bit more customizable but for the benefits we got this is a tradeoff we can live with.
- Branche: Bildungsmanagement
- Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The best embeddable knowledge base helper on the market
Bewertet am 5.8.2019
I loved working with Rep to get this set up. He was kind enough to work with our timeframe to get...
I loved working with Rep to get this set up. He was kind enough to work with our timeframe to get things set up, and answered all the questions I had about the product. I've implemented a lot of new programs, and this was definitely the easiest process I've encountered.
Vorteile
It was so easy to get all of our articles visible within our software. Everything was laid out and explained in very simple terms that made it easy to get started. I love the visualizer tool too! You just click where you want an article to go on the page and it's there! This has taken our knowledge base from an out of date external page to delivering articles within our software. And it provides us analytics on top of it all!
Nachteile
It can be a bit cumbersome to edit multiple existing articles at once due to the fact that going back to the previous page doesn't auto-refresh to show the most up-to-date info. You have to manually click the refresh button to see the changes applied. That is such a minor complaint compared to all the great things the software does though.
- Branche: Internet
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
One of a kind but comes with a big price tag
Bewertet am 20.2.2021
We couldn't get an overall experience as we were in a 14 day free trial before we switched to...
We couldn't get an overall experience as we were in a 14 day free trial before we switched to another streamlined platform.
Vorteile
Elevio does everything better than most from lowering support load to increase customer retention in a market loaded with AI support, self service and automated ticketing system platforms...
Nachteile
But, to do this it needs a bunch of integrations and third party addons which makes it as not as ideal as would be in an all in one platform. For example, you need Zendesk for the ticketing system and other third party chat service for the chat support. All of this makes it difficult to keep track of multiple integrations at once.
- Branche: Computer-Software
- Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Went from loving it to...not loving it
Bewertet am 6.6.2018
Vorteile
The support can be great at times, and the tool is very easy to use. They also allow for some really great integrations and customization of their app.
Nachteile
They are a small team and so communication is lacking, and they are a bit unsympathetic to very basic feature requests and concerns. Also, they are not clear on the caveats of using certain features or integrations which caused a big mess for me internally.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Really impressed!
Bewertet am 2.8.2019
Education is one of the most important aspects of our customer success, and Elevio made this a...
Education is one of the most important aspects of our customer success, and Elevio made this a breeze, for both the contributors and the development team, so that we could focus on the important things like writing content, and observing its impact on how our apps are used.
Vorteile
The Ease of use for the non technical members in the team, with great powers on the front-end for end-users. Having used other systems such as Intercom or Zendesk, Elevio is focusing on the essentials (knowledge base management and display to users), in a smart way that doesn't break the bank.
Nachteile
Still in its beginnings, but maturing fast. I would love some more integrations with enterprise-level softwares such as the Atlassian eco-system. The reporting side should grow as well, providing more insights to make decisions.
elevio Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über elevio.F. Welche Preispläne bietet elevio an?
elevio bietet folgende Kostenpläne an:
- Beginnt ab: 79,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlos, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von elevio?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von elevio
F. Wer sind die typischen Nutzer von elevio?
elevio hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+
F: Welche Sprachen werden von elevio unterstützt?
elevio unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch
F. Unterstützt elevio mobile Geräte?
elevio unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert elevio?
elevio kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Desk.com, Drift, Freshchat, Freshdesk, Groove, Help Scout, Intercom, LiveChat, Olark, Slack, UserVoice, WordPress, Zapier, Zendesk
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet elevio an?
elevio bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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