elevio

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Self-Service-Support- und Kundenschulungsplattform

4.7/5 (26 Bewertungen)

elevio Übersicht

Mit Elevio leichter lernen. Verbesserung der Retention bei gleichzeitiger Reduzierung der Supportlasten. Dein bestehender Support-Stack wird zusammengebracht, um deinen Kunden ein All-in-one-Erlebnis zu bieten, indem deine Kundenschulung auf die nächste Stufe gehoben und deinen Kunden On-Demand-Hilfe geboten wird, wann und wo sie diese benötigen. Mehr als 500 Unternehmen wie Atlassian, Heap, Adroll und Dell nutzen Elevio, um die Kundenschulung zu verbessern und die Supportkosten zu senken. Teste es 14 Tage KOSTENLOS.

Preis

Beginnt ab
79,00 $/Monat
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Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika

Unterstützte Sprachen

Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch und 16 weitere , Englisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Taiwanisch, Türkisch, Ukrainisch

elevio Bewertungen

Gesamtbewertung
4.7/5
96% Positive Bewertungen
18
Ausgezeichnet
7
Sehr gut
1
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Michael M.
Mit Google übersetzen

The best embeddable knowledge base helper on the market

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 5.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I loved working with Rep to get this set up. He was kind enough to work with our timeframe to get things set up, and answered all the questions I had about the product. I've implemented a lot of new programs, and this was definitely the easiest process I've encountered.

Vorteile

It was so easy to get all of our articles visible within our software. Everything was laid out and explained in very simple terms that made it easy to get started. I love the visualizer tool too! You just click where you want an article to go on the page and it's there! This has taken our knowledge base from an out of date external page to delivering articles within our software. And it provides us analytics on top of it all!

Nachteile

It can be a bit cumbersome to edit multiple existing articles at once due to the fact that going back to the previous page doesn't auto-refresh to show the most up-to-date info. You have to manually click the refresh button to see the changes applied. That is such a minor complaint compared to all the great things the software does though.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Danny V.
Mit Google übersetzen

Elevio saved us

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 2.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall its been one of the easiest experiences I've ever had implementing software thats had such a huge impact.

Vorteile

Elevio is extremely easy to use, set up, customize and integrate with Zendesk. In just a few months we were able to use its self help widget to reduce ticket volume by over 60%. Even better is its ticket deflection technology which has actively deflected anywhere between 15-25% of incoming tickets by helping users find the answers themselves before submitting tickets. Honestly this software is awesome and the support has been stellar.

Nachteile

Wish it was a bit more customizable but for the benefits we got this is a tradeoff we can live with.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Shaun V.
Mit Google übersetzen

Elev.io is an amazing knowledge base for in-app help

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 2.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

The Elev.io team from Chris, the CEO, on down is amazing, humble, and responsive. I've had great experiences both from a support side and a product feedback side.

Vorteile

Elev.io has nailed the in-app knowledge base experience.

The articles look clean and nice inside the app, and they have a rich feature set both from a features and buttons perspective as well as programmatically via the API. We love that Elev.io can fire up our support widget, link to our feature release blog, and track all of those things automatically for us.

Elev.io doesn't hide control of raw HTML, CSS, and JS so that you very much can customize it as needed. Most knowledge base platforms tightly lock this down which was a drawback for us.

Nachteile

The styling that comes out of the box with the external knowledge base is basic and could use a designer's love. It's too minimalistic and basic for our brand and required a decent amount of CSS to get it where we wanted it to be.

Mit Google übersetzen

Antwort von elevio

Thanks Shaun, you'll love what we have coming in a few weeks with KB V2, among other things, you'll have absolute control over design & output.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Dan D.
Mit Google übersetzen

Tremendous value to our business and customers

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 9.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Great product, great team, great value to our business.

Vorteile

Elevio gives our customers one place to get whatever help they need. It gives us a single point of integration for all our services, helping us focus on improving content and service as we grow.

Nachteile

The menu navigation isn't particularly intuitive, but it's adequate.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Randy D.
Mit Google übersetzen

Solid Knowledge Base Software

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 9.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall, this is a fantastic product. Elevio has implemented lots of suggestions for us, making it a better product for everyone. I won't be surprised if they fix both of my cons above.

Vorteile

- Very responsive to support questions and implementing product requests.
- Built-in classes to make colored boxes that highlights content.
- Side widget pops up beside website instead of a separate window, enabling users to follow steps while simultaneously viewing their website content.
- Draft mode for articles.
- Can host articles on existing knowledge base and sync them to Elevio until you fully make the switch.

Nachteile

- HTML view concatenates all lines into one long line, making it more difficult to edit. They have a "Prettify Code" button that helps, but breaks apart lines in odd places, instead of just in logical places like after a paragraph tag.
- With separate knowledge bases for two different products, can't have one open in one browser and the other in a different browser. You can only be in one at a time. This makes it a hassle to copy articles from one to the other.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10

elevio Preis

Beginnt ab
79,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

elevio Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat
  • Integration von Dritten
  • Support Ticket Management
  • Wissensbasis-Management

  • Automatische Benachrichtigungen
  • CRM-Integration
  • E-Mail-Integration
  • Echtzeitüberwachung
  • Kontakt-Historie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Priorisierung
  • Social-Media-Integration
  • Sofortnachrichten
  • Umfragen & Feedback
  • Workflow-Management
  • Überwachung

elevio Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über elevio.

F. Welche Preispläne bietet elevio an?

elevio bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 79,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von elevio?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von elevio

F. Wer sind die typischen Nutzer von elevio?

elevio hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von elevio unterstützt?

elevio unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Taiwanisch, Türkisch, Ukrainisch

F. Welche Preispläne bietet elevio an?

elevio hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt elevio mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte elevio unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert elevio?

elevio kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BrainCert Enterprise LMS, Freshdesk, Freshdesk, Help Scout, LiveChat, LiveChat, UserVoice, Wordpress, Zendesk, Zendesk

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet elevio an?

elevio bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen