Über elevio

Mit Elevio leichter lernen. Verbesserung der Retention bei gleichzeitiger Reduzierung der Supportlasten. Dein bestehender Support-Stack wird zusammengebracht, um deinen Kunden ein All-in-one-Erlebnis zu bieten, indem deine Kundenschulung auf die nächste Stufe gehoben und deinen Kunden On-Demand-Hilfe geboten wird, wann und wo sie diese benötigen. Mehr als 500 Unternehmen wie Atlassian, Heap, Adroll und Dell nutzen Elevio, um die Kundenschulung zu verbessern und die Supportkosten zu senken. Teste es 14 Tage KOSTENLOS.

Preisoptionen ab:

79,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Kostenlose Version
  • Abonnement
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Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch und 15 weitere , Französisch, Hebräisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch

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Bilder

Easy content creation
Collect feedback and collaborate with your team/
Auto Translation
Reports
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von elevio: 98

  • API
  • Abwanderungsraten-Management
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Administrative Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audiodatei-Management
  • Aufgabenliste
  • Authentifizierung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildbearbeitung
  • Call-Center-Management
  • Chat/Messaging
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Einmalige Anmeldung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Elektronische Formulare
  • Empfindungsanalyse
  • Engagement-Analytik
  • Entscheidungsunterstützung
  • Ereignis-Nachverfolgung
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Geführte Problemlösung
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • HIPAA konform
  • Hilfe Desk-Management
  • Inhalt-Bibliothek
  • Inhaltserstellung
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD, Active Directory)
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kontoverwaltung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenbindung
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Lernmanagement
  • Live-Chat
  • Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrere Projekte
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Negatives Feedback Management
  • Netzwerküberwachung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Offline-Formular
  • Optionen zur Inhaltsveröffentlichung
  • Proaktiver Chat
  • Prädiktive Analytik
  • Rich-Text-Bearbeiter
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SEO-Management
  • SSL-Sicherheit
  • Selbst-Lernen
  • Self-Service Portal
  • Semantische Suche
  • Sicheres Login
  • Supportticket-Management
  • Textanalyse
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • URL-Anpassung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Versionskontrolle
  • Video-Unterstützung
  • Volltextsuche
  • Vorformulierte Antworten
  • WYSIWYG-Editor
  • Warnungen / Eskalation
  • Webseitenintegration
  • Website-Analytik
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • XML / RSS
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen

Alternativen

Zendesk

4,3
Alternative Nr. 1 zu elevio
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Zoho Desk

4,5
Alternative Nr. 2 zu elevio
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden...

Zoho CRM

4,2
Alternative Nr. 3 zu elevio
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar,...

Bitrix24

4
Alternative Nr. 4 zu elevio
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(27)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du elevio bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 27 Bewertungen angezeigt
Danny V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Elevio saved us

Bewertet am 2.8.2019

Overall its been one of the easiest experiences I've ever had implementing software thats had such...

Overall its been one of the easiest experiences I've ever had implementing software thats had such a huge impact.

Vorteile

Elevio is extremely easy to use, set up, customize and integrate with Zendesk. In just a few months we were able to use its self help widget to reduce ticket volume by over 60%. Even better is its ticket deflection technology which has actively deflected anywhere between 15-25% of incoming tickets by helping users find the answers themselves before submitting tickets. Honestly this software is awesome and the support has been stellar.

Nachteile

Wish it was a bit more customizable but for the benefits we got this is a tradeoff we can live with.

Michael M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best embeddable knowledge base helper on the market

Bewertet am 5.8.2019

I loved working with Rep to get this set up. He was kind enough to work with our timeframe to get...

I loved working with Rep to get this set up. He was kind enough to work with our timeframe to get things set up, and answered all the questions I had about the product. I've implemented a lot of new programs, and this was definitely the easiest process I've encountered.

Vorteile

It was so easy to get all of our articles visible within our software. Everything was laid out and explained in very simple terms that made it easy to get started. I love the visualizer tool too! You just click where you want an article to go on the page and it's there! This has taken our knowledge base from an out of date external page to delivering articles within our software. And it provides us analytics on top of it all!

Nachteile

It can be a bit cumbersome to edit multiple existing articles at once due to the fact that going back to the previous page doesn't auto-refresh to show the most up-to-date info. You have to manually click the refresh button to see the changes applied. That is such a minor complaint compared to all the great things the software does though.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

One of a kind but comes with a big price tag

Bewertet am 20.2.2021

We couldn't get an overall experience as we were in a 14 day free trial before we switched to...

We couldn't get an overall experience as we were in a 14 day free trial before we switched to another streamlined platform.

Vorteile

Elevio does everything better than most from lowering support load to increase customer retention in a market loaded with AI support, self service and automated ticketing system platforms...

Nachteile

But, to do this it needs a bunch of integrations and third party addons which makes it as not as ideal as would be in an all in one platform. For example, you need Zendesk for the ticketing system and other third party chat service for the chat support. All of this makes it difficult to keep track of multiple integrations at once.

Ebona M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Went from loving it to...not loving it

Bewertet am 6.6.2018

Vorteile

The support can be great at times, and the tool is very easy to use. They also allow for some really great integrations and customization of their app.

Nachteile

They are a small team and so communication is lacking, and they are a bit unsympathetic to very basic feature requests and concerns. Also, they are not clear on the caveats of using certain features or integrations which caused a big mess for me internally.

Chris N.
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Really impressed!

Bewertet am 2.8.2019

Education is one of the most important aspects of our customer success, and Elevio made this a...

Education is one of the most important aspects of our customer success, and Elevio made this a breeze, for both the contributors and the development team, so that we could focus on the important things like writing content, and observing its impact on how our apps are used.

Vorteile

The Ease of use for the non technical members in the team, with great powers on the front-end for end-users. Having used other systems such as Intercom or Zendesk, Elevio is focusing on the essentials (knowledge base management and display to users), in a smart way that doesn't break the bank.

Nachteile

Still in its beginnings, but maturing fast. I would love some more integrations with enterprise-level softwares such as the Atlassian eco-system. The reporting side should grow as well, providing more insights to make decisions.

5 von 27 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

elevio Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über elevio.

elevio bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 79,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von elevio

elevio hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

elevio unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch

elevio unterstützt die folgenden Geräte:

elevio kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Desk.com, Drift, Freshchat, Freshdesk, Groove, Help Scout, Intercom, LiveChat, Olark, Slack, UserVoice, WordPress, Zapier, Zendesk

elevio bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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