elevio Übersicht

Was ist elevio?

Mit Elevio leichter lernen. Verbesserung der Retention bei gleichzeitiger Reduzierung der Supportlasten. Dein bestehender Support-Stack wird zusammengebracht, um deinen Kunden ein All-in-one-Erlebnis zu bieten, indem deine Kundenschulung auf die nächste Stufe gehoben und deinen Kunden On-Demand-Hilfe geboten wird, wann und wo sie diese benötigen. Mehr als 500 Unternehmen wie Atlassian, Heap, Adroll und Dell nutzen Elevio, um die Kundenschulung zu verbessern und die Supportkosten zu senken. Teste es 14 Tage KOSTENLOS.

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Kosten

Beginnt ab
79,00 $/Monat

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Preis-Leistungs-Verhältnis

elevio Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika
Unterstützte Sprachen
Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch und 16 weitere , Englisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch, Ukrainisch, Taiwanisch

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elevio Bewertungen

elevio Bewertungen

Gesamtbewertung
4,7
/
5
Ausgezeichnet
18

Sehr gut
7

Durchschnitt
1

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionen
4,4
Bedienkomfort
4,7
Kundenbetreuung
4,8
96% haben diese Anwendung empfohlen
Danny V.

Elevio saved us

Overall its been one of the easiest experiences I've ever had implementing software thats had such a huge impact.


Mit Google übersetzen
Michael M.

The best embeddable knowledge base helper on the market

I loved working with Rep to get this set up. He was kind enough to work with our timeframe to get things set up, and answered all the questions I had about the product. I've implemented a lot of new programs, and this was definitely the easiest process I've encountered.


Mit Google übersetzen
Ebona M.

Went from loving it to...not loving it


Mit Google übersetzen
Chris N.

Really impressed!

Education is one of the most important aspects of our customer success, and Elevio made this a breeze, for both the contributors and the development team, so that we could focus on the important things like writing content, and observing its impact on how our apps are used.


Mit Google übersetzen
Shaun V.

Elev.io is an amazing knowledge base for in-app help

The Elev.io team from Chris, the CEO, on down is amazing, humble, and responsive. I've had great experiences both from a support side and a product feedback side.


Mit Google übersetzen
Danny V.
Branche: Internet
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Elevio saved us

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 2.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall its been one of the easiest experiences I've ever had implementing software thats had such a huge impact.

Vorteile

Elevio is extremely easy to use, set up, customize and integrate with Zendesk. In just a few months we were able to use its self help widget to reduce ticket volume by over 60%. Even better is its ticket deflection technology which has actively deflected anywhere between 15-25% of incoming tickets by helping users find the answers themselves before submitting tickets. Honestly this software is awesome and the support has been stellar.

Nachteile

Wish it was a bit more customizable but for the benefits we got this is a tradeoff we can live with.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Michael M.
Branche: Bildungsmanagement
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

The best embeddable knowledge base helper on the market

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 5.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I loved working with Rep to get this set up. He was kind enough to work with our timeframe to get things set up, and answered all the questions I had about the product. I've implemented a lot of new programs, and this was definitely the easiest process I've encountered.

Vorteile

It was so easy to get all of our articles visible within our software. Everything was laid out and explained in very simple terms that made it easy to get started. I love the visualizer tool too! You just click where you want an article to go on the page and it's there! This has taken our knowledge base from an out of date external page to delivering articles within our software. And it provides us analytics on top of it all!

Nachteile

It can be a bit cumbersome to edit multiple existing articles at once due to the fact that going back to the previous page doesn't auto-refresh to show the most up-to-date info. You have to manually click the refresh button to see the changes applied. That is such a minor complaint compared to all the great things the software does though.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Ebona M.
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Went from loving it to...not loving it

Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 6.6.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

The support can be great at times, and the tool is very easy to use. They also allow for some really great integrations and customization of their app.

Nachteile

They are a small team and so communication is lacking, and they are a bit unsympathetic to very basic feature requests and concerns. Also, they are not clear on the caveats of using certain features or integrations which caused a big mess for me internally.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 5.0/10

Chris N.
Branche: Finanzdienstleistungen
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Really impressed!

Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 2.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Education is one of the most important aspects of our customer success, and Elevio made this a breeze, for both the contributors and the development team, so that we could focus on the important things like writing content, and observing its impact on how our apps are used.

Vorteile

The Ease of use for the non technical members in the team, with great powers on the front-end for end-users. Having used other systems such as Intercom or Zendesk, Elevio is focusing on the essentials (knowledge base management and display to users), in a smart way that doesn't break the bank.

Nachteile

Still in its beginnings, but maturing fast. I would love some more integrations with enterprise-level softwares such as the Atlassian eco-system. The reporting side should grow as well, providing more insights to make decisions.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Shaun V.
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Elev.io is an amazing knowledge base for in-app help

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 2.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

The Elev.io team from Chris, the CEO, on down is amazing, humble, and responsive. I've had great experiences both from a support side and a product feedback side.

Vorteile

Elev.io has nailed the in-app knowledge base experience.

The articles look clean and nice inside the app, and they have a rich feature set both from a features and buttons perspective as well as programmatically via the API. We love that Elev.io can fire up our support widget, link to our feature release blog, and track all of those things automatically for us.

Elev.io doesn't hide control of raw HTML, CSS, and JS so that you very much can customize it as needed. Most knowledge base platforms tightly lock this down which was a drawback for us.

Nachteile

The styling that comes out of the box with the external knowledge base is basic and could use a designer's love. It's too minimalistic and basic for our brand and required a decent amount of CSS to get it where we wanted it to be.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von elevio

Thanks Shaun, you'll love what we have coming in a few weeks with KB V2, among other things, you'll have absolute control over design & output.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Nutzerempfehlung
9,1/10
Basierend auf 26 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

elevio Preis

elevio Preis

Beginnt ab
79,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Basierend auf 26 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
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elevio Funktionen

elevio Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Mehrsprachig
Multi-Channel-Kommunikation
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Supportticket-Management
Umfragen & Feedback
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4,4/5
Basierend auf 26 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

elevio Häufig gestellte Fragen

elevio Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über elevio.

F. Welche Preispläne bietet elevio an?

elevio bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 79,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von elevio?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von elevio

F. Wer sind die typischen Nutzer von elevio?

elevio hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von elevio unterstützt?

elevio unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch, Ukrainisch, Taiwanisch

F. Welche Preispläne bietet elevio an?

elevio hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt elevio mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte elevio unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert elevio?

elevio kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BrainCert Enterprise LMS, Freshdesk, Freshdesk, Help Scout, LiveChat, LiveChat, UserVoice, Wordpress, Zendesk, Zendesk

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet elevio an?

elevio bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Häufig gestellte Fragen, Video-Anleitungen