ClearCompany

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Talent-Management-Software für KMU

Über ClearCompany

Seit 2004 unterstützt ClearCompany Unternehmen dabei, Talente mit der Talent-Management-Software zu finden, einzustellen und zu verwalten. Die ClearCompany-Plattform verwaltet den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus und schafft eine bessere Einstellungserfahrung, nahtlose Onboarding-Prozesse, teamübergreifende Zielausrichtung und effiziente Leistungsmanagementsysteme.

ClearCompany Bewerber-Tracking macht es leichter denn je, in kürzerer Zeit bessere Mitarbeiter leichter anzuziehen, zu prüfen, zu bewerten und einzustellen. Ein integriertes Beschaffungstool ermöglicht den Zugriff auf 160 Millionen Talentprofile und das Teilen ihrer Informationen mit Anforderungsposteingängen und internen Teams mit einem Klick. Intelligente Screening-Tools und Video-Interview-Funktionen reduzieren die Einstellungszeit und helfen, den Talentpool schneller einzuengen. Erstklassige Berichterstattungstools sorgen für Konformität.

Die Onboarding-Lösung von ClearCompany erleichtert das Onboarding mit der automatisierten Online-Bereitstellung, -Verfolgung und -Erfassung aller Neueinstellungsformulare. Intelligente Formulare setzen dem redundanten Dateneintrag ein Ende, indem sie mit zuvor eingegebenen Informationen im Voraus ausgefüllt werden. Dann werden die Daten hinsichtlich Formatierung und Genauigkeit validiert. Hintergrundprüfungen, I-9-Management, E-Verify-Integration und WOTC-Management ermöglichen die Automatisierung und Abstimmung aller Prozesse.

Mit dem Leistungs- und Zielmanagement können beliebig viele nutzerdefinierte Skalen, Fragen und Bewertungen eingerichtet werden, einschließlich gewichteter Bereiche, Scoring-Tabellen und Freiform-Ergebnissen. Verwaltung der kontinuierlichen Leistung und Sichtbarkeit des Fortschritts im Hinblick auf Ziele in Echtzeit und dann einfache Visualisierung aller Daten nach Rolle, Abteilung, Büro oder jeder anderen gewünschten Metrik.


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VS.

Startpreis

5,00 $
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Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
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Kostenlose Testversion

Funktionen

130
81

Integrationen

47
11

Bedienkomfort

4,5 (317)
3,9 (220)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (317)
4,0 (220)

Kundenservice

4,4 (317)
4,0 (220)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Cornerstone LMS

4,3
Nr. 1 Alternative zu ClearCompany
Die Software von Cornerstone Learning bietet ein All-in-one-Lernsystem, das Lernen, Wachstum und Fähigkeiten zu einer...

Xenqu

4,1
Nr. 2 Alternative zu ClearCompany
Xenqu schafft erstaunliche Mitarbeitererfahrungen mit einem nahtlosen Onboarding-Prozess, I-9/E-Verifizierung,...

Oracle Taleo Cloud

3,8
Nr. 3 Alternative zu ClearCompany
Oracle TBE Cloud Service, über den einfach auf Mitarbeiterdaten zugegriffen und der Betrieb mit Modulen für jeden...

Reviewsnap

4,4
Nr. 4 Alternative zu ClearCompany
Reviewsnap stellt ein robustes, benutzerfreundliches, flexibles und kosteneffektives webbasiertes Performance-Management...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(317)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,4/5

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Zeigt 5 von 317 Bewertungen
Carlos
Carlos
Gesamtbewertung
  • Weitere für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

It is easy to filter the right candidates for recruitment, we save time in the election and...

Bewertet am 29.5.2018

I have had a better organization and I can count on a tool to collect, inform and analyze data.

I have had a better organization and I can count on a tool to collect, inform and analyze data.

Vorteile

What I like the most is the help of the support staff, always willing to collaborate in everything necessary to continue with the process, as well as how easy it has been for the selection process for hiring and saving time in filtering the candidates and their skills

Nachteile

I do not like that he does not have a live interview feature.
you can not link it to other databases and neither
to be able to filter candidates within the same category based on their punctuation

Elena
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great Experience

Bewertet am 10.9.2020

Very happy with our choice. Great people.

Very happy with our choice. Great people.

Vorteile

Excellent customer service, ability to speak to a live CSR is a undeniable plus.
Easy to navigate and launch.
Paperless approach

Nachteile

Printing option is not the strongest. Definitely needs improvement on printing formatting.

In Betracht gezogene Alternativen

Cornerstone LMS und Paylocity

Warum ClearCompany gewählt wurde

unhappy with the service and software options.

Zuvor genutzte Software

Reviewsnap

Gründe für den Wechsel zu ClearCompany

felt like it was the most fit choice for our Company.
Kevin
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Add on fees- BEWARE

Bewertet am 18.7.2018

Software is good but unethical business practices on trying to do add on costs without disclosing...

Software is good but unethical business practices on trying to do add on costs without disclosing in the contract is unethical and illegal. If you have found this in your agreement, we should strongly consider a joint litigation against the company. This is rediculous.

Vorteile

Easy to use. Customer service for set up was good, but that was quickly obliterated by the poor add ons that they try to collect that are not in the contract. BEWARE OF THE CONTRACT- THEY TRY TO COLLECT FEES THAT ARE NOT EVEN IN THE CONTRACT.

Nachteile

I purchased Clear Company and have been using it for six months. I received an email from the customer service dept that there is a bogus additional charge they are trying to charge for additional 'competencies' in the system that were not disclosed in the contract. Cust support rep agreed the fee is not in my contract but tried to execute a change order to add the additional fees to my contract. This is unethical behavior in my opinion. I currently have two employees in my organization. Competencies are literally 3-5 word phrases types into their system that they are trying to charge me! If support team still work at the company when you move to contract, do not move forward. if they are fired, then I would consider their software.

Jason
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Solid program with good support

Bewertet am 16.10.2019

Vorteile

This program is reliable, customizable, good support.

Nachteile

Cost increases over the years were significant. Forced me to look for other options.

In Betracht gezogene Alternativen

Xenqu

Gründe für den Wechsel zu ClearCompany

ClearCompany had a comprehensive recruiting package, but since we weren’t ready for the whole solution, they allowed us to utilize the on-boarding portion by itself.
Carmen
Gesamtbewertung
  • Branche: Öl & Energie
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

I highly recommend ClearCompany

Bewertet am 10.8.2015

I have found the ClearCompany recruiting and onboarding modules very helpful and easy to use....

I have found the ClearCompany recruiting and onboarding modules very helpful and easy to use. Coming from our previous manual system, they have saved me a great deal of time. The best thing about ClearCompany, though, is their excellent customer service. When I need help, I can call and get real help from someone who actually works there, usually my account manager, not someone in a call center somewhere reading from a script. They are always very quick to address whatever concern I have. We are an energy company with over 200 employees in several states. Having an efficient, online onboarding process has streamlined HR's workflow, and being able to sort and categorize the thousands of applications we receive each year has saved us a great deal of time, and has eliminated the bottleneck we used to have in distributing resumes to the relevant department managers.

Vorteile

Customer service; our hiring managers have immediate access to resumes; efficient, streamlined onboarding process; customized forms

Nachteile

1. I'd like to see an integrated, easy way to sort applicants on our side. We get a huge number of applicants seeking all sorts of jobs we aren't advertising. We have two "General Consideration" requisitions set up to keep people from applying inappropriately for jobs that require special qualifications. I have not found the Talent Pool feature to be useful in sorting these candidates, so I set up many unposted requisitions that I forward those candidates into, based on what type of job they may be considered for in the future. This clogs up our requisition list, and takes extra time. It would be nice to have an assortment of buckets for these applicants that is seperate from the live requisitions, and with some automation as in the talent pool feature. For instance, they could be automatically sorted based on an answer to a screening question.
2. Also, it can take a while to get new forms built, or old ones changed. Sometimes they fix one piece on a form, and something else stops working. I would like for them to test the forms thoroughly to make sure they work before giving them to us. We have also had trouble printing some of the forms, because they aren't designed to be printed.

5 von 317 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ClearCompany Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ClearCompany.

ClearCompany bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 5,00 $
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

ClearCompany hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

ClearCompany unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Italienisch, Portugiesisch

ClearCompany unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

ClearCompany kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ADP GlobalView Payroll, ADP Workforce Now, Absorb LMS, Accurate, AmericanChecked, Asurint, BambooHR, Checkr, Corban OneSource, Criteria, Docufree, Glassdoor, Gmail, Google Calendar, Google Workspace, HR Avatar, HighMatch, HireRight, Indeed, IntelliCorp, LinkedIn for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, Monster+, OASIS, Okta, OneLogin, Oracle PeopleSoft, Orsus, PSI True Talent, Paychex Flex, Paylocity, Ping Identity, Predictive Index, Proliant, Sapia, Shield Screening, SinglePoint HCM, Slack, TazWorks, Twitter/X, UKG Pro, Universal Background Screening, Verified First, ZipRecruiter, eSkill UK Tests

ClearCompany bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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