
Über ClearCompany
Seit 2004 unterstützt ClearCompany Unternehmen dabei, Talente mit der Talent-Management-Software zu finden, einzustellen und zu verwalten. Die ClearCompany-Plattform verwaltet den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus und schafft eine bessere Einstellungserfahrung, nahtlose Onboarding-Prozesse, teamübergreifende Zielausrichtung und effiziente Leistungsmanagementsysteme.
ClearCompany Bewerber-Tracking macht es leichter denn je, in kürzerer Zeit bessere Mitarbeiter leichter anzuziehen, zu prüfen, zu bewerten und einzustellen. Ein integriertes Beschaffungstool ermöglicht den Zugriff auf 160 Millionen Talentprofile und das Teilen ihrer Informationen mit Anforderungsposteingängen und internen Teams mit einem Klick. Intelligente Screening-Tools und Video-Interview-Funktionen reduzieren die Einstellungszeit und helfen, den Talentpool schneller einzuengen. Erstklassige Berichterstattungstools sorgen für Konformität.
Die Onboarding-Lösung von ClearCompany erleichtert das Onboarding mit der automatisierten Online-Bereitstellung, -Verfolgung und -Erfassung aller Neueinstellungsformulare. Intelligente Formulare setzen dem redundanten Dateneintrag ein Ende, indem sie mit zuvor eingegebenen Informationen im Voraus ausgefüllt werden. Dann werden die Daten hinsichtlich Formatierung und Genauigkeit validiert. Hintergrundprüfungen, I-9-Management, E-Verify-Integration und WOTC-Management ermöglichen die Automatisierung und Abstimmung aller Prozesse.
Mit dem Leistungs- und Zielmanagement können beliebig viele nutzerdefinierte Skalen, Fragen und Bewertungen eingerichtet werden, einschließlich gewichteter Bereiche, Scoring-Tabellen und Freiform-Ergebnissen. Verwaltung der kontinuierlichen Leistung und Sichtbarkeit des Fortschritts im Hinblick auf Ziele in Echtzeit und dann einfache Visualisierung aller Daten nach Rolle, Abteilung, Büro oder jeder anderen gewünschten Metrik.
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu ClearCompany
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich
Unterstützte Sprachen
Englisch
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Die 5 Top-Alternativen zu ClearCompany
Bilder






Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von ClearCompany: 129
Alternativen
Cornerstone LMS

Workable

Paylocity

Xenqu

Nutzerbewertungen
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- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
I love ClearCompany because it has everything I need in an easy-to-use system.
Bewertet am 4.4.2018
The main benefit is that it allows to recruit clients throughout the world.
The main benefit is that it allows to recruit clients throughout the world.
Vorteile
It is a very good and easy-to-use software, in addition to allowing access to information in various ways to find what is needed. It serves as a great support since it has online training videos and allows the liking of other companies that want to sell a new function.
Nachteile
There is no cons with this software, the only thing would be the evolution of technology, so they must constantly update to allow much faster communication
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Easy to use platform that has helped our HR department grow and develop!
Bewertet am 3.12.2021
Everything has been great! ClearCompany has helped us to become better organized and to reach more...
Everything has been great! ClearCompany has helped us to become better organized and to reach more candidates.
Vorteile
Easy to use, great customer service when there are questions, tons of training modules online at your fingertips
Nachteile
There is nothing I really dislike. I think that everything about this platform is great!
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Okay system; bad customer service
Bewertet am 3.6.2016
I was with this system when it was HRM and then ClearCompany bought it out. This happened a year...
I was with this system when it was HRM and then ClearCompany bought it out. This happened a year after we implemented the HRM system and it felt like we had to go through constant training with our hiring managers and updates for the transition. I had 3-4 different reps in less than 2 years and the response time was horrible. I waited over a month for things to get done and implemented. When ClearCompany took the product over it was definitely better than HRM but not enough to justify them wanting to double our cost! I felt like it was finally an okay system as opposed to bad and was not willing to pay twice the amount for okay. If you're a growing organization and don't want to go through the headache of changing systems in the future look for a system that does not charge per recruiter license. A lot of the functions that only recruiters could utilize should have been available to hiring managers or HR generalists. For example, you could not search a specific applicant if you did not have a recruiter license so if we made a hire and HR needed to grab some info from the system they could not use their hiring manager access to do so even if they had access to the candidate in the requisition. They had to try and remember which requisition they were pulled from and go into the requ and find the candidate which makes it challenging if you have to hire 20 of the same position. Another headache is if you want to really track your candidates and the time to fill you can't indicate to the system that you need 20 admins, you have to post 20 times. Waste of time.
Overall: System is ok and functioning = 3 (the CRM aspect is horrible, I wouldn't recommend at all this is just for ATS)
Ease of use: search limitations and the fact you can't identify more than one hire needed for a role increased the workload = 2
Customer service: horrible. Expect delayed responses and implementation of things needed. Really impacts the efficiency. = 1
Antwort von ClearCompany
Hi Tina, we appreciate your feedback and are sorry to hear that you have not had an optimal experience with our customer service team. It sounds like we did not effectively communicate our rebrand or some of our staffing updates to your team. We changed our name from HRM Direct to ClearCompany in 2013 to better reflect our total offering, and were not acquired. We strove to minimize the impact this name change had on our clients, and it looks like we didn¿t excel on that with your team. We apologize for any confusion the change caused for you. Additionally, we are committed to offering our team members options for growth in their careers. As a result, we do see staffing changes from time to time. In your account's case, we promoted two Relationship Managers into more senior roles in 2014 - both of whom were dedicated to your account.
- Branche: Versorgungsunternehmen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
ClearCompany is a great HR software system!
Bewertet am 19.12.2022
I've had a great experience with ClearCompany!
I've had a great experience with ClearCompany!
Vorteile
ATS, interview scheduling, and onboarding process
Nachteile
Printing process for onboarding could be updated.
- Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great Experience
Bewertet am 10.9.2020
Very happy with our choice. Great people.
Very happy with our choice. Great people.
Vorteile
Excellent customer service, ability to speak to a live CSR is a undeniable plus.
Easy to navigate and launch.
Paperless approach
Nachteile
Printing option is not the strongest. Definitely needs improvement on printing formatting.
Warum ClearCompany gewählt wurde
unhappy with the service and software options.Zuvor genutzte Software
ReviewsnapGründe für den Wechsel zu ClearCompany
felt like it was the most fit choice for our Company.ClearCompany Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ClearCompany.F. Welche Preispläne bietet ClearCompany an?
ClearCompany bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab:
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von ClearCompany?
ClearCompany hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von ClearCompany unterstützt?
ClearCompany unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt ClearCompany mobile Geräte?
ClearCompany unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert ClearCompany?
ClearCompany kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ADP Globalview Payroll, ADP Workforce Now, Absorb LMS, Accurate, AmericanChecked, Asurint, BambooHR, Berke, Checkr, Corban OneSource, Criteria, Docufree, Glassdoor, Gmail, Google Calendar, Google Workspace, HR Avatar, HireRight, Indeed, IntelliCorp, LinkedIn for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, Monster TMS, OASIS, Okta, OneLogin, Oracle PeopleSoft, Orsus, PSI True Talent, Paychex Flex, Paylocity, Ping Identity, Predictive Index, Proliant, Sapia, Shield Screening, SinglePoint HCM, Slack, TazWorks, Twitter, UKG Pro, Universal Background Screening, Verified First, ZipRecruiter, eSkill UK Tests
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet ClearCompany an?
ClearCompany bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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