Über Setmore

Setmore ist eine Planungsanwendung, mit der du deine Kunden- und Personaltermine online verwalten kannst. Plane deine Termine über dein Profil, deine Website oder deine Facebook-Seite. Du kannst auch die Zeitplanung für bis zu 20 Mitarbeiter kontrollieren. Synchronisiere deine Termine mit deinem Google Cal und bleib über abgesagte oder vertagte Ereignisse auf dem Laufenden.

Setmore bietet auch eine Selbstbuchungs-Plattform, die du auf deiner Website und auf deiner Facebook-Seite einrichten kannst, damit deine Kunden das Zeitfenster buchen können, das ihnen am besten zusagt. Dank der Partnerschaft mit Stripe kannst du mit Setmore alle Kartentransaktionen online abwickeln. Mit Setmore können Kunden direkt über die Buchungsseite im Voraus bezahlen. Du kannst deine Bargeldtransaktionen auch mit dem Kassensystem von Setmore registrieren.

Für jeden Termin, den du buchst, absagst oder vertagst, erhältst du automatisch eine Erinnerung per E-Mail oder SMS. Dank der Setmore iOS und Android-Apps kannst du deine Termine auch auf mobilen Geräten verwalten. Du kannst deine Kundenbewertungen und Nutzerbewertungen auch direkt auf deiner Buchungsseite anzeigen.

Preisoptionen ab:

5,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Kostenlose Version
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich und 4 weitere , Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch und 15 weitere , Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Preisoptionen ab:

5,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Kostenlose Version
  • Abonnement

Bilder

4 weitere anzeigen
Videos zu Setmore
Videos zu Setmore
Videos zu Setmore
Videos zu Setmore
Setmore Screenshot: Setmore Screenshot: Setmore Screenshot:

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Setmore: 43

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Bewertungen
  • Chat/Messaging
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Planung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Gruppen-Terminplanung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenterminplanung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcen-Planung
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Social-Media-Integration
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Vorstellungsgespräche planen
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende Termine
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen

Alternativen

Vagaro

4,7
Alternative Nr. 1 zu Setmore
Vagaro ist eine webbasierte Lösung für Besitzer*innen von Salons und Fitnesscentern, um ihr Geschäft zu bewerben,...

SimplyBook.me

4,6
Alternative Nr. 2 zu Setmore
SimplyBook.me ist ein Online-Planungssoftwaresystem für kleine bis mittlere Unternehmen in allen...

FlexBooker

4,9
Alternative Nr. 3 zu Setmore
FlexBooker ist eine Onlineplattform für die Terminplanung und Buchung, die Kunden nutzen können, um über ein...

WellnessLiving

4,4
Alternative Nr. 4 zu Setmore
WellnessLiving ist eine All-in-one-Lösung für Online-Buchung, Ressourcenplanung, Lead-Generierung und Berichterstattung...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(885)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Setmore bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 885 Bewertungen angezeigt
Gidon A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent appointment maker

Bewertet am 15.7.2020

Setmore helped me overcome a weird block I had against Google Calendar (I am all google all the...

Setmore helped me overcome a weird block I had against Google Calendar (I am all google all the time with many other Google products) by "forcing" me to synch with it (for best impact). It has made my meeting setups 1000% better and really my whole day more efficient.

Vorteile

Setmore helped me overcome a weird block I had against Google Calendar (I am all google all the time with many other Google products) by "forcing" me to synch with it (for best impact). It has made my meeting setups 1000% better and really my whole day more efficient.

Nachteile

I use it to schedule one on one Zoom meetings. It works very good for this. I would perhaps suggest creating a different version of Setmore especially for people like me, who are trying to just coordinate one on one meetings. A version that would look less like "buy a massage slot" and more like "set up a meeting with someone who's not trying to sell you something". I find myself apologetic when I am trying to set up a meeting with someone higher than me in status

Also, some people said that they need to sign in or sign up to use it?? Maybe because a masseuse needs certain info, but a "let's get on a call together" really just needs name and email.

Jill M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Setmore Electronic Scheduling

Bewertet am 30.3.2021

In depth experience from purchase through implementation and use.

In depth experience from purchase through implementation and use.

Vorteile

Easy for clients to use. They do not need to create an account like most competing online scheduling software. Setmore also allows colorful icons to be created in the back end for the online booking page for each individual treatment.

Nachteile

There is limited functionality in some areas. For instance you can post an address on the online booking page, but if you have 2 locations or more, the back end will limit you to post one address. Can be confusing to some clients.

Antwort von Setmore

Hi there Jill,

Thank you for your kind review!

Delighted to hear that your clients find Setmore easy to use. We're currently looking into multiple locations for our customers, keep an eye on our Monthly Highlights for new features and integrations. If you need any assistance in the meantime, please feel free to contact Team Setmore at help@setmore.com or via the live chat in your app.

Julia, Community Team

Suzi H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

A few things I need that are imperative

Bewertet am 30.10.2019

Overall experience is good but just so frustrating that the support chat I feel dont understand...

Overall experience is good but just so frustrating that the support chat I feel dont understand your points or address / understand you problems. It feels like they're so detached from caring. Ive literally just had a conversation with someone on chat and it was an awful experience.

Vorteile

Super simple and works with you, quick easy and makes life simple

Nachteile

Really important for us and reasons why I witched:
We need to take varied deposit amounts
If someone cancels their appointment we have to contact them to get their card details to to refund their deposit- it's really frustrating
Sometimes when I contact customer support I feel like they dont listen
Our clients frequently commented on the fact that they stated going through the booking system then it quit/froze/took their card details and didnt go through. We thought it was people just being difficult however it was such a common complaint- can we report it to you and you look at a history of what happened within that transaction?
Why can we not reuest payments off people through setmore- its a really great feature.
There's not enough characters for T&Cs & notes to the customer when booking.

Ashlee J.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Covid & Retail

Bewertet am 10.2.2021

We really only use it for bookings and for that purpose it works brilliantly. Sends reminders and...

We really only use it for bookings and for that purpose it works brilliantly. Sends reminders and can add to your calendar seamlessly.

Vorteile

1. It was an easy solution/setup for our store as we wanted people to make appointments to visit us to help with Covid prevention
2. I set it up and tested it in less than an hour which was perfect
3. It was easy to integrate with our website/instagram for people to use
4. Its straight forward for people to use and takes 10 secs for our customers
5. Sends reminders and you can add to your calendar seamlessly

Nachteile

1. I wanted to not allow people to make bookings within the hour. Lets say its 11:15am and 11:30am was available. They had to wait at least an hour to book. That was not possible.

Antwort von Setmore

Hello Ashlee,

Thank you for your kind review! Delighted to hear that Setmore helped you during the pandemic.

We appreciate your feedback. We always aim to improve our service so it's good to get feedback. The admin on the account can book any slot on the calendar no matter the time. However if your booking slot size is one hour and your working hours start at 9:00 am, then customers will only be able to book on the hour.

If you need any further assistance or have any more questions, do not hesitate to contact our experts at help@setmore.com.

Julia, Community Team

Erik D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Musik
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

ALMOST PERFECT

Bewertet am 9.7.2020

I love using Setmore. I've been using it for my other business in the Massage Industry which how I...

I love using Setmore. I've been using it for my other business in the Massage Industry which how I found this platform. It worked great for the wellness industry since the limited booking time frame issue wasn't a concern in that industry since appointments are never booked passed 12am (but it did lack other functions like contracts/document sharing and HIPPA protected file management for SOAP notes, etc.) – but as a booking system for a music studio it works great, minus that one issue with the 24-hour limited booking functioning.

Vorteile

The ease of use and great customer service.

Nachteile

The limitations on functionality, for example: it's impossible to book an appointment that passes 12am, therefore a 4 hour appointment from 10pm-2am has to be scheduled as 2 separate bookings (10pm-12am then 12am-2am) which is very inconvenient.

5 von 885 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Setmore Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Setmore.

Setmore bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 5,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Setmore

Setmore hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200

Setmore unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Setmore unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Setmore kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Constant Contact, Drupal, Facebook, Google Analytics, Google Calendar, Instagram, Joomla, Keap, Mailchimp, Slack, Stripe, Weebly, Wix, WordPress, Zapier, Zendesk

Setmore bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Setmore gefundenen Softwarekategorien an.