Setmore

Online-Planungssoftware für kleine Unternehmen.

4,7 /5 (882 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

Setmore Übersicht

Was ist Setmore?

Setmore ist eine Planungsanwendung, mit der du deine Kunden- und Personaltermine online verwalten kannst. Plane deine Termine über dein Profil, deine Website oder deine Facebook-Seite. Du kannst auch die Zeitplanung für bis zu 20 Mitarbeiter kontrollieren. Synchronisiere deine Termine mit deinem Google Cal und bleib über abgesagte oder vertagte Ereignisse auf dem Laufenden.

Setmore bietet auch eine Selbstbuchungs-Plattform, die du auf deiner Website und auf deiner Facebook-Seite einrichten kannst, damit deine Kunden das Zeitfenster buchen können, das ihnen am besten zusagt. Dank der Partnerschaft mit Stripe kannst du mit Setmore alle Kartentransaktionen online abwickeln. Mit Setmore können Kunden direkt über die Buchungsseite im Voraus bezahlen. Du kannst deine Bargeldtransaktionen auch mit dem Kassensystem von Setmore registrieren.

Für jeden Termin, den du buchst, absagst oder vertagst, erhältst du automatisch eine Erinnerung per E-Mail oder SMS. Dank der Setmore iOS und Android-Apps kannst du deine Termine auch auf mobilen Geräten verwalten. Du kannst deine Kundenbewertungen und Nutzerbewertungen auch direkt auf deiner Buchungsseite anzeigen.

Setmore Übersicht

Kosten

Beginnt ab
0,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Setmore Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, Indien und 4 weitere , Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch und 15 weitere , Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Medien

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Setmore Bewertungen

Setmore Bewertungen

Gesamtbewertung
4,7
/
5
Ausgezeichnet
645

Sehr gut
192

Durchschnitt
33

Gering
3

Schlecht
9

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionen
4,3
Bedienkomfort
4,6
Kundenbetreuung
4,8
95% haben diese Anwendung empfohlen
Gidon A.

Excellent appointment maker

Setmore helped me overcome a weird block I had against Google Calendar (I am all google all the time with many other Google products) by "forcing" me to synch with it (for best impact). It has made my meeting setups 1000% better and really my whole day more efficient.


Mit Google übersetzen
Lela M.

Almost met all my needs

Overall, with as much as I like it, the inability to book multiple services with one buffer time is a deal breaker for me and I'm probably going to have to go with another software.


Mit Google übersetzen
Barbara W.

Amazing Software & Service!

Amazing!!


Mit Google übersetzen
Suzi H.

A few things I need that are imperative

Overall experience is good but just so frustrating that the support chat I feel dont understand your points or address / understand you problems. It feels like they're so detached from caring. Ive literally just had a conversation with someone on chat and it was an awful experience.


Mit Google übersetzen
Rory C.

If you visit customers in their homes then this is for you.

Overall I find Setmore just really good.


Mit Google übersetzen
Gidon A.
Branche: Non-Profit-Organisation Management
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Excellent appointment maker

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 15.7.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Setmore helped me overcome a weird block I had against Google Calendar (I am all google all the time with many other Google products) by "forcing" me to synch with it (for best impact). It has made my meeting setups 1000% better and really my whole day more efficient.

Vorteile

Setmore helped me overcome a weird block I had against Google Calendar (I am all google all the time with many other Google products) by "forcing" me to synch with it (for best impact). It has made my meeting setups 1000% better and really my whole day more efficient.

Nachteile

I use it to schedule one on one Zoom meetings. It works very good for this. I would perhaps suggest creating a different version of Setmore especially for people like me, who are trying to just coordinate one on one meetings. A version that would look less like "buy a massage slot" and more like "set up a meeting with someone who's not trying to sell you something". I find myself apologetic when I am trying to set up a meeting with someone higher than me in status

Also, some people said that they need to sign in or sign up to use it?? Maybe because a masseuse needs certain info, but a "let's get on a call together" really just needs name and email.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Lela M.
Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Almost met all my needs

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 16.9.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall, with as much as I like it, the inability to book multiple services with one buffer time is a deal breaker for me and I'm probably going to have to go with another software.

Vorteile

I like that the software integrates Square for CC processing, which I have already been using for years. I like that it is easy to set up. I like that you can add a buffer to the services, that really helps with the new cleaning requirements due to Covid.

Nachteile

I am disappointed that I am unable to book multiple services from my end of the software. This is huge for me as I rebook my clients at the end of every appointment. If I had to rely on my clients to rebook themselves in a timely manner they would forget and my schedule would be disrupted. Not being able to do this affects my business income, which is a huge problem.
Other minor concerns are,
1) color coding of services, when a service is added to a category, it should automatically take on that categories color, not a random one.
2) it would be nice if there were a deposit option on booking instead of just full payment, it should have a percentage of service total option,
3) I can't see all schedules for the day side by side
4) I also wish there was an option to have memberships available

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Barbara W.
Branche: Musik
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Amazing Software & Service!

Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
Bewertet am 17.10.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Amazing!!

Vorteile

So far, I'm adapting easily to the new software! It's very user friendly and the staff are all amazing!

Nachteile

Although I haven't yet imported my contacts from Mindbody, I haven't experienced any shortcomings at this point.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Suzi H.
Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

A few things I need that are imperative

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 30.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall experience is good but just so frustrating that the support chat I feel dont understand your points or address / understand you problems. It feels like they're so detached from caring. Ive literally just had a conversation with someone on chat and it was an awful experience.

Vorteile

Super simple and works with you, quick easy and makes life simple

Nachteile

Really important for us and reasons why I witched:
We need to take varied deposit amounts
If someone cancels their appointment we have to contact them to get their card details to to refund their deposit- it's really frustrating
Sometimes when I contact customer support I feel like they dont listen
Our clients frequently commented on the fact that they stated going through the booking system then it quit/froze/took their card details and didnt go through. We thought it was people just being difficult however it was such a common complaint- can we report it to you and you look at a history of what happened within that transaction?
Why can we not reuest payments off people through setmore- its a really great feature.
There's not enough characters for T&Cs & notes to the customer when booking.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 6.0/10

Rory C.
Branche: Erneuerbare Energien & Umwelt
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

If you visit customers in their homes then this is for you.

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 20.8.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall I find Setmore just really good.

Vorteile

This software gives my customers the ability to book my services online, pay for the appointment, get confirmation of the appointment and get reminders before the appointment.

Customers find it easy to use, it gives them the confidence that they are dealing with a company that is on the ball.

The best thing for me is that customers book me and I travel to their homes to service their woodburner and chimney. So many booking software companies assume customers come to you. Setmore know that some of us travel to customers.

Nachteile

Like all software, you have to play with it to get to function as you would like. It took me about a day of messing about, trying things out to see what did and what didn't work for me. I don't really see this as a con. If someone was very new at setting one of these booking softwares up, it may take a bit of time to get all the functions up and running.
Doesn't take PayPal.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
9,2/10
Basierend auf 882 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Setmore Preis

Setmore Preis

Beginnt ab
0,00 $/Monat
Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Basierend auf 882 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Setmore Funktionen

Setmore Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Echtzeit-Daten
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kontaktmanagement
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
Funktionen
4,3/5
Basierend auf 882 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Setmore Häufig gestellte Fragen

Setmore Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Setmore.

F. Welche Preispläne bietet Setmore an?

Setmore bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 0,00 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Setmore?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Setmore

F. Wer sind die typischen Nutzer von Setmore?

Setmore hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Öffentliche Verwaltung, Non-Profit, Freie Mitarbeiter

F: Welche Sprachen werden von Setmore unterstützt?

Setmore unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

F. Welche Preispläne bietet Setmore an?

Setmore hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt Setmore mobile Geräte?

Setmore unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Setmore?

Setmore kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Cognito Forms, Constant Contact, Cyfe, Egnyte, Insightly, Keap, PageCloud, Slack, Smith.ai Chat, Zendesk

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Setmore an?

Setmore bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen