Über Hubstaff

Einfache Zeiterfassungssoftware mit Funktionen wie Screenshots, Aktivitätsüberwachung, automatischer Abrechnung, erweiterten Berichten, Echtzeitverfolgung und GPS. Sowohl Online- als auch Offline-Tracking-Funktionen. Auch verfügbar für Apple, Windows, Linux und iOS. Lässt sich in über 30 beliebte Tools wie Trello, Asana, Podio und PayPal integrieren.

Hubstaff ist ideal für Remote-Teams, kleine und mittlere Unternehmen und Berater/Freiberufler. Über 8.000 Remote-Teams vertrauen auf die Software und setzen sie ein. Unabhängig davon, wie viele Projekte oder verschiedene Teams du hast, sie können alle unter demselben Account geführt und in separaten Projekten tätig sein. Außerdem können verschiedene Mitarbeiter unterschiedliche Einstellungen und Berechtigungen haben.


Bilder

Hubstaff Software - 1
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Du bist nicht sicher, ob Hubstaff das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Hubstaff

4,6 (1.457)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

7,00 $
Monat
10,99 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

109
235

Integrationen

34
92

Bedienkomfort

4,4 (1.457)
4,4 (12.404)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (1.457)
4,4 (12.404)

Kundenservice

4,5 (1.457)
4,3 (12.404)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Asana

4,5
Nr. 1 Alternative zu Hubstaff
Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die...

Odoo

4,1
Nr. 2 Alternative zu Hubstaff
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

BambooHR

4,6
Nr. 3 Alternative zu Hubstaff
BambooHR bietet eine Lösung für Management und Angestellte, mit Mitarbeiterprofilen, Freizeit-Anfragen und Genehmigungen...

Paymo

4,7
Nr. 4 Alternative zu Hubstaff
Arbeitsmanagement-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen und Teams, die native Zeiterfassung, Aufgabenmanagement,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(1.457)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Hubstaff bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1.457 Bewertungen
Dysiree
Dysiree
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Hubstaff over other timetrackers

Bewertet am 1.6.2019

It was a good experience however we just moved to a different time tracker as we need to integrate...

It was a good experience however we just moved to a different time tracker as we need to integrate our own system with the time tracker at a lower cost. We did a get a refund once but it never happened again, and this was due to some tech issues on their end.

Vorteile

Hub staff is very convenient to use and very detailed as screenshots from what the workers were doing are available but it isn't readily available real time. The interface is user-friendly. The percentage of work and movement is there, so you kind of have the idea if the worker is idle or not, hub staff capture 3 random screenshots​ every 10 minutes so it does really help a lot in catching workers who are doing unrelated things while they should be doing work. Apart from this, the admin can restrict the workers from deleting the screenshots but​ it could also be enabled in the setting, when screenshots are deleted, it also deducts the 10 mins. Both admins and users​ can add time manually depending on what you set up.
With the support people, I think they are okay, but can only be reached through emails and chatbox on the website.

Nachteile

One of the issue 90% of us encountered​ with hubstaff is with setting up, the timezone is really hard to set up, but hubstaff provided a troubleshooting guide link also posted on their website, but still it is quiet techy for someone who is not tech savvy​.

Another thing that I least like about the software is that, they can't track real time, which I think is very essential for most businesses. They don't have a live monitoring set up.

The Customer service is good, however it is very unconvenient to reach them, I would really prefer them to have a phone line so I don't have to type a very long email explaining about my technical issues. Apparently, they can only be contacted through chatbox in their website (which is not 24/7) and through emails.

Lastly, I really don't like how google gives ideas and accesses on tutorials on how to bypass the hubstaff system. There are a ​couple of ways a worker can bypass the hubstaff system and it may seem to you that the worker is working but actually not. Applications and tricks are available online.

Mackie
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

The most robust, one-stop-shop for time tracking especially for remote teams

Bewertet am 5.4.2023

Using Hubstaff has been exceptionally easy across the board. It is an asset for our company to see...

Using Hubstaff has been exceptionally easy across the board. It is an asset for our company to see project profitability, team member hours, and manage time off for a fully remote company. The customer service with Hubstaff is superb. Highly recommend the app!

Vorteile

The customer service at Hubstaff is second-to-none. They are super responsive and attentive to our account. The clarity in the dashboard and ease of use of the app and online tracking tool is superb. It was extremely easy to implement in our team and get team members onboard for utilising the app through the use of badges and "friendly competition".

Nachteile

The fact that PTO doesn't count towards the total weekly hours for a team member, which is should so that we can see the team member's weekly hours inclusive of PTO.

In Betracht gezogene Alternativen

TimeCamp, Time Doctor und DeskTime

Warum Hubstaff gewählt wurde

More sophisticated app, more flexibility, better dashboard. Easier to implement across a large organisation.

Zuvor genutzte Software

TopTracker

Gründe für den Wechsel zu Hubstaff

Great competitive price for what you get. Great customer experience. Great interface.
Kanaka Kishore
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Worst Service

Bewertet am 16.1.2024

Vorteile

None, nothing

Nachteile

Customer service or this Hubstaff is just greedy and always insists on getting paid plan.

Antwort von Hubstaff

Hi Kanaka! I'm sorry to hear that you didn't have a pleasant experience with our customer support. This is certainly not the experience we want you to have.

Could you send us an email at support@hubstaff.com so we can look into this for you?

Thanks and we'll be keeping an eye out for your ticket. Cheers!

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Hubstaff's great UI

Bewertet am 4.11.2023

Vorteile

It's user interface is seamless and it's a great tool for time tracking; ideal for a remote team that is spread across timezones like ours

Nachteile

Customer service responses can be a little slow

Tia
Gesamtbewertung
  • Branche: Grafikdesign
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best Time Tracking and Invoicing Software

Bewertet am 16.7.2020

Easy to navigate, easy to learn, many options for invoicing, many options for tasks/clients/projects...

Easy to navigate, easy to learn, many options for invoicing, many options for tasks/clients/projects.

Vorteile

I use Hubstaff daily to track my clients, tasks, and invoices. They're always there to help and very easy to work with. 100% recommended for any virtual workers!

Nachteile

Sometimes I need to make adjustments to time entered and it won't allow me. But I've found a work around and I'm sure this will be updated soon.

In Betracht gezogene Alternativen

Asana

Warum Hubstaff gewählt wurde

More options better pricing.

Zuvor genutzte Software

QuickBooks Time

Gründe für den Wechsel zu Hubstaff

I loved the trial and it does everything my business needs.

Antwort von Hubstaff

Hi there Tia, glad you find Hubstaff easy to use. Don't hesitate to email our team at support@hubstaff.com if you need any help. Thanks and always be safe.

5 von 1.457 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Hubstaff Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Hubstaff.

Hubstaff bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 7,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Hubstaff hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Hubstaff unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Hubstaff unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Hubstaff kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCollab, Asana, Basecamp, Breeze ChMS, ClickUp, FreshBooks, Freshdesk, GitHub, GitLab, Gusto, Hubstaff Tasks, Humanity, Insightly, Jira, Kantata, LiquidPlanner, PayPal, Paymo, Payoneer, Pivotal Tracker, Podio, Producteev, QuickBooks, Redbooth, Redmine, Salesforce Sales Cloud, Slack, Teamwork.com, Trello, Unfuddle STACK, Wrike, Zapier, Zendesk Suite, Zoho Projects

Hubstaff bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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