Über Hubstaff

Einfache Zeiterfassungssoftware mit Funktionen wie Screenshots, Aktivitätsüberwachung, automatischer Abrechnung, erweiterten Berichten, Echtzeitverfolgung und GPS. Sowohl Online- als auch Offline-Tracking-Funktionen. Auch verfügbar für Apple, Windows, Linux und iOS. Lässt sich in über 30 beliebte Tools wie Trello, Asana, Podio und PayPal integrieren.

Hubstaff ist ideal für Remote-Teams, kleine und mittlere Unternehmen und Berater/Freiberufler. Über 8.000 Remote-Teams vertrauen auf die Software und setzen sie ein. Unabhängig davon, wie viele Projekte oder verschiedene Teams du hast, sie können alle unter demselben Account geführt und in separaten Projekten tätig sein. Außerdem können verschiedene Mitarbeiter unterschiedliche Einstellungen und Berechtigungen haben.

Preisoptionen ab:

7,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Andorra, Argentinien, Australien, Bangladesch, Brasilien , Kanada, Chile, China, Kolumbien, Deutschland, Ägypten, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Guatemala, Honduras, Indonesien, Indien, Italien, Japan, Kenia, Mexiko, Malaysia, Nigeria, Niederlande, Nepal, Philippinen, Pakistan, Polen, Rumänien, Serbien, Russland, Singapur, Türkei, Ukraine, Vereinigte Staaten, Venezuela, Vietnam, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Englisch

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7,00 $/Monat

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Bilder

Hubstaff Software - 1
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Hubstaff: 104

  • API
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arbeitsplatz-Nachverfolgung
  • Aufgaben-/Projektverfolgung
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Automatische Zeiterfassung
  • Bedarfsplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Browserverlauf
  • Budgetierung/Prognosen
  • Compliance Management
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Etikettierung
  • Fahrer-Management
  • Für Kreativagenturen
  • Für die Cloud
  • Für kleine Unternehmen
  • GPS
  • Gebietsmanagement
  • Geografische Karten
  • Geolokalisierung
  • Historische Berichte
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Job-Management
  • Job-Planung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommentare / Notizen
  • Kostenverfolgung
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Lohn-und Gehaltsabrechnung-Reports
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Standortverfolgung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Offline-Zeiterfassung
  • Online-Stechkarte
  • Online-Zeiterfassung
  • Online-Zeiterfassung
  • Priorisierung
  • Produktivitätsanalyse
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektzeiterfassung
  • Rechnungsmanagement
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Routing
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Stechkarte
  • Stempeluhr
  • Steuerkonformität
  • Tastendruck-Aufzeichnung
  • Termin-Fristenmanagement
  • Terminplanung
  • Timer
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verwaltung der häuslichen Krankenpflege
  • Webbasierte Entwicklung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Termine
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung pro Kunde
  • Zeiterfassung pro Projekt
  • Zeitverfolgung
  • Zeitzonenverfolgung
  • Zusammenfassende Berichte
  • Überstunden-Berechnung
  • Überwachung
  • Überwachung von Inaktivitätszeiten
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

QuickBooks Time

4,7
Nr. 1 Alternative zu Hubstaff
TSheets ist ein Online-Zeit- und Arbeitsverwaltungsdienst, der es Nutzern ermöglicht, die Zeit von ihrem Schreibtisch...

Clockify

4,7
Nr. 2 Alternative zu Hubstaff
Clockify ist die einzige 100 % kostenlose Zeiterfassungssoftware. Die Lösung ist einfach, nutzerfreundlich und eignet...

Time Doctor

4,5
Nr. 3 Alternative zu Hubstaff
Time Doctor ist eine Lösung für Zeiterfassung, die detaillierte Analysen darüber bietet, womit Mitarbeitende während...

DeskTime

4,5
Nr. 4 Alternative zu Hubstaff
DeskTime ist eine Projektzeiterfassungslösung, die die Analyse von Produktivität, Kostenkalkulation und Effizienzüberwac...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(1.311)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Hubstaff bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1.311 Bewertungen
Ewan
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

The best solution for integrated task management and thorough time tracking and reporting.

Bewertet am 20.7.2020

Very happy I moved from Time Doctor to Hubstaff. Huge improvements on all areas and a satisfying...

Very happy I moved from Time Doctor to Hubstaff. Huge improvements on all areas and a satisfying product to use. The experience is so good that I find myself wanting to stay with Hubstaff regardless of whether my need for time tracking reduces.

Vorteile

- Integrated Task Management platform (Hubstaff Tasks) allows for agile style task management that feeds appropriate tasks to user's timers.
- Nice user interface
- Good reporting functions
- Thorough tracking options
- Client/project budgets
- Very good Customer Support

Nachteile

- I discovered some bugs during usage (which the developers have ironed out)
- Time off / holiday allowance policy function is a great addition, but doesn't allow enough granularity as decimals of hours (or minutes) can't be used.

In Betracht gezogene Alternativen

Everhour, Harvest, Clockify, Wrike, Toggl Track, Insightful und TMetric

Warum Hubstaff gewählt wurde

More accurate and granular control of task management needed. Also felt that Time Doctor was outdated from a UI perspective.

Zuvor genutzte Software

Time Doctor

Gründe für den Wechsel zu Hubstaff

Combination of functionality (thorough time tracking and agile task/project management), pricing, user experience and reviews.

Antwort von Hubstaff

Hey Ewan, hope all is well with you and thank you for the kind words. You can now request time off exactly down to the minute. Cheers!

Roldan
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Using Hubstaff for 5 years more. Seem it has improved!

Bewertet am 27.3.2022

Really just fine. What more should I look for as a freelancer who just need to track time for a...

Really just fine. What more should I look for as a freelancer who just need to track time for a project. Then send a a simple invoice at the end. As far as I'm concerned, I have a good experience with the app. If I have to suggest, maybe as a UX/UI Designer, they can enhance the looks an feel of the software to make it more professional and appealing to users.

Vorteile

Straightforward. Just the thing you need, you'll find it. Pretty much like any other time tracking software - as freelancer it has screen capture, invoicing, offline tracking and all...

Nachteile

It's just straight forward. Maybe they can add quick chat for client. Instead of additional login to browser when you need to quick communicate with your client.

Antwort von Hubstaff

Hey Roldan, thank you for submitting this review for Hubstaff! We are happy to hear that you are enjoying using Hubstaff for your time tracking needs.

We want to continually improve the platform and our offerings, so we do welcome all feedback onboard. Please feel free to go to https://roadmap.hubstaff.com/ and add any ideas for features to be implemented.

abdullah
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

My experience with Hub Stuff for over 4 years

Bewertet am 31.10.2022

Vorteile

Ease of use, flexibility and availability at all times

Nachteile

The large amount of reports and their presentation format :)

In Betracht gezogene Alternativen

Calamari

Gründe für den Wechsel zu Hubstaff

I work on both systems, but for remote work I rely on Hapstaff

Antwort von Hubstaff

Hello Abdullah,

Thank you for leaving us this review for the platform. Indeed, at the moment, we do have a large number of different reports that are used to provide detailed information about a specific aspect of the time tracked on the organisation.

However, please keep in mind that we are in the process of releasing Hubstaff Insights, which is a paid add-on for Hubstaff, that offers analysis of various different reports together, using parameters set up by the organisation that utilises this add on. I believe this will be of great benefit to both yourself and other users, or organisations, that are wanting to have a quicker and easier way to analyse the information recorded by Hubstaff.

For more information about the add on, we do have the following support article here - https://support.hubstaff.com/hubstaff-insights-add-on/

Jesse
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

API Support Needs some work

Bewertet am 28.10.2022

Like eating cold left overs

Like eating cold left overs

Vorteile

The Application User Interface is nice and it looks good

Nachteile

I recently attempted to use your API to link my CRM to employee availability and it is absolute trash and the support team has been everything except helpful. I ask for server logs from your end and they dont have access to them, I ask for data and they tell me they cant see it. I can provide a timestamp from my server, why cant you? They even asked me to record a video so they could see what im doing instead of offering to set up a call and watch! What kind of dev asks for a video when they can look at the server log? Just the worst service I've had in years and thought you might care to know. I'd love for Hubstaff to continue to meet our needs.

Kissara
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A great software for time tracking!

Bewertet am 1.11.2022

Vorteile

Hubstaff is great software for the time tracking. I am just a user but when comparing it to other time- tracking software I've used in the past, Hubstaff is less complicated and easy to handle/manage, especially when it comes to adjusting time. It can be intimating at first, but using it on a daily basis proved to be easy.

Nachteile

Sometimes it doesn't reset after 24 hours so the time for the new day gets added to the previous day.

Antwort von Hubstaff

Hello Kissara,

Thank you for taking the time to provide us with this detailed review of Hubstaff, we are happy to hear that overall your experience has been a positive one on the platform.

When it comes to the time tracker not having its time reset at the start of each day, the most likely cause for that is a temporary connection issue - affecting the connectivity between your time tracker and our servers.

Typically, the time tracker will refresh at the start of each day, at midnight local time. If, however, this doesn't happen, it will mean that the time tracker is in an offline state. That's not too much of an issue, though, as Hubstaff is well equipped to track time in an offline state as well.

Your time will be accurately recorded and uploaded to our servers, the next time the connection can be made. Feel free to reach out to our support team, should you have any prolonged issues with the time tracker itself.

5 von 1.311 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Hubstaff Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Hubstaff.

Hubstaff bietet folgende Kostenpläne an:

Hubstaff hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Hubstaff unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Hubstaff unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Hubstaff kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCollab, Asana, Basecamp, Breeze, ClickUp, FreshBooks, Freshdesk, GitHub, GitLab, Gusto, Hubstaff Tasks, Humanity, Insightly, Jira, Kantata, LiquidPlanner, PayPal, Paymo, Payoneer, Pivotal Tracker, Podio, Producteev, QuickBooks, Redbooth, Redmine, Salesforce Sales Cloud, Slack, Teamwork, Trello, Unfuddle STACK, Wrike, Zapier, Zendesk Suite, Zoho Projects

Hubstaff bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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