Hubstaff

4,6 (1.504)
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Zeiterfassung mit Screenshots für Remote-Teams

Über Hubstaff

Einfache Zeiterfassungssoftware mit Funktionen wie Screenshots, Aktivitätsüberwachung, automatischer Abrechnung, erweiterten Berichten, Echtzeitverfolgung und GPS. Sowohl Online- als auch Offline-Tracking-Funktionen. Auch verfügbar für Apple, Windows, Linux und iOS. Lässt sich in über 30 beliebte Tools wie Trello, Asana, Podio und PayPal integrieren.

Hubstaff ist ideal für Remote-Teams, kleine und mittlere Unternehmen und Berater/Freiberufler. Über 8.000 Remote-Teams vertrauen auf die Software und setzen sie ein. Unabhängig davon, wie viele Projekte oder verschiedene Teams du hast, sie können alle unter demselben Account geführt und in separaten Projekten tätig sein. Außerdem können verschiedene Mitarbeiter unterschiedliche Einstellungen und Berechtigungen haben.


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Hubstaff

4,6 (1.504)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

4,99 $
Monat
10,99 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

117
236

Integrationen

33
88

Bedienkomfort

4,4 (1.504)
4,4 (13.192)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (1.504)
4,4 (13.192)

Kundenservice

4,5 (1.504)
4,3 (13.192)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Asana

4,5
Nr. 1 Alternative zu Hubstaff
Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die...

Odoo

4,2
Nr. 2 Alternative zu Hubstaff
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

BambooHR

4,6
Nr. 3 Alternative zu Hubstaff
BambooHR bietet eine Lösung für Management und Angestellte, mit Mitarbeiterprofilen, Freizeit-Anfragen und Genehmigungen...

ActivTrak

4,6
Nr. 4 Alternative zu Hubstaff
ActivTrak ist eine cloudnative Einzel-Agenten-Verhaltensanalyselösung, die zur Steigerung der Produktivität, Rationalisi...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(1.504)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Hubstaff bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1.504 Bewertungen
Jisselle
Jisselle
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I have used Hubstaff for over 2 years

Bewertet am 4.11.2020

I love it! Still use it and recommend to other colleagues.

I love it! Still use it and recommend to other colleagues.

Vorteile

I like that it comes with the integrated time doctor, detailed reports for the team activity & productivity, as well as the recruitment Hubstaff Talent platform, I'd say it's the best remote hiring platform. Have found many employees from there.

Nachteile

There's no payroll integration with Payoneer. It's tough to do payroll with limited options.

In Betracht gezogene Alternativen

TimeCamp, Monitask und Clockify

Warum Hubstaff gewählt wurde

The freelancer platform was better. Upwork is too costly to post jobs.

Gründe für den Wechsel zu Hubstaff

Hubstaff Talent & Task Manager.
Roldan
Roldan
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Using Hubstaff for 5 years more. Seem it has improved!

Bewertet am 27.3.2022

Really just fine. What more should I look for as a freelancer who just need to track time for a...

Really just fine. What more should I look for as a freelancer who just need to track time for a project. Then send a a simple invoice at the end. As far as I'm concerned, I have a good experience with the app. If I have to suggest, maybe as a UX/UI Designer, they can enhance the looks an feel of the software to make it more professional and appealing to users.

Vorteile

Straightforward. Just the thing you need, you'll find it. Pretty much like any other time tracking software - as freelancer it has screen capture, invoicing, offline tracking and all...

Nachteile

It's just straight forward. Maybe they can add quick chat for client. Instead of additional login to browser when you need to quick communicate with your client.

Antwort von Hubstaff

Hey Roldan, thank you for submitting this review for Hubstaff! We are happy to hear that you are enjoying using Hubstaff for your time tracking needs.

We want to continually improve the platform and our offerings, so we do welcome all feedback onboard. Please feel free to go to https://roadmap.hubstaff.com/ and add any ideas for features to be implemented.

Mohammad
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

There are better ways to evaluate your staff

Bewertet am 9.11.2024

it was okay at the time but the amount of effort for setting a ruling for tracking wasn't worth it.

it was okay at the time but the amount of effort for setting a ruling for tracking wasn't worth it.

Vorteile

Its vigorous time tracking and activity log really helps out in the reporting section.

Nachteile

it doesn't evaluate productivity in real work and can stress out your staff.

Paolo
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A Great Workforce Mamagement Software

Bewertet am 7.9.2024

Vorteile

First, I like the workforce management features.
Hubstaff ensures easy management of staff and employee engagement.

Nachteile

Using Hubstaff has been straightforward and no serious flaws.

Arman
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Delivers on the promise

Bewertet am 2.2.2020

When I started working as a freelancer I tested most of the most famous time tracking software...

When I started working as a freelancer I tested most of the most famous time tracking software services out there. I always ended up coming back to Hubstaff! The free plan was perfect for starting out, and now it also works perfectly for our small team. And we hope the same will happen once the company grows bigger.

Vorteile

The ease of use and the fact it's so feature-rich. They have many integrations and even offer API for custom implementations.

Nachteile

I'd like to have the ability to set different pay/bill rates in different currencies, regardless of the primary currency set at the Organization top level.

In Betracht gezogene Alternativen

Toggl Track

Warum Hubstaff gewählt wurde

Hubstaff has more features and better fit for our purposes.

Zuvor genutzte Software

Toggl Track

Gründe für den Wechsel zu Hubstaff

Hubstaff has more features and better fit for our purposes.
5 von 1.504 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Hubstaff Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Hubstaff.

Hubstaff bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 4,99 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Hubstaff hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Hubstaff unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Hubstaff unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Hubstaff kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCollab, Asana, Basecamp, Breeze ChMS, ClickUp, Deel, FreshBooks, Freshdesk, GitHub, GitLab, Gusto, Hubstaff Tasks, Humanity, Insightly, Jira, Kantata, LiquidPlanner, PayPal, Paymo, Payoneer, Pivotal Tracker, Podio, Redbooth, Redmine, Salesforce Sales Cloud, Slack, Teamwork.com, Trello, Unfuddle STACK, Wrike, Zapier, Zendesk Suite, Zoho Projects

Hubstaff bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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