Hubstaff

4,6 (1.478)
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Zeiterfassung mit Screenshots für Remote-Teams

Über Hubstaff

Einfache Zeiterfassungssoftware mit Funktionen wie Screenshots, Aktivitätsüberwachung, automatischer Abrechnung, erweiterten Berichten, Echtzeitverfolgung und GPS. Sowohl Online- als auch Offline-Tracking-Funktionen. Auch verfügbar für Apple, Windows, Linux und iOS. Lässt sich in über 30 beliebte Tools wie Trello, Asana, Podio und PayPal integrieren.

Hubstaff ist ideal für Remote-Teams, kleine und mittlere Unternehmen und Berater/Freiberufler. Über 8.000 Remote-Teams vertrauen auf die Software und setzen sie ein. Unabhängig davon, wie viele Projekte oder verschiedene Teams du hast, sie können alle unter demselben Account geführt und in separaten Projekten tätig sein. Außerdem können verschiedene Mitarbeiter unterschiedliche Einstellungen und Berechtigungen haben.


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Hubstaff

4,6 (1.478)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
10,99 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

119
236

Integrationen

35
92

Bedienkomfort

4,4 (1.478)
4,4 (12.667)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (1.478)
4,4 (12.667)

Kundenservice

4,5 (1.478)
4,3 (12.667)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Asana

4,5
Nr. 1 Alternative zu Hubstaff
Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die...

Odoo

4,1
Nr. 2 Alternative zu Hubstaff
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

BambooHR

4,6
Nr. 3 Alternative zu Hubstaff
BambooHR bietet eine Lösung für Management und Angestellte, mit Mitarbeiterprofilen, Freizeit-Anfragen und Genehmigungen...

ActivTrak

4,6
Nr. 4 Alternative zu Hubstaff
ActivTrak ist eine cloudnative Einzel-Agenten-Verhaltensanalyselösung, die zur Steigerung der Produktivität, Rationalisi...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(1.478)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Hubstaff bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1.478 Bewertungen
Jisselle
Jisselle
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I have used Hubstaff for over 2 years

Bewertet am 4.11.2020

I love it! Still use it and recommend to other colleagues.

I love it! Still use it and recommend to other colleagues.

Vorteile

I like that it comes with the integrated time doctor, detailed reports for the team activity & productivity, as well as the recruitment Hubstaff Talent platform, I'd say it's the best remote hiring platform. Have found many employees from there.

Nachteile

There's no payroll integration with Payoneer. It's tough to do payroll with limited options.

In Betracht gezogene Alternativen

TimeCamp, Monitask und Clockify

Warum Hubstaff gewählt wurde

The freelancer platform was better. Upwork is too costly to post jobs.

Gründe für den Wechsel zu Hubstaff

Hubstaff Talent & Task Manager.
Arman
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Delivers on the promise

Bewertet am 2.2.2020

When I started working as a freelancer I tested most of the most famous time tracking software...

When I started working as a freelancer I tested most of the most famous time tracking software services out there. I always ended up coming back to Hubstaff! The free plan was perfect for starting out, and now it also works perfectly for our small team. And we hope the same will happen once the company grows bigger.

Vorteile

The ease of use and the fact it's so feature-rich. They have many integrations and even offer API for custom implementations.

Nachteile

I'd like to have the ability to set different pay/bill rates in different currencies, regardless of the primary currency set at the Organization top level.

In Betracht gezogene Alternativen

Toggl Track

Warum Hubstaff gewählt wurde

Hubstaff has more features and better fit for our purposes.

Zuvor genutzte Software

Toggl Track

Gründe für den Wechsel zu Hubstaff

Hubstaff has more features and better fit for our purposes.
Javad
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

The worst nightmare

Bewertet am 29.4.2024

Vorteile

having good reports and good website

Nachteile

I hate every-time I want to track time with it. it crashes i have to try on and on to finally make it work i have 24 gb of ram and i7 cpu with ubuntu os. other colleagues of mine which are using it on ubuntu have the same problem

Alexander
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best time tracking software

Bewertet am 3.3.2024

Vorteile

Established software. 100% reliable and self-explanatory.

Nachteile

Nothing to complain, but considering the multitude of functionalities and that I only use time tracking, the price should be lower. Nevertheless, the competitors are neither cheaper.

In Betracht gezogene Alternativen

Clockify und Toggl Track
Dejan
Dejan
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Productivity booster

Bewertet am 29.7.2019

It is a great product if you spent some time explaining the advantages to your colleagues....

It is a great product if you spent some time explaining the advantages to your colleagues. Otherwise, I might be seen as a tool that violates personal privacy and narrowly measures company productivity.

Vorteile

easy to use, stable desktop app, great visualizations and statistics, many possibilities for integration with another tools

Nachteile

some functionalities within this product are not fully customizable (e.g. idle time is set to min of 5 minutes), more flexibility would be great (e.g. you can`t enable or disable idle timer or disable manual adding/editing records within specific project/task.

Antwort von Hubstaff

Hi Dejan,
Thanks for your feedback!

We absolutely agree that it is important to have a conversation with your team in regards to the software and its capabilities to ensure they are on the same page and do not feel that it invades their privacy.
We understand that this type of conversation can be difficult and time consuming so we put a guide together to help with the transition https://support.hubstaff.com/transition-your-business-to-hubstaff/

If you have any questions feel free to reach out to our support team and we will be happy to help.

Thanks again!
Sarah

5 von 1.478 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Hubstaff Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Hubstaff.

Hubstaff bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Kostenlose Version
  • Gratis Testen: Verfügbar

Hubstaff hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Hubstaff unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Hubstaff unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Hubstaff kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCollab, Asana, Basecamp, Breeze ChMS, ClickUp, Deel, FreshBooks, Freshdesk, GitHub, GitLab, Gusto, Hubstaff Tasks, Humanity, Insightly, Jira, Kantata, LiquidPlanner, PayPal, Paymo, Payoneer, Pivotal Tracker, Podio, Producteev, QuickBooks, Redbooth, Redmine, Salesforce Sales Cloud, Slack, Teamwork.com, Trello, Unfuddle STACK, Wrike, Zapier, Zendesk Suite, Zoho Projects

Hubstaff bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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