Über Hubstaff

Einfache Zeiterfassungssoftware mit Funktionen wie Screenshots, Aktivitätsüberwachung, automatischer Abrechnung, erweiterten Berichten, Echtzeitverfolgung und GPS. Sowohl Online- als auch Offline-Tracking-Funktionen. Auch verfügbar für Apple, Windows, Linux und iOS. Lässt sich in über 30 beliebte Tools wie Trello, Asana, Podio und PayPal integrieren.

Hubstaff ist ideal für Remote-Teams, kleine und mittlere Unternehmen und Berater/Freiberufler. Über 8.000 Remote-Teams vertrauen auf die Software und setzen sie ein. Unabhängig davon, wie viele Projekte oder verschiedene Teams du hast, sie können alle unter demselben Account geführt und in separaten Projekten tätig sein. Außerdem können verschiedene Mitarbeiter unterschiedliche Einstellungen und Berechtigungen haben.

Preisoptionen ab:

7,00 $/Monat

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Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Andorra, Argentinien, Australien, Bangladesch, Brasilien, Kanada, Chile, China, Kolumbien, Deutschland, Ägypten, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Guatemala, Honduras, Indonesien, Indien, Italien, Japan, Kenia, Mexiko, Malaysia, Nigeria, Niederlande, Nepal, Philippinen, Pakistan, Polen, Rumänien, Serbien, Russland, Singapur, Türkei, Ukraine, Vereinigte Staaten, Venezuela, Vietnam, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Hubstaff: 95

  • API
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arbeitsplatz-Nachverfolgung
  • Aufgaben-/Projektverfolgung
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Automatische Zeiterfassung
  • Bedarfsplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Browserverlauf
  • Budgetierung/Prognosen
  • Compliance Management
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Fahrer-Management
  • GPS
  • Gebietsmanagement
  • Geografische Karten
  • Geolokalisierung
  • Historische Berichte
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Job-Management
  • Job-Planung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommentare / Notizen
  • Kostenverfolgung
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Standortverfolgung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Offline-Zeiterfassung
  • Online-Stechkarte
  • Online-Zeiterfassung
  • Online-Zeiterfassung
  • Priorisierung
  • Produktivitätsanalyse
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektzeiterfassung
  • Rechnungsmanagement
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Routing
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Stechkarte
  • Stempeluhr
  • Tastendruck-Aufzeichnung
  • Termin-Fristenmanagement
  • Terminplanung
  • Timer
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verwaltung der häuslichen Krankenpflege
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Termine
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung pro Kunde
  • Zeiterfassung pro Projekt
  • Zeitverfolgung
  • Zeitzonenverfolgung
  • Zusammenfassende Berichte
  • Überstunden-Berechnung
  • Überwachung
  • Überwachung von Inaktivitätszeiten
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

Time Doctor

4,5
Nr. 1 Alternative zu Hubstaff
Time Doctor ist eine Lösung für Zeiterfassung, die detaillierte Analysen darüber bietet, womit Mitarbeitende während...

Toggl Track

4,7
Nr. 2 Alternative zu Hubstaff
Toggl ist ein unglaublich einfaches Zeiterfassungs-Tool. Die Software ist für jeden gedacht, der eine einfach zu...

Harvest

4,6
Nr. 3 Alternative zu Hubstaff
Harvest ist eine einfache Online-Zeiterfassungssoftware, mit der du kritische Fragen zur Zeit deines Teams und zum...

Clockify

4,7
Nr. 4 Alternative zu Hubstaff
Clockify ist die einzige 100 % kostenlose Zeiterfassungssoftware. Die Lösung ist einfach, nutzerfreundlich und eignet...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(1.261)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,5/5

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Zeigt 5 von 1.261 Bewertungen
Ashish A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Onlinemedien
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

The best Employee Monitoring Software in Market for Remote Employees

Bewertet am 1.6.2022

It was a great experience, the software is scalable and affordable. It only adds cost upon usage...

It was a great experience, the software is scalable and affordable. It only adds cost upon usage which is critical.

Vorteile

As a company with lots of employees working remotely for us, we need strong software to monitor employees' performance and act according to the efficiency analysis. Its best feature is idle time management which helps you know if some employee is sitting idle.

Nachteile

Customer support is delayed a bit. We sometimes faced problems with Windows computers, this is somewhere Hubstaff needs to work it more user-friendly for Windows.

Amir N.
Gesamtbewertung
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Amazing product and even more amazing support team

Bewertet am 2.6.2022

Vorteile

It was a perfect fit for us as we have teams in 3 different locations (all remote) and their tools give us an eagle eye view of everything that is going on.
I used to use a competitor of theirs a few years ago and when I tried out Hubstaff, noticed they are leaps and bounds above them.
Service second to none. Chat 24-7-365, respond in under a minute and 9/10 resolve your issues on the spot.

Nachteile

Seriously cant think of a flaw at this juncture

Antwort von Hubstaff

Hello Amir, thank you for taking the time out of your day, in order to leave us this review.

I just wanted to provide a little correction, to make it clear for other customers, our live chat is available 24 hours a day over the weekdays. We provide support over email during the weekends.

Thank you again for taking the time to leave us this review and we hope you will carry on having a productive and enjoyable experience using the platform.

Jaime M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

TIme tracking via Hubstaff

Bewertet am 23.5.2022

Vorteile

Easy to use. Does not require much from the user, simply enabling it at the start of your shift.

Nachteile

For what we used it for, and being a smaller sized company I dont think we utilized all of the bells and whistles the software offered (end user issue not software related)

Antwort von Hubstaff

Hello Jaime, thank you for taking the time to submit this review of our product. Indeed, Hubstaff does offer a lot of features, some of which may not be applicable at all for some organisations and it may be initially daunting to go through the learning process and set up the organisation to best suit your needs. In the future, if there are doubts about how to make the most of the platform, you can always reach out to our support team at support@hubstaff.com. Our support team are experts when it making the most of the platform and our live chat team is available 24 hours a day during the weekdays.

Roldan A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Using Hubstaff for 5 years more. Seem it has improved!

Bewertet am 27.3.2022

Really just fine. What more should I look for as a freelancer who just need to track time for a...

Really just fine. What more should I look for as a freelancer who just need to track time for a project. Then send a a simple invoice at the end. As far as I'm concerned, I have a good experience with the app. If I have to suggest, maybe as a UX/UI Designer, they can enhance the looks an feel of the software to make it more professional and appealing to users.

Vorteile

Straightforward. Just the thing you need, you'll find it. Pretty much like any other time tracking software - as freelancer it has screen capture, invoicing, offline tracking and all...

Nachteile

It's just straight forward. Maybe they can add quick chat for client. Instead of additional login to browser when you need to quick communicate with your client.

Antwort von Hubstaff

Hey Roldan, thank you for submitting this review for Hubstaff! We are happy to hear that you are enjoying using Hubstaff for your time tracking needs.

We want to continually improve the platform and our offerings, so we do welcome all feedback onboard. Please feel free to go to https://roadmap.hubstaff.com/ and add any ideas for features to be implemented.

Clive T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great for staff monitoring

Bewertet am 13.5.2022

Great experience overall

Great experience overall

Vorteile

It allows us to easily calculate the hours worked by our remote team whilst ensuring the team are focused and easily shows us how much is owed at the end of the month. Vital tool for outsourcing.

Nachteile

There are a lot of features that we dont use, it would be really useful if it were possible to automatically schedule send us the hours worked by an employee at a time period we are able to define, so that we could easily access this information without having to generate the report. This function exists in part but the ability to set the time period ourselves would be very useful.

Antwort von Hubstaff

Hey Clive! Thanks so much for this fantastic review! We're so thrilled that you find Hubstaff as a vital tool for outsourcing!

I'm also happy to let you know that you're able to do Scheduled reports so that you don't have to generate them manually. Please go to our support article to learn more about Scheduled reports: https://support.hubstaff.com/scheduled-reports/

If you have further questions, please don't hesitate to drop us a message at support@hubstaff.com or hop on chat! We'll be happy to assist you!

Thanks again for this wonderful feedback, Clive! Have a great day!

5 von 1.261 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Hubstaff Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Hubstaff.

Hubstaff bietet folgende Kostenpläne an:

Hubstaff hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Hubstaff unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Hubstaff unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Hubstaff kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCollab, Asana, Basecamp, Breeze, ClickUp, FreshBooks, Freshdesk, GitHub, GitLab, Gusto, Hubstaff Tasks, Humanity, Insightly, Jira, LiquidPlanner, Mavenlink, PayPal, Paymo, Payoneer, Pivotal Tracker, Podio, Producteev, QuickBooks, Redbooth, Redmine, Salesforce Sales Cloud, Slack, Teamwork, Trello, Unfuddle STACK, Wrike, Zapier, Zendesk, Zoho Projects

Hubstaff bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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