Applications Manager Funktionen, Bewertungen & Alternativen

Applications Manager

Umfangreichster Support für Anwendungsüberwachung für Unternehmen und SMBs

4.4/5 (15 Bewertungen)

Applications Manager Übersicht

Der ManageEngine Applications-Manager ist eine umfassende und kostengünstige Lösung zur Überwachung der Anwendungsleistung. Es kann sowohl von SMBs als auch von großen Unternehmen genutzt werden, um Server, Datenbanken, Middleware, Cloud-Anwendungen und mehr zu unterstützen.

Neben der herkömmlichen Überwachung der Infrastruktur unterstützt dieses Produkt auch die Analyse der Leistung von unternehmensfähigen New-Age-Anwendungen. Es bietet auch eine nahtlose Benutzererfahrung per Transaktionsüberwachung durch Tracking-Code-Level-Diagnose und Apdex-Scores.

Benutzer können alle wichtigen Überwachungsparameter auf einer einzigen grafischen Konsole einsehen. Konfiguration von Alarmen, um proaktive Warnungen zu erhalten und detaillierte Berichte anzuzeigen. Der Applications-Manager verwaltet effizient die Zeit für die Fehlerbehebung, indem er schnell die Hauptursache für ein Problem erkennt und den Administrator sofort auf ein bevorstehendes Problem aufmerksam macht.

Das Zeugnis des Applications-Managers als effektive Überwachungslösung aus einer Hand liegt in seiner treuen Kundenbasis (über 3000 Kunden). Dazu gehören auch CIMB Bank, Great Lakes Energie, PEI Provincial Government, Intra-Links, GoDaddy.com, Hallmark, CDS Global, Carnival Cruise Lines, usw.

Preis

Beginnt ab
$795/Jahr
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Freemium
Einmalige Lizenz
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika

Unterstützte Sprachen

Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Englisch, Französisch, Deutsch und 4 weitere , Japanisch, Portugiesisch, Spanisch, Schwedisch

Applications Manager Bewertungen

Gesamtbewertung
4.4/5
87% Positive Bewertungen
8
Ausgezeichnet
5
Sehr gut
2
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Mit Google übersetzen

Easy to install and use.

Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 15.5.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

ManageEngine is cheap to install and use
Easy asset management and auditing.
Simple and straight foward service request processes.
Great business processes automation.

Vorteile

ManageEngine Applications Manager was easy to install , use and no training was required to get our monitoring software started.
It is a multipurpose monitoring tools for client applications, fundamental foundation parts,such as application servers, databases, huge information stores, middleware and informing segments, web servers, web administrations, ERP bundles, virtual frameworks and cloud assets.

Nachteile

Updating ManageEngine Applications Manager is not a straight foward process because sometimes documentation is not extensive.

Antwort von ManageEngine

Thank you Danson for reviewing Applications Manager. We are glad to be able to deliver value to you in terms of application performance monitoring. We see you have mentioned that updating the Applications Manager setup is not simple without sufficient documentation. Could you please let us know if you are referring to the application of service packs in the product? You can send your response to appmanager-support@manageengine.com and we will get in touch with you about it.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Mit Google übersetzen

We are using this product from the year-2008 and there is more improvement and optimization happened

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 5.3.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

I can able to monitor all the cloud services. We have huge list around this product.

Vorteile

1. User friendly and we can customize this product as per our requirement. I did some customization for mongodb with the help of APM team and which is supports my requirement.
2. Sequential improvement on product.
3. New Features.

Antwort von ManageEngine

Thank you Sherif for your feedback. As we always mention, customer satisfaction comes first at Applications Manager. We are glad to know that Applications Manager is able to satisfy your monitoring requirements. Should you have any queries, do not hesitate to drop a mail to appmanager-support@manageegnine.com

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Mit Google übersetzen

Efficient Monitoring

Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 14.5.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

It efficiently monitors performance of my database server.

Vorteile

ManageEngine Applications Manager allows me to monitor the efficiency and progress of my database servers.

Nachteile

The user interface can be improved to be easily set-up and used by a person with a non technical background.

Antwort von ManageEngine

Hello Kainat,

Thank you for your review of Applications manager. We hope you are finding the product useful for your objectives. We appreciate your feedback on improving the UI to address some usability issues. Seems like we have similar concerns. The goal is, as you said, to enable even people with non-technical background to simply setup and start using the product in minutes. With continued support from our customers and our own robust team, we are slowly enhancing the product to deliver a better experience every step of the way.
If you would like to interact with us about product related queries, please drop an Email to appmanager-support@manageengine.com

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Mit Google übersetzen

Buggy and the source of way too much administrative overhead

Bewertet am 12.10.2015
Quelle der Bewertung: Capterra

This software was initially brilliant: quick to set up, easy to use, and a good value for the money. However, over the course of the past year I have spent no less than 20% of my ENTIRE work time trying to chase down issues, apply patches, and work with support to resolve random one-off problems that simply should not exist. Between database corruption issues, resource issues, inconsistencies between patches...I can't think of a single week over the course of the past year when I haven't had to tweak something in our App Manager nodes to make them work as expected. The support team has been great, and has eventually solved every issue I have thrown at them, but I am spending way more time on the phone, in email, and in chat sessions than any one person should. More attention should be focused on the development and testing of this product in my opinion, as the software has the potential to be great but the constant attention needed leaves it falling short for an Enterprise environment.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Mit Google übersetzen

Manage Engine

Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 24.2.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

We use Application Manager for our IT Help Desk solution. I find it difficult to use and there is no self help or solutions repository. This maybe because my company has not set up that feature. I find it difficult to find closed or past requests. This is just an issue reporting tool.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote

5.0/10

Applications Manager Preis

Beginnt ab
$795/Jahr
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Freemium
Einmalige Lizenz
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Applications Manager Funktionen

  • API
  • Echtzeitüberwachung
  • Überwachung
  • Überwachung der Benutzeraktivität

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anwendungsintegration
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop-Oberfläche
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Integration von Dritten
  • Prognosen
  • SSL-Sicherheit
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrolle

Applications Manager Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Applications Manager.

F. Welche Preispläne bietet Applications Manager an?

Applications Manager bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: $795/Jahr

Preismodell: Freemium, Einmalige Lizenz, Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Applications Manager?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Applications Manager

F. Wer sind die typischen Nutzer von Applications Manager?

Applications Manager hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Applications Manager unterstützt?

Applications Manager unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Englisch, Französisch, Deutsch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch, Schwedisch

F. Welche Preispläne bietet Applications Manager an?

Applications Manager hat folgende Preismodelle:

Freemium, Einmalige Lizenz, Abonnement

F. Unterstützt Applications Manager mobile Geräte?

Applications Manager unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Applications Manager?

Applications Manager kann in folgende Anwendungen integriert werden:

CallHub, Lead Guerrilla, ManageEngine OpManager, ManageEngine OpManager, ManageEngine ServiceDesk Plus, ManageEngine ServiceDesk Plus, Site24x7

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Applications Manager an?

Applications Manager bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen