Über ZoomShift

ZoomShift ist eine Software zur Mitarbeitereinsatzplanung, die dir das Leben erleichtern wird. Verwende ZoomShift, um deine Mitarbeitereinsatzpläne online zu erstellen. Berücksichtige bei der Erstellung des Zeitplans Urlaubsanträge, Verfügbarkeit und Überstunden von Mitarbeitenden sowie Schichtkonflikte. Veröffentliche deine Zeitpläne und sende E-Mail-/Text-/Push-Benachrichtigungen an alle Mitarbeitenden. Nachdem Schichten veröffentlicht wurden, können deine Mitarbeitenden Schichtwechsel anfordern.

Mit der integrierten Stempeluhr von ZoomShift kannst du die Zeit deiner Mitarbeitenden ganz einfach nachverfolgen oder Stundenzettel manuell eingeben. Erhalte Einblicke, wann Mitarbeitende sich verspäten, früh oder außerhalb der vorgesehenen Zeit gearbeitet haben. Führe Gehaltsabrechnungsberichte aus und importiere sie in deinen aktuellen Gehaltsabrechnungsanbieter, um eine schnelle und einfache Gehaltsabrechnung zu ermöglichen.

Du kannst all dies von jedem Webbrowser aus tun oder eine der nativen Apps von ZoomShift für iOS und Android verwenden.

Preisoptionen ab:

15,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu ZoomShift

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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15,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu ZoomShift

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von ZoomShift: 37

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeitüberwachung
  • Erinnerungen
  • Freizeit-Anfragen
  • GPS
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeiter-Standortverfolgung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Stechkarte
  • Online-Zeiterfassung
  • Schichttausch
  • Self-Service Portal
  • Stempeluhr
  • Terminplanverteilung
  • Textnachrichtenversand
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfügbarkeit-Management
  • Zeiterfassung
  • Überstunden-Berechnung

Alternativen

Deputy

4,7
Nr. 1 Alternative zu ZoomShift
Deputy ist eine All-in-one-Mitarbeitereinsatzplanung für Mitarbeiter, die Zeitplanung, Anwesenheit und Aufgabenplanung...

When I Work

4,5
Nr. 2 Alternative zu ZoomShift
When I Work ist eine einfache Möglichkeit für Unternehmen, mit den auf Stundenbasis arbeitenden Arbeitskräften zu...

UniFocus

4,4
Nr. 3 Alternative zu ZoomShift
UniFocus decision-making technology offers workforce management tools that help managers make smarter decisions.

Dusk IOP

4,9
Nr. 4 Alternative zu ZoomShift
Designed to help customers grow their businesses with task, job and project management tools that connect to your...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(87)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,6/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 87 Bewertungen angezeigt
Thea H. Thea H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Lagerung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great for Small Business Scheduling

Bewertet am 26.8.2018

Vorteile

I run a small business, 3 employees, so a traditional time clock is insane overkill, but I needed something for employees to clock in and out, view their schedules, and make requests. Zoomshift has work really well for us - we have had them for 3 years and I have never questioned about getting rid of the program. Its nice for scheduling on my end, but also notifies the employees of new shifts and shift reminders. Also, if can be app based that my employees just use their phones to clock in and out which can be helpful. Plus there is a GPS feature so employees cannot clock in with their phones if they are not at work - which has helped with a few teen employees in the past. I think for the price it provides great features and has been extremely helpful.

Nachteile

I do wish that when you achieve an employee that their shift information from the past stayed on reports. It wouldn't be the end of the world if when you were archiving them you could download their shift history, which you can, but its limited to 3 months (?). With my last employee that left, I had to spend 20 minutes trying to download his shift history just in case I need it down the road for reporting.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Mission critical to our operation

Bewertet am 27.7.2021

It helps keep an overview of all staffing, allows them to check-in, and for me to approve timesheets...

It helps keep an overview of all staffing, allows them to check-in, and for me to approve timesheets.
End of the month staff download their timesheets for the period and send them in with an invoice.
Because the hours they download are the same as the ones I see there are never any issues in reconciling.

Vorteile

It's the most effective scheduling software that we have used since opening our business 5 years ago.
The ability to see staffing and make updates on the fly is incredibly powerful.

Nachteile

We have yet to find anything we dislike about the software specifically. We did however turn off the ability for staff to check in on mobile unless they were connected to the local wifi.

In Betracht gezogene Alternativen

Deputy

Gründe für den Wechsel zu ZoomShift

We tried Zoomshift and had already made a decision before getting to Deputy.
Nikki M. Nikki M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very intuitive software

Bewertet am 19.10.2021

Keeps things more clean and organized, less room for error b/c before we were just using google docs

Keeps things more clean and organized, less room for error b/c before we were just using google docs

Vorteile

I like the ease with which me and my team can use it, very user friendly and intuitive, i like the ability to replicate weeks at a time, love how easy it is to track payroll

Nachteile

I hate that you have to request each individual shift for coverage requests, would love the ability to request multiple shifts at once

Lauren S. Lauren S.
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Glitches

Bewertet am 20.8.2015

The new functionality is great but I constantly get the "Whoops! Something went wrong" error every...

The new functionality is great but I constantly get the "Whoops! Something went wrong" error every time I login, and every time I load a shift template it says that some didn't get loaded. I'm constantly refreshing the website. My team has had troubles dropping and picking up shifts which seems to be better in this past release.

Overall we like it but the glitches and error messages are very high and frequent.

Antwort von ZoomShift

Lauren,

Thanks for your honest feedback. I'm looking into your account right now and the errors that you have mentioned. It sounds like this may be a browser issue that we can get fixed for you. I'm sending you a personal message as well.

Ben
Co-Founder @ ZoomShift

Shannon J. Shannon J.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Scheduling App

Bewertet am 11.8.2021

It's honestly been one of the greatest software tools we've implemented. Staff has been great and...

It's honestly been one of the greatest software tools we've implemented. Staff has been great and answered any and all of my questions. I, and my staff, use the app every day.

Vorteile

ZoomShift is easy to use, and allows me to easily implement schedule templates. It's taken a manual practice and digitalize it in a very fun and easy way. My staff loves it. And I love how quick it allows me to do that very monotonous part of my job. I also frequently use the message feature to send out updates, memos, and individual messages to my staff. My sanity has been saved by the time-off request feature. Instead of five people coming up to me each day, asking for time off, I get their updates in the app. It's awesome.

Nachteile

I would love to have both blank shift templates AND have employee-assigned shift templates. I could easily rotate a schedule that much faster, if I didnt have to assign each shift each week. The paid time off allowances are a pain for me, as we work primarily with that feature in the lense of vacation time, which I look at as a matter of days and not hours.

5 von 87 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ZoomShift Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ZoomShift.

ZoomShift bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 15,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

ZoomShift hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500

ZoomShift unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

ZoomShift unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

ZoomShift kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Quickbooks Online, Square Point of Sale, Vend, Xero

ZoomShift bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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