Podio

Die flexible Art, Projekte mit Kunden zu verwalten

4,3 /5 (262 Bewertungen) Eine Bewertung verfassen!

Podio Übersicht

Was ist Podio?

Kommunizieren, Organisieren und Beenden von Aufgaben an einem Ort dank Podio. Ein Tool, das dein Team lieben wird, komplett individuell anpassbar, zur effizienten Ausführung von Projekten.

Podio Übersicht

Kosten

Beginnt ab
9,00 $/Monat

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Kostenlos
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Preis-Leistungs-Verhältnis

Podio Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika
Unterstützte Sprachen
Chinesisch (vereinfacht), Dänisch, Niederländisch, Englisch, Französisch und 7 weitere , Deutsch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch

Screenshots

Podio Screenshot:
Podio Screenshot: Podio Screenshot: Podio Screenshot: Podio Screenshot: Podio Screenshot: Podio Screenshot:

Podio Bewertungen

Podio Bewertungen

Gesamtbewertung
4,3
/
5
Ausgezeichnet
133

Sehr gut
94

Durchschnitt
22

Gering
8

Schlecht
5

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Funktionen
4,2
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4,1
87% haben diese Anwendung empfohlen
Manuel D.

The best CRM and working software


Mit Google übersetzen
Justin H.

Serves it's purpose

The big boss also loves this program, because it can generate many different reports for him, from bid activity, pending logs, securement logs, win percentages with different customers or geographic areas. allows him to see many different metrics with just a few clicks.


Mit Google übersetzen
Kelsey H.

Just what we needed.

Great! Will continue to use for the foreseeable future!


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Very flexible software, but increasingly unreliable

Overall, pretty good for a budget CRM. But it feels like a platform with its better days behind it.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Podio is perfect

Podio saves time, makes reporting a breeze and basically helps me run my entire department.


Mit Google übersetzen
Manuel D.
Branche: Immobilien
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

The best CRM and working software

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 3.5.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

It is amazing how it can integrate with so many things, send emails, sms, signatures. The files can be organized with just a click. It is also suitable for any type of business sin it can be customize. At a good price

Nachteile

Extremely difficult to set up. Requires additional help to do it

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Justin H.
Branche: Bau
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Serves it's purpose

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 4.9.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

The big boss also loves this program, because it can generate many different reports for him, from bid activity, pending logs, securement logs, win percentages with different customers or geographic areas. allows him to see many different metrics with just a few clicks.

Vorteile

The website is incredibly customizable, which allows you make this program perform many tasks that vary greatly. Our main purpose was to use this as a bid center for our company, allowing all of our branches to see who was bidding which jobs. After setting that up, we were able to have podio send out reminders after certain amounts of time to follow up on the bid results. If we were awarded the job, it will then send out notices to our purchasing department, project managers, and super intendents with the relevant information (start end dates, contract prices, labor hours estimated, location, contact info, etc). It is very helpful to make sure our branches do not double up estimating the same projects.

Nachteile

Being very customizable also means it can be quite tedious to set up initially. There are, however, many premade modules you can either use as is, or customize to fit you needs.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Podio

Hi Justin, thanks for the review! Much appreciated. Cheers, Sara from Podio

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Kelsey H.
Branche: Verbraucherdienste
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Just what we needed.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 25.6.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Great! Will continue to use for the foreseeable future!

Vorteile

Ability to customize templates for different project types. I also like that I can share projects with people outside of Podio without having to add them as users.

Nachteile

It’s not very pretty to look at, but I would rather have a clean interface than compromise function for beauty.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Very flexible software, but increasingly unreliable

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 27.10.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall, pretty good for a budget CRM. But it feels like a platform with its better days behind it.

Vorteile

Podio is designed for project managers, but we used it as our CRM - which shows how flexible it is.

It worked well, the UI is nice, the workflows save you a lot of time and you can link up items well for automation (e.g. if you close a deal, mark the associated company item as 'customer').

The reporting worked quite well too. You can pull data into reports and create nice dashboards. And you can export to Excel.

Nachteile

Citrix aren't investing in Podio - it looks the same as when we started using it years ago. It's also increasingly unreliable - there have been numerous all-day outages in 2018. This is frustrating when you depend on Podio to run your business.

We have since moved onto a different CRM software because of these issues.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Podio

Thanks for sharing your review of Podio! We are dedicated to improve the reliability and performance of Podio in the future. Please read more details here: https://blog.podio.com/2018/01/10/2017-year-in-review/

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 6.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 5.001-10.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Podio is perfect

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 22.4.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Podio saves time, makes reporting a breeze and basically helps me run my entire department.

Vorteile

I am not a developer or tech boffin. And you do not have to be when you are using Podio. It is so simple yet powerful that I don't understand why every company out there aren't using it. I use it for numerous functions in my business: workflow, registration, contacts, fun, events, etc.
I like how easy it is to learn and use. I really like how fast I can build, update and change my own workspaces and apps. I use the web-form functionality all the time and it looks very professional.

Nachteile

Is it a Podio or a user problem...? but it often happens that I will add a person a workspace and then they can't access it? And I haven't found the answer in the online help function.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Nutzerempfehlung
8,2/10
Basierend auf 262 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Podio Preis

Podio Preis

Beginnt ab
9,00 $/Monat
Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Basierend auf 262 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Podio Funktionen

Podio Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Aufgaben-Nachverfolgung
Aufgabenmanagement
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Drag-and-Drop-Oberfläche
Fortschrittsverfolgung
Gantt-Diagramme
Integration von Dritten
Mehrere Projekte
Priorisierung
Prognosen
Projekt-Nachverfolgung
Projektmanagement
Projektplanung
Projektzeiterfassung
Stundenzettel
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Funktionen
4,2/5
Basierend auf 262 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

Zusätzliche Informationen für Podio

Zusätzliche Informationen für Podio

Schlüssel-Features von Podio

  • 24 Stunden persönliche Betreuung durch das Podio Team
  • API
  • Aktivitätenmanagement
  • Aktivitätsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsbestands-Berichte
  • Aufzeichnungs-Funktionen
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Automatische Erinnerungen
  • Berichterstattung
  • CRM
  • Chat-Funktion
  • Collections Management
  • Datenaustausch
  • Dokumenten-Management
  • Dokumentenablage
  • Dokumentenverwaltung
  • Dynamische Karten
  • E-Mail-Integration
  • Einfaches CRM & Verfolgen von Umsätzen
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittskontrolle
  • Gantt-Diagramme
  • Gemeinsame Überprüfung
  • Gemeinsamer Arbeitsplatz
  • Indizierung
  • Integration Dritter
  • Kalender-Synchronisierung mit Google
  • Kalenderverwaltung
  • Kollaborationstools
  • Kommentieren
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • MS Exchange-Integration
  • Mobile Apps für Android, iPhone & iPad
  • Projektbudgetierung
  • Projektmanagement
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Sofortnachrichten
  • Software-Entwicklungskit
  • Status-Verfolgung
  • Teilen von Inhalten und Feedback-Workflows mit Kunden
  • Video-Chat
  • Web-Formulare
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Zeiterfassung nach Projekten

Podio Häufig gestellte Fragen

Podio Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Podio.

F. Welche Preispläne bietet Podio an?

Podio bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 9,00 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Podio?

Podio bietet die folgenden Funktionen:

  • 24 Stunden persönliche Betreuung durch das Podio Team
  • API
  • Aktivitätenmanagement
  • Aktivitätsverfolgung
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Automatische Erinnerungen
  • CRM
  • Kalenderverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung mit Google
  • Chat-Funktion
  • Kollaborationstools
  • Gemeinsame Überprüfung
  • Gemeinsamer Arbeitsplatz
  • Collections Management
  • Kommentieren
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Teilen von Inhalten und Feedback-Workflows mit Kunden
  • Dokumenten-Management
  • Dokumentenablage
  • Dynamische Karten
  • E-Mail-Integration
  • Dokumentenverwaltung
  • Datenaustausch
  • Gantt-Diagramme
  • Indizierung
  • Sofortnachrichten
  • MS Exchange-Integration
  • Mobile Apps für Android, iPhone & iPad
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittskontrolle
  • Projektbudgetierung
  • Projektmanagement
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Berichterstattung
  • Auftragsbestands-Berichte
  • Einfaches CRM & Verfolgen von Umsätzen
  • Software-Entwicklungskit
  • Status-Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Integration Dritter
  • Zeiterfassung nach Projekten
  • Aufzeichnungs-Funktionen
  • Video-Chat
  • Web-Formulare

F. Wer sind die typischen Nutzer von Podio?

Podio hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Podio unterstützt?

Podio unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (vereinfacht), Dänisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch

F. Welche Preispläne bietet Podio an?

Podio hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt Podio mobile Geräte?

Podio unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Podio?

Podio kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bitium, Campaign Monitor, Constant Contact, Cronforce, GlobiFlow, GlobiMail for Podio, PieSync, Resource Guru, WebMerge, Zendesk

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Podio an?

Podio bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen