Über Outreach

Outreach ist eine intuitive Verkaufsautomatisierungsplattform. Basierend auf „Sequenzen“ hilft die Anwendung Vertriebsteams, E-Mail-Kampagnen und Touchpoints einzurichten, basierend auf einer beliebigen Anzahl von Kriterien, die sie auswählen. Teams können eine Reihe von E-Mails und Anrufe erstellen, um jeden einzelnen Interessenten zu erreichen.

Outreach hilft Vertriebsteams, alle potenziellen Kunden kompetent zu handhaben, unabhängig davon, wie viele es gibt. Outreach benachrichtigt Verkaufsteams, wenn Leads auf Nachrichten antworten und plant sie für den nächsten Touchpoint oder Schritt in der Sequenz ein. Das Tool erkennt sogar die effektivsten Zeiten in der Woche, um E-Mails zu senden, und plant E-Mail-Kampagnen entsprechend.

Mit den Analysefunktionen von Outreach erhalten Vertriebsteams einen Überblick über ihre Aktivitäten und Leistung. Dank Outreachs Sequenzanalyse können Teammitglieder genau erfahren, wo sich jeder Interessenten im Kommunikationstrichter befindet und Manager können die Leistung jedes Teammitglieds überwachen.


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Outreach

4,4 (295)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
15,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

82
105

Integrationen

19
218

Bedienkomfort

4,2 (295)
4,3 (6.123)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (295)
4,2 (6.123)

Kundenservice

4,1 (295)
4,4 (6.123)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

HubSpot Marketing Hub

4,5
Nr. 1 Alternative zu Outreach
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing...

Mailshake

4,6
Nr. 2 Alternative zu Outreach
Mailshake ist eine Vertriebsengagementplattform für moderne Vertriebsteams. Sende personalisierte Kaltakquise-E-Mails...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 3 Alternative zu Outreach
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Groove

4,5
Nr. 4 Alternative zu Outreach
Mit Groove sind kleine oder große Teams stets auf demselben Stand und Kunden erhalten die personalisierte Erfahrung,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(295)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du Outreach bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 295 Bewertungen
Morgan
Morgan
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Outreach Multiplies Each of Your Employees by 10

Bewertet am 21.1.2021

The Outreach onboarding is rather extensive, and if you're a hands-on A type I don't necessarily...

The Outreach onboarding is rather extensive, and if you're a hands-on A type I don't necessarily think you'll get much out of the onboarding. I found doing it side by side a written article was my favorite approach to learning.

Vorteile

Outreach is a product that has blown me away. It's every Director and Manager's dream when it comes to sending e-mails and keeping up with annual engagement with customers of any lifecycle. From Sales to Customer Service to Marketing, Outreach can help every member on your team.

For years I A/B tested e-mail subject lines and calculated this on an excel spreadsheet. Outreach does it for me. I have increased my cold e-mail sales open rate from 25% to 60%! The e-mails look personalized and don't look like any other e-mail campaign. Even the signatures are consistent.

The LinkedIn feature allows people on teams/enterprise to engage within the platform. For others it takes you to the person's page in a new tab. It makes it easy to increase engagement trifold in this manner by creating sequences (day 1 call, day 2 linkedin, day 3 email, etc.).

Nachteile

One improvement would be a better LinkedIn integration. I wish the Sales Navigator e-mails fed through in order to create a task in SalesForce just as an e-mail through OutReach does.

There absolutely needs to be more personalizations (i.e. Dear {{first name}}, Hope you're having a great {{day_of_weeek}}). Which, this seems rather simple to code. Any real time data should be in there. Instead I have to do a long {{if/then}} that takes forever.

DavidLee
DavidLee
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Outreach helps me Make more Money

Bewertet am 1.7.2019

I love it. Their customer service is great whenever I have questions and the product has paid for...

I love it. Their customer service is great whenever I have questions and the product has paid for itself ten-fold.

Vorteile

I love how I can increase my intake and outtake with minimal effort on my end. Outreach allows automation in places that has saved me hundreds of hours since i've started using it.

Nachteile

There are a few simple things that the platform does not allow. One is a "Select-All" feature where you can also unselect some. Select-All is an all-or-nothing. If there are 500 things and 1 of them is missplaced. You have to figure out another way besides Select-All minus 1.

Brenda
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Use of Outreach and support

Bewertet am 8.7.2019

Tired of being lied to, ignored, and being told the issues are ours when they aren't. It's just...

Tired of being lied to, ignored, and being told the issues are ours when they aren't. It's just one horrible mess after another. I get having growing pain for a company but your's seems to not be anywhere ready for widespread use! And learn to treat your customer's better. They are your bread and butter!

Vorteile

It's pretty easy to use and figure out. Not much help is needed to make it work.

Nachteile

Quality and support! Outreach experiences issues regularly. There's always something wrong with it. What's worse is when you put in a support ticket, they always give you some generic issue that its on the customer's side. That's not the case! You then later find out that they lied and are exeriencing an outage. Then you ask repeatedly for a call back because your manager is upset with them and they can't bother to do that! They won't even acknowledge your request!

Michael
Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing software that immediately generates return on investment

Bewertet am 27.12.2018

Their customer success and new customer install team is AMAZINGLY good. It's a complex solution,...

Their customer success and new customer install team is AMAZINGLY good. It's a complex solution, but that is also its power. Any question I asked was answered immediately by whatever level of support was required.

Vorteile

Ability to setup complex user journey sequences for multiple personas, it's ease of setup and use, and that our inside sales team says they CANNOT work without this solution. We increased our rate of meetings set immediately and already have generated enough revenue to pay for the system many times over. It is not the cheapest solution out there, but you get what you pay for.

Nachteile

The reporting could be more robust, but we pipe all the data in SFDC and use the reporting tools there.

Tanice
Tanice
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best Sales software I have ever encountered

Bewertet am 17.11.2021

Vorteile

What I like the most about this software is how engaging and User friendly it is. The software is clear and concise which allows greater ease of use especially now, due to the restrictions of the Covid 19 Pandemic, and most things now being mostly online. This software provides "from a pin to an anchor" where sales is concerned. If you are in sales, this software is the best solution for you to move forward with your company and a greater way to maximize generated profit.

Nachteile

What I least enjoyed about this software is can be very time consuming getting to know the various aspect of it.

5 von 295 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Outreach Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Outreach.

Outreach bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Outreach hat die folgenden typischen Kunden:

201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Outreach unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Outreach unterstützt die folgenden Geräte:

Outreach kann in folgende Anwendungen integriert werden:

6sense, Chili Piper, Demandbase One, Dialpad, Drift, Gmail, Gong.io, HubSpot CRM, LeadIQ, LinkedIn Sales Navigator, Microsoft 365, Okta, RingCentral Contact Center, Salesforce Sales Cloud, Seismic, Sendoso, Terminus, Vidyard, ZoomInfo Sales

Outreach bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

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