Courselle

Courselle

All-in-One-Lernmanagement- und Kursentwicklungssoftware

4.8/5 (6 Bewertungen)

Courselle Übersicht

Geenio ist eine umfassende All-in-One-Plattform für die Erstellung von e-Learning-Kursen und die Verwaltung des Lernprozesses innerhalb einer Organisation. Es verfügt über alle notwendigen Werkzeuge, um interaktive Online-Kurse mit Multimedia-Inhalten, Wissensbewertung und nicht-lineare Strukturen zu erstellen.

Geenio bietet einen Rahmen für die Erstellung kollaborativer Inhalte und für die Überprüfung der Lerninhalte vor der Veröffentlichung der Kurse.

Kurse können Gruppen von Benutzern oder einzelnen Benutzern entweder als verpflichtende Lernziele mit Fristen oder als optionale Selbstlernmaterialien zugeordnet werden. Umfassende Statistiken ermöglichen es Ihnen, verschiedene Indikatoren des Lernprozesses zu überwachen und Wissenslücken zu identifizieren, die Stärken und Schwächen einzelner Schüler und Gruppen einzuschätzen und die Wirksamkeit von Bildungsprogrammen zu messen.

Benutzer können für jede ihrer Geschäftsrichtungen, Partner oder Kunden separate Geenio-Sites erstellen, die jeweils unterschiedliche Branding- und Einstellungen aufweisen.

Geenio kann sowohl dazu verwendet werden, die Online-Bildung innerhalb eines Unternehmens voranzutreiben, als auch um den Kunden Instruktionsdesign anzubieten.

Preis

Beginnt ab
49,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika

Unterstützte Sprachen

Chinesisch (vereinfacht), Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch, Spanisch

Courselle Bewertungen

Gesamtbewertung
4.8/5
100% Positive Bewertungen
5
Ausgezeichnet
1
Sehr gut
0
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Andrey Z.
Mit Google übersetzen

I am not from industry

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 4.4.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Support - fast and crisp. Not in terms of something is wrong but fast improvements by considering of our wishes based on daily usage of LMS and making of >500 elearnings per year.

Vorteile

It is my first time experience of choosing an LMS. And as I can understand a lot of L&D/HR representatives are choosing LMS by "check list"(in this way most of LMS are just same) and not much of them even think of content creator struggles. Occasionally we though of it and that is why we have looked in to it as deep as possible.

Authoring tool is just great.

With a magic button - CREATE A COURSE. Not much LMS I have seen with this luxury of beginning of the course by pushing one button absolutely simple.

Drag and drop for course creation - brilliant. Easy to make a page, lesson, test, survey or all together.

Visual tool for logic of the course creation - any level of complexity.

Support - despite we do not have dedicated support - working hours is more than enough.

Flexibility of the team - awesome. Any request will have an answer with care and high attention.

Nachteile

During the RFP process and later on we understood, that NONE of LMS has proper statistic.

Geenio as well has as per "industry standard" basic statistic and unlimited statistic after excel file downloaded in your system)

But now, Geenio seems agreed and creating a proper statistic inside of system interface with less need of excel usage.

Antwort von Geenio

Dear Andrey,

thanks a lot for your kind words and sincere feedback!

We are able to improve our platform and service to the greater extent because of such feedback.

And it's always a pleasure to see the great goals our customers achieve with the help of the product: after all, that's the whole point of what we exist for.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Marko G.
Mit Google übersetzen

Courselle Review

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 6.3.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

We have been able to more effectively and efficiently train our customers and we have freed up significant time for other onboarding and CSM tasks.

Vorteile

It's very easy to use and setup. It is quite robust and we've had no real problems with it. The Success and Support teams have been incredibly helpful during onboarding and post onboarding. We've been able to automate the training, and have been able to take very good advantage of the integration with Salesforce.

Nachteile

Maybe I just don't know how, but once a Course is published, you can't seem to make even minor changes to a test or the flow of videos/lessons. Also, I haven't yet explored the full potential of their reporting capabilities, so I can't much comment on that.

Antwort von Geenio

Hi Marko,

Thank you for your kind words and a fair review!

Indeed, once a learner completes a course, the editing of the course structure is limited. It is the limitation of the current implementation of the statistics. Recently we've added the ability to add/remove connections between elements in the published course, edit test settings, edit content and we continue reworking the architecture to enable all kinds of edits even with live course stats.

As for the reporting, it's never too many reports in the system. We couldn't agree with you more: it's crucial to control various aspects of corporate education to make efficient decisions. And the upcoming update will bring a handful of new reports and charts to help with that task.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Saige P.
Mit Google übersetzen

Great Value with Lots of Feautures

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 13.2.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

We have been using Geenio to train our 400+ employees. In terms of ease of use and value, this is a great resource. Our primary focus was ease of use and this also happened to be much less expensive. Geenio continues to add features and are very open to adding new features within reason.
Lots of great features like logic roadmaps, pulling videos from youtube and uploading, tests, surveys, passing thresholds, etc. The more we use it, the more we realize how sophisticated it can be.
Great option, especially for smaller companies.

Vorteile

Features, Ease of Use

Nachteile

Not as sophisticated as an expensive LMS, but still vey sophisticated.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Diego C.
Mit Google übersetzen

THINKey

Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 9.5.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

This was a wonderful tool to prototype and start the development of an educational platform, and eventually go further.

Vorteile

Easy to use, and prototype.
Good customer service and beautiful design.

Nachteile

Scaling prices were too much.
Importation of images and pdf were difficult.

Antwort von Geenio

Dear Diego,

Thank you for your honest review!

Your comment regarding pricing is absolutely fair: currently, there is a gap between Starter is Business plans. We've received many requests to accommodate 50-100 user licenses as standard plans, and we will be releasing new pricing in the nearest month or so.

It's great to have you amongst our most active users, we're excited to see your new learning projects!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Fabiana H.
Mit Google übersetzen

LMS and authoring all in one tool!

Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 17.6.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

It's extra-easy to use and definitely meant for startup companies. Their customer service is amazing!! They really go the extra mile for anything.

Nachteile

It's not as sophisticated as a big and structured LMS and therefore won't meet the requirements of a structured learning and development team.

Antwort von Geenio

Thanks Fabiana, we appreciate your sincere feedback and kind words about our team!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Courselle Preis

Beginnt ab
49,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Courselle Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Kundenspezifisches Branding

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichterstellung
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Automatische Erinnerungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bewerber-Tracking
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Integration von Dritten
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal
  • Personalbeschaffung-Management
  • Self-Service Portal
  • Zeit- und Anwesenheitsverfolgung

Courselle Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Courselle.

F. Welche Preispläne bietet Courselle an?

Courselle bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 49,00 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Courselle?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Courselle

F. Wer sind die typischen Nutzer von Courselle?

Courselle hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Courselle unterstützt?

Courselle unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (vereinfacht), Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet Courselle an?

Courselle hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt Courselle mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Courselle unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Courselle?

Courselle kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Zapier, iSpring Learn

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Courselle an?

Courselle bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Video-Anleitungen