Über Jotform

Das Unternehmen bietet mehr als 10.000 Formularvorlagen, mehr als 100 Integrationen in Anwendungen Dritter und erweiterte Designfunktionen, die das Tool zum Online-Formular-Ersteller für internationale Organisationen machen. Die Software wird verwendet, um unter anderem Formulare für Zahlungen, für die Lead-Generierung, für die Registrierung, für Kontakte oder für Anträge zu erstellen.

Offline-Datenerfassung. Egal, ob du dich im Außendienst, auf einem Berg oder in einem Flugzeug befindest, erfasse wichtige Informationen offline – ohne Internetverbindung.

Erweiterte Formularfelder. Nutze die erweiterten Formularfelder wie Geolokalisierung, Sprachaufzeichnung oder E-Signaturen, um vollständigere Daten für dein Unternehmen zu erhalten.

Kiosk-Modus. Im Kiosk-Modus können mehrere Personen ein Formular immer wieder auf einem einzigen Gerät ausfüllen. Verwende den Kiosk-Modus auf Messen oder Konferenzen, um wichtige Informationen zu sammeln.

Weise Formulare zu. Weise deinen Teammitgliedern Formulare zu, damit sie ihre Antworten aufrufen, eingeben, anzeigen und verwalten können.

Passe Benachrichtigungen an. Aktiviere oder deaktiviere Benachrichtigungen in deinen Formularen, damit du das Wesentliche im Auge behältst.

Teile deine Formulare und Einreichungen. Teile deine Formulare und Formulareinreichungen einfach per E-Mail, SMS oder über andere Anwendungen.

Lade die Software im App Store oder im Google Play Store herunter.

Preisoptionen ab:

29,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Jotform

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland , Frankreich, Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Neuseeland, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch , Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch, Ungarisch

Preisoptionen ab:

29,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Jotform

Bilder

Jotform Software - 1
Jotform Software - 2
Jotform Software - 3
Jotform Software - 4
Jotform Software - 5
Jotform Software - 6
7 weitere anzeigen
Videos zu Jotform
Jotform Software - 1
Jotform Software - 2
Jotform Software - 3
Jotform Software - 4
Jotform Software - 5
Jotform Software - 6

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Jotform: 220

  • 360-Grad-Feedback
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Absolventen-Management
  • Aktionsmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anmerkungen
  • Anonymes Feedback
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Fragen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Ausgabenmanagement
  • Authentifizierung
  • Automatisches Ausfüllen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Belegmanagement
  • Belohnungspunkte
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beurteilung der Kompetenzen
  • Beurteilung-Management
  • Bewertungen/Rezensionen
  • Bewohnerbewertung
  • Bonus-Katalog
  • Bonus-Verwaltung
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Dateien zusammenführen/anfügen
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenabruf
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datensicherheit
  • Datenspeicher-Management
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Datenüberprüfung
  • Diagramm-Erstellung
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentanalytik
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Engagement-Tracking
  • Erinnerungen
  • Erstattungs-Management
  • Etikettierung
  • Eventplanung
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fragen-Verzweigung
  • Freiwilligen-Management
  • Fundraising-Management
  • Für Pflegeheime
  • Für häusliche Pflege-Anbieter
  • Gebühren-Management
  • HIPAA konform
  • Höhere Bildung
  • In PDF umwandeln
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierte Datenbank
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Klassenterminplanung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konditionale Logik
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Käuferseite (Lieferanten)
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lernmanagement
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiteranerkennung
  • Mitarbeiteranerkennung verfolgen
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitglieder-Datenbank
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobile Umfrage
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • NPS von Kunden
  • NPS von Mitarbeitern
  • NPS-Umfragestruktur
  • Negatives Feedback Management
  • Offline-Antwort-Sammlung
  • Offline-Zugriff
  • Online-Zahlungen
  • Optionen zur Inhaltsveröffentlichung
  • PCI-Compliance
  • Patienten-Aufnahme
  • Personal-Planung
  • Personalverwaltung
  • Pflegeplan-Management
  • Planung der Aktivitäten
  • Planungs-Tools
  • Projektplanung/Terminierung
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Pulsbefragungen
  • Rechnungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Rehabilitations-Management
  • Reklamationsabwicklung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Sichere Datenspeicherung
  • Social-Media-Integration
  • Social-Media-Management
  • Software für Schulen
  • Spender-Management
  • Spezialitäten-Verträge
  • Statusverfolgung
  • Studenten-Management
  • Studenteninformationen/-dokumente
  • Stundenplan-Management
  • Störfallmanagement
  • Subventions-Management
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Textfelder
  • Tracking der Beschwerde
  • Trainingsmanagement
  • Transaktionsmanagement
  • Trauerfallmanagement
  • Trend-Analysen
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • Unterstützt Audio/Bilder/Videos
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Verschlüsselung
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vertragsgestaltung
  • Verwaltung der finanziellen Hilfe
  • Verwaltung der häuslichen Krankenpflege
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Verzweigungslogik
  • Visuelle Analytik
  • Volltextsuche
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Wartungsplanung
  • Wasserzeichen
  • Web-Formulare
  • Webseitenintegration
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensmanagement
  • Wohnungsmanagement
  • Workflow-Management
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zielmanagement
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zulassungsmanagement
  • Zusammenarbeit im Team
  • Zusammenfassende Berichte
  • für das Gesundheitswesen
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Öffentliche Aufträge
  • Überwachung

Alternativen

123FormBuilder

4,4
Nr. 0 Alternative zu Jotform
123FormBuilder ist der schnellste Weg, um professionelle Formulare für das Web und Mobilanwendungen zu erstellen. Der...

Wufoo

4,4
Nr. 1 Alternative zu Jotform
Mit Wufoo können attraktive Online-Formulare leicht erstellt werden. Damit du deine Daten besser verstehen kannst,...

PandaDoc

4,5
Nr. 2 Alternative zu Jotform
Vertriebsteams nutzen PandaDoc, um den Geschäftsablauf, die Einblicke und die Geschwindigkeit zu verbessern und...

SurveyMonkey Apply

4,6
Nr. 3 Alternative zu Jotform
SurveyMonkey Apply unterstützt Organisationen bei der Erfassung, Verwaltung und Überprüfung aller Arten von Bewerbungen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(1.168)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Jotform bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1.168 Bewertungen
Cordula
Gesamtbewertung
  • Branche: Sport
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Gut aber mit Probleme

Bewertet am 14.9.2022

Automatisierung von Eintritten oder Reservierungen Verein

Automatisierung von Eintritten oder Reservierungen Verein

Vorteile

Einfach, leicht verständlich, einfache Einbindung in Website

Nachteile

Probleme mit t-online Email des Benutzers. Formulare werden garnicht gesendt bzw. Antwortformular fehlt.
Nur t-online!!!!

Antwort von Jotform

Hello Cordula, Thank you for the feedback. We want to help you with the problem you've run into. Please share a brief description of the email issue using our contact form at https://www.jotform.com/contact and we would gladly assist you.

Sarah
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Tolle Idee und sehr Anwenderfreundlich

Bewertet am 15.12.2022

Vorteile

Echt super und eine tolle Erleichterung für den Berufsalltag. Spart Zeit und Mühe und die Website bietet einem wirklich viele Möglichkeiten und Angebote. So viele dass ich noch nicht Mal alle kenne. Es lohnt sich auf jeden Fall Mal reinzuschauen!

Nachteile

Nichts aufgefallen - gibt's ne App ? Das wäre super.

Antwort von Jotform

Hello Sarah, Thanks for sharing your positive review of our platform. We do have the Jotform app in which you can create a form app using our builder. For more information, you can check this link: https://www.jotform.com/products/apps/.
If you have questions or suggestions, please contact us through our support contact form at https://www.jotform.com/contact/. We'll be happy to help.

Datis
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Not the sexiest form solution out there, but boy is it powerful

Bewertet am 20.11.2020

Excellent. It's an excellent platform with robust features and tons of integrations. Support is...

Excellent. It's an excellent platform with robust features and tons of integrations. Support is top-notch as well.

Vorteile

The conditional form fields and calculations make this an extremely powerful tool for anyone looking to capture information. It's affordable, works well, integrates with a lot of platforms easily, and does exactly what it's intended to do.

Nachteile

There isn't much. It isn't the sexiest platform out there, but with a little CSS you can get the forms styled exactly how you want them. It would be nice to have better WYSIWYG options.

Really minor detail, but I get quite annoyed when the forms auto sort in the order of most recently updated. They start by displaying alphabetically, I'll click on my desired form, but right as I click it changes ...

In Betracht gezogene Alternativen

Typeform

Gründe für den Wechsel zu Jotform

The calculation features & conditional logic was much more robust.

Antwort von JotForm

Thanks for your review and glad you like two of the best JotForm features, calculation and conditional logic. We really appreciate it.
Regarding the sorting problem you've encountered on the My Forms page, we tried it but we can't replicate the problem. The selected sort option is saved even after revisits. Could you please clear your browser's cache and try it again? If the problem persists, contact us at https://www.jotform.com/contact/ so we can help you.
Regards!

Lucas
Gesamtbewertung
  • Branche: Verlagswesen
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A friendlier, powerful form software

Bewertet am 29.4.2021

We started with Google Forms and also use Microsoft Forms quite a bit. All of them have their...

We started with Google Forms and also use Microsoft Forms quite a bit. All of them have their limitations. JotForm allows us to receive file uploads on a WordPress site, send quick surveys, and explore detailed feedback from curriculum reviewers. Customer service has been helpful, too.

Vorteile

I've come to rely on the Cards version of forms. I like the breadth of integrations and the variety of field types. The new Tables and Reports features are pretty interesting too.
JotForm is reasonably easy to set up and very user-friendly on the front end.

Nachteile

A lot of the default styles are pretty dated, but there are some fine options for styles. The admin UX takes a bit of getting used to--not quite the normal flow, but there are reasons for this.

In Betracht gezogene Alternativen

Typeform

Warum Jotform gewählt wurde

JotForm offers more powerful field types and more pleasing UI.

Zuvor genutzte Software

Google Forms

Gründe für den Wechsel zu Jotform

Jotform offered more power at a better value.

Antwort von JotForm

Thank you so much. We greatly appreciate your time to leave a positive review. Have a good one!

Jyrki
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Good choice

Bewertet am 24.11.2022

With Jotform, you save time in many functions and the management and integration of collected...

With Jotform, you save time in many functions and the management and integration of collected information is easy.

Vorteile

Versatile possibilities of use. Only your imagination is the limit. In addition to basic operation, it is possible to perform more demanding operations with the help of mathematical functions.

Nachteile

The service sometimes has problems and sometimes it takes a considerable time to fix them. Changes are made to the appearance or usability and they may affect the forms in use and the data they produce. The language translations are incomplete in some parts.

Antwort von Jotform

Hello Jyrki, We're happy to see that you had a a great experience using our platform.
If you have questions or suggestions, please contact us through our support contact form at https://www.jotform.com/contact/.
We'll be happy to help.

5 von 1.168 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Jotform Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Jotform.

Jotform bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 29,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Jotform hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Jotform unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch, Ungarisch

Jotform unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Jotform kann in folgende Anwendungen integriert werden:

2Checkout, AWeber, ActiveCampaign, Airtable, Akita, Apache Hive, Asana, Authorize.Net, Automate.io, Basecamp, BluePay, BlueSnap, Box, Braintree, Callingly, Campaign Monitor, CardConnect, Chargify, ClickUp, ClinchPad, Clover by First Data, Constant Contact, ConvertKit, CyberSource, Dropbox Business, Egnyte, EngageBay, Evernote Teams, FTP Today, Freshdesk, GetResponse, GoCardless, GoToWebinar, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Contacts, Google Drive, Highrise, HubSpot CRM, IFTTT, Insightly, Joomla, Keap, Klaviyo, Knack, Mad Mimi, Mailchimp, MailerLite, Make, MariaDB, Meta for Business, Microsoft Excel, Microsoft SQL Server, Mollie, MongoDB, OneDrive, OpenCRM, Oracle Aconex, PayJunction, PayPal, PayPal Invoicing, PayU, Paymo, Paysafe, Pipedrive, Podio, Salesforce Platform, SendGrid, Sendinblue, Skrill, Smartsheet, Solve CRM, Square Point of Sale, Stripe, Tray.io, Trello, Typeform, VerticalResponse, Weebly, WordPress, Worldpay, Wrike, Zapier, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zoom Meetings, iContact, monday.com

Jotform bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Jotform gefundenen Softwarekategorien an.