InGenius

InGenius

CRM-integrierte Call-Center-Software

4.5/5 (2 Bewertungen)

InGenius Übersicht

InGenius ist ein Software-Call-Center, das Deine bestehenden Telefon- und CRM-Systeme verbindet um jeden Anruf zu erfassen und effizient zu nutzen.

Preis

Beginnt ab
32,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Kanada, Europa, Lateinamerika, Mittlerer Osten und Afrika, Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Englisch

InGenius Bewertungen

Gesamtbewertung
4.5/5
100% Positive Bewertungen
1
Ausgezeichnet
1
Sehr gut
0
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Jacob G.
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InGenius is such a helpful tool

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 31.5.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

InGenius streamlines the productivity of our employees and students callers by offering a click-to-call option that offers plenty of customization. Since we have a call center of 7 phones, a student caller can use the same ICE account to log into any of those phones, which provides freedom of movement (or if one of our phones or computers breaks, it's not the end of the world). Logging calls is also extremely simple, just click on the result (which can be set up by the admin) and type your notes in. They're also working on a voicemail drop, which would further maximize productivity for folks (and folks can sound happy for every voicemail because they've precorded their message ahead of time!)

Nachteile

Connecting a new account to a phone is pretty simple. Customer service has been exceptional when I've needed it. Not much to complain about.

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Antwort von InGenius

Thanks so much for your review! We're happy to hear things are going well and appreciate hearing what's been most helpful to you.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Sulabh K.
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Ingenius CTI

Bewertet am 9.12.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

We are using CTI service for our Salesforce Service Cloud platform. The best part of Ingenius is the customer support - they are too good on this front.

They should be improving on providing extra features as their competitors are already ahead of them. This product is value for money in our case based on the requirements we had.

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Antwort von InGenius

Thanks for your kind words about our customer support team! We focus on giving customers the highest standard of care and we're glad it's working.

You'll be glad to hear we do have new features coming in early 2017. We'll be emailing details to all of our customers and you can also watch for updates on InGenius.com.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

InGenius Preis

Beginnt ab
32,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

InGenius Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Vorlagen
  • CRM-Integration
  • Kontakt-Datenbank
  • Suchfunktion

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail-Integration
  • Echtzeit-Daten
  • Integration von Dritten
  • Kontaktmanagement
  • Leadmanagement
  • Verkaufsanalyse
  • Verkaufsberichterstattung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Überwachung

Zusätzliche Informationen für InGenius

Schlüssel-Features von InGenius

  • Automatische Anrufprotokollierung
  • Click-to-Dial
  • Leads, Konten, Chancen usw.
  • Mit Bildschirm-Pops
  • Mit mehreren Leitungen und mehren Call-Centern
  • Suche-und-Wählen

InGenius Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über InGenius.

F. Welche Preispläne bietet InGenius an?

InGenius bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 32,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von InGenius?

InGenius bietet die folgenden Funktionen:

  • Automatische Anrufprotokollierung
  • Click-to-Dial
  • Leads, Konten, Chancen usw.
  • Mit mehreren Leitungen und mehren Call-Centern
  • Suche-und-Wählen
  • Mit Bildschirm-Pops

F. Wer sind die typischen Nutzer von InGenius?

InGenius hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von InGenius unterstützt?

InGenius unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet InGenius an?

InGenius hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt InGenius mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte InGenius unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert InGenius?

InGenius kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asterisk, Avaya Aura Call Center Elite, Genesys, MiContact Center, Microsoft Dynamics CRM, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Salesforce Service Cloud, ServiceNow

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet InGenius an?

InGenius bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen