InGenius

InGenius

CRM-integrierte Call-Center-Software

4,5/5 (2 Bewertungen)

InGenius Übersicht

Was ist InGenius?

InGenius ist ein Software-Call-Center, das Deine bestehenden Telefon- und CRM-Systeme verbindet um jeden Anruf zu erfassen und effizient zu nutzen.

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Kosten

Beginnt ab
32,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

InGenius Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Kanada, Europa, Lateinamerika, Mittlerer Osten und Afrika, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Screenshots

InGenius Screenshot: Integrate your phone system into your CRM for improved productivity and a better customer experience
InGenius Screenshot: Integrate your phone system into your CRM for improved productivity and a better customer experience InGenius Screenshot: Click-to-Dial: click on any phone field to dial with your softphone or handset InGenius Screenshot: Screen Pop - see customer information before the call is connected, without manually looking it up InGenius Screenshot: See call duration, use call controls and create new records right from InGenius Connector Enterprise InGenius Screenshot: Automated Call Logging - Create call log templates for easy, standardized call notes InGenius Screenshot: InGenius Connector Enterprise supports blended agents with Salesforce Omni-Channel

InGenius Bewertungen

InGenius Bewertungen

Gesamtbewertung
4,5
/
5
Ausgezeichnet
1

Sehr gut
1

Durchschnitt
0

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
5
100% haben diese Anwendung empfohlen
Jacob G.

InGenius is such a helpful tool


Mit Google übersetzen
Sulabh K.

Ingenius CTI

We are using CTI service for our Salesforce Service Cloud platform. The best part of Ingenius is the customer support - they are too good on this front.

They should be improving on providing extra features as their competitors are already ahead of them. This product is value for money in our case based on the requirements we had.


Mit Google übersetzen
Jacob G.
Branche: Hochschulbildung
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

InGenius is such a helpful tool

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 31.5.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

InGenius streamlines the productivity of our employees and students callers by offering a click-to-call option that offers plenty of customization. Since we have a call center of 7 phones, a student caller can use the same ICE account to log into any of those phones, which provides freedom of movement (or if one of our phones or computers breaks, it's not the end of the world). Logging calls is also extremely simple, just click on the result (which can be set up by the admin) and type your notes in. They're also working on a voicemail drop, which would further maximize productivity for folks (and folks can sound happy for every voicemail because they've precorded their message ahead of time!)

Nachteile

Connecting a new account to a phone is pretty simple. Customer service has been exceptional when I've needed it. Not much to complain about.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von InGenius

Thanks so much for your review! We're happy to hear things are going well and appreciate hearing what's been most helpful to you.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Sulabh K.
Übersetzen auf: Deutsch

Ingenius CTI

Bewertet am 9.12.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

We are using CTI service for our Salesforce Service Cloud platform. The best part of Ingenius is the customer support - they are too good on this front.

They should be improving on providing extra features as their competitors are already ahead of them. This product is value for money in our case based on the requirements we had.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von InGenius

Thanks for your kind words about our customer support team! We focus on giving customers the highest standard of care and we're glad it's working.

You'll be glad to hear we do have new features coming in early 2017. We'll be emailing details to all of our customers and you can also watch for updates on InGenius.com.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Nutzerempfehlung
8/10
Basierend auf 2 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

InGenius Preis

InGenius Preis

Beginnt ab
32,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Basierend auf 2 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
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InGenius Funktionen

InGenius Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Echtzeit-Daten
Integration von Dritten
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Lead-Erfassung
Leadmanagement
Suchfunktion
Verkaufsanalyse
Verkaufsberichterstattung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Workflow-Management
Funktionen
4/5
Basierend auf 2 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Zusätzliche Informationen für InGenius

Zusätzliche Informationen für InGenius

Schlüssel-Features von InGenius

  • Automatische Anrufprotokollierung
  • Click-to-Dial
  • Leads, Konten, Chancen usw.
  • Mit Bildschirm-Pops
  • Mit mehreren Leitungen und mehren Call-Centern
  • Suche-und-Wählen

InGenius Häufig gestellte Fragen

InGenius Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über InGenius.

F. Welche Preispläne bietet InGenius an?

InGenius bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 32,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von InGenius?

InGenius bietet die folgenden Funktionen:

  • Automatische Anrufprotokollierung
  • Click-to-Dial
  • Leads, Konten, Chancen usw.
  • Mit mehreren Leitungen und mehren Call-Centern
  • Suche-und-Wählen
  • Mit Bildschirm-Pops

F. Wer sind die typischen Nutzer von InGenius?

InGenius hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von InGenius unterstützt?

InGenius unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet InGenius an?

InGenius hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt InGenius mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte InGenius unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert InGenius?

InGenius kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asterisk, Avaya Aura Call Center Elite, MiContact Center, Microsoft Dynamics CRM, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Salesforce Service Cloud, ServiceNow

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet InGenius an?

InGenius bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen