Vonage Contact Center
Vonage Contact Center
Über Vonage Contact Center
NewVoiceMedia ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcentern und Software für den Innendienst für Salesforce. Damit können Vertriebs- und Servicevertreter innerhalb der Salesforce- oder Desk.com-Benutzeroberfläche Anrufe tätigen und entgegennehmen. ContactWorld von NewVoiceMedia ist eine globale Cloud-Kommunikationsplattform. NewVoiceMedia garantiert eine Verfügbarkeit der Plattform von 99,999 %.
ContactWorld for Sales lässt sich in die Salesforce Sales Cloud® integrieren, um die Effizienz der Vertriebsinnendienstteams zu steigern. Durch die Integration der Telefonie in Salesforce stellst du sicher, dass alle Anrufe protokolliert, aufgezeichnet und durch integrierte Berichte und interaktive Dashboards leicht verfolgt werden können. Click-to-Dial, automatisiertes Wählen und lokale Anrufer-ID erhöhen die Verbindungsrate. Eingehende Anrufe können leicht an den richtigen Vertriebsmitarbeiter weitergeleitet werden, um sofort nachverfolgt zu werden.
ContactWorld for Service lässt sich in die Salesforce Service Cloud® integrieren, um deine Mitarbeiter bei der Beantwortung von Service- und Supportanrufen zu unterstützen. Telefonanrufe sowie E-Mails und Social-Media-Beiträge können mit den Anruferinformationen und dem Fallverlauf an den qualifiziertesten Mitarbeiter weitergeleitet werden. Mit Interactive Voice Response können Selfservice-Optionen und Anrufe für die Verbindung mit einem Mitarbeiter angeboten werden.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
LiveAgent
LeadDesk
NICE CXone
Genesys Cloud CX
Nutzerbewertungen
Hast du Vonage Contact Center bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
A great partner
Bewertet am 11.11.2019
We were having multiple problems with our previous vendor. We made the decision to change to NVM...
We were having multiple problems with our previous vendor. We made the decision to change to NVM and from the start this was an amazing tool for our agents.
Vorteile
The software is stable, easy to use and the support is amazing.
Nachteile
There are a few basic reports that they are lacking and they need a better Supervisor Dashboard
In Betracht gezogene Alternativen
NICE CXoneWarum Vonage Contact Center gewählt wurde
Our previous provider was unstable and had horrible supportZuvor genutzte Software
NICE CXoneGründe für den Wechsel zu Vonage Contact Center
NVM had an easier implementation process and a better interface.- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Level of support & relationship with NVM developed hugely - great centralisation support
Bewertet am 20.12.2017
Vorteile
The Contactworld software, integrated with our Query Management software was a significant enabler for step change from 10 Customer Service Centres nationwide, to virtual centralisation and latterly to full centralisation. It has allowed us to unlock the capacity we have and optimise resources to give the best possible Service Level to our customers.
Nachteile
Colleagues with previous experience of other software / telephony systems have found some of the functionality / features to be a bit 'behind'. This was one of the reasons for our recent up-grade to the UCD platform, which should have resolved some issues.
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
Great integration with Salesforce, but, not very user friendly and hard to manage
Bewertet am 26.5.2022
Vorteile
It can do so much with routing when integrated with Salesforce. Very advanced features that are very useful
Nachteile
It is not very user friendly and takes a lot of time to implement and make any changes. It's hard to have managers own their own call centers and make any chances without the help of IT
- Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Difficult to fix technical issues
Bewertet am 12.12.2019
The pros outweigh the cons and that is why we continue to use this program.
The pros outweigh the cons and that is why we continue to use this program.
Vorteile
This product can be integrated with salesforce which allows for us to monitor calls and record them. It also allows us to make more calls with the voicemail drop option.
Nachteile
The software is so advanced that every time a technical issue arises I cannot fix it by myself and always have to reach out to customer support. This process does take some time as they are an international company and there is a time difference. Sometimes what I describe seems to be a problem that they do not understand what I mean and it is difficult to work with customer support. They definitely try to help though so I wouldn't say that their customer service is bad, it's just that the product isn't very user friendly and is more technical so it makes troubleshooting an issue.
- Branche: Bekleidung & Mode
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Our go-to call software!
Bewertet am 24.8.2023
Vorteile
For agents it is very easy to use from day one with no learning curve.It allows calls to be easily taken, answered, transferred and recorded.
Nachteile
It is sometimes prone to crashing. Whether a call cannot be answered or the information cannot be seen. It can be frustrating to fix when it crashes as you can lose key information.
Vonage Contact Center Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Vonage Contact Center.F. Welche Preispläne bietet Vonage Contact Center an?
Vonage Contact Center bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 1,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Vonage Contact Center?
Vonage Contact Center hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Vonage Contact Center unterstützt?
Vonage Contact Center unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Französisch
F. Unterstützt Vonage Contact Center mobile Geräte?
Vonage Contact Center unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Vonage Contact Center?
Vonage Contact Center kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Vonage Contact Center an?
Vonage Contact Center bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support
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