Vonage Contact Center

Vonage Contact Center

4,3 (67)
Eine Bewertung schreiben
Call Center und Vertriebsinnendienst für Salesforce.

Über Vonage Contact Center

NewVoiceMedia ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcentern und Software für den Innendienst für Salesforce. Damit können Vertriebs- und Servicevertreter innerhalb der Salesforce- oder Desk.com-Benutzeroberfläche Anrufe tätigen und entgegennehmen. ContactWorld von NewVoiceMedia ist eine globale Cloud-Kommunikationsplattform. NewVoiceMedia garantiert eine Verfügbarkeit der Plattform von 99,999 %.

ContactWorld for Sales lässt sich in die Salesforce Sales Cloud® integrieren, um die Effizienz der Vertriebsinnendienstteams zu steigern. Durch die Integration der Telefonie in Salesforce stellst du sicher, dass alle Anrufe protokolliert, aufgezeichnet und durch integrierte Berichte und interaktive Dashboards leicht verfolgt werden können. Click-to-Dial, automatisiertes Wählen und lokale Anrufer-ID erhöhen die Verbindungsrate. Eingehende Anrufe können leicht an den richtigen Vertriebsmitarbeiter weitergeleitet werden, um sofort nachverfolgt zu werden.

ContactWorld for Service lässt sich in die Salesforce Service Cloud® integrieren, um deine Mitarbeiter bei der Beantwortung von Service- und Supportanrufen zu unterstützen. Telefonanrufe sowie E-Mails und Social-Media-Beiträge können mit den Anruferinformationen und dem Fallverlauf an den qualifiziertesten Mitarbeiter weitergeleitet werden. Mit Interactive Voice Response können Selfservice-Optionen und Anrufe für die Verbindung mit einem Mitarbeiter angeboten werden.


Bilder

Vonage Contact Center Software - 1
Vonage Contact Center Software - 2
Vonage Contact Center Software - 3
Vonage Contact Center Software - 4
Vonage Contact Center Software - 5
Vonage Contact Center Software - 6
7 weitere anzeigen
Videos zu Vonage Contact Center
Vonage Contact Center Software - 1
Vonage Contact Center Software - 2
Vonage Contact Center Software - 3
Vonage Contact Center Software - 4
Vonage Contact Center Software - 5
Vonage Contact Center Software - 6

Du bist nicht sicher, ob Vonage Contact Center das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Vonage Contact Center

4,3 (67)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

1,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

58
178

Integrationen

2
138

Bedienkomfort

4,3 (67)
4,6 (1.631)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (67)
4,7 (1.631)

Kundenservice

4,4 (67)
4,7 (1.631)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

LiveAgent

4,7
Nr. 1 Alternative zu Vonage Contact Center
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht,...

LeadDesk

4,8
Nr. 2 Alternative zu Vonage Contact Center
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcentersoftware für den Outbound-Vertrieb, den Inbound-Vertrieb und den Kundenserv...

NICE CXone

4,2
Nr. 3 Alternative zu Vonage Contact Center
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung...

Genesys Cloud CX

4,4
Nr. 4 Alternative zu Vonage Contact Center
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(67)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Vonage Contact Center bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 67 Bewertungen
Jesse
Jesse
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A great partner

Bewertet am 11.11.2019

We were having multiple problems with our previous vendor. We made the decision to change to NVM...

We were having multiple problems with our previous vendor. We made the decision to change to NVM and from the start this was an amazing tool for our agents.

Vorteile

The software is stable, easy to use and the support is amazing.

Nachteile

There are a few basic reports that they are lacking and they need a better Supervisor Dashboard

In Betracht gezogene Alternativen

NICE CXone

Warum Vonage Contact Center gewählt wurde

Our previous provider was unstable and had horrible support

Zuvor genutzte Software

NICE CXone

Gründe für den Wechsel zu Vonage Contact Center

NVM had an easier implementation process and a better interface.
Sarah
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Level of support & relationship with NVM developed hugely - great centralisation support

Bewertet am 20.12.2017

Vorteile

The Contactworld software, integrated with our Query Management software was a significant enabler for step change from 10 Customer Service Centres nationwide, to virtual centralisation and latterly to full centralisation. It has allowed us to unlock the capacity we have and optimise resources to give the best possible Service Level to our customers.

Nachteile

Colleagues with previous experience of other software / telephony systems have found some of the functionality / features to be a bit 'behind'. This was one of the reasons for our recent up-grade to the UCD platform, which should have resolved some issues.

Mike
Mike
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Great integration with Salesforce, but, not very user friendly and hard to manage

Bewertet am 26.5.2022

Vorteile

It can do so much with routing when integrated with Salesforce. Very advanced features that are very useful

Nachteile

It is not very user friendly and takes a lot of time to implement and make any changes. It's hard to have managers own their own call centers and make any chances without the help of IT

Kaylen
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Difficult to fix technical issues

Bewertet am 12.12.2019

The pros outweigh the cons and that is why we continue to use this program.

The pros outweigh the cons and that is why we continue to use this program.

Vorteile

This product can be integrated with salesforce which allows for us to monitor calls and record them. It also allows us to make more calls with the voicemail drop option.

Nachteile

The software is so advanced that every time a technical issue arises I cannot fix it by myself and always have to reach out to customer support. This process does take some time as they are an international company and there is a time difference. Sometimes what I describe seems to be a problem that they do not understand what I mean and it is difficult to work with customer support. They definitely try to help though so I wouldn't say that their customer service is bad, it's just that the product isn't very user friendly and is more technical so it makes troubleshooting an issue.

Pippa
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Our go-to call software!

Bewertet am 24.8.2023

Vorteile

For agents it is very easy to use from day one with no learning curve.It allows calls to be easily taken, answered, transferred and recorded.

Nachteile

It is sometimes prone to crashing. Whether a call cannot be answered or the information cannot be seen. It can be frustrating to fix when it crashes as you can lose key information.

5 von 67 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Vonage Contact Center Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Vonage Contact Center.

Vonage Contact Center bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 1,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Vonage Contact Center hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Vonage Contact Center unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch

Vonage Contact Center unterstützt die folgenden Geräte:

Vonage Contact Center kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud

Vonage Contact Center bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Vonage Contact Center gefundenen Softwarekategorien an.