NewVoiceMedia

Call Center und Vertriebsinnendienst für Salesforce.

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NewVoiceMedia Übersicht

Was ist NewVoiceMedia?

NewVoiceMedia ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcentern und Software für den Innendienst für Salesforce. Damit können Vertriebs- und Servicevertreter innerhalb der Salesforce- oder Desk.com-Benutzeroberfläche Anrufe tätigen und entgegennehmen. ContactWorld von NewVoiceMedia ist eine globale Cloud-Kommunikationsplattform. NewVoiceMedia garantiert eine Verfügbarkeit der Plattform von 99,999 %.

ContactWorld for Sales lässt sich in die Salesforce Sales Cloud® integrieren, um die Effizienz der Vertriebsinnendienstteams zu steigern. Durch die Integration der Telefonie in Salesforce stellst du sicher, dass alle Anrufe protokolliert, aufgezeichnet und durch integrierte Berichte und interaktive Dashboards leicht verfolgt werden können. Click-to-Dial, automatisiertes Wählen und lokale Anrufer-ID erhöhen die Verbindungsrate. Eingehende Anrufe können leicht an den richtigen Vertriebsmitarbeiter weitergeleitet werden, um sofort nachverfolgt zu werden.

ContactWorld for Service lässt sich in die Salesforce Service Cloud® integrieren, um deine Mitarbeiter bei der Beantwortung von Service- und Supportanrufen zu unterstützen. Telefonanrufe sowie E-Mails und Social-Media-Beiträge können mit den Anruferinformationen und dem Fallverlauf an den qualifiziertesten Mitarbeiter weitergeleitet werden. Mit Interactive Voice Response können Selfservice-Optionen und Anrufe für die Verbindung mit einem Mitarbeiter angeboten werden.

NewVoiceMedia Übersicht

Kosten

Beginnt ab
N/A

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

NewVoiceMedia Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Australien, Kanada, Europa, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch, Französisch

Screenshots

NewVoiceMedia Screenshot: Click-to-dial
NewVoiceMedia Screenshot: Click-to-dial NewVoiceMedia Screenshot: NewVoiceMedia Screenshot: NewVoiceMedia Screenshot: NewVoiceMedia Screenshot: NewVoiceMedia Screenshot: NewVoiceMedia Screenshot: NewVoiceMedia Screenshot:

NewVoiceMedia Bewertungen

NewVoiceMedia Bewertungen

Gesamtbewertung
4,4
/
5
Ausgezeichnet
36

Sehr gut
14

Durchschnitt
8

Gering
1

Schlecht
1

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Funktionen
4,4
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,5
83% haben diese Anwendung empfohlen
Jesse J.

A great partner

We were having multiple problems with our previous vendor. We made the decision to change to NVM and from the start this was an amazing tool for our agents.


Mit Google übersetzen
Sarah R.

Level of support & relationship with NVM developed hugely - great centralisation support


Mit Google übersetzen
Ryan S.

I'm always having to wait on NewVoiceMedia


Mit Google übersetzen
Kaylen C.

Difficult to fix technical issues

The pros outweigh the cons and that is why we continue to use this program.


Mit Google übersetzen
Greg B.

Implemented as CTI for former company


Mit Google übersetzen
Jesse J.
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

A great partner

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 11.11.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

We were having multiple problems with our previous vendor. We made the decision to change to NVM and from the start this was an amazing tool for our agents.

Vorteile

The software is stable, easy to use and the support is amazing.

Nachteile

There are a few basic reports that they are lacking and they need a better Supervisor Dashboard

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Sarah R.
Übersetzen auf: Deutsch

Level of support & relationship with NVM developed hugely - great centralisation support

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 20.12.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

The Contactworld software, integrated with our Query Management software was a significant enabler for step change from 10 Customer Service Centres nationwide, to virtual centralisation and latterly to full centralisation. It has allowed us to unlock the capacity we have and optimise resources to give the best possible Service Level to our customers.

Nachteile

Colleagues with previous experience of other software / telephony systems have found some of the functionality / features to be a bit 'behind'. This was one of the reasons for our recent up-grade to the UCD platform, which should have resolved some issues.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Ryan S.
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

I'm always having to wait on NewVoiceMedia

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 12.9.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

I like the face that NewVoiceMedia runs in the background and I don't have to think about it most of the time. Call transfers are top notch with the software. It is easy to change the number I'm ringing and the interface is simply enough.

Nachteile

I spend most of my day waiting on NewVoiceMedia to catch up with Salesforce. Salesforce might take 4 seconds to load a record. NewVoiceMedia will often take another 10 seconds on top of that before I can dial the number.

I dislike the fact that the NewVoiceMedia window insists on popping up when I'm making a call. That is not helpful. There should be a way to keep it minimized indefinitely.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 5.0/10

Kaylen C.
Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Difficult to fix technical issues

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 12.12.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

The pros outweigh the cons and that is why we continue to use this program.

Vorteile

This product can be integrated with salesforce which allows for us to monitor calls and record them. It also allows us to make more calls with the voicemail drop option.

Nachteile

The software is so advanced that every time a technical issue arises I cannot fix it by myself and always have to reach out to customer support. This process does take some time as they are an international company and there is a time difference. Sometimes what I describe seems to be a problem that they do not understand what I mean and it is difficult to work with customer support. They definitely try to help though so I wouldn't say that their customer service is bad, it's just that the product isn't very user friendly and is more technical so it makes troubleshooting an issue.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 6.0/10

Greg B.
Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
Untern. Größe: 5.001-10.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Implemented as CTI for former company

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 4.12.2018
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

Vorteile

When they work the features of NVM work brilliantly. Integrating with the CRM solution picking up the contact details and presenting them to the call centre agent so they can see who is on the call before the customer speaks. Allowing call logging in real time and a set period of cool down between calls so that extra notes and further actions can be undertaken.

Nachteile

The configuration page can be a little clunky at times. And confusing when designing the initial call flow. Once it's all set up the dashboard is quite basic and reporting was difficult to get too much useful information from for the management.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 4.0/10

Nutzerempfehlung
8,2/10
Basierend auf 60 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

NewVoiceMedia Preis

NewVoiceMedia Preis

Beginnt ab
N/A
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Basierend auf 60 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
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NewVoiceMedia Funktionen

NewVoiceMedia Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Echtzeit-Daten
Integration von Dritten
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Lead-Erfassung
Leadmanagement
Suchfunktion
Verkaufsanalyse
Verkaufsberichterstattung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Workflow-Management
Funktionen
4,4/5
Basierend auf 60 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

NewVoiceMedia Häufig gestellte Fragen

NewVoiceMedia Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über NewVoiceMedia.

F. Welche Preispläne bietet NewVoiceMedia an?

NewVoiceMedia bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von NewVoiceMedia?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von NewVoiceMedia

F. Wer sind die typischen Nutzer von NewVoiceMedia?

NewVoiceMedia hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von NewVoiceMedia unterstützt?

NewVoiceMedia unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch

F. Welche Preispläne bietet NewVoiceMedia an?

NewVoiceMedia hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt NewVoiceMedia mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte NewVoiceMedia unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert NewVoiceMedia?

NewVoiceMedia kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ExecVision, Gong.io, People.ai, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Salesforce Service Cloud

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet NewVoiceMedia an?

NewVoiceMedia bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen