NewVoiceMedia

NewVoiceMedia

Call Center und Vertriebsinnendienst für Salesforce.

4.4/5 (57 Bewertungen)

NewVoiceMedia Übersicht

NewVoiceMedia ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcentern und Software für den Innendienst für Salesforce. Damit können Vertriebs- und Servicevertreter innerhalb der Salesforce- oder Desk.com-Benutzeroberfläche Anrufe tätigen und entgegennehmen. ContactWorld von NewVoiceMedia ist eine globale Cloud-Kommunikationsplattform. NewVoiceMedia garantiert eine Verfügbarkeit der Plattform von 99,999 %.

ContactWorld for Sales lässt sich in die Salesforce Sales Cloud® integrieren, um die Effizienz der Vertriebsinnendienstteams zu steigern. Durch die Integration der Telefonie in Salesforce stellst du sicher, dass alle Anrufe protokolliert, aufgezeichnet und durch integrierte Berichte und interaktive Dashboards leicht verfolgt werden können. Click-to-Dial, automatisiertes Wählen und lokale Anrufer-ID erhöhen die Verbindungsrate. Eingehende Anrufe können leicht an den richtigen Vertriebsmitarbeiter weitergeleitet werden, um sofort nachverfolgt zu werden.

ContactWorld for Service lässt sich in die Salesforce Service Cloud® integrieren, um deine Mitarbeiter bei der Beantwortung von Service- und Supportanrufen zu unterstützen. Telefonanrufe sowie E-Mails und Social-Media-Beiträge können mit den Anruferinformationen und dem Fallverlauf an den qualifiziertesten Mitarbeiter weitergeleitet werden. Mit Interactive Voice Response können Selfservice-Optionen und Anrufe für die Verbindung mit einem Mitarbeiter angeboten werden.

Preis

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Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Australien, Kanada, Europa, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Englisch, Französisch

NewVoiceMedia Bewertungen

Gesamtbewertung
4.4/5
84% Positive Bewertungen
35
Ausgezeichnet
13
Sehr gut
7
Durchschnitt
1
Gering
1
Schlecht
Sarah R.
Mit Google übersetzen

Level of support & relationship with NVM developed hugely - great centralisation support

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 20.12.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

The Contactworld software, integrated with our Query Management software was a significant enabler for step change from 10 Customer Service Centres nationwide, to virtual centralisation and latterly to full centralisation. It has allowed us to unlock the capacity we have and optimise resources to give the best possible Service Level to our customers.

Nachteile

Colleagues with previous experience of other software / telephony systems have found some of the functionality / features to be a bit 'behind'. This was one of the reasons for our recent up-grade to the UCD platform, which should have resolved some issues.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Greg B.
Mit Google übersetzen

Implemented as CTI for former company

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 4.12.2018
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

Vorteile

When they work the features of NVM work brilliantly. Integrating with the CRM solution picking up the contact details and presenting them to the call centre agent so they can see who is on the call before the customer speaks. Allowing call logging in real time and a set period of cool down between calls so that extra notes and further actions can be undertaken.

Nachteile

The configuration page can be a little clunky at times. And confusing when designing the initial call flow. Once it's all set up the dashboard is quite basic and reporting was difficult to get too much useful information from for the management.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

4.0/10
Jason L.
Mit Google übersetzen

Expansion of current NVM to a new site

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 27.1.2017
Quelle der Bewertung: GetApp

We already had NVM at one of our global locations and needed a speedy implementation in a different country for our success team to support a new channel. The NVM team got it implemented in days and the support and training was excellent. We were fully up and running in no time and are making daily calls to customers and receiving support calls with no issues. I highly recommend NVM and their professional and courteous team.

Vorteile

Fast implementation
Great Support
Great training and a wealth of documentation online
Customizable
Easy to use and administer
Constantly being developed.

Nachteile

Not seen any yet, though it may appear a bit dated visually.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Adonis S.
Mit Google übersetzen

Seamless communication integration!

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 19.2.2018
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

Vorteile

With the cost of international and domestic call, companies are spending too much to interact. The NewVoiceMedia VOIP will help you minimize these expenses and effortlessly communicate to the right person anytime.

Nachteile

Like traditional phone system, you need to invest with telephone unit capable to IP system. The process of NewVoiceMedia VOIP can be easily adapt once the company is already using the system.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Mike I.
Mit Google übersetzen

Has its moments

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 6.6.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

It is pretty straight forward and easy for new users to use.

Nachteile

The requirements to operate the dialer in certain web browsers and settings that need to be made in order for things to work can prove difficult and cause errors from time to time.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote

7.0/10

NewVoiceMedia Preis

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Preis-Leistungs-Verhältnis

NewVoiceMedia Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Echtzeit-Daten
  • Überwachung

  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM-Integration
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail-Integration
  • Integration von Dritten
  • Kontakt-Datenbank
  • Lead-Erfassung
  • Leadmanagement
  • Suchfunktion
  • Verkaufsanalyse
  • Verkaufsberichterstattung
  • Verkäufe nachverfolgen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit

NewVoiceMedia Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über NewVoiceMedia.

F. Welche Preispläne bietet NewVoiceMedia an?

NewVoiceMedia bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von NewVoiceMedia?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von NewVoiceMedia

F. Wer sind die typischen Nutzer von NewVoiceMedia?

NewVoiceMedia hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von NewVoiceMedia unterstützt?

NewVoiceMedia unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch

F. Welche Preispläne bietet NewVoiceMedia an?

NewVoiceMedia hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt NewVoiceMedia mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte NewVoiceMedia unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert NewVoiceMedia?

NewVoiceMedia kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ExecVision, Gong.io, People.ai, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Salesforce Service Cloud

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet NewVoiceMedia an?

NewVoiceMedia bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen