Hippo CMMS

4,4 (315)
Eine Bewertung schreiben
Nutzerfreundliche, einfache Wartungsmanagementsoftware

Über Hippo CMMS

Hippo CMMS ist ein Wartungsmanagement-Softwaretool für Unternehmen jeder Größe. Es handelt sich um eine SaaS-Lösung, die sich schnell und einfach implementieren lässt. Hippo CMMS bietet eine maßgeschneiderte Nutzeroberfläche, die für die betrieblichen Wartungsanforderungen von Nutzern entwickelt werden kann.

Hippo CMMS bietet seit 2004 eine nutzerfreundliche Wartungssoftware für Organisationen in den Bereichen Fertigung, Gesundheitswesen, Bildung, Gastgewerbe, Sport und Freizeit, Immobilienverwaltung und Gemeinden an. Hippo CMMS hat die CMMS-Software mit der Absicht entwickelt, „das Komplexe einfach zu machen“. Hippo bietet die Funktionen, die Unternehmen benötigen, um den Betrieb zu rationalisieren, hat aber die Anwendung so konzipiert, dass sie intuitiv ist. Hippo CMMS kann von jedem Mitarbeiter in einer Organisation verwendet werden, egal ob es technisch versierte VPs und CIOs sind oder nicht so technisch versierte Mitarbeiter. Das System ermöglicht die Verarbeitung von Arbeitsaufträgen, die Durchführung von Wartungsanforderungen, die Verwaltung von präventiver Wartung und Ersatzteilen und die Berichtgenerierung von Mitarbeitern auf allen Ebenen.

Hippo CMMS verfügt über alle notwendigen Module und Funktionen, die zur Optimierung der meisten Wartungsvorgänge erforderlich sind: Wartungsanforderungsportal, On-Demand-Auftragsmanagement, präventive Wartung, Inventarmanagement, Flottenwartung, mobile Auftragsverwaltung sowie Tools für Berichterstattung und Extrahieren. Jedes Abonnement kann von einer unbegrenzten Anzahl von Nutzern benutzt werden.

Schulungs- und Supportpersonal von Hippo CMMS begleitet die Implementierung bei der Kundschaft von Anfang bis Ende und unterstützt sie während ihres gesamten Abonnements weiter. Hippo bietet eine Reihe von Services an, um sicherzustellen, dass die Implementierung reibungslos verläuft; Site-Audits, Datenmigration, Softwareanpassung, Vor-Ort- und Web-Schulung.


Bilder

Hippo CMMS Software - 1
Hippo CMMS Software - 2
Hippo CMMS Software - 3
Hippo CMMS Software - 4
Hippo CMMS Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Hippo CMMS
Hippo CMMS Software - 1
Hippo CMMS Software - 2
Hippo CMMS Software - 3
Hippo CMMS Software - 4
Hippo CMMS Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Hippo CMMS das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Hippo CMMS

4,4 (315)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
45,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

65
98

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
22

Bedienkomfort

4,3 (315)
4,3 (632)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (315)
4,4 (632)

Kundenservice

4,6 (315)
4,4 (632)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Fiix

4,5
Nr. 1 Alternative zu Hippo CMMS
Fiix, ein Unternehmen von Rockwell Automation, bietet eine geeignete Methode, um Arbeit, Assets und Teile zu verwalten....

Airtable

4,7
Nr. 2 Alternative zu Hippo CMMS
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen...

Maintenance Connection

4,5
Nr. 3 Alternative zu Hippo CMMS
Maintenance Connection von Accruent ist ein skalierbares CMMS für mehrere Standorte, mit dem Unternehmen Anlagenausfälle...

MicroMain

4,1
Nr. 4 Alternative zu Hippo CMMS
MicroMain ist eine Wartungs- und Facility-Management-Software, die den Betrieb rationalisiert und die Asset-Lebensdauer...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(315)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Hippo CMMS bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 315 Bewertungen
Matt
Matt
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to Use

Bewertet am 17.9.2018

It is a great deal for the cost and it really does exactly what I need it to. Reports and queries...

It is a great deal for the cost and it really does exactly what I need it to. Reports and queries are really easy to generate.

Vorteile

It is easy to use. Set up can be a bit dicey if you don't know what you are doing. This is essentially a database program, so it is good to have someone with experience help with set up to get the hierarchies done properly

Nachteile

It is SAAS, so it can be a bit "laggy". The function's don't always cooperate and I close the program frequently for reboot

Antwort von Eptura

HI Matt,

Always nice to hear good feedback about a User's experience with Hippo! You are correct that set up can be interesting but our Data Integration team has great advice and experience to help guide new clients. Thank you for taking a moment to provide feedback.

Jamey
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Review for Hippo

Bewertet am 17.5.2024

It works well for scheduled work that we mostly use it for.

It works well for scheduled work that we mostly use it for.

Vorteile

Scheduled walkthroughs of the buildings. Asset tracking

Nachteile

It is difficult to move dates for scheduled maintenance work.

Thiago
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

An execellent tool

Bewertet am 19.8.2019

Besides the cons, Hippo is an excellent maintenance tool. It is organized, simple and easy to use....

Besides the cons, Hippo is an excellent maintenance tool. It is organized, simple and easy to use. I use Hippo every day, adding, editing and sometimes creating work orders. And I have an excellent experience with the support team. Sometimes we have in-depth discussions on how we can improve our expertise about Hippo and finding solutions to our requests.

Vorteile

The software is user-friendly.
In a few clicks, you can find what you are looking for.
Good in extracting reports.
Hippo it is organized and store thing properly.

Nachteile

You can't close more than one work order per time.
Adding a piece of equipment, or adding a location should be more natural than add one by one.
We can't have a hierarchy relationship between work orders. Hippo should allow us to create predecessors and successors dependencies. So, you can have a main project closed when its small pieces of work orders were settled first.
Improve the way that hippo manages spare parts. Hippo should Create a separate space to register the spare parts instead of using per facility.

Antwort von Eptura

Hi Thiago,

As you know, we appreciate the feedback (both pros and cons) so that we can improve. We are constantly trying to make Hippo better, and adding new features. One thing I would suggest would be to customize a work category. For example, create a "Projects" category. This will allow you to keep associated tickets together. It also allows you to search for work orders and run reports in that category much easier and faster.

I know you are in touch with our support team often, and please continue to reach out to us.

Have a great day and enjoy the rest of our summer!

Mel Motoch

Melody
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great for work order processing

Bewertet am 24.5.2024

Hippo is very suitable for smaller businesses and offers many capabilities larger businesses would...

Hippo is very suitable for smaller businesses and offers many capabilities larger businesses would utilize.

Vorteile

Ease of use, capabilities, and tracking of expense

Nachteile

Can only Decline rather than Retract or Cancel when necessary.

Seth
Seth
Gesamtbewertung
  • Branche: Industrieautomation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

HippoFM is great software

Bewertet am 27.9.2018

have been using it for over 5 years so I would say I am very happy.

have been using it for over 5 years so I would say I am very happy.

Vorteile

simple one click viewing of your work orders, very obvious work order submit button, submitting is easy with little information needed to understand the issue.

Nachteile

some of the options in the administration tabs can have a learning curve

Antwort von Eptura

Hi Seth

Thanks for taking the time to leave us a review. It has been great serving Seamterics over the past 5 years. The Hippo team is happy to hear that you guys are still getting great value out of Hippo and find it simple and easy to use. Join us for one of our upcoming webinars to learn more about some of the new features we have added. I am sure that Seametrics can benefit and make good use out of some of them.

5 von 315 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Hippo CMMS Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Hippo CMMS.

Hippo CMMS bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Hippo CMMS hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Hippo CMMS unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Spanisch

Hippo CMMS unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Hippo CMMS hat

Hippo CMMS bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Hippo CMMS gefundenen Softwarekategorien an.