Hippo CMMS
Hippo CMMS
Über Hippo CMMS
Hippo CMMS ist ein Wartungsmanagement-Softwaretool für Unternehmen jeder Größe. Es handelt sich um eine SaaS-Lösung, die sich schnell und einfach implementieren lässt. Hippo CMMS bietet eine maßgeschneiderte Nutzeroberfläche, die für die betrieblichen Wartungsanforderungen von Nutzern entwickelt werden kann.
Hippo CMMS bietet seit 2004 eine nutzerfreundliche Wartungssoftware für Organisationen in den Bereichen Fertigung, Gesundheitswesen, Bildung, Gastgewerbe, Sport und Freizeit, Immobilienverwaltung und Gemeinden an. Hippo CMMS hat die CMMS-Software mit der Absicht entwickelt, „das Komplexe einfach zu machen“. Hippo bietet die Funktionen, die Unternehmen benötigen, um den Betrieb zu rationalisieren, hat aber die Anwendung so konzipiert, dass sie intuitiv ist. Hippo CMMS kann von jedem Mitarbeiter in einer Organisation verwendet werden, egal ob es technisch versierte VPs und CIOs sind oder nicht so technisch versierte Mitarbeiter. Das System ermöglicht die Verarbeitung von Arbeitsaufträgen, die Durchführung von Wartungsanforderungen, die Verwaltung von präventiver Wartung und Ersatzteilen und die Berichtgenerierung von Mitarbeitern auf allen Ebenen.
Hippo CMMS verfügt über alle notwendigen Module und Funktionen, die zur Optimierung der meisten Wartungsvorgänge erforderlich sind: Wartungsanforderungsportal, On-Demand-Auftragsmanagement, präventive Wartung, Inventarmanagement, Flottenwartung, mobile Auftragsverwaltung sowie Tools für Berichterstattung und Extrahieren. Jedes Abonnement kann von einer unbegrenzten Anzahl von Nutzern benutzt werden.
Schulungs- und Supportpersonal von Hippo CMMS begleitet die Implementierung bei der Kundschaft von Anfang bis Ende und unterstützt sie während ihres gesamten Abonnements weiter. Hippo bietet eine Reihe von Services an, um sicherzustellen, dass die Implementierung reibungslos verläuft; Site-Audits, Datenmigration, Softwareanpassung, Vor-Ort- und Web-Schulung.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Fiix
Airtable
Maintenance Connection
MicroMain
Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Konsumgüter
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Affordable and Very Powerful Maintenance Management Software
Bewertet am 4.12.2015
Having used alot of CMMS software in my career, HIPPO CMMS definitely to me is the best there is,...
Having used alot of CMMS software in my career, HIPPO CMMS definitely to me is the best there is, not only is it very user friendly and ease of use, its also affordable, cloud based and very powerful.
You can have direct access to your data from anywhere in the world, and the floor plan layouts that house all your maintenance data is a great tool for Asset Managers.
Vorteile
Updates and new releases of the software are free.
Customer Support is great.
Affordable pricing.
Powerful data extraction and reporting.
User friendly software for non tech savvy people.
Cloud Based allowing access to your data anywhere in the world.
3 types of Dashboards, Advanced, Std, Calendar view
Floor plan layouts with Asset data housed in one central location
Mobile App creates more efficient workers, less time stuck behind the computer
Nachteile
None actually. The software is great and covers everything.
Antwort von Eptura
Thanks Tyrone for the encouraging feedback. We will continue to do our best to see our clients get the best support and CMMS software!
- Branche: Maschinerie
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
From Clipboard to Computer
Bewertet am 19.12.2018
Before HIPPO CMMS all of our maintenance records were paper and clipboard. With HIPPO CMMS we are...
Before HIPPO CMMS all of our maintenance records were paper and clipboard. With HIPPO CMMS we are able to keep track of the preventative maintenance in a more proactive way than before. HIPPO CMMS helps us to preform predictive maintenance that we were unable to do in the past because it allows us to keep all information pertaining to equipment in one place with better, faster searching capabilities.
Vorteile
HIPPO CMMS gives us the ability to run individual reports for each piece of equipment. These reports help with capital expenditures when cost justification is needed.
Nachteile
It would be nice to have some sort of text box linked to each piece of equipment where you could keep notes and helpful information instead of using the Documents tab. If I need to write a note about a piece of equipment I have to edit a document then reload it to the HIPPO system.
Antwort von Eptura
Hi Alexander,
Thanks for taking the time to leave us a review and your feedback. Nothing makes our team happier than hearing about another successful implementation.
We definitely have data fields associated with equipment for comments and notes. Our team will be reaching out to you in the new year to see how we can make your experience even better.
If you don't want to wait, drop us a line or send us an email and let us know of anything we can do to improve.
Daniel
- Branche: Hausmeisterservice
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Functional for PM's reviewing
Bewertet am 14.9.2020
Frustrating!
Frustrating!
Vorteile
The PM scheduling is helpful. It was difficult to use at first. The integration took a long time.
Nachteile
History of work is lacking. Should be able to pull up all work performed in comments section for each individual piece of equipment. When scheduled work orders are sent out a history of that piece of equipment being attached to the work order would be extremely useful. At this time this does not meet what I need. I have been in the industry for 30+ years, hotels and HOA high rises, construction etc. have set up multiple pm's and this one lacks in the info I have mentioned.
Thanks,
- Branche: Bankwesen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Review for Hippo
Bewertet am 17.5.2024
It works well for scheduled work that we mostly use it for.
It works well for scheduled work that we mostly use it for.
Vorteile
Scheduled walkthroughs of the buildings. Asset tracking
Nachteile
It is difficult to move dates for scheduled maintenance work.
- Branche: Fluggesellschaften/Luftfahrt
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Hippo CMMS
Bewertet am 28.3.2024
Once you learn the layout of the system it is very useful.
Once you learn the layout of the system it is very useful.
Vorteile
Ability to look at equipment status and history. Ability to groups things by facility.
Nachteile
System often gets very slow - especially later in the day.
Extracting reports at the Enterprise level is difficult because of all the available criteria. e.g. Facility ID is not the name of the facility, but I don't know what the ID is as it is assigned within the system.
Entering floor plans, locations, buildings etc should be easier - often have to backtrack to a previous level to get the data entered.
Customer service has alternated between quite helpful and " go look at our online help - here's the link"
Hippo CMMS Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Hippo CMMS.F. Welche Preispläne bietet Hippo CMMS an?
Hippo CMMS bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Hippo CMMS?
Hippo CMMS hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Hippo CMMS unterstützt?
Hippo CMMS unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Französisch, Spanisch
F. Unterstützt Hippo CMMS mobile Geräte?
Hippo CMMS unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Hippo CMMS?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Hippo CMMS hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Hippo CMMS an?
Hippo CMMS bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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