Hippo CMMS

4,4 (312)
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Nutzerfreundliche, einfache Wartungsmanagementsoftware

Über Hippo CMMS

Hippo CMMS ist ein Wartungsmanagement-Softwaretool für Unternehmen jeder Größe. Es handelt sich um eine SaaS-Lösung, die sich schnell und einfach implementieren lässt. Hippo CMMS bietet eine maßgeschneiderte Nutzeroberfläche, die für die betrieblichen Wartungsanforderungen von Nutzern entwickelt werden kann.

Hippo CMMS bietet seit 2004 eine nutzerfreundliche Wartungssoftware für Organisationen in den Bereichen Fertigung, Gesundheitswesen, Bildung, Gastgewerbe, Sport und Freizeit, Immobilienverwaltung und Gemeinden an. Hippo CMMS hat die CMMS-Software mit der Absicht entwickelt, „das Komplexe einfach zu machen“. Hippo bietet die Funktionen, die Unternehmen benötigen, um den Betrieb zu rationalisieren, hat aber die Anwendung so konzipiert, dass sie intuitiv ist. Hippo CMMS kann von jedem Mitarbeiter in einer Organisation verwendet werden, egal ob es technisch versierte VPs und CIOs sind oder nicht so technisch versierte Mitarbeiter. Das System ermöglicht die Verarbeitung von Arbeitsaufträgen, die Durchführung von Wartungsanforderungen, die Verwaltung von präventiver Wartung und Ersatzteilen und die Berichtgenerierung von Mitarbeitern auf allen Ebenen.

Hippo CMMS verfügt über alle notwendigen Module und Funktionen, die zur Optimierung der meisten Wartungsvorgänge erforderlich sind: Wartungsanforderungsportal, On-Demand-Auftragsmanagement, präventive Wartung, Inventarmanagement, Flottenwartung, mobile Auftragsverwaltung sowie Tools für Berichterstattung und Extrahieren. Jedes Abonnement kann von einer unbegrenzten Anzahl von Nutzern benutzt werden.

Schulungs- und Supportpersonal von Hippo CMMS begleitet die Implementierung bei der Kundschaft von Anfang bis Ende und unterstützt sie während ihres gesamten Abonnements weiter. Hippo bietet eine Reihe von Services an, um sicherzustellen, dass die Implementierung reibungslos verläuft; Site-Audits, Datenmigration, Softwareanpassung, Vor-Ort- und Web-Schulung.


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Hippo CMMS

4,4 (312)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
45,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

65
99

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
15

Bedienkomfort

4,3 (312)
4,3 (621)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (312)
4,4 (621)

Kundenservice

4,7 (312)
4,4 (621)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Fiix

4,5
Nr. 1 Alternative zu Hippo CMMS
Fiix, ein Unternehmen von Rockwell Automation, bietet eine geeignete Methode, um Arbeit, Assets und Teile zu verwalten....

Maintenance Connection

4,5
Nr. 2 Alternative zu Hippo CMMS
Maintenance Connection von Accruent ist ein skalierbares CMMS für mehrere Standorte, mit dem Unternehmen Anlagenausfälle...

MicroMain

4,1
Nr. 3 Alternative zu Hippo CMMS
MicroMain ist eine Wartungs- und Facility-Management-Software, die den Betrieb rationalisiert und die Asset-Lebensdauer...

UpKeep

4,6
Nr. 4 Alternative zu Hippo CMMS
UpKeep ist ein mobiles, computergestütztes CMMS (Computerized Maintenance Management System), mit der Nutzer ihr Team...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(312)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Hippo CMMS bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 312 Bewertungen
Alexander
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

From Clipboard to Computer

Bewertet am 19.12.2018

Before HIPPO CMMS all of our maintenance records were paper and clipboard. With HIPPO CMMS we are...

Before HIPPO CMMS all of our maintenance records were paper and clipboard. With HIPPO CMMS we are able to keep track of the preventative maintenance in a more proactive way than before. HIPPO CMMS helps us to preform predictive maintenance that we were unable to do in the past because it allows us to keep all information pertaining to equipment in one place with better, faster searching capabilities.

Vorteile

HIPPO CMMS gives us the ability to run individual reports for each piece of equipment. These reports help with capital expenditures when cost justification is needed.

Nachteile

It would be nice to have some sort of text box linked to each piece of equipment where you could keep notes and helpful information instead of using the Documents tab. If I need to write a note about a piece of equipment I have to edit a document then reload it to the HIPPO system.

Antwort von Eptura

Hi Alexander,

Thanks for taking the time to leave us a review and your feedback. Nothing makes our team happier than hearing about another successful implementation.

We definitely have data fields associated with equipment for comments and notes. Our team will be reaching out to you in the new year to see how we can make your experience even better.

If you don't want to wait, drop us a line or send us an email and let us know of anything we can do to improve.

Daniel

Travis
Gesamtbewertung
  • Branche: Luft- & Raumfahrt
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Just easy

Bewertet am 25.8.2020

Can get up and going very quickly and inexpensive compared to larger systems

Can get up and going very quickly and inexpensive compared to larger systems

Vorteile

Everything is easy from implementation, pricing, use, training

Nachteile

There is some functionality that is missing and can be a bit buggy.

Difficult to integrate with other software.

In Betracht gezogene Alternativen

SyteLine und MEX Maintenance

Gründe für den Wechsel zu Hippo CMMS

price, ease of set up and good customer service
Steve
Gesamtbewertung
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Functional for PM's reviewing

Bewertet am 14.9.2020

Frustrating!

Frustrating!

Vorteile

The PM scheduling is helpful. It was difficult to use at first. The integration took a long time.

Nachteile

History of work is lacking. Should be able to pull up all work performed in comments section for each individual piece of equipment. When scheduled work orders are sent out a history of that piece of equipment being attached to the work order would be extremely useful. At this time this does not meet what I need. I have been in the industry for 30+ years, hotels and HOA high rises, construction etc. have set up multiple pm's and this one lacks in the info I have mentioned.
Thanks,

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Leading CMMS, Becoming Better and Better

Bewertet am 24.9.2019

Our company has been entirely reactive in maintenance, relying on our maintenance team to respond...

Our company has been entirely reactive in maintenance, relying on our maintenance team to respond to emergencies through word-of-mouth via numerous varying channels of communication. Ownership wanted a control device to have some sort of idea of the maintenance issues in play; after researching, we found the whole world of CMMS', and Hippo. The free trial was a good toe-dipping, and the Hippo team was extremely helpful in orienting us to the ideas of Preventative Maintenance, Work Orders, etc. We had a smooth onboarding process and as of ~4 months, adoption is going very well.

Vorteile

The best thing about HippoCMMS is excellent customer service. Quickly and courteously responsive, the reps discuss in detail the various questions and suggestions brought forward. They are also diligent in finding answers and solutions.

Nachteile

There are still some aspects of Hippo that are slightly awkward: sometimes there is no way to accomplish what you want-- though Hippo is very receptive to suggestions. Other times, the only way to accomplish what you want is by an inelegant series of steps-- but, again, Hippo has been incredibly willing to listen to such concerns and to implement new methods. I imagine there are some User requests that are simply impractical or incompatible with the software architecture. But so far Hippo has found a way to either solve my challenges or deal with them so that I'm happy overall.

Antwort von Eptura

Thank you for your great review!

I'm glad you had a great onboarding experience and that our support team is being helpful. Please keep sharing your suggestions and insights with us. Your feedback is extremely important for us to keep improving Hippo. Please don't hesitate to contact us if you ever need any assistance.

Warm regards,

Fabio Carvalho
Customer Success Adviser
866.956.2859 x 223 | f.carvalho@hippocmms.com

Seth
Seth
Gesamtbewertung
  • Branche: Industrieautomation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

HippoFM is great software

Bewertet am 27.9.2018

have been using it for over 5 years so I would say I am very happy.

have been using it for over 5 years so I would say I am very happy.

Vorteile

simple one click viewing of your work orders, very obvious work order submit button, submitting is easy with little information needed to understand the issue.

Nachteile

some of the options in the administration tabs can have a learning curve

Antwort von Eptura

Hi Seth

Thanks for taking the time to leave us a review. It has been great serving Seamterics over the past 5 years. The Hippo team is happy to hear that you guys are still getting great value out of Hippo and find it simple and easy to use. Join us for one of our upcoming webinars to learn more about some of the new features we have added. I am sure that Seametrics can benefit and make good use out of some of them.

5 von 312 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Hippo CMMS Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Hippo CMMS.

Hippo CMMS bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Hippo CMMS hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Hippo CMMS unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Spanisch

Hippo CMMS unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Hippo CMMS hat

Hippo CMMS bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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