Hippo CMMS

Hippo CMMS
Über Hippo CMMS
Hippo CMMS ist ein Wartungsmanagement-Softwaretool für Unternehmen jeder Größe. Es handelt sich um eine SaaS-Lösung, die sich schnell und einfach implementieren lässt. Hippo CMMS bietet eine maßgeschneiderte Nutzeroberfläche, die für die betrieblichen Wartungsanforderungen von Nutzern entwickelt werden kann.
Hippo CMMS bietet seit 2004 eine nutzerfreundliche Wartungssoftware für Organisationen in den Bereichen Fertigung, Gesundheitswesen, Bildung, Gastgewerbe, Sport und Freizeit, Immobilienverwaltung und Gemeinden an. Hippo CMMS hat die CMMS-Software mit der Absicht entwickelt, „das Komplexe einfach zu machen“. Hippo bietet die Funktionen, die Unternehmen benötigen, um den Betrieb zu rationalisieren, hat aber die Anwendung so konzipiert, dass sie intuitiv ist. Hippo CMMS kann von jedem Mitarbeiter in einer Organisation verwendet werden, egal ob es technisch versierte VPs und CIOs sind oder nicht so technisch versierte Mitarbeiter. Das System ermöglicht die Verarbeitung von Arbeitsaufträgen, die Durchführung von Wartungsanforderungen, die Verwaltung von präventiver Wartung und Ersatzteilen und die Berichtgenerierung von Mitarbeitern auf allen Ebenen.
Hippo CMMS verfügt über alle notwendigen Module und Funktionen, die zur Optimierung der meisten Wartungsvorgänge erforderlich sind: Wartungsanforderungsportal, On-Demand-Auftragsmanagement, präventive Wartung, Inventarmanagement, Flottenwartung, mobile Auftragsverwaltung sowie Tools für Berichterstattung und Extrahieren. Jedes Abonnement kann von einer unbegrenzten Anzahl von Nutzern benutzt werden.
Schulungs- und Supportpersonal von Hippo CMMS begleitet die Implementierung bei der Kundschaft von Anfang bis Ende und unterstützt sie während ihres gesamten Abonnements weiter. Hippo bietet eine Reihe von Services an, um sicherzustellen, dass die Implementierung reibungslos verläuft; Site-Audits, Datenmigration, Softwareanpassung, Vor-Ort- und Web-Schulung.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Fiix

Airtable

Maintenance Connection

MicroMain

Nutzerbewertungen
Hast du Hippo CMMS bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Easy to Use
Bewertet am 17.9.2018
It is a great deal for the cost and it really does exactly what I need it to. Reports and queries...
It is a great deal for the cost and it really does exactly what I need it to. Reports and queries are really easy to generate.
Vorteile
It is easy to use. Set up can be a bit dicey if you don't know what you are doing. This is essentially a database program, so it is good to have someone with experience help with set up to get the hierarchies done properly
Nachteile
It is SAAS, so it can be a bit "laggy". The function's don't always cooperate and I close the program frequently for reboot
Antwort von Eptura
HI Matt,
Always nice to hear good feedback about a User's experience with Hippo! You are correct that set up can be interesting but our Data Integration team has great advice and experience to help guide new clients. Thank you for taking a moment to provide feedback.
- Branche: Bankwesen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Review for Hippo
Bewertet am 17.5.2024
It works well for scheduled work that we mostly use it for.
It works well for scheduled work that we mostly use it for.
Vorteile
Scheduled walkthroughs of the buildings. Asset tracking
Nachteile
It is difficult to move dates for scheduled maintenance work.
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
An execellent tool
Bewertet am 19.8.2019
Besides the cons, Hippo is an excellent maintenance tool. It is organized, simple and easy to use....
Besides the cons, Hippo is an excellent maintenance tool. It is organized, simple and easy to use. I use Hippo every day, adding, editing and sometimes creating work orders. And I have an excellent experience with the support team. Sometimes we have in-depth discussions on how we can improve our expertise about Hippo and finding solutions to our requests.
Vorteile
The software is user-friendly.
In a few clicks, you can find what you are looking for.
Good in extracting reports.
Hippo it is organized and store thing properly.
Nachteile
You can't close more than one work order per time.
Adding a piece of equipment, or adding a location should be more natural than add one by one.
We can't have a hierarchy relationship between work orders. Hippo should allow us to create predecessors and successors dependencies. So, you can have a main project closed when its small pieces of work orders were settled first.
Improve the way that hippo manages spare parts. Hippo should Create a separate space to register the spare parts instead of using per facility.
Antwort von Eptura
Hi Thiago,
As you know, we appreciate the feedback (both pros and cons) so that we can improve. We are constantly trying to make Hippo better, and adding new features. One thing I would suggest would be to customize a work category. For example, create a "Projects" category. This will allow you to keep associated tickets together. It also allows you to search for work orders and run reports in that category much easier and faster.
I know you are in touch with our support team often, and please continue to reach out to us.
Have a great day and enjoy the rest of our summer!
Mel Motoch
- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Great for work order processing
Bewertet am 24.5.2024
Hippo is very suitable for smaller businesses and offers many capabilities larger businesses would...
Hippo is very suitable for smaller businesses and offers many capabilities larger businesses would utilize.
Vorteile
Ease of use, capabilities, and tracking of expense
Nachteile
Can only Decline rather than Retract or Cancel when necessary.

- Branche: Industrieautomation
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
HippoFM is great software
Bewertet am 27.9.2018
have been using it for over 5 years so I would say I am very happy.
have been using it for over 5 years so I would say I am very happy.
Vorteile
simple one click viewing of your work orders, very obvious work order submit button, submitting is easy with little information needed to understand the issue.
Nachteile
some of the options in the administration tabs can have a learning curve
Antwort von Eptura
Hi Seth
Thanks for taking the time to leave us a review. It has been great serving Seamterics over the past 5 years. The Hippo team is happy to hear that you guys are still getting great value out of Hippo and find it simple and easy to use. Join us for one of our upcoming webinars to learn more about some of the new features we have added. I am sure that Seametrics can benefit and make good use out of some of them.
Hippo CMMS Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Hippo CMMS.F. Welche Preispläne bietet Hippo CMMS an?
Hippo CMMS bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Hippo CMMS?
Hippo CMMS hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Hippo CMMS unterstützt?
Hippo CMMS unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Französisch, Spanisch
F. Unterstützt Hippo CMMS mobile Geräte?
Hippo CMMS unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Hippo CMMS?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Hippo CMMS hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Hippo CMMS an?
Hippo CMMS bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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