ThunderTix
Über ThunderTix
ThunderTix ist eine Full-Service-Ticketing-Software für Online-Verkäufe und Direktbestellungen an der Kasse oder per Telefon. Verkaufe Tickets für Veranstaltungen mit oder ohne zugewiesenen Sitzplätzen. Entwickelt als vollständig markenorientierte Lösung, die deine Events direkt in deine Website einbettet und deine Kunden während des gesamten Kaufvorgangs auf deiner Website einbezieht. Du kannst eigene Stilvorlagen verwenden oder CSS nutzen, um einen echten Markenauftritt und einen nahtlosen Webauftritt zu ermöglichen.
Wenn ein Kunde online ein Ticket kauft, erhält er eine Bestätigung per E-Mail mit einem druckbaren elektronischen Ticket. Passe das Ticket und den E-Mail-Beleg mit deinem Logo und deinen Farben, Bedingungen und Veranstaltungsinformationen an. Nutze Event-Sponsoren-Upselling, indem du die Platzierung von Sponsoren-Logos in der vorgesehenen Werbefläche im PDF-Ticket anbietest.
Das Scannen von Barcodes verhindert Betrug und stellt sicher, dass die Nutzer über gültige Eintrittskarten verfügen. Wenn deine Kunden bei der Veranstaltung ankommen, kannst du entweder einen elektronischen Gäste-Check-in verwenden oder bei größeren Veranstaltungen den Check-in-Prozess mit Barcode-Scannern optimieren. Das Scannen ist als kostenlose iOS-Anwendung für iPhones oder iPads oder als Android-Anwendung verfügbar, die Papiertickets oder direkt von Smartphones aus scannt. Scanner stehen auch zum Verkauf oder zur Vermietung zur Verfügung.
Während der Veranstaltung hast du jederzeit Zugriff auf wichtige Berichtsdaten wie Gästelisten, Verkaufsberichte nach Ticket- und Dollarwert, Abstimmungsberichte, Mehrfachereignisberichte und Ergebnisse des Barcode-Scannings. Wenn du Mailchimp oder Constant Contact verwendest, werden die Ticketkäuferinformationen sofort an diese Konten weitergeleitet. ThunderTix bietet einen privaten Customer Relationship Manager, der historische Daten in einem leicht durchsuchbaren und exportierbaren Format bereitstellt oder die direkte Integration in Mailchimp für Massen-E-Mail-Kampagnen umfasst. ThunderTix verwendet deine Kundendaten in keiner Weise, damit du darauf vertrauen kannst, dass die Privatsphäre deiner Kunden erhalten bleibt.
Preisoptionen ab:
65,00 $/Monat
- Gratis Testen
- Abonnement
Vergleich mit beliebten Alternativen
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Unterstützte Sprachen
Preisoptionen ab:
65,00 $/Monat
- Gratis Testen
- Abonnement
Vergleich mit beliebten Alternativen
Bilder




Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von ThunderTix: 58
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anwesenheitsmanagement
- Auftragsabwicklung
- Automatische Benachrichtigungen
- Barcode-Scanning
- Belegmanagement
- Benutzerdefinierte Zielseiten
- Besucher-Nachverfolgung
- Besucherregistrierung
- CRM-Integration
- Daten-Import / -Export
- Drag-and-Drop-Oberfläche
- Drip Marketing
- E-Mail-Benachrichtigungen
- E-Mail-Integration
- E-Mail-Marketing
- E-Mail-Vorlagen
- Echtzeit-Berichterstattung
- Echtzeit-Daten
- Elektronische Zahlungen
- Email-Einladungen und Erinnerungen
- Engagement-Analytik
- Ereignis-Nachverfolgung
- Event-Ticketing
- Eventplanung
- Finanzanalyse
- Geschenkkarten-System
- Integration von Dritten
- Inventarverwaltung
- Klick-Tracking
- Kontenabstimmung
- Kreditkartenbearbeitung
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Kundenspezifisches Branding
- Leistungskennzahlen
- Lieferanten-Management
- Mobile Integration
- Online-Buchungsintegration
- PCI DSS-Compliance
- Performance-Berichte
- ROI-Analyse
- Rabattmanagement
- Registrierungs-Management
- Sichere Datenspeicherung
- Social-Media-Integration
- Social-Network-Marketing
- Suchfunktion
- Supportticket-Management
- Telefon-Support
- Treueprogramm
- Veranstaltungskalender
- Veranstaltungsmanagement
- Verkaufsberichterstattung
- Verkaufspunkt POS
- Verkäufe nachverfolgen
- Zugriffskontrolle
Alternativen
Diobox
Eventilla
Ticket Tailor
Eventzilla
Nutzerbewertungen
Hast du ThunderTix bereits?
Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Easy Interface. Easy to Setup. Reliable & A+ Professional Customer Service.
Bewertet am 24.2.2016
I enjoyed the overall experience. What was great about ThunderTix was a combination of two things,...
I enjoyed the overall experience. What was great about ThunderTix was a combination of two things, dependability and customer service. Whenever I had a question they answered it either by phone or email in a timely manner. They were also very thorough as to what you cannot and could do. With much creativity and flexibility there isn't really much you cannot do with their ticketing system.
Vorteile
It's affordable with its different ticketing plans, and you are not stuck paying an outrageous percentage of your sales.
*Customer Service
*Dependable
*Automated Pre-sale system
*Automated Post-sale system
*Works on smartphones and tablets with easy.
*Promotional tools.
*Easy simple buttoning system even low tech Church volunteers of an elderly age were able to operate.
*SSL Encryption on their end.
*Works with multiple merchant portals
Nachteile
I am not really sure. They seem to even be concerned about quickly changing their system to benefit you from their open customer support page. You can see what the customers complained about, and even how they solved it. It was freaking incredibly risky, but also awesome to see how they fixed it. So if there are issues which I did not experience, they probably won't last too long.
- Branche: Unterhaltung
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Customer Service A+
Bewertet am 15.5.2020
We have been using Thundertix for nearly three years, and have been big fans of the software from...
We have been using Thundertix for nearly three years, and have been big fans of the software from the beginning, but their response to changing needs during the COVID-19 crisis have made us ThunderTix fans for life. The Thundertix team has quickly and efficiently continued to add new features that are critical during this time. The newly added options to bulk refund tickets to gift certificates and add automated social distancing seating charts are GAME CHANGERS for our industry right now. They have saved our staff hours of time and energy by implementing easy to use, effective features. Plus, they are in my opinion the absolute best bang for your buck that you can get in a ticketing software. They have lower per ticket rates than most of their competitors with superior service.
Vorteile
The software is incredibly user friendly. The low per ticket cost was the greatest deciding factor for us, but we have been wowed by their customer service and breadth of features. We are a non-profit theatre company that operates 10 small venues (sub 300 seats). Things we love: assigned seating, easy transfer and refund options, PDF tickets, unlimited user accounts (we have lots of ticketing volunteers), integrated email, offer to round up to nearest $5 for donation, bulk discount code creation, season tickets, pre and post event surveys.
Nachteile
We would like to see more versatility within season tickets, such as creating season or package tickets across multiple venues. We would like to see additional versatility with coupon codes, such as creating a code that can be used only once per person.
- Branche: Religiöse Einrichtungen
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great Customer Service and User Friendly!
Bewertet am 5.1.2021
Vorteile
Thundertix is fantastic when it comes to customer service, answering all requests in a timely fashion. It is also very user friendly! We have received several compliments from parishioners, most of them older, that it is so easy to select their seat for church.
Nachteile
No cons! Everything works well and the service is great!
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Fine but not the best option out there
Bewertet am 22.6.2018
I feel like the biggest benefit is the price and the customization of the software. I would highly...
I feel like the biggest benefit is the price and the customization of the software. I would highly recommend spending quality time on the set-up to ensure you're using it to the best of its ability for your organization.
Vorteile
The customization is really nice -- from show details, customer reminders, and prices. The customer side of things is really clean and well setup.
Nachteile
The navigation can be non-intuitive, but understandable once you get the lay of the land. The biggest issue we've come across is the inability to delete or archive orders. Our group sales processes including deposits were always in jeopardy of getting really messy on the back end. Even leaving notes about orders that you couldn't later update would get irritating for the small space provided.
Antwort von Thunder Data Systems
Thanks for your great feedback. We spent a bit of time this year trying to improve our interlinking to make it easier than ever, and our efforts will continue. We truly want to be the most efficient, time saving software.
If you have specific suggestions, I am all ears. You are welcome to write me directly, or you can create a feature request once you're logged in.
I'll look forward to hearing from you!
- Branche: Religiöse Einrichtungen
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Children's Ministry Registration Made Easy
Bewertet am 23.11.2020
We use ThunderTix at our church to have parents register their children for Sunday Worship...
We use ThunderTix at our church to have parents register their children for Sunday Worship service(s). With COVID guidelines we feel this is a simpler way to meet social distancing and the cleaning factor of our computer KIOSKS. Both the pre school director and myself like knowing who will be in each service so that we can plan our teachers and class sizes. Parents have easily navigated our website to the link for ThunderTix and have been able to register their children.
Vorteile
I like that ThunderTix lets us imput dates and times for our events and services. I like receiving the email notice that someone has used ThunderTix. I like that we can make it cost nothing or something again based on our individual event. I appreciate the easy use for our families as they register their children for our Sunday Worship services. I like that parents are able to include a message in their reservation if needed.
Nachteile
When I change my setting from Public to Private I have noticed some of our parents still register their children for our Sunday Worship and they think I have received the notice when in fact I didn't because I changed the setting to Private. So, on a few Sundays I have missed some of the kids whose parents thought they were registered. To avoid this I have left the registration "open" but parents still think it closes at noon on Thursday.
ThunderTix Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ThunderTix.F. Welche Preispläne bietet ThunderTix an?
ThunderTix bietet folgende Kostenpläne an:
- Beginnt ab: 65,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von ThunderTix?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von ThunderTix
F. Wer sind die typischen Nutzer von ThunderTix?
ThunderTix hat die folgenden typischen Kunden:
Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Non-Profit, Mittlere Unternehmen
F: Welche Sprachen werden von ThunderTix unterstützt?
ThunderTix unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Französisch, Spanisch
F. Unterstützt ThunderTix mobile Geräte?
ThunderTix unterstützt die folgenden Geräte:
Android, iPhone, iPad
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert ThunderTix?
ThunderTix kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Authorize.net, Constant Contact, Google Analytics, Mailchimp, SendGrid, Stripe, Twitter, Weebly, Wix, Wordpress
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet ThunderTix an?
ThunderTix bietet folgende Optionen für Kundensupport:
Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für ThunderTix gefundenen Softwarekategorien an.