Über ThunderTix

ThunderTix ist eine Full-Service-Ticketing-Software für Online-Verkäufe und Direktbestellungen an der Kasse oder per Telefon. Verkaufe Tickets für Veranstaltungen mit oder ohne zugewiesenen Sitzplätzen. Entwickelt als vollständig markenorientierte Lösung, die deine Events direkt in deine Website einbettet und deine Kunden während des gesamten Kaufvorgangs auf deiner Website einbezieht. Du kannst eigene Stilvorlagen verwenden oder CSS nutzen, um einen echten Markenauftritt und einen nahtlosen Webauftritt zu ermöglichen.

Wenn ein Kunde online ein Ticket kauft, erhält er eine Bestätigung per E-Mail mit einem druckbaren elektronischen Ticket. Passe das Ticket und den E-Mail-Beleg mit deinem Logo und deinen Farben, Bedingungen und Veranstaltungsinformationen an. Nutze Event-Sponsoren-Upselling, indem du die Platzierung von Sponsoren-Logos in der vorgesehenen Werbefläche im PDF-Ticket anbietest.

Das Scannen von Barcodes verhindert Betrug und stellt sicher, dass die Nutzer über gültige Eintrittskarten verfügen. Wenn deine Kunden bei der Veranstaltung ankommen, kannst du entweder einen elektronischen Gäste-Check-in verwenden oder bei größeren Veranstaltungen den Check-in-Prozess mit Barcode-Scannern optimieren. Das Scannen ist als kostenlose iOS-Anwendung für iPhones oder iPads oder als Android-Anwendung verfügbar, die Papiertickets oder direkt von Smartphones aus scannt. Scanner stehen auch zum Verkauf oder zur Vermietung zur Verfügung.

Während der Veranstaltung hast du jederzeit Zugriff auf wichtige Berichtsdaten wie Gästelisten, Verkaufsberichte nach Ticket- und Dollarwert, Abstimmungsberichte, Mehrfachereignisberichte und Ergebnisse des Barcode-Scannings. Wenn du Mailchimp oder Constant Contact verwendest, werden die Ticketkäuferinformationen sofort an diese Konten weitergeleitet. ThunderTix bietet einen privaten Customer Relationship Manager, der historische Daten in einem leicht durchsuchbaren und exportierbaren Format bereitstellt oder die direkte Integration in Mailchimp für Massen-E-Mail-Kampagnen umfasst. ThunderTix verwendet deine Kundendaten in keiner Weise, damit du darauf vertrauen kannst, dass die Privatsphäre deiner Kunden erhalten bleibt.


Bilder

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ThunderTix

4,8 (249)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

20,00 $
Monat
0,26 $
einmalig

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

86
68

Integrationen

21
10

Bedienkomfort

4,6 (249)
4,8 (446)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (249)
4,8 (446)

Kundenservice

4,9 (249)
4,8 (446)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Ticket Tailor

4,9
Nr. 1 Alternative zu ThunderTix
Verkaufe Tickets mit Ticket Tailor – einer White-Label-Event-Ticketing-Plattform ohne Ticket-Gebühren, um einen...

SignUpGenius

4,6
Nr. 2 Alternative zu ThunderTix
SignUpGenius ist ein cloudbasiertes Freiwilligenmanagement- und Veranstaltungsplanungstool zum Erstellen von Online-Anme...

WooCommerce

4,6
Nr. 3 Alternative zu ThunderTix
WooCommerce wurde für Shop-Besitzende und Entwicklungsprofis konzipiert, um E-Commerce-Websites zu erstellen und zu...

Bizzabo

4,4
Nr. 4 Alternative zu ThunderTix
Komplette web- und mobilbasierte Veranstaltungsregistrierungs- und Verwaltungslösung, die Site-Erstellung, Ticketing,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(249)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du ThunderTix bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 249 Bewertungen
Sheldon
Gesamtbewertung
  • Branche: Bürgerliche & soziale Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Large event ticketing

Bewertet am 2.6.2023

We do limited events throughout the year. The customer base is spread across California, Nevada,...

We do limited events throughout the year. The customer base is spread across California, Nevada, Utah, Arizona, Colorado, and New Mexico. ThunderTix makes it possible for us to successfully execute our programs

Vorteile

Ease of design, ease of operations, and easy to pause when no events are scheduled. No issues and rapid response from customer service

Nachteile

I have no identified any issues with the program. Every works as advertised.

Antwort von Thunder Data Systems

I remember telling someone that my golf drive didn't go very far, but it was always straight down the middle. When we played together for the first time, I shanked it, and she yelled, "NOT as advertised!"

Our team here is very happy that our system functions a whole lot better than that drive. :)

Thank you, Sheldon, for your glowing praise. If you stumble across an "errant shot" that could use a tweak, let me know. I'd love to make one more thing easier for you!

Luana
Gesamtbewertung
  • Branche: Darstellende Künste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The Goldilocks of ticketing software

Bewertet am 19.8.2020

Moving to ThunderTix has been one of the BEST decisions our theater has made. We had been using a...

Moving to ThunderTix has been one of the BEST decisions our theater has made. We had been using a very expensive ticketing software which was just too BIG for us. I like to say that ThunderTix is the "Goldilocks" of ticketing software for us... not too big, not too small, but juuusst right!

Vorteile

What I like MOST about ThunderTix is that is does NOT cost an arm and a leg to get a powerful yet easy to use ticketing software.

Nachteile

The software has actually been fairly easy to set up and use. We had a bit of confusion at first migrating our information from our previous software, but support helped us a lot. We also had some issues connecting our credit card terminal, but I don't think that is necessarily ThunderTix's fault.

Antwort von Thunder Data Systems

Goldilocks...what an apt description, Luana. We like to feel that we are "just right" for organizations -- especially small to mid-sized live performance venues and the arts like yours.

Our belief is that if you listen to your customers (most are just like you), they are going to guide you on how to build the tools they need.

That's how you became our Goldilocks, and we became yours! :)

Arliz
Gesamtbewertung
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

It was a little hard to navigate through.

Bewertet am 8.6.2018

Vorteile

The PDFs were clearly visible and I preferred those over the excel sheets which were hard to follow.

Nachteile

The excel sheets were hard to follow so I would just use the PDFs. I also didn't like that you couldn't delete files created by accident, or at least archive them.

Antwort von Thunder Data Systems

Arliz, I'm not sure how I missed this review from five years ago, but I think you would be delighted by our new design. We relaunched in 2022 with a huge interface overhaul and lots of report customizations.

Hopefully, you've seen and agree that the changes have vastly improved our system making it one of the easiest professional platforms available.

Derriel
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

There is a lot to be said for a company that just "gets it".

Bewertet am 16.11.2022

I have enjoyed partnering with Thundertix over the last ten years. Of all the vendors I have used...

I have enjoyed partnering with Thundertix over the last ten years. Of all the vendors I have used in my 29 years in this business, there are probably less than 5 that just "gets it", and Thundertix is one of those few. The product works better than advertised, the support has always been top-shelf, and everyone has always followed through on what has been said. That carries a lot of weight with me, and I would give my complete endorsement of the Thundertix brand to anyone that is looking for an event management and ticketing solution. The software is an IT Department dream come true -- something that works so well that you practically forget it is even there. If we ever decide to resume any form of entertainment series again, the Thundertix team will be my first call.

Vorteile

From the day we began searching for an event management solution, Thundertix quickly set themselves apart from the competition with simple business ideals that are lost in today's business environment. Timely communication, quick answers, and a quiet confidence of knowledge and expertise stood out to me. The product is clearly engineered from the beginning with the non-technical end-user in mind, as my users effortlessly began using the software to manage events and ticketing without a barrage of calls to IT Tech Support.

Nachteile

I am hard pressed to find something that I liked least about the Thundertix package. If there were ever any issues that came up, they were resolved so quickly that it didn't warrant enough merit to be remembered.

Antwort von Thunder Data Systems

Derriel, there are a few reviews we receive that are so glowing and make me so proud, that I'm left misty-eyed. Yours is one of them.

Everything you have said about our amazing team is everything I have worked for in the 23 years that I've been at the helm of this business.

The holidays are coming, and you gave us an early gift to start the season. Thank you!

Lindsay
Gesamtbewertung
  • Branche: Darstellende Künste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Wonderful Ticketing System

Bewertet am 11.7.2023

Absolutely wonderful, from the research to the onboarding, setup to usage, has been seamless and...

Absolutely wonderful, from the research to the onboarding, setup to usage, has been seamless and with very few hiccups.

Vorteile

Customer support is AMAZING!!! I love being able to see a list of all attendees in real-time, including when their barcode has been scanned. Patron database is top-notch and helpful, ordering tickets online is simple and easy for patrons.

Nachteile

There was a slight learning curve, but support is more than helpful and has guided me through every step of the way! The only thing I disliked was not being able to customize the seating chart in as much detail as I would like, but that was a minor issue for us.

5 von 249 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ThunderTix Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ThunderTix.

ThunderTix bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 20,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

ThunderTix hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

ThunderTix unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Spanisch

ThunderTix unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

ThunderTix kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Braintree, Constant Contact, Google Ads, Google Analytics 360, Google Maps, Instagram, Mailchimp, Mailgun, Mailjet, PayPal, Post Affiliate Pro, SendGrid, Squarespace, Stripe, Twitter/X, Weebly, Wix, WordPress, Zapier, Zoom, authorize.net

ThunderTix bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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