ThunderTix

ThunderTix
Über ThunderTix
ThunderTix ist eine Full-Service-Ticketing-Software für Online-Verkäufe und Direktbestellungen an der Kasse oder per Telefon. Verkaufe Tickets für Veranstaltungen mit oder ohne zugewiesenen Sitzplätzen. Entwickelt als vollständig markenorientierte Lösung, die deine Events direkt in deine Website einbettet und deine Kunden während des gesamten Kaufvorgangs auf deiner Website einbezieht. Du kannst eigene Stilvorlagen verwenden oder CSS nutzen, um einen echten Markenauftritt und einen nahtlosen Webauftritt zu ermöglichen.
Wenn ein Kunde online ein Ticket kauft, erhält er eine Bestätigung per E-Mail mit einem druckbaren elektronischen Ticket. Passe das Ticket und den E-Mail-Beleg mit deinem Logo und deinen Farben, Bedingungen und Veranstaltungsinformationen an. Nutze Event-Sponsoren-Upselling, indem du die Platzierung von Sponsoren-Logos in der vorgesehenen Werbefläche im PDF-Ticket anbietest.
Das Scannen von Barcodes verhindert Betrug und stellt sicher, dass die Nutzer über gültige Eintrittskarten verfügen. Wenn deine Kunden bei der Veranstaltung ankommen, kannst du entweder einen elektronischen Gäste-Check-in verwenden oder bei größeren Veranstaltungen den Check-in-Prozess mit Barcode-Scannern optimieren. Das Scannen ist als kostenlose iOS-Anwendung für iPhones oder iPads oder als Android-Anwendung verfügbar, die Papiertickets oder direkt von Smartphones aus scannt. Scanner stehen auch zum Verkauf oder zur Vermietung zur Verfügung.
Während der Veranstaltung hast du jederzeit Zugriff auf wichtige Berichtsdaten wie Gästelisten, Verkaufsberichte nach Ticket- und Dollarwert, Abstimmungsberichte, Mehrfachereignisberichte und Ergebnisse des Barcode-Scannings. Wenn du Mailchimp oder Constant Contact verwendest, werden die Ticketkäuferinformationen sofort an diese Konten weitergeleitet. ThunderTix bietet einen privaten Customer Relationship Manager, der historische Daten in einem leicht durchsuchbaren und exportierbaren Format bereitstellt oder die direkte Integration in Mailchimp für Massen-E-Mail-Kampagnen umfasst. ThunderTix verwendet deine Kundendaten in keiner Weise, damit du darauf vertrauen kannst, dass die Privatsphäre deiner Kunden erhalten bleibt.
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Best in the Business
Bewertet am 7.3.2016
We have been with ThunderTix for over a decade and we wouldn't think of even considering going...
We have been with ThunderTix for over a decade and we wouldn't think of even considering going anywhere else. From the beginning ThunderTix always gave us the best return on investment. The system is so easy to use from both the managing side as well as from the consumer side. Their customer service is "top notch"! In the unlikely event you encounter issues with the system, they are extremely quick to respond to emails and calls. Our theatre would highly recommend their service to anyone.
Vorteile
Customer Service. Lost costs. Openly request ideas from their clients to improve the system. Extremely easy to use.
Nachteile
None at the present time.
- Branche: Unterhaltung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Thundertix
Bewertet am 17.1.2024
Customer service and internal team are very knowledgable with their product. Great listeners and...
Customer service and internal team are very knowledgable with their product. Great listeners and always looking for improvements in their products.
Vorteile
Customer Service is top notch!! Easy to submit tickets online, and get responses within minutes or few hours.
Ease of use. Flexibility of different seating charts.
Like the feature voting.
Nachteile
Would like to be able to have one login for both of our sites. We have 2 venues to manage. Requires using 2 different browsers in order to have both logged in at a time.
- Branche: Unterhaltung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Horrible horrible
Bewertet am 6.12.2016
I had thundertix do event seating for my nutcracker ballet . You seriously can not talk to anyone...
I had thundertix do event seating for my nutcracker ballet . You seriously can not talk to anyone if you have a problem . I had to take it off my website because so many people called me having trouble actually completing purchases . I asked thundertix to look into it and they kept saying that things were working out just fine . I have actual emails , voicemails and video footage of how it really didn't work . They also would not give me a refund for the time I actually couldn't use it . I would be happy to show anyone this .
Vorteile
Nothing
Nachteile
Everything
Antwort von Thunder Data Systems
Thank you for your review. We pride ourselves on our customer support, and I am sorry that you felt this was not the case. We offer support by email for our first two tiers (included with your plan), while other tiers additionally include phone support, which we extended to you gratis.
I was relieved to see that you virtually sold out all of your Nutcracker performances, although an upgrade to our reserved seating created some challenges selling a handful of seats for a short period of time.
We would appreciate the opportunity to demonstrate our commitment to you, whether it be through the credit we offered previously, or through another course of action. I would happily continue personal telephone support. Let us know how we can help!
- Branche: Musik
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
ThunderTix is awesome!
Bewertet am 21.10.2024
ThunderTix has been very easy to use and I really enjoy the reports you can pull out of there too....
ThunderTix has been very easy to use and I really enjoy the reports you can pull out of there too. It keeps a lot of data for you and you can look at your customer base and see how many people have been coming to your shows, etc. We have been using it for about two years now and I really enjoy the way the database works. It helps make my life a lot easier.
Vorteile
ThunderTix has A LOT of flexibility about what you do or do not want to post on their site. It's very customizable depending on what your needs are. You can send pre-concert or post-concert emails as well as surveys.
Nachteile
Took me a little bit to learn how to use the menus.
Antwort von Thunder Data Systems
"ThunderTix is awesome!" Monica, that title for your 5-star review caught our eye, and we immediately shared it with the team. They loved that you appreciated the flexibility and customizable options we have. Should you think of other ideas, we're eater to learn more!
Thank you for your kind words and a wonderful review!
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Incredible support, easy interface for admin & end user, love it!
Bewertet am 22.11.2023
Incredible. I had explored a few different sites and this one was the easiest to set up, with...
Incredible. I had explored a few different sites and this one was the easiest to set up, with consistent, kind and useful instructions from the support team with any questions or needs I had. I would strongly recommend to anyone new to ticketing platforms, or to those who want a support team that follows through and cares about your outcomes. I will be continuing to use Thundertix for my client.
Vorteile
The ease of the platform to set up events, have multiple types of tickets, create a donation campaign, collect various reports. Most of all, I found their customer service to be one of the best I have ever encountered. They are kind, knowledgeable, patient, clearly communicate and helped me every step of the way in a stressful time to get the ticketing functions up and running for a client of mine. I adore their skill and incredible support!
Nachteile
While the report options are comprehensive, it is a bit confusing to know what reports will produce what data, and so while I am new to the site, I still have to hunt to figure out which ones I need and how to best display the needed information for tickets, and donations. But i'm learning!
ThunderTix Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ThunderTix.F. Welche Preispläne bietet ThunderTix an?
ThunderTix bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 20,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von ThunderTix?
ThunderTix hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von ThunderTix unterstützt?
ThunderTix unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Französisch, Spanisch
F. Unterstützt ThunderTix mobile Geräte?
ThunderTix unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert ThunderTix?
ThunderTix kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Barcode Scanning, Braintree, ChatGPT, ChatGPT Writer, Constant Contact, Google Ads, Google Analytics 360, Google Maps, Instagram, Mailchimp, Mailgun, Mailjet, Post Affiliate Pro, Square Online, Square Payments, Square Point of Sale, Square for Retail, Squarespace, Stripe, Twitter/X, Weebly, Wix, WordPress, Zapier, Zoom Workplace, authorize.net
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet ThunderTix an?
ThunderTix bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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