
OneDesk
Über OneDesk
OneDesk ist eine Unternehmenssoftware, die Projektmanagement und Helpdesk in einer einzigen Anwendung vereint. OneDesk richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen und bietet eine nutzerfreundliche und dennoch funktionsreiche Softwarelösung, mit der Ticketing- und Aufgaben-Workflows an einem Ort verwaltet werden können.
Zur Erledigung deiner Arbeit macht die Cloud-Plattform von OneDesk den Kauf, die Integration und den Wechsel zwischen mehreren verschiedenen Umgebungen überflüssig. Du und dein Team können eine Vielzahl von effizienten Workflows für Tickets und Aufgaben in Anspruch nehmen, die mit eigenständigen Lösungen nicht möglich wären.
Zu den Helpdesk-Funktionen gehören: Ticketing, E-Mail-Workflow, Live-Chat, Kundenportal, Wissensdatenbank, Self-Service-Portal, anpassbare Ticketformulare, SLAs und mehr. Mit OneDesk kannst du den Großteil deines Workflows automatisieren, einschließlich automatischer Triage, Pflege, Antworten, Benachrichtigungen, Zuweisungen und mehr.
Zu den Funktionen des Projektmanagements gehören: Anzeige für traditionelle und agile Methoden, Gantt-Diagramme, Statusanzeigen, Arbeitszeittabellen, Aufgabentimer, Berichterstattung, Echtzeit-Chat, Zusammenarbeit und vieles mehr.
Bei OneDesk sind alle Funktionen in jedem Plan enthalten, was für klare, einfache und faire Preise sorgt.
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Unternehmensgröße
Märkte
Unterstützte Sprachen
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Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von OneDesk: 56
- API
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Agile Methodiken
- Anpassbare Formulare
- Anpassbare Vorlagen
- Aufgabenmanagement
- Automatisiertes Routing
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung/Projektverfolgung
- Budgetierung/Prognosen
- Budgetmanagement
- Call-Center-Management
- Chat/Messaging
- Dashboard
- Dokumentenspeicher
- E-Mail-Management
- Echtzeit-Chat
- Engagement-Analytik
- Feedback-Management
- Filesharing
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Hilfe Desk-Management
- Ideen-Rangliste
- Ideenfindung / Crowdsourcing
- Ideenmanagement
- Kanban-Tafel
- Kostennachverfolgung
- Kundenportal
- Kundenspezifisches Branding
- Live-Chat
- Makros/Antwortvorlagen
- Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
- Meilensteinverfolgung
- Multi-Channel-Kommunikation
- Portfoliomanagement
- Priorisierung
- Problemmanagement
- Projektmanagement
- Projektplanung
- Projektplanung/Terminierung
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Ressourcenmanagement
- Self-Service Portal
- Supportticket-Management
- Ticket-Management
- Traditionelle Methodiken
- Trend-Analysen
- Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
- Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
- Verfolgung von Interaktionen
- Veränderungsmanagement
- Warnungen / Eskalation
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Wissensbasis-Management
- Workflow-Konfiguration
- Zeit & Kosten Verfolgung
Alternativen
HarmonyPSA

Asana

monday.com

Odoo

Nutzerbewertungen
Hast du OneDesk bereits?
Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben- Branche: Staatsverwaltung
- Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Bewertet am 8.5.2017
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
Good solution to combine voice of the customer with product management
Bewertet am 4.5.2011
It helps you translate customer requirements into actionable and intelligent criteria for products....
It helps you translate customer requirements into actionable and intelligent criteria for products. What’s more you can integrate feedback into your requirements and iterate successively. One of the most interesting case scenarios that I could think of was that of this product as a historical repository of customer conversations and requirements for a typical product evolution. The possibilities, then, are endless. Full user review at http://www.getapp.com/blog/product-management-software-review-listening-to-your-customer-through-featureset/
Vorteile
For a first-time user of the product, I thought support was excellent
OneDesk Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über OneDesk.F. Welche Preispläne bietet OneDesk an?
OneDesk bietet folgende Kostenpläne an:
- Beginnt ab: 9,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von OneDesk?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von OneDesk
F. Wer sind die typischen Nutzer von OneDesk?
OneDesk hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+
F: Welche Sprachen werden von OneDesk unterstützt?
OneDesk unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt OneDesk mobile Geräte?
OneDesk unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert OneDesk?
OneDesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Box, Dropbox Business, FreshBooks, Jira, Mailchimp, Microsoft Azure, Microsoft Project, Quickbooks Online, Salesforce Sales Cloud, Slack, WordPress, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet OneDesk an?
OneDesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat
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