Über OneDesk

OneDesk ist eine Unternehmenssoftware, die Projektmanagement und Helpdesk in einer einzigen Anwendung vereint. OneDesk richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen und bietet eine nutzerfreundliche und dennoch funktionsreiche Softwarelösung, mit der Ticketing- und Aufgaben-Workflows an einem Ort verwaltet werden können.

Zur Erledigung deiner Arbeit macht die Cloud-Plattform von OneDesk den Kauf, die Integration und den Wechsel zwischen mehreren verschiedenen Umgebungen überflüssig. Du und dein Team können eine Vielzahl von effizienten Workflows für Tickets und Aufgaben in Anspruch nehmen, die mit eigenständigen Lösungen nicht möglich wären.

Zu den Helpdesk-Funktionen gehören: Ticketing, E-Mail-Workflow, Live-Chat, Kundenportal, Wissensdatenbank, Self-Service-Portal, anpassbare Ticketformulare, SLAs und mehr. Mit OneDesk kannst du den Großteil deines Workflows automatisieren, einschließlich automatischer Triage, Pflege, Antworten, Benachrichtigungen, Zuweisungen und mehr.

Zu den Funktionen des Projektmanagements gehören: Anzeige für traditionelle und agile Methoden, Gantt-Diagramme, Statusanzeigen, Arbeitszeittabellen, Aufgabentimer, Berichterstattung, Echtzeit-Chat, Zusammenarbeit und vieles mehr.

Bei OneDesk sind alle Funktionen in jedem Plan enthalten, was für klare, einfache und faire Preise sorgt.

Preisoptionen ab:

9,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

9,00 $/Monat

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Bilder

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Videos zu OneDesk
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von OneDesk: 56

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Agile Methodiken
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung/Projektverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Dashboard
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Chat
  • Engagement-Tracking
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Hilfe Desk-Management
  • Ideen-Rangliste
  • Ideenfindung / Crowdsourcing
  • Ideenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kostennachverfolgung
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Meilensteinverfolgung
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Problemmanagement
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcenmanagement
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Traditionelle Methodiken
  • Trend-Analysen
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Veränderungsmanagement
  • Warnungen / Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Alternativen

HarmonyPSA

4,5
Nr. 1 Alternative zu OneDesk
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell...

monday.com

4,6
Nr. 2 Alternative zu OneDesk
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Asana

4,4
Nr. 3 Alternative zu OneDesk
Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von...

Odoo

4,2
Nr. 4 Alternative zu OneDesk
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4 /5
(2)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Funktionen
4/5
Bedienkomfort
3/5
Kundenbetreuung
4/5

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5 von 2 Bewertungen angezeigt
Rakesh S.
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

Good solution to combine voice of the customer with product management

Bewertet am 4.5.2011

It helps you translate customer requirements into actionable and intelligent criteria for products....

It helps you translate customer requirements into actionable and intelligent criteria for products. What’s more you can integrate feedback into your requirements and iterate successively. One of the most interesting case scenarios that I could think of was that of this product as a historical repository of customer conversations and requirements for a typical product evolution. The possibilities, then, are endless. Full user review at http://www.getapp.com/blog/product-management-software-review-listening-to-your-customer-through-featureset/

Vorteile

For a first-time user of the product, I thought support was excellent

Bobby K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Bewertet am 8.5.2017

OneDesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über OneDesk.

OneDesk bietet folgende Kostenpläne an:

OneDesk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

OneDesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

OneDesk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

OneDesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Box, Dropbox Business, FreshBooks, Jira, Mailchimp, Microsoft Azure, Microsoft Project, Quickbooks Online, Salesforce Sales Cloud, Slack, WordPress, Zapier

OneDesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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