OneDesk

4,3 (11)
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Helpdesk- und Projektmanagement-Software – in einer Anwendung

Über OneDesk

OneDesk ist eine Unternehmenssoftware, die Projektmanagement und Helpdesk in einer einzigen Anwendung vereint. OneDesk richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen und bietet eine nutzerfreundliche und dennoch funktionsreiche Softwarelösung, mit der Ticketing- und Aufgaben-Workflows an einem Ort verwaltet werden können.

Zur Erledigung deiner Arbeit macht die Cloud-Plattform von OneDesk den Kauf, die Integration und den Wechsel zwischen mehreren verschiedenen Umgebungen überflüssig. Du und dein Team können eine Vielzahl von effizienten Workflows für Tickets und Aufgaben in Anspruch nehmen, die mit eigenständigen Lösungen nicht möglich wären.

Zu den Helpdesk-Funktionen gehören: Ticketing, E-Mail-Workflow, Live-Chat, Kundenportal, Wissensdatenbank, Self-Service-Portal, anpassbare Ticketformulare, SLAs und mehr. Mit OneDesk kannst du den Großteil deines Workflows automatisieren, einschließlich automatischer Triage, Pflege, Antworten, Benachrichtigungen, Zuweisungen und mehr.

Zu den Funktionen des Projektmanagements gehören: Anzeige für traditionelle und agile Methoden, Gantt-Diagramme, Statusanzeigen, Arbeitszeittabellen, Aufgabentimer, Berichterstattung, Echtzeit-Chat, Zusammenarbeit und vieles mehr.

Bei OneDesk sind alle Funktionen in jedem Plan enthalten, was für klare, einfache und faire Preise sorgt.


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OneDesk

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VS.
Häufig bewertet

Startpreis

11,99 $
Monat
7,16 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

72
160

Integrationen

16
20

Bedienkomfort

4,0 (11)
4,1 (14.576)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1 (11)
4,3 (14.576)

Kundenservice

4,1 (11)
4,2 (14.576)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Jira

4,4
Nr. 1 Alternative zu OneDesk
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu...

monday.com

4,6
Nr. 2 Alternative zu OneDesk
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Asana

4,5
Nr. 3 Alternative zu OneDesk
Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die...

Trello

4,5
Nr. 4 Alternative zu OneDesk
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(11)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du OneDesk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 11 Bewertungen
Magaly
Magaly
Gesamtbewertung
  • Branche: Textilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

User review with one year of use

Bewertet am 12.8.2023

In general terms, it saves work by having two important functionalities in the same software.

In general terms, it saves work by having two important functionalities in the same software.

Vorteile

It is like having two applications in one, where you can manage projects and customers through tickets to keep a correct order in customer service.

Nachteile

It requires adjustments by users at the time of upgrades, and the cost with similar could be taken into consideration for small businesses.

Christine
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Flexible Application with a Strong Feature Set

Bewertet am 8.11.2023

We were very pleasantly surprised. I was concerned that we would have to go with one of the "big...

We were very pleasantly surprised. I was concerned that we would have to go with one of the "big box" products so we could hire a consultant to customize and implement. We have recently expanded from using almost exclusively for product development to open up the system to our billable business and help desk management on our own. The team on their chat is incredibly knowledgeable about the product and they are very responsive to enhancement requests.

Vorteile

We are a small but complex organization. OneDesk has been able to hit the mark on almost all of our issues which we never expected "out of box" with any system.

Nachteile

We allow our users a lot of autonomy. We are looking forward to some more granular security for more variation between a "regular user" and an admin. We have seen positive updates on this already.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Using as a service desk but unfortunately not the most ideal

Bewertet am 16.9.2022

Vorteile

There is automated timesheet tracking for each tickets.

Nachteile

Price is quite steep if you pay monthly. It is also quite hard to interact with (from the user's feedback.)

In Betracht gezogene Alternativen

Jira
Flor
Flor
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A project management solution

Bewertet am 10.4.2023

From my experience, the price-quality ratio is well above that of its competitors, being favorable...

From my experience, the price-quality ratio is well above that of its competitors, being favorable for small and medium-sized companies.

Vorteile

One of its advantages is its convenient price, lower than that of similar products. Another is that it has a great customer support team, which solves problems in 99% of the time.In addition, thanks to the customization it offers, its use can become faster and easier.

Nachteile

One thing that sometimes interrupts the workflow is updates, which are frequent but necessary. Also in the free version its functions are limited, so it is recommended to purchase a plan, anyway it is cheap.

Gabriela
Gabriela
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Review of about a leading management software

Bewertet am 11.7.2023

In my personal experience, for the management of a medium-sized company, it has a positive...

In my personal experience, for the management of a medium-sized company, it has a positive influence. For small companies the cost should be assimilated.

Vorteile

Its main advantage is that it is a software that groups different functionalities, that is to say, it is as if they were 5 softwares in only one. This improves the workflow and uses time efficiently.

Nachteile

It is a software that makes your company dependent on the modifications that One desk proposes; however, there are also advantages to be noted there, such as regular improvements and updates to avoid errors and/or solve bugs.

5 von 11 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

OneDesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über OneDesk.

OneDesk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 11,99 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

OneDesk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

OneDesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Dänisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch

OneDesk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

OneDesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Box, Dropbox Business, FreshBooks, Gmail, Joomla, Mailchimp, Microsoft 365, Microsoft Azure, Microsoft Outlook, Microsoft Project, Microsoft Teams, QuickBooks Online, Salesforce Sales Cloud, Slack, WordPress, Zapier

OneDesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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