
Über Agile CRM
Agile CRM ist eine All-in-One-Plattform mit dedizierten Vertriebs-, Marketing- und Servicefunktionen.
All-in-One: automatisierte Vertriebs-, Marketing- und Servicefunktionen in einer zentralen, einheitlichen Plattform, um Datenlecks zu verhindern und für ein konsistentes Messaging zu sorgen.
Erschwinglich: Moderne Funktionen und Integrationen, einfache Implementierung und großartige Unterstützung zu einem erschwinglichen Preis für kleine und wachsende Unternehmen.
Cloudbasierter SaaS-Dienst, der mobil, schnell und einfach zu verwenden ist.
Agile bietet eine schlüsselfertige, benutzerfreundliche Lösung, um die Ineffizienzen und technischen Herausforderungen bei der nahtlosen Integration von Vertriebs-, Marketing- und Serviceanstrengungen zu überwinden. Integriert in über 60 führende Anwendungen von Drittanbietern.
Agile CRM zentralisiert Kundendaten in Echtzeit und macht sie für alle Teams zugänglich und umsetzbar.
Vollständige Telefonintegration neben Marketingunterstützung für das Versenden von E-Mail-Newslettern, sozialen Kampagnen und SMS-Texten. Agile CRM automatisiert das Web-Engagement mit kundenorientierten Nachrichten, Popups, Angeboten, Umfragen und Anmeldeformularen.
Agile CRM verfügt über umfangreiche Analyse- und Berichtsfunktionen zur Überwachung der Geschäftsleistung.
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Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Agile CRM: 229
- A/B-Tests
- API
- Ablauf-Benachrichtigungen
- Abonnenten-Management
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Aktivitäts-Verfolgung
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Analytik / ROI-Verfolgung
- Anfrage-Eskalation
- Angebote / Schätzungen
- Angebotserstellung
- Anpassbare Felder
- Anpassbare Formulare
- Anpassbare Vorlagen
- Anrufaufzeichnung
- Anrufer-ID
- Anrufmanagement
- Anrufplanung
- Anrufprotokoll
- Anruftext-Aufzeichnung
- Anrufverfolgungsmetriken
- Anrufverteilung
- Anrufüberwachung
- Archivierung & Aufbewahrung
- Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
- Aufgaben-Tagging
- Aufgabenbearbeitung/-aktualisierung
- Aufgabenmanagement
- Aufgabenplanung
- Automatische Anrufverteilung
- Automatische Antworten
- Automatisches Telefonwahlgerät
- Automatisiertes Routing
- Automatisiertes Veröffentlichen
- Befragungs-/Umfragemanagement
- Benachrichtigung planen
- Benutzerinteraktion-Nachverfolgung
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Berichterstattung/Projektverfolgung
- Bestenlisten
- Bildbibliothek
- CAN SPAM-Compliance
- CRM
- Call-Center-Management
- Chancenmanagement
- Computergesteuerte Telefonintegration
- Content-Management
- Dashboard
- Daten-Import / -Export
- Dokumentenmanagement
- Dokumentenspeicher
- Drag-and-Drop
- Drip-Kampagnen
- Drittanbieter-Integration
- Dynamische Inhalte
- E-Mail Marketing
- E-Mail-Antworten-Kontrolle
- E-Mail-Benachrichtigungen
- E-Mail-Management
- E-Mail-Tracking
- E-Mail-Vorlagen
- E-Mail-Überwachung
- Echtzeit-Benachrichtigungen
- Echtzeit-Chat
- Einstellungen (Personalbeschaffung)
- Email-Kampagnen-Management
- Engagement-Analytik
- Ereignisgesteuerte Aktionen
- Erstellen von Unteraufgaben
- Ertragsmanagement
- FAQs
- Filesharing
- Filtern nach Keyword
- Für Call Center
- Für Vertriebsteams/ -organisationen
- Gamification
- Gebietsmanagement
- Gemeinsamer Posteingang
- Gemischtes Call-Center
- Geotargeting
- Geplanter Nachrichtenversand
- Geräte-Targeting
- Gewinn- / Verlust-Analyse
- Hilfe Desk-Management
- IVR / Spracherkennung
- Inbound Callcenter
- Individuelle Anpassung
- Interne Chat-Integration
- Kalender-/Erinnerungssystem
- Kalender-Synchronisierung
- Kalenderverwaltung
- Kampagnen-Segmentation
- Kampagnenmanagement
- Kampagnenplanung
- Kampagnenplanung
- Kampagnenspezifische Signatur
- Kanalmanagement
- Katalogisierung / Kategorisierung
- Klick-Tracking
- Kommunikationsmanagement
- Kontakt-Datenbank
- Kontaktmanagement
- Kontextabhängige Zielansprache
- Konto-Benachrichtigungen
- Kontoverwaltung
- Konversion-Tracking
- Konversionsraten-Optimierung
- Kundenbefragungen
- Kundenbetreuung
- Kundenbindung
- Kundendatenbank
- Kundendienst-Analyse
- Kundenmanagement
- Kundenportal
- Kundensegmentierung
- Kundenspezifisches Branding
- Lead Segmentierung
- Lead-Distribution
- Lead-Erfassung
- Lead-Generierung
- Lead-Pflege
- Lead-Qualifizierung
- Lead-Verifizierung/-Validierung
- Leadmanagement
- Leistungskennzahlen
- Listen-Management
- Live-Chat
- Makros/Antwortvorlagen
- Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
- Manuelles Wahlsystem
- Marketing-Automatisierung
- Mehrere Kampagnen
- Meilensteinverfolgung
- Mobil-ootimierte E-Mails
- Mobile Benachrichtigungen
- Mobile Coupons
- Mobile Keywords
- Mobiler Zugriff
- Multi-Channel-Kommunikation
- Multichannel-Management
- Multichannel-Marketing
- Nachterminierung
- Nachverfolgung von Influencers
- Netzwerküberwachung
- Newsletter-Management
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Outbound-Callcenter
- Pipeline-Management
- Planungs-Tools
- Portfoliomanagement
- Power Dialer
- Preview Dialer
- Problemmanagement
- Produktkatalog
- Prognose
- Prognosen
- Progressives Wählersystem
- Projekt-Nachverfolgung
- Projektmanagement
- Projektplanung/Terminierung
- Prädiktive Wähler
- Reaktions-Management
- Rechnungsmanagement
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Ressourcenmanagement
- Routing
- Sales-Pipeline-Management
- Segmentierung
- Seitenzugriff-Tracking
- Self-Service Portal
- Signaturerstellung
- Signaturvorlagen
- Social-Media-Integration
- Spam-Blockierung
- Standortverfolgung
- Stichwort-Nachverfolgung
- Suchen / filtern
- Supportticket-Management
- Team-Management
- Terminplanung
- Terminverwaltung
- Ticket-Management
- Umfragen & Feedback
- Umsatzentwicklung-Analyse
- Unterschriften-Management
- Veranstaltungskalender
- Verfolgen von Support-Tickets
- Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
- Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
- Verfolgung von Interaktionen
- Verfolgung von Interaktionen
- Verhaltens-Tracking
- Verkaufsberichte
- Verkaufsprognose
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Vertriebsautomatisierung
- Vertriebsaußendienst-Management
- Verwaltung mehrerer Konten
- Verwaltung mehrerer Websites
- Voice-Mail
- Vorlagen-Management
- WYSIWYG-Editor
- Warnungen / Eskalation
- Warteschlangenmanagement
- Web-Benachrichtigungen
- Web-Formulare
- Webbasierte Entwicklung
- Webseitenintegration
- Website-Analytik
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Wettbewerbsanalyse
- Whitelist/Blacklist
- Widgets
- Wiederkehrende Aufgaben
- Wissensbasis-Management
- Wissensmanagement
- Workflow-Konfiguration
- Workflow-Management
- Zeit & Kosten Verfolgung
- Zeit auf der Website nachverfolgen
- Zeitplanmanagement
- Zeitverfolgung
- Zielgruppen-Targeting
- Zielseiten / Web-Formulare
- Zielsetzung / Nachverfolgung
- Zugriffsquellen-Verfolgung
- Überwachung
Alternativen
EngageBay

Zoho CRM

Bitrix24

monday.com

Nutzerbewertungen
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- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Agile CRM is a Great First Step into the CRM World
Bewertet am 17.4.2018
Vorteile
I used this platform for a solid year and put in hundreds if not thousands of contacts into this CRM. I liked how many categories there were to define a lead or a contact, the system that you set up to see how much potential revenue you had to win based on your leads was helpful, and the price is unbeatable. I mean truly, you can use this platform for free for up to 50,000 contacts. That's pretty amazing.
Nachteile
There's a reason why I call this particular platform a good "first step." Agile CRM says it offers marketing automation, gamification, and project management - but this is a far from complete product. In the free version you can only create so many marketing automation blocks before it makes you pay, but even if I did upgrade I'm not sure the platform could handle the sales process I wanted to have set up. Something else to mention about this platform is there customer service. I'm fairly certain the CEO is their only customer service rep. Every time I had a problem with the platform (roughly 1-2 times a month) it was the same man who picked up the phone - and when my problem was solved he made me delete the Tweet I sent out when I asked for help, and then made me publicly thank him. I found that very strange. Overall you should try this platform out if you're just starting out, but upgrade to something like Infusionsoft if you're really looking to up your game.

- Branche: Bildungsmanagement
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
All I need to work in one place
Bewertet am 19.7.2019
The biggest benefit that this software has given me has been to optimize everything that has to do...
The biggest benefit that this software has given me has been to optimize everything that has to do with the world of sales and marketing, generating the reports I need to demonstrate in the company how useful our strategies are, what aspects to improve, and generate our own leads, all in a very organized way and as its name says "agile".
Vorteile
I started working with this platform a little less than a year ago. My job consisted (and still is) in generating leads for the company and developing marketing and sales campaigns from scratch.
Agile CRM has been fundamental, since it integrates perfectly with everything I need. I have my contacts in one place, which I can follow very easily. Its greatest strength is the ease of use and integration with multiple tools. Something as simple as managing notifications and alerts make the most of my time and organize my agenda in a practical way.
I can generate reports where the effectiveness of the different strategies is established. For example, the result of phone calls, mail campaigns, newsletters, and more.
I was able to import all the contacts in a very simple way and clean my list in a short time.
Another great thing: the mobile app and the possibility of integrating with other programs. Today I have it integrated with Bria and Skype, also linkedin and facebook. Everything in one place, is the most practical CRM platform that someone like me (who has just started and was analyzing options) has found, and I´m very satisfied with this software.
Nachteile
I think it would be convenient that in the future they made some training videos to explain how to correctly configure the automation tools, since I think it has been the most difficult to understand.
- Branche: Immobilien
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Value and Functionality
Bewertet am 11.2.2021
Agile has been a breath of fresh air when I needed something free. When I upgraded to the paid...
Agile has been a breath of fresh air when I needed something free. When I upgraded to the paid version for our company, it did everything we needed from Salesforce for a quarter of the price.
Vorteile
While it's developed overseas, the help and set up team are responsive and will often do the setup for you while you wait. The end result functionality is the same even if the way you go about it is different for other software.
You can even use the free version for basic CRM features that others make you pay for.
Nachteile
There is a learning curve, as with any software, but the UX is not as fancy as others and therefore, sometimes, not as intuitive.
- Branche: Kunst & Handwerk
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
A jumbled mess of features that don't work.
Bewertet am 9.8.2019
I wasn't able to solve any business problems with Agile, as every feature I tried to use was broken...
I wasn't able to solve any business problems with Agile, as every feature I tried to use was broken or flawed in some way. From importing contacts from a CSV, to Facebook, to any other feature like newsletters and html templates.
Vorteile
The automated features, when they did work, were nice.
Nachteile
Pretty much every feature had some sort of flaw. From doing absolutely nothing when I clicked on it, to having some requirement that I had to call customer service for to find out. Their customer support is also a joke. After choosing your selection on the phone it will ring and ring then send you to voicemail without notification of doing so. Once you receive a call back, IF you do, you speak with someone you can barely understand, who basically told me that there is nothing they can do for me, their "teams" are working on fixes for my miscellaneous problems, and suggested I try other integrations as a work around. They couldn't give me an expected time they issues will be resolved. Upon trying their work around it wasn't what I needed at all. I was basically told "too bad" and to just sit and wait for a fix. Also, when you try to cancel your subscription it tells you that someone will have to call you to do so, and it could be over 48 hours until they do.
Antwort von Agile CRM
Hello David!
Thank you for taking the time to review us. We see that you have canceled your account due to some issues with Agile CRM and really sorry to hear about the cancellation. However, we have not are just limited to Call support, rather, we also have Chat and email support for immediate help. With Recent Implementation of Privacy norms, we are restricting on API's but our team is continuously working on Tickets. We have found many customers coming back to us to undo this cancellation request and thus, our team tries to explain the outcomes of the cancellation process and more importantly helps you to meet your business requirements by exploring the various features of our tool. Once the account is canceled, your data gets erased automatically and hence is an irreversible process. Also, we would like to you let you know that we are coming up with 500apps.com which is an ALL-IN-ONE Suite of apps including Social Suite and many useful apps. Write to us at support@agilecrm.com.
- Branche: Bildungsmanagement
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Easy and clear
Bewertet am 22.1.2020
Very easy. The support has been very patient and been very informative with some great ideas about...
Very easy. The support has been very patient and been very informative with some great ideas about how I can get the best out of the software.
Huge thanks
Vorteile
After using several other CRMs I have found that Agile offers the perfect balance of flexibility and structure I am also REALLy impressed by the marketing and tracking side too.
Nachteile
Dunno. I haven't found it yet. I had trouble accessing my Gmail but [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] very helpfully suggested that I set it up through Imap. Seems fine and no bother
Agile CRM Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Agile CRM.F. Welche Preispläne bietet Agile CRM an?
Agile CRM bietet folgende Kostenpläne an:
- Beginnt ab: 8,99 $/Monat
- Preismodell: Kostenlos, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von Agile CRM?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Agile CRM
F. Wer sind die typischen Nutzer von Agile CRM?
Agile CRM hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+
F: Welche Sprachen werden von Agile CRM unterstützt?
Agile CRM unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch
F. Unterstützt Agile CRM mobile Geräte?
Agile CRM unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Agile CRM?
Agile CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Braintree, ClickDesk, Drupal, Facebook, FreshBooks, FullContact, Gravity Forms, Help Scout, Joomla, LeadPages, LinkedIn for Business, LiveHelpNow, Magento Commerce, Mailchimp Transactional Email, QuickBooks Online Advanced, SendGrid, Shopify, Stripe, Tidio, Twilio Voice, Twitter, Unbounce, UserVoice, WebMerge, WooCommerce, WordPress, Wufoo, Xero, Zapier, Zendesk
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Agile CRM an?
Agile CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Agile CRM gefundenen Softwarekategorien an.
- CRM-Systeme
- Marketing Automation Software
- Gamification Apps
- Social Media Tools
- Webanalyse-Tools
- Kundenservice Software
- Online CRM Systeme
- Call-Center Software
- Help-Desk-Software
- Kampagnenmanagement Software
- E-Mail-Programme
- E-Mail Marketing Software
- Projektmanagement Tools
- Sales Force Automation Software
- Task Management Tools
- Kontaktcenter-Software
- Call Tracking Software
- Customer Success Tools
- Leadgenerierung Software
- Dialer Software
- Social Media Monitoring Tools
- E-mail Signatur Software
- SMS Marketing Software
- Push Notification Software
- E-Mail-Tracking-Software