Über Agile CRM

Agile CRM ist eine All-in-One-Plattform mit dedizierten Vertriebs-, Marketing- und Servicefunktionen.

All-in-One: automatisierte Vertriebs-, Marketing- und Servicefunktionen in einer zentralen, einheitlichen Plattform, um Datenlecks zu verhindern und für ein konsistentes Messaging zu sorgen.
Erschwinglich: Moderne Funktionen und Integrationen, einfache Implementierung und großartige Unterstützung zu einem erschwinglichen Preis für kleine und wachsende Unternehmen.
Cloudbasierter SaaS-Dienst, der mobil, schnell und einfach zu verwenden ist.

Agile bietet eine schlüsselfertige, benutzerfreundliche Lösung, um die Ineffizienzen und technischen Herausforderungen bei der nahtlosen Integration von Vertriebs-, Marketing- und Serviceanstrengungen zu überwinden. Integriert in über 60 führende Anwendungen von Drittanbietern.
Agile CRM zentralisiert Kundendaten in Echtzeit und macht sie für alle Teams zugänglich und umsetzbar.
Vollständige Telefonintegration neben Marketingunterstützung für das Versenden von E-Mail-Newslettern, sozialen Kampagnen und SMS-Texten. Agile CRM automatisiert das Web-Engagement mit kundenorientierten Nachrichten, Popups, Angeboten, Umfragen und Anmeldeformularen.

Agile CRM verfügt über umfangreiche Analyse- und Berichtsfunktionen zur Überwachung der Geschäftsleistung.


Bilder

Agile CRM Software - 1
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Du bist nicht sicher, ob Agile CRM das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Agile CRM

4,1 (518)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

8,99 $
50,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

226
103

Integrationen

38
231

Bedienkomfort

4,0 (518)
4,3 (5.854)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1 (518)
4,2 (5.854)

Kundenservice

4,0 (518)
4,4 (5.854)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

HubSpot Marketing Hub

4,5
Nr. 1 Alternative zu Agile CRM
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing...

HubSpot Sales Hub

4,5
Nr. 2 Alternative zu Agile CRM
HubSpot Sales ist eine Suite von inbox-basierten E-Mail-Tracking- und Produktivitäts-Tools, mit denen Vertriebsteams...

Insightly

4,0
Nr. 3 Alternative zu Agile CRM
Erweitere dein Geschäft schneller als je zuvor, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust, Verkaufschan...

OnePageCRM

4,8
Nr. 4 Alternative zu Agile CRM
OnePageCRM ist ein aktionsorientiertes CRM für kleine und mittlere Unternehmen. OnePageCRM wandelt die Komplexität von...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(518)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,0/5
Kundenbetreuung
4,0/5

Hast du Agile CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 518 Bewertungen
Sunitha
Sunitha
Gesamtbewertung
  • Branche: Programmentwicklung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to use and integrate

Bewertet am 26.2.2023

I have found it to be a great tool for managing customer relationships, automating marketing tasks...

I have found it to be a great tool for managing customer relationships, automating marketing tasks and tracking leads. It is easy to use and has a lot of features that make it a great choice for small businesses.

Vorteile

Agile CRM is an ideal CRM for small business owners and professionals looking for an easy-to-use tool to help manage their customer relationships. Its user-friendly design and array of features, such as email marketing, sales automation, customer service, and a mobile app, make it an ideal choice for streamlining workflow and maximizing customer interactions. Additionally, its reporting feature allows me to track customer relationships and sales performances, which is invaluable to any business.

Nachteile

One of the main drawbacks of Agile CRM is its limited customization options. The software is designed to be used in a specific way, and customizing it to fit your business requirements can be a challenge.

Javier
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great Customer Support and Features

Bewertet am 29.1.2020

Vorteile

Their customer support is great as the hability to send personalized bulk emails.

Nachteile

User interface and report customization.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM, Insightly und Pipedrive

Warum Agile CRM gewählt wurde

The relationship beetween price and features

Zuvor genutzte Software

OnePageCRM

Gründe für den Wechsel zu Agile CRM

It's a platform full of great features with no surprises in the fee.
Tom
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Good CRM but with some major ongoing bugs that they will not resolve

Bewertet am 30.11.2020

I have been using since 2008 - connecting JSON nodes to read data directly from Google sheets. I...

I have been using since 2008 - connecting JSON nodes to read data directly from Google sheets. I know more about Agile then most of their own staff. I have brought this exact issue many times.... and no change.

So beware of this company, and the stupid bugs they refuse to fix.

Vorteile

Emails are cheap to send -- JSON node is very powerful allowing high levels of integration and automation.

Nachteile

Bug when trying to "copy" a campaign.
It just gets stuck after adding the word "copy" to the start of the campaign name, and a pop up saving "saved" does not show. If you don't realise you did not see the popup, then you then think it has made the copy.... but you are still working in the old campaign. Many times this has lead us to overwrite our original campaign.

Right now, I simply need to copy the campaign so send another our email for Black Friday.
After 30min trying everything, including restarting my computer. I still have this bug and cannot complete a very simple task --- which now is proving very costly.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Agile CRM

Hubspot is very expensive, and most thing you can do in Agile -- and Agile is "agile", if you know how to use the tools they have like the JSON nodes.

Antwort von Agile CRM

Hi Tom,
We are really sad that you had a bad experience with Agile CRM. We have always been a customer focused company and constantly endeavor to deliver the best services. Our product team also focuses on regularly rolling out more advanced and robust features. However, in this process, there remains certain features which are more complex to operate or have a bigger learning path. I recommend you to contact our customer success team for a personalized training so that you can get a better understanding on how to use them more efficiently.
Thank you

Jennifer
Gesamtbewertung
  • Branche: Vorstandsbüro
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Easy to Use, Configure, and Implement

Bewertet am 5.5.2022

I have used and recommended Agile CRM for many years. It is very easy to use and configure and the...

I have used and recommended Agile CRM for many years. It is very easy to use and configure and the cost is low compared to other CRM systems.

Vorteile

It is very user friendly. You can add custom fields and setup pipelines without the need of a developer.

Nachteile

Having to add DNS records to synch email makes it difficult to setup email with agile.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM

Gründe für den Wechsel zu Agile CRM

The UI and functionality is just better than Zoho
Derek "Storme"
Derek "Storme"
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Good overall system with a few glitches

Bewertet am 15.8.2018

We've got LOTS of information in here now, so at this point it would be more work to move than to...

We've got LOTS of information in here now, so at this point it would be more work to move than to just deal with the downfalls. Overall, my team has enjoyed the experience. I am a bit more technical so I am not as happy as they are. It has kept a great log of our consultants past and present, so in that respect - it has done it's job. I just feel like the cost (for 3 operators) does not justify the tool.

Vorteile

Tags make it easy to compartmentalize different customers and the path to completion.

Nachteile

Organization is a bit tough, and the separation of different features between Sales, Marketing, and Service areas is a bit disconnected. Creating a "path" for different actions can be quite confusing, and the fact that LOTS of actions (such as send an email when a certain tag is entered) do not happen. I think these run on cron jobs (say, every 15 minutes) and I feel like LOTS of the actions get missed. This is my biggest beef. The price structure is a bit nickle and dimey as well, and it seems like a big jump between I can do 3 actions and I can do 5 actions.

Antwort von Agile CRM

Hi Derek,

Thanks for your feedback. Our goal is to meet the needs of a growing business irrespective of its size. Our pricing model is the most affordable one in the market today and has been designed according to business requirements and its size. The tags feature helps you to segment your contacts and trigger necessary actions which take place instantly. For any further doubts on how to better use our tool for your needs, please contact our support team at support@agilecrm.com.

5 von 518 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Agile CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Agile CRM.

Agile CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 8,99 $
  • Preismodell: Kostenlose Version
  • Gratis Testen: Verfügbar

Agile CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Agile CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Agile CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Agile CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, Braintree, ClickDesk, CreateForm, Drupal, Drupal Commerce, FreshBooks, FullContact, Gravity Forms, Help Scout, Joomla, JoomlaLMS, Leadpages, LinkedIn for Business, LiveHelpNow, Mailchimp Transactional Email, Meta for Business, Plivo, QuickBooks, QuickBooks Online Advanced, RingCentral Contact Center, SendGrid, SendGrid, Shopify, Stripe, Stripe Billing, Tidio, Twilio, Twitter/X, Unbounce, UserVoice, WebMerge, WooCommerce, WordPress, Wufoo, Xero, Zapier, Zendesk Suite

Agile CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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