Agile CRM Übersicht

Was ist Agile CRM?

Agile CRM ist eine All-in-One-Plattform mit dedizierten Vertriebs-, Marketing- und Servicefunktionen.

All-in-One: automatisierte Vertriebs-, Marketing- und Servicefunktionen in einer zentralen, einheitlichen Plattform, um Datenlecks zu verhindern und für ein konsistentes Messaging zu sorgen.
Erschwinglich: Moderne Funktionen und Integrationen, einfache Implementierung und großartige Unterstützung zu einem erschwinglichen Preis für kleine und wachsende Unternehmen.
Cloudbasierter SaaS-Dienst, der mobil, schnell und einfach zu verwenden ist.

Agile bietet eine schlüsselfertige, benutzerfreundliche Lösung, um die Ineffizienzen und technischen Herausforderungen bei der nahtlosen Integration von Vertriebs-, Marketing- und Serviceanstrengungen zu überwinden. Integriert in über 60 führende Anwendungen von Drittanbietern.
Agile CRM zentralisiert Kundendaten in Echtzeit und macht sie für alle Teams zugänglich und umsetzbar.
Vollständige Telefonintegration neben Marketingunterstützung für das Versenden von E-Mail-Newslettern, sozialen Kampagnen und SMS-Texten. Agile CRM automatisiert das Web-Engagement mit kundenorientierten Nachrichten, Popups, Angeboten, Umfragen und Anmeldeformularen.

Agile CRM verfügt über umfangreiche Analyse- und Berichtsfunktionen zur Überwachung der Geschäftsleistung.

Agile CRM Übersicht

Kosten

Beginnt ab
8,99 $/Monat

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Preis-Leistungs-Verhältnis

Agile CRM Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 5 weitere , Indien, Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Medien

Agile CRM's drag&drop dashboard
Drill-down reporting in Agile CRM
Agile CRM's contact management timeline
Agile CRM's project management timeline
Create periodic triggers with Agile CRM. These can be customized to fit specific goals
Generate reports in Agile CRM
Track deals, move milestones, and check ongoing deals from Agile CRM's mobile app
Create and manage tasks and events in the Agile CRM mobile app
Integrate the Agile CRM mobile app with Google Calendar
Videos zu Agile CRM Videos zu Agile CRM Videos zu Agile CRM Agile CRM Screenshot: Agile CRM's drag&drop dashboard Agile CRM Screenshot: Drill-down reporting in Agile CRM Agile CRM Screenshot: Agile CRM's contact management timeline Agile CRM Screenshot: Agile CRM's project management timeline Agile CRM Screenshot: Create periodic triggers with Agile CRM. These can be customized to fit specific goals Agile CRM Screenshot: Generate reports in Agile CRM Agile CRM Screenshot: Track deals, move milestones, and check ongoing deals from Agile CRM's mobile app Agile CRM Screenshot: Create and manage tasks and events in the Agile CRM mobile app Agile CRM Screenshot: Integrate the Agile CRM mobile app with Google Calendar

Agile CRM Bewertungen

Agile CRM Bewertungen

Gesamtbewertung
4,2
/
5
Ausgezeichnet
193

Sehr gut
127

Durchschnitt
46

Gering
15

Schlecht
13

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Funktionen
4,2
Bedienkomfort
4,1
Kundenbetreuung
4,1
81% haben diese Anwendung empfohlen
Erik R.

Agile CRM is a Great First Step into the CRM World


Mit Google übersetzen
Guillermo G.

All I need to work in one place

The biggest benefit that this software has given me has been to optimize everything that has to do with the world of sales and marketing, generating the reports I need to demonstrate in the company how useful our strategies are, what aspects to improve, and generate our own leads, all in a very organized way and as its name says "agile".


Mit Google übersetzen
Brandon D.

Agile Review

Agile as mentioned provides a reliable service, and geared toward small-mid sized businesses. Larger companies would find better options.


Mit Google übersetzen
Daniel R.

Shoddy CRM backed by terrible support

Overall a very bad experience. I can't find an option in the UI to cancel the subscription — there's a pause option but not a cancellation one. The support is unprofessional and rude.


Mit Google übersetzen
Jonathan C.

Successful deployment - keeping us organised

Successful and efficient. Wouldn't be without it now!


Mit Google übersetzen
Erik R.
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Agile CRM is a Great First Step into the CRM World

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 17.4.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

I used this platform for a solid year and put in hundreds if not thousands of contacts into this CRM. I liked how many categories there were to define a lead or a contact, the system that you set up to see how much potential revenue you had to win based on your leads was helpful, and the price is unbeatable. I mean truly, you can use this platform for free for up to 50,000 contacts. That's pretty amazing.

Nachteile

There's a reason why I call this particular platform a good "first step." Agile CRM says it offers marketing automation, gamification, and project management - but this is a far from complete product. In the free version you can only create so many marketing automation blocks before it makes you pay, but even if I did upgrade I'm not sure the platform could handle the sales process I wanted to have set up. Something else to mention about this platform is there customer service. I'm fairly certain the CEO is their only customer service rep. Every time I had a problem with the platform (roughly 1-2 times a month) it was the same man who picked up the phone - and when my problem was solved he made me delete the Tweet I sent out when I asked for help, and then made me publicly thank him. I found that very strange. Overall you should try this platform out if you're just starting out, but upgrade to something like Infusionsoft if you're really looking to up your game.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Guillermo G.
Branche: Bildungsmanagement
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

All I need to work in one place

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 19.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

The biggest benefit that this software has given me has been to optimize everything that has to do with the world of sales and marketing, generating the reports I need to demonstrate in the company how useful our strategies are, what aspects to improve, and generate our own leads, all in a very organized way and as its name says "agile".

Vorteile

I started working with this platform a little less than a year ago. My job consisted (and still is) in generating leads for the company and developing marketing and sales campaigns from scratch.
Agile CRM has been fundamental, since it integrates perfectly with everything I need. I have my contacts in one place, which I can follow very easily. Its greatest strength is the ease of use and integration with multiple tools. Something as simple as managing notifications and alerts make the most of my time and organize my agenda in a practical way.
I can generate reports where the effectiveness of the different strategies is established. For example, the result of phone calls, mail campaigns, newsletters, and more.
I was able to import all the contacts in a very simple way and clean my list in a short time.
Another great thing: the mobile app and the possibility of integrating with other programs. Today I have it integrated with Bria and Skype, also linkedin and facebook. Everything in one place, is the most practical CRM platform that someone like me (who has just started and was analyzing options) has found, and I´m very satisfied with this software.

Nachteile

I think it would be convenient that in the future they made some training videos to explain how to correctly configure the automation tools, since I think it has been the most difficult to understand.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Brandon D.
Branche: Fluggesellschaften/Luftfahrt
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Agile Review

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 6.10.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Agile as mentioned provides a reliable service, and geared toward small-mid sized businesses. Larger companies would find better options.

Vorteile

Agile provides a reliable database for all things from quality findings to ECO change implementations. Customized reports are a nice feature and searching is made easy.

Nachteile

Agile has some limitations with ERP features, two different softwares are utilized due to needs of each department. Preference would be for a one stop shop.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Daniel R.
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch
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Shoddy CRM backed by terrible support

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 2.11.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall a very bad experience. I can't find an option in the UI to cancel the subscription — there's a pause option but not a cancellation one. The support is unprofessional and rude.

Vorteile

The automation/workflow builder seemed to work

Nachteile

I was drawn to AgileCRM while searching for a cloud-hosted CRM that could help me build a basic drip email automation sequence.

What I found was that AgileCRM is a buggy CRM that is not suitable for business users.

Countless have pointed this out, but let me add my voice: unbranded emails are not standard and require paying an extra fee. This means that unless you pay extra (yes, to the paid plan), every email you sent through the CRM will have "Send with Agile", or something similar, in the footer. This reeks of extortion and this hidden cost instantly turned me off continuing with my evaluation.

In addition, the India-based support team is incompetent. Everything is "no problem, I understand your concern" and nothing actually gets resolved. I wasn't able to add several professional SMTP servers and the team didn't even seem capable of understanding why that was happening (hint: your SMTP editor should accept usernames even when they are not formatted as email addresses).

My advice to any business user: stay well clear.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Agile CRM

Hi Daniel, thanks for your feedback and appreciate your response. One of our Support managers has already contacted you. Agile CRM is an all-in-one software that is used by sales, marketing, & support teams that might not require sending bulk emails. After the first free 5000 emails, to get more benefits like unbranded emails, we request our customers to purchase additional packs that offer tracking features.

We have standard SMTP functionalities to support and accommodate all users. At this point, we're afraid we do not offer customized configuration. However, we have already raised this request internally and our engineering team is working on it. You can contact our Support team for more info.

At Agile, we believe in transparent billings, while canceling your Agile CRM subscription, we provide a period of 2 months to confirm your cancellation and preserve data. This is also helpful for users if they want to temporarily pause their accounts and billing too. However, you can get in

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Jonathan C.
Branche: Immobilien
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Successful deployment - keeping us organised

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 15.8.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Successful and efficient. Wouldn't be without it now!

Vorteile

I'd best describe this software as an intuitive office whiteboard. It organises the stages of our sales deals and links contacts, companies, tasks and events around each one. Support and availability of direct - dial in support has been superb a real strength. An initial support call seemed 'unwelcome' but supported me to scope the product quickly and was quickly appreciated.

Nachteile

Some of the synchronisation features of email and calendars have been difficult to grasp and configure (and I'm still not sure I understand Agile mail vs use of gmail! That said - I'm still using the free version so who can complain!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Nutzerempfehlung
8,3/10
Basierend auf 394 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
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Agile CRM Preis

Agile CRM Preis

Beginnt ab
8,99 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Basierend auf 394 Benutzerbewertungen
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Agile CRM Funktionen

Agile CRM Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Echtzeit-Daten
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kontaktmanagement
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
Funktionen
4,2/5
Basierend auf 394 Benutzerbewertungen
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Kategorien

Zusätzliche Informationen für Agile CRM

Zusätzliche Informationen für Agile CRM

Schlüssel-Features von Agile CRM

  • A/B E-Mail- & Landingpages-Tests
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anruf-Scripting
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Antworten
  • Automatische Lead-Bewertung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Benutzerdefinierte Landingpages
  • Benutzerdefinierte Pop-Ups
  • Benutzerdefinierte Registrierungsformen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Click-Through-Tracking
  • Computer-Telefonie
  • Dokument-Management
  • Drag & Drop Oberfläche
  • Drip-E-Mail-Marketing
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Email-Benachrichtigungen
  • Email-Benachrichtigungen
  • Email-Tracking
  • Ereignisausgelöste Aktionen
  • Ereignisausgelöste E-Mail
  • Follow-up von Terminen
  • Gamification
  • Geplante E-Mails
  • Gesprächs-Aufzeichnung
  • Help-Desk
  • Integration von Dritten
  • Kalender-Synchronisierung mit Google
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktverwaltung
  • Konversion-Optimierungstools
  • Konversions-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Management
  • Lead-Pflege
  • Lead-Prognosen
  • Lead-Zuordnung
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Multi-Kampagne
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Newsletter-Management
  • Prognose
  • Projektmanagement
  • Projektverfolgung
  • ROI-Analyse
  • Rechnungen
  • Rechnungsmanagement
  • SMS-Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Terminplanung
  • Umfragen und Feedback
  • Umsatzprognosen
  • Veranstaltungskalender
  • Verhaltens-basierte Segmentierung
  • Verkaufsanalyse
  • Verkaufsberichterstattung
  • Verkaufszeitleisten-Management
  • Verpflichtungs-Analytik
  • Voicemail-Drops
  • Vorlagen für Einstiegsseiten
  • WYSIWYG Email-Editor
  • Web-Analyse
  • Web-Formulare
  • Webseitenintegration
  • Workflow-Management

Agile CRM Häufig gestellte Fragen

Agile CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Agile CRM.

F. Welche Preispläne bietet Agile CRM an?

Agile CRM bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 8,99 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Agile CRM?

Agile CRM bietet die folgenden Funktionen:

  • A/B E-Mail- & Landingpages-Tests
  • Terminplanung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatische Antworten
  • Automatische Lead-Bewertung
  • Verhaltens-basierte Segmentierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung mit Google
  • Gesprächs-Aufzeichnung
  • Anruf-Scripting
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Click-Through-Tracking
  • Computer-Telefonie
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktverwaltung
  • Konversion-Optimierungstools
  • Konversions-Tracking
  • Benutzerdefinierte Landingpages
  • Benutzerdefinierte Pop-Ups
  • Benutzerdefinierte Registrierungsformen
  • Kundensegmentierung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Dokument-Management
  • Drag & Drop Oberfläche
  • Drip-E-Mail-Marketing
  • Email-Benachrichtigungen
  • Email-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Vorlagen
  • Email-Tracking
  • Verpflichtungs-Analytik
  • Veranstaltungskalender
  • Ereignisausgelöste Aktionen
  • Ereignisausgelöste E-Mail
  • Follow-up von Terminen
  • Prognose
  • Gamification
  • Help-Desk
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungen
  • Vorlagen für Einstiegsseiten
  • Lead-Zuordnung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Management
  • Lead-Pflege
  • Lead-Prognosen
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Multi-Kampagne
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Newsletter-Management
  • Projektmanagement
  • Projektverfolgung
  • ROI-Analyse
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • SMS-Marketing
  • Verkaufsanalyse
  • Umsatzprognosen
  • Verkaufsberichterstattung
  • Verkaufszeitleisten-Management
  • Geplante E-Mails
  • Social-Media-Integration
  • Umfragen und Feedback
  • Aufgabenmanagement
  • Integration von Dritten
  • Voicemail-Drops
  • WYSIWYG Email-Editor
  • Web-Analyse
  • Web-Formulare
  • Webseitenintegration
  • Workflow-Management

F. Wer sind die typischen Nutzer von Agile CRM?

Agile CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Agile CRM unterstützt?

Agile CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet Agile CRM an?

Agile CRM hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt Agile CRM mobile Geräte?

Agile CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Agile CRM?

Agile CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Akita, Clearlogin, ClicData, Help Scout, Kissflow Digital Workplace, ProjectManager.com, SimplyCast, Tidio, Workato, Zendesk

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Agile CRM an?

Agile CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen, Wissensdatenbank, Häufig gestellte Fragen