
Über MyTime
MyTime ist eine vollständig integrierte Plattform für Terminplanung, Point of Sale und Kundenengagement für Ketten und Franchiseunternehmen mit mehreren Standorten, die Unternehmen dabei unterstützen, den Kundenstamm auszubauen, Kunden zu planen und zu binden.
MyTime bietet in einer Anwendung alle Tools, die Unternehmen benötigen: einen umfassenden Terminplaner, einen Client Relationship Manager (CRM), E-Mail-Marketing, Online-Werbung und Anwesenheitsmanagement, Point of Sale und mehr. MyTime eignet sich für Unternehmen jeder Größe, von Einzelhändlern bis hin zu nationalen Franchiseunternehmen. Nutzer können auf MyTime im Web oder unterwegs mit iPhone- und Android-Apps zugreifen.
Die Planungs- und Geschäftsplattform von MyTime integriert sich auch in den beliebten Marketplace, in dem Millionen von Kunden nach lokalen Unternehmen suchen, Bewertungen, Beschreibungen und Preise sehen und in Echtzeit buchen können. MyTime arbeitet auch mit Google, Facebook, YP.com, Local.com und anderen zusammen, sodass Unternehmen leichter sichtbar und leichter für neue Kunden zu finden sind.
Bilder











Du bist nicht sicher, ob MyTime das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen

MyTime
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Fresha

MoeGo

DaySmart Appointments

Shortcuts

Nutzerbewertungen
Hast du MyTime bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Makes scheduling a total dream
Bewertet am 24.9.2017
Vorteile
Easy to use, great support, sooooo streamlined! They really make it easy to use, which makes running my business(es) much easier
Nachteile
Hm... I guess I'd like to be able to link up multiple google calendars? My situation is weird though and I suspect no one else would need this feature
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Meets Our Needs But Pricey
Bewertet am 10.10.2020
Overall mostly happy we made the switch, but wish it wasn't so expensive and wish some bugs would...
Overall mostly happy we made the switch, but wish it wasn't so expensive and wish some bugs would be addressed.
Vorteile
It's pretty intuitive, relatively easy to setup, and does the job. I really like the two-way texting features.
Nachteile
I think it is expensive compared to other options and the pricing structure feels very nickel and dime. I think there are certain options that could be included in the base price without charging more. For example, to use online payment collection requires use of the full point-of-sale, which is unnecessary for my business. Also, the basic reminder emails & texts should be editable without having to subscribe to the full marketing suite.
It's a bit buggy in various workflows, like toggling between locations, the calendar does not refresh correctly.
I also wish there was more customization available to display various fields during the appointment creation process, rather than having to dive into the Client or the Pet record.
Warum MyTime gewählt wurde
Appointment Plus provided very poor customer service and doesn't have some of the features like two-way messaging.Zuvor genutzte Software
DaySmart AppointmentsGründe für den Wechsel zu MyTime
Gingr seemed more geared towards dog boarding facilities and didn't really align with what we needed. 123Pet doesn't offer the flexibility with settings.- Branche: Tierarzt
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Frustrating Booking System
Bewertet am 30.6.2022
Overall it's not a very efficient Booking System when there's other things out there that have far...
Overall it's not a very efficient Booking System when there's other things out there that have far more useful features. In a small scale Salon this should be fine, but anything over 20 dogs a Day for Capacity this is just outdated.
Vorteile
Automated Alerts for Customers for their future Appointment the next Day. Can disable online booking for Customers
Nachteile
Very outdated technology, has no alert icons, has no indication if you have multiple pets from the same owner expected, same issue occurs at checkout with multiple pets. Long wait times for Customers to Book while you're following up with any manually inputted Staff notes on Pet Profiles at the bottom of the profile. Issues with Retail POS items and trying to process a return
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
My Time adds hours to my day.
Bewertet am 23.7.2016
Easy to use. A few clients have managed to make mistakes in scheduling but it is rare. This app has...
Easy to use. A few clients have managed to make mistakes in scheduling but it is rare. This app has been a huge help to me.
Vorteile
s a massage therapist I can't answer the phone when I am working. My Time lets my clients schedule quickly without phone tag.
Nachteile
The software is great. My only critical remark is they don't email statements to me when they take payment from me. And their website could be more user friendly- such as an easier to find log-in button on the front page.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Usually amazing!
Bewertet am 15.9.2016
Customer support is really the only pause here...it used to be above expectations and now follow up...
Customer support is really the only pause here...it used to be above expectations and now follow up is needed for recognition of issues and multiple calls or emails to find solutions.
Vorteile
The continuity of image it creates for my business!
Nachteile
Every improvement or addition seems to come with bugs.
MyTime Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über MyTime.F. Welche Preispläne bietet MyTime an?
MyTime bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 169,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von MyTime?
MyTime hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von MyTime unterstützt?
MyTime unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt MyTime mobile Geräte?
MyTime unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert MyTime?
MyTime kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Google Calendar, Google Maps, Instagram, Meta for Business, Microsoft Outlook, Quickbooks Online
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet MyTime an?
MyTime bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für MyTime gefundenen Softwarekategorien an.