Über MyTime

MyTime ist eine vollständig integrierte Plattform für Terminplanung, Point of Sale und Kundenengagement für Ketten und Franchiseunternehmen mit mehreren Standorten, die Unternehmen dabei unterstützen, den Kundenstamm auszubauen, Kunden zu planen und zu binden.

MyTime bietet in einer Anwendung alle Tools, die Unternehmen benötigen: einen umfassenden Terminplaner, einen Client Relationship Manager (CRM), E-Mail-Marketing, Online-Werbung und Anwesenheitsmanagement, Point of Sale und mehr. MyTime eignet sich für Unternehmen jeder Größe, von Einzelhändlern bis hin zu nationalen Franchiseunternehmen. Nutzer können auf MyTime im Web oder unterwegs mit iPhone- und Android-Apps zugreifen.

Die Planungs- und Geschäftsplattform von MyTime integriert sich auch in den beliebten Marketplace, in dem Millionen von Kunden nach lokalen Unternehmen suchen, Bewertungen, Beschreibungen und Preise sehen und in Echtzeit buchen können. MyTime arbeitet auch mit Google, Facebook, YP.com, Local.com und anderen zusammen, sodass Unternehmen leichter sichtbar und leichter für neue Kunden zu finden sind.


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Du bist nicht sicher, ob MyTime das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

MyTime

4,6 (122)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

169,00 $
Monat
49,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

90
61

Integrationen

6
8

Bedienkomfort

4,5 (122)
4,7 (229)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (122)
4,6 (229)

Kundenservice

4,6 (122)
4,8 (229)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

MoeGo

4,8
Nr. 1 Alternative zu MyTime
MoeGo ist eine All-in-one-App für Tierfriseur*innen mit Terminmanagement, Kund*innenkommunikation, Zahlungsabwicklung...

DaySmart Appointments

4,1
Nr. 2 Alternative zu MyTime
Terminplanungssoftware, entwickelt für Skalierung. AppointmentPlus wird weltweit an über 10.000 Standorten eingesetzt,...

Shortcuts

4,1
Nr. 3 Alternative zu MyTime
Shortcuts ist eine Salon-Management-Software, die Unternehmen jeder Größe bei ihren täglichen Abläufen unterstützt, vom...

Gingr

4,6
Nr. 4 Alternative zu MyTime
Gingr ist eine Reservierungssoftware für die Betreuung von Haustieren, Haustierpensionen, Trainer, Haustiersalons und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(122)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du MyTime bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 122 Bewertungen
Sandra
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

It improved my customer retention by 80% in the first 2 months!

Bewertet am 11.8.2017

It increased my retention rate and decreased cancellations.

It increased my retention rate and decreased cancellations.

Vorteile

Easy reminders, confirmations and updates with clients. I think my favorite feature is the communicator tool inside the platform where I can communicate with all of my clients easily.

The reputation features allow us to really keep an eye for how my reviews are doing and helps me respond to any concerns quickly.

Also, there is a dedicated team that helped me train my employees and we started using in less than a week.

Nachteile

I can't think of any Con. It still need to get familiar with all of its features, including all of their marketing automation tools.

Farrah
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Makes scheduling a total dream

Bewertet am 24.9.2017

Vorteile

Easy to use, great support, sooooo streamlined! They really make it easy to use, which makes running my business(es) much easier

Nachteile

Hm... I guess I'd like to be able to link up multiple google calendars? My situation is weird though and I suspect no one else would need this feature

Susan
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Reconsider using MyTime

Bewertet am 27.11.2023

Salonspa Connection was hired to assist with marketing for a 2 location spa. Our plans did not...

Salonspa Connection was hired to assist with marketing for a 2 location spa. Our plans did not include needing to deal with the spa's booking software, MyTime.

We found out a lot of the customer experience issues the spa was having was due to MyTime, so we dug in to help. What we found was nothing helpful or good! We have been bounced around to multiple customer service, tech and sales reps, some who follow up and some who don't. If you talk to them on the phone you can almost guarantee no one is going to take your information or follow up about conversations and issues.

This product does not work well for our client yet they have struggled through to try and adjust. Some of the customer service reps are good and some are not, just like in any company.

There were so many issues with MyTime, I was pulled in to help resolve some of them. It was difficult to get our main issues heard- services not showing up and better organization/ categorization for services on the customer booking page. For some of the problems, there was no answer for how to resolve our issue, and we were continually told to talk to someone else about our problems, rather than MyTime facilitating the connection and solving our problems.

Vorteile

The calendar, that is about it! They offer features that may work nicely but it requires an upgrade from an already expensive program.

Nachteile

Customer facing booking page, difficult service creation and organization, overcharging for features that should be included without an upgrade- they nickel and dime you to death! You cannot get a hold of any decision makers or people who can help outside of a handful of customer service.

Kevin
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

My Time adds hours to my day.

Bewertet am 23.7.2016

Easy to use. A few clients have managed to make mistakes in scheduling but it is rare. This app has...

Easy to use. A few clients have managed to make mistakes in scheduling but it is rare. This app has been a huge help to me.

Vorteile

s a massage therapist I can't answer the phone when I am working. My Time lets my clients schedule quickly without phone tag.

Nachteile

The software is great. My only critical remark is they don't email statements to me when they take payment from me. And their website could be more user friendly- such as an easier to find log-in button on the front page.

Erin
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Usually amazing!

Bewertet am 15.9.2016

Customer support is really the only pause here...it used to be above expectations and now follow up...

Customer support is really the only pause here...it used to be above expectations and now follow up is needed for recognition of issues and multiple calls or emails to find solutions.

Vorteile

The continuity of image it creates for my business!

Nachteile

Every improvement or addition seems to come with bugs.

5 von 122 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

MyTime Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über MyTime.

MyTime bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 169,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

MyTime hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

MyTime unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

MyTime unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

MyTime kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, Google Maps, Instagram, Meta for Business, Microsoft Outlook, QuickBooks Online

MyTime bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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