Über MyTime

MyTime ist eine vollständig integrierte Plattform für Terminplanung, Point of Sale und Kundenengagement für Ketten und Franchiseunternehmen mit mehreren Standorten, die Unternehmen dabei unterstützen, den Kundenstamm auszubauen, Kunden zu planen und zu binden.

MyTime bietet in einer Anwendung alle Tools, die Unternehmen benötigen: einen umfassenden Terminplaner, einen Client Relationship Manager (CRM), E-Mail-Marketing, Online-Werbung und Anwesenheitsmanagement, Point of Sale und mehr. MyTime eignet sich für Unternehmen jeder Größe, von Einzelhändlern bis hin zu nationalen Franchiseunternehmen. Nutzer können auf MyTime im Web oder unterwegs mit iPhone- und Android-Apps zugreifen.

Die Planungs- und Geschäftsplattform von MyTime integriert sich auch in den beliebten Marketplace, in dem Millionen von Kunden nach lokalen Unternehmen suchen, Bewertungen, Beschreibungen und Preise sehen und in Echtzeit buchen können. MyTime arbeitet auch mit Google, Facebook, YP.com, Local.com und anderen zusammen, sodass Unternehmen leichter sichtbar und leichter für neue Kunden zu finden sind.


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Du bist nicht sicher, ob MyTime das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

MyTime

4,6 (120)
Nicht in deinem Land unterstützt
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

169,00 $
Monat
0,00 $

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

90
87

Integrationen

6
1

Bedienkomfort

4,5 (120)
4,9 (1.342)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (120)
4,9 (1.342)

Kundenservice

4,6 (120)
4,8 (1.342)

Alternativen

Fresha

4,9
Nr. 1 Alternative zu MyTime
Shedul ist eine Online-Buchungslösung für Salons, Spas, Personal Trainer und andere Beauty- und Wellness-Unternehmen

MoeGo

4,8
Nr. 2 Alternative zu MyTime
MoeGo ist eine All-in-one-App für Tierfriseur*innen mit Terminmanagement, Kund*innenkommunikation, Zahlungsabwicklung...

DaySmart Appointments

4,1
Nr. 3 Alternative zu MyTime
Terminplanungssoftware, entwickelt für Skalierung. AppointmentPlus wird weltweit an über 10.000 Standorten eingesetzt,...

Shortcuts

4,1
Nr. 4 Alternative zu MyTime
Shortcuts ist eine Salon-Management-Software, die Unternehmen jeder Größe bei ihren täglichen Abläufen unterstützt, vom...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(120)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du MyTime bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 120 Bewertungen
Farrah
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Makes scheduling a total dream

Bewertet am 24.9.2017

Vorteile

Easy to use, great support, sooooo streamlined! They really make it easy to use, which makes running my business(es) much easier

Nachteile

Hm... I guess I'd like to be able to link up multiple google calendars? My situation is weird though and I suspect no one else would need this feature

Jeff
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Meets Our Needs But Pricey

Bewertet am 10.10.2020

Overall mostly happy we made the switch, but wish it wasn't so expensive and wish some bugs would...

Overall mostly happy we made the switch, but wish it wasn't so expensive and wish some bugs would be addressed.

Vorteile

It's pretty intuitive, relatively easy to setup, and does the job. I really like the two-way texting features.

Nachteile

I think it is expensive compared to other options and the pricing structure feels very nickel and dime. I think there are certain options that could be included in the base price without charging more. For example, to use online payment collection requires use of the full point-of-sale, which is unnecessary for my business. Also, the basic reminder emails & texts should be editable without having to subscribe to the full marketing suite.

It's a bit buggy in various workflows, like toggling between locations, the calendar does not refresh correctly.

I also wish there was more customization available to display various fields during the appointment creation process, rather than having to dive into the Client or the Pet record.

In Betracht gezogene Alternativen

Gingr und DaySmart Pet

Warum MyTime gewählt wurde

Appointment Plus provided very poor customer service and doesn't have some of the features like two-way messaging.

Zuvor genutzte Software

DaySmart Appointments

Gründe für den Wechsel zu MyTime

Gingr seemed more geared towards dog boarding facilities and didn't really align with what we needed. 123Pet doesn't offer the flexibility with settings.
Jasmin
Gesamtbewertung
  • Branche: Tierarzt
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Frustrating Booking System

Bewertet am 30.6.2022

Overall it's not a very efficient Booking System when there's other things out there that have far...

Overall it's not a very efficient Booking System when there's other things out there that have far more useful features. In a small scale Salon this should be fine, but anything over 20 dogs a Day for Capacity this is just outdated.

Vorteile

Automated Alerts for Customers for their future Appointment the next Day. Can disable online booking for Customers

Nachteile

Very outdated technology, has no alert icons, has no indication if you have multiple pets from the same owner expected, same issue occurs at checkout with multiple pets. Long wait times for Customers to Book while you're following up with any manually inputted Staff notes on Pet Profiles at the bottom of the profile. Issues with Retail POS items and trying to process a return

Kevin
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

My Time adds hours to my day.

Bewertet am 23.7.2016

Easy to use. A few clients have managed to make mistakes in scheduling but it is rare. This app has...

Easy to use. A few clients have managed to make mistakes in scheduling but it is rare. This app has been a huge help to me.

Vorteile

s a massage therapist I can't answer the phone when I am working. My Time lets my clients schedule quickly without phone tag.

Nachteile

The software is great. My only critical remark is they don't email statements to me when they take payment from me. And their website could be more user friendly- such as an easier to find log-in button on the front page.

Erin
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Usually amazing!

Bewertet am 15.9.2016

Customer support is really the only pause here...it used to be above expectations and now follow up...

Customer support is really the only pause here...it used to be above expectations and now follow up is needed for recognition of issues and multiple calls or emails to find solutions.

Vorteile

The continuity of image it creates for my business!

Nachteile

Every improvement or addition seems to come with bugs.

5 von 120 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

MyTime Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über MyTime.

MyTime bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 169,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

MyTime hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

MyTime unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

MyTime unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

MyTime kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, Google Maps, Instagram, Meta for Business, Microsoft Outlook, Quickbooks Online

MyTime bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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