Zoho Social

4,7 (3.244)
Eine Bewertung schreiben
Social Media Marketing für wachsende Unternehmen.

Über Zoho Social

Zoho Social hilft Vermarktern in kleinen und großen Unternehmen dabei, die Social-Media-Präsenz ihrer Marke mit umsetzbaren Erkenntnissen zu steigern, die sich auf Inhalte und Engagement konzentrieren.

Zoho Social bietet Vermarktern Einblicke vor der Veröffentlichung, basierend auf dem Engagement-Level vorheriger Posts und der Aktivität ihrer Zielgruppe. Zoho Social geht sogar einen Schritt weiter und zeigt den Nutzern den Prozentsatz des Publikums an, der wahrscheinlich jetzt ihren Post sehen wird, schlägt die nächste beste Zeit für den Post vor und lässt sie einen Post planen, der zur gleichen Zeit des Tages in verschiedenen Zeitzonen veröffentlicht werden soll.

Das Echtzeit-Monitoring-Dashboard von Zoho Social hilft Marketingteams dabei zu hören, was über ihre Marke gesagt wird. Nutzer können ein Stichwort suchen und verfolgen; und reagieren, wenn sie müssen. Sofortige Benachrichtigungen sorgen für schnelle Reaktionen und gewährleisten, dass keine relevanten Gespräche übersehen werden.

In Zoho Social werden Zahlen als Mehrwert, rund um Veröffentlichungs- und Listening-Funktionen verwendet. Eine spezielle Registerkarte für Berichte enthält Statistiken und detaillierte Analysen speziell für das soziale Netzwerk. So können die Nutzer mehr über ihre Zielgruppe und über den Umgang der Nutzer mit ihren Inhalten erfahren.


Bilder

Zoho Social Software - 1
Zoho Social Software - 2
Zoho Social Software - 3
Zoho Social Software - 4
Zoho Social Software - 5
Zoho Social Software - 6
7 weitere anzeigen
Videos zu Zoho Social
Zoho Social Software - 1
Zoho Social Software - 2
Zoho Social Software - 3
Zoho Social Software - 4
Zoho Social Software - 5
Zoho Social Software - 6

Du bist nicht sicher, ob Zoho Social das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Zoho Social

4,7 (3.244)
VS.

Startpreis

10,00 $
Monat
14.400,00 $
Jahr

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

49
17

Integrationen

5
12

Bedienkomfort

4,7 (3.244)
4,7 (37)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (3.244)
4,9 (37)

Kundenservice

4,5 (3.244)
4,8 (37)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Feedly

4,9
Nr. 1 Alternative zu Zoho Social
Feedly ist eine RSS-basierte Anwendung zur Nachrichtenaggregation für Browser, Desktops, iOS- und Android-Geräte, die...

Zoho Mail

4,5
Nr. 2 Alternative zu Zoho Social
Zoho Mail ist ein sicherer E-Mail-Hosting-Service für Unternehmen. Die Software verfügt über eine integrierte Kollaborat...

Woop

3
Nr. 3 Alternative zu Zoho Social
Woop ist ein Tool zur Planung und Analyse von Social Media, mit dem Nutzer ihre Social Media-Kanäle verwalten und die...

Sked Social

4,4
Nr. 4 Alternative zu Zoho Social
Eine cloudbasierte Social-Media-Management-Software für Freiberufler, visuelle Vermarkter, Unternehmen und Agenturen in...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(3.244)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Zoho Social bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 3.244 Bewertungen
Linda
Linda
Gesamtbewertung
  • Branche: Onlinemedien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Großartiges Planungstool für Social Media!

Bewertet am 31.10.2023

Einfach Klasse, dankbar für das Tool, die Funkionen, das Zeitersparnis, für das bisschen Geld!

Einfach Klasse, dankbar für das Tool, die Funkionen, das Zeitersparnis, für das bisschen Geld!

Vorteile

-Das Dashboard ist sehr detailliert und dennoch Übersichtlich.
-Das automatisierte Posten, funktioniert einwandfrei und das sich nach einer Weile die Zeiten analysieren lassen, wann die meisten Leute angesprochen werden ist klasse.
-Das für den Preis, die Menge an Kanälen und Funktionen nutzbar sind - tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Nachteile

Den Ort herauszufiltern bei dem Planen der Posts ist in unserem Fall etwas schwierig, aber das manuell im Nachhinein einzutragen ist kein großer Aufwand.

Markus
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Gutes Tool um deine Social Media Beiträge zu Plannen

Bewertet am 21.12.2023

Vorteile

Mehrere Social Media Kanäle für einen Post bespielbar.

Nachteile

Man könnte nicht über alle Kanäle die Tags integrieren.

Tarek
Gesamtbewertung
  • Branche: Bürgerliche & soziale Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Angenehm zu bedienen und nicht kompliziert

Bewertet am 23.10.2023

Vorteile

Der Preis für diese tolle Leistung ist toll finde schon

Nachteile

Manchmal und nicht ständig hängt sich auf wenn anderes Software im Hintergrund spielt.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Politische Organisation
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Einsatz in der Kommunalpolitik

Bewertet am 25.3.2020

Hervorrragendes Tool vor allem im Kommunalwahlkampf.

Hervorrragendes Tool vor allem im Kommunalwahlkampf.

Vorteile

einfaches Bedienen mehrerer Plattformen, gute Übersichten

Nachteile

kein automatisches Posten mehrerer Tweets bei mehr als 256 Zeichen bei Twitter

Sergio
Sergio
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Vernetzung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Highly recommended!

Bewertet am 19.7.2024

ZS has become an indispensable tool in my daily workflow. I use it to publish content across all my...

ZS has become an indispensable tool in my daily workflow. I use it to publish content across all my company’s social media channels simultaneously, which greatly amplifies our reach and ensures a consistent message. The ease of scheduling posts and tracking engagement metrics helps me manage our online presence more efficiently. By centralizing all my social media activities.

Vorteile

Zoho Social has completely transformed how I manage my social media. Its intuitive interface allows me to control all my accounts from a single dashboard, making it easy to track key metrics and analyze post performance. The ability to schedule posts in advance is incredibly useful, saving me time and ensuring a consistent presence across platforms. Additionally, the detailed analytics tools provide valuable insights to optimize my strategy. In summary, Zoho Social is a comprehensive and efficient solution that streamlines social media management, letting me focus on creating quality content.

Nachteile

The learning curve for new users can be a bit steep

5 von 3.244 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zoho Social Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho Social.

Zoho Social bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 10,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Zoho Social hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Zoho Social unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

Zoho Social unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Zoho Social kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Instagram, LinkedIn for Business, Meta for Business, Twitter/X, Zoho CRM

Zoho Social bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Zoho Social gefundenen Softwarekategorien an.