Über BOARD
BOARD Cloud ist die SaaS-Version der All-in-one-Plattform von BOARD. Mit BOARD können Benutzer einfach analysieren, planen, simulieren und prognostizieren.
BOARD Cloud bringt BI- und CPM-Anwendungen schnell zum Laufen und bietet Sicherheit, Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Leistung.
BOARD Cloud bietet eine nahtlose Verbindung zu On-Premise- und Cloud-Daten in Echtzeit und ermöglicht die Bereitstellung von unternehmensweiten Analyse-, Planungs- und Prognoselösungen, die die vorhandenen Software-Investitionen voll ausschöpfen.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob BOARD das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Vena
Prophix
Oracle Analytics Cloud
Jedox
Nutzerbewertungen
Hast du BOARD bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Very good product, easy to use and to implement, with great functionalities useful for business
Bewertet am 5.1.2018
I can produce data for analysis in a easiest way and faster. I made the user independent in its own...
I can produce data for analysis in a easiest way and faster. I made the user independent in its own job for control and planning and gave to the management the visibility of the trend of business with simple dashboards
Vorteile
It was easy and fast to create a lot of dashboard and reports with a very large amount of data so that final users can do analysis of the business in few time. All new requests can be performed without trouble.
Nachteile
I appreciate very much this software and I didn't find any big issue till now. There's only one thing I have noticed: in a dashboard containing a summary table it's not possible to place the sum of the columns in the first row but only at the end and this is not helpful in case of a large number of rows.
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Excellent tool for BI&CPM and Financial Consolidation
Bewertet am 8.1.2018
Vorteile
- Few hardware requirements
- Great technical support
- Each user is able to obtain all the information needed in autonomy
- Easy to develop procedure without programming knowledge
- Excellent Integration and normalization data from different sources
- Fast database engine
- Office add-in (in particular Excel add-in) is a plus
- Branche: Unternehmensberatung
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Training and implementing of Board
Bewertet am 9.3.2015
Vorteile
The product and the things it can do are remarkable. There is inter-company reconciliations and multiple levels of adjustments. In addition, the customer support is exceptional. I have had wonderful experiences with our rep. He is remarkable in how he explains things and his patience.
Nachteile
The training and system documentation leave a lot to be desired. If you are looking for documentation on how the system works or how to do something -- well, best of luck to you.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
#1 BI & CPM Tool
Bewertet am 28.6.2016
I have been using Board Mit for one year in my previous working experience.
Later, I had chance to...
I have been using Board Mit for one year in my previous working experience.
Later, I had chance to get in touch with IBM Cognos, MS SQL based BI Tools, Oracle BI and Qlikview.
I am defentively acknowledged that Board MIT is the best tool outhere: unique platform (IT skill huge savings), easy to use (fast adoption across the departments), fully functional on dashboarding, reporting, analisys, analytics, what-if and what-for scenarios (save tons of money and time).
Vorteile
Easy to use, complete, scalable, desireable for business orchestration.
Nachteile
The platform in itself is an instrument.
To gather the best out of your investment you have to run a proper partner selection.
Software Houses add lower value respect to business oriented consultants
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
BOARD delivered on our expectations, on time and on budget
Bewertet am 29.1.2018
Vorteile
I like that non-technical folks can build screens on their own, and if they want assistance, partners are there to help.
Nachteile
It's hard to compare BOARD to other products because it's more of a toolkit than an off-the-shelf software package.
BOARD Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BOARD.F. Welche Preispläne bietet BOARD an?
BOARD bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von BOARD?
BOARD hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von BOARD unterstützt?
BOARD unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Spanisch
F. Unterstützt BOARD mobile Geräte?
BOARD unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert BOARD?
BOARD kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Google Analytics 360, HubSpot CRM, Marketo Engage, Microsoft 365, Microsoft Excel, Microsoft PowerPoint, Microsoft Word, Oracle CRM On Demand, Oracle Eloqua Marketing Automation, Oracle Service, SAP HANA Cloud, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, ServiceMax, SugarCRM, Veeva CRM
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet BOARD an?
BOARD bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für BOARD gefundenen Softwarekategorien an.