eDesk

4,4 (72)
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Der einzige eigens für E-Commerce entwickelte Helpdesk

Über eDesk

xSellco ist der Helpdesk für E-Commerce. Kundenanfragen aus deinem Webstore, Marktplätzen wie Amazon, eBay und deinen Social Media werden in einem Dashboard zentralisiert. Kundeninformationen, Bestelldetails, frühere Einkäufe, Lieferinformationen und Konversationsverlauf werden automatisch an jede eingehende Nachricht angehängt, sodass du mit wenigen Klicks schnelle, personalisierte Nachrichten senden kannst. Dank der einzigartigen automatischen Übersetzungsfunktion kannst du auch auf internationale Märkte expandieren, ohne ein mehrsprachiges Team einstellen zu müssen.

xSellco wurde für den E-Commerce entwickelt und hilft dir dabei, mehr mit einer besseren Kundenerfahrung zu verkaufen, während du dich auf das Wachstum deines Unternehmens konzentrieren kannst. Mit einem umfassenden Überblick über deine Kunden, zahlreichen zeitsparenden Funktionen und aussagekräftigen Berichten, mit denen du Verbesserungsbereiche identifizieren kannst, macht xSellco den Verkauf auf mehreren Kanälen so einfach wie den Verkauf auf einem.


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eDesk

4,4 (72)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

0,00 $
Monat
15,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

72
113

Integrationen

24
79

Bedienkomfort

4,4 (72)
4,5 (3.374)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (72)
4,4 (3.374)

Kundenservice

4,4 (72)
4,5 (3.374)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Freshdesk

4,5
Nr. 1 Alternative zu eDesk
Freshdesk ist eine cloudbasierte Kundendienstsoftware, die leistungsstarke Lösungen bereitstellt, die Unternehmen jeder...

Zoho Desk

4,5
Nr. 2 Alternative zu eDesk
Zoho Desk hilft dir bei der Verwaltung aller Kundeninteraktionen aus mehreren Kanälen. Assistent für künstliche...

CM.com Communications Platform

4,9
Nr. 3 Alternative zu eDesk
Engagieren Sie Ihre Kunden mit ihren bevorzugten Kanälen und verbessern Sie somit das Kundenerlebnis. Mit der Kommunikat...

Freshsales

4,5
Nr. 4 Alternative zu eDesk
Ein komplettes CRM für High-Velocity-Vertriebsteams mit integrierten Telefon- und E-Mail-Funktionen, Benutzerverhaltensv...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(72)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du eDesk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 72 Bewertungen
Russell
Russell
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Great System - used for a couple years

Bewertet am 12.12.2017

Vorteile

Multi Channel functionality and to be onboard with a growing company who are actively investing and improving the platform on a noticeable timescale... When we first started using the platform we thought it was great value and did a good job, although there were a few naff bits. However through feedback and their own growth the platform has grown to match all and now offer more features than the more renowned systems.

Jerry
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to use, effective, effecient

Bewertet am 29.8.2023

Utilize for all customer support uses. Saves time and allows for small support team.

Utilize for all customer support uses. Saves time and allows for small support team.

Vorteile

Best help desk software out there. Excellent automation, easy to set up, good reporting, able to integrate to all channels, multi-language support,

Nachteile

Nothings comes to mind as eDesk solves all our needs

In Betracht gezogene Alternativen

Freshdesk, Gorgias und Zendesk Suite

Warum eDesk gewählt wurde

Better product, easier to use, ability to integrate to all channels natively vs needing assorted plugins which did not work for us

Zuvor genutzte Software

Zendesk Suite

Gründe für den Wechsel zu eDesk

Considered eDesk the best all in one solution
Jake
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Great Product, but Shady Company

Bewertet am 1.2.2024

We've used the product since it was called Reply Manager, which was so fairly priced and worked...

We've used the product since it was called Reply Manager, which was so fairly priced and worked well for our needs. Then it was acquired by XSellco, and it all went downhill. Year after year they increased prices, adding features that small-medium sized businesses may not necessarily need but were forced to adopt. Now as eDesk they again promised certain pricing for us (as a customer for almost a decade, maybe more), and they keep raising the price.

No complaints on the product side, it is very robust. But as a company, I am thoroughly upset at their mistreatment and false promises constantly made to us, and would recommend any company trying to keep their support/helpdesk costs under control to stay away and explore other alternatives first. You never know what you'll be forced to pay within the next year...

Vorteile

Feature-rich, integrations with marketplaces

Nachteile

-Make fake promises
-Do not honor their pricing commitments
-Will raise prices on you again and again
-No regard for customer loyalty

Antwort von xSellco

Hi Jake,
It's important to highlight the extensive efforts we've invested in enhancing our product. Over recent years, we've introduced hundreds of new marketplace integrations, significantly improved user interfaces, and advanced AI automation capabilities. This ongoing development reflects our commitment to delivering a product that not only meets but exceeds contemporary standards.

Our focus has been on increasing the value of our product substantially while managing to keep our core prices competitive and below the rate of inflation. We believe in offering cutting-edge features and a superior user experience at a reasonable cost.

If you would like to let me know your email address I can take a look at your account and see where savings could be made. Our account managemnet team has been in over drive communicating, before during and after any price adjustments so please do reach out to them if you have not done so already.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great chat support

Bewertet am 4.2.2022

Vorteile

Clean easy to use User Interface, snap shot view, grouping priority messages based on smart AI messaging.

Nachteile

Nothing to mention at present everything works as it should do.

Andrew
Gesamtbewertung
  • Branche: Textilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Has saved us time and money

Bewertet am 6.12.2021

Vorteile

Brings all customer queries from all platforms into a single mailbox. Templates are great and the system has saved us so much time. When I had a problem with messages not sending I contacted the chat and spoke to Aine whom was very helpful.

Nachteile

There was an update and now the AI suggestions are difficult to select. You have to hover and try and select the response which can be tricky. In the past before the update you could click on the option easier.

In Betracht gezogene Alternativen

Replyco

Gründe für den Wechsel zu eDesk

Quicker sending and receiving messages. Less glitches.
5 von 72 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

eDesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über eDesk.

eDesk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 0,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

eDesk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

eDesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

eDesk unterstützt die folgenden Geräte:

eDesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, AfterShip, Aircall, BigCommerce, Brightpearl, ChannelEngine, Gmail, Instagram, Linnworks, Meta for Business, Microsoft Outlook, Mirakl, PrestaShop, Rithum, ShipStation, Shippingbo, Shopify, StoreFeeder, Twitter/X, Veeqo, Volo, WhatsApp, Wix, WooCommerce

eDesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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