Hosted CRM

Hosted CRM

Webbasierte CRM-Anwendung

3,5/5 (34 Bewertungen)

Hosted CRM Übersicht

Was ist Hosted CRM?

Web-Lead-Erfassung in Echtzeit
Erfasse Leads aus Webformularen und veröffentliche sie sofort und unmittelbar im gehosteten CRM. Das Lead-Management-CRM leitet Leads automatisch weiter, sodass du sofort auf Verkaufsaussichten reagieren und das Geschäft besiegeln kannst.

Intuitives Lead-Routing
Leite Leads basierend auf nahezu allen Kriterien an verschiedene Mitglieder deiner Vertriebsteams weiter: Region, Branche, Lead-Quelle, Art der Anfrage und vieles mehr.

Nutzerdefinierte Berichts-Engine
Robuste Berichterstattung aller Anrufs- und Lead-Daten. Die Berichts-Engine verfügt über vorgefertigte Berichte sowie die Möglichkeit, eigene nutzerdefinierte Berichte zu erstellen und zu exportieren, um genau die benötigten Daten zu erhalten.

Anpassbare Felder und Layouts
Die Felder und Layouts im gehosteten CRM sind an deine Bedürfnisse und Branche anpassbar. Während der Implementierung unterstützt dich Hosted CRM bei der Einrichtung des CRM, des Automatisierungsworkflows, der Outbound-Dialing-Technologie usw. für dein Unternehmen.

Hosted CRM Übersicht

Kosten

Beginnt ab
N/A

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Hosted CRM Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Kanada, China, Europa und 5 weitere , Indien, Lateinamerika, Mittlerer Osten und Afrika, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Screenshots

Hosted CRM Screenshot: CRM Apps
Hosted CRM Screenshot: CRM Apps

Hosted CRM Bewertungen

Hosted CRM Bewertungen

Gesamtbewertung
3,5
/
5
Ausgezeichnet
7

Sehr gut
12

Durchschnitt
9

Gering
3

Schlecht
3

Preis-Leistungs-Verhältnis
3,3
Funktionen
3,6
Bedienkomfort
3,7
Kundenbetreuung
3,3
56% haben diese Anwendung empfohlen
Verifizierter Rezensent

Super fantastico pipeline management tool


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

InsideSales.com Review

Overall, if you have Microsoft Dynamics CRM and looking for a sales automation tool that will help your sales team, from the call to the email, InsideSales.com is your tool. The tool will help automate the sales prospecting process and help the sales team target specific leads, contacts and accounts.


Mit Google übersetzen
Mihai B.

Good if it works, terrible if it doesn't

One of the support rep was terrible. I gave him a month and a half - two months to resolve our issues with me having to consistently call back, but for some reason, he's never available or knows how to call back. I've asked for a new support rep, but they said the team handling our type of account is small and haven't attempted to give me a new rep or resolve our issues. Additionally, a manager was supposed to reach out to me over the last 4 business days, but I haven't received a single call or email. Do not allow your workflow to rely on their services because you will most likely get screwed. We have almost 20 users and that's amazing that they handle our account this way.
Will definitely be looking for other Dialer and Inside Sales tools.


Mit Google übersetzen
Kyle Y.

Great for pointed/targeted campaigns!


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

used as a calling software

good for automated intelligent telesales, allows for segmentation and predictive modeling.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent
Branche: Immobilien
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Super fantastico pipeline management tool

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 6.12.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

InsideSales.com is one of my favorite tools to use to manage our sales pipeline with all the features you need to manage, track, follow up, and contact leads. Plus they have a gamification feature for sales teams!

Nachteile

While InsideSales.com is a fantastic tool, it requires integration with a well known CRM which is costly and frustrating to be honest with all the other fantastic, but smaller CRM companies available.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: E-Learning
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

InsideSales.com Review

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 1.6.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall, if you have Microsoft Dynamics CRM and looking for a sales automation tool that will help your sales team, from the call to the email, InsideSales.com is your tool. The tool will help automate the sales prospecting process and help the sales team target specific leads, contacts and accounts.

Vorteile

- Integration with MS Outlook
- Out of the box and no extra cost integration with Microsoft Dynamics CRM
- Short implementation
- Short ramp time
- Ability to delete a play at the Manager view

Nachteile

- Once a play is live, you cannot add a step in the active play
- Inability to see the open or click percentage in the tool
- Cannot do round robin call monitoring
- Once a play is deleted in the tool, the play is still visible in the Microsoft Dynamics CRM dashboard

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Mihai B.
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Good if it works, terrible if it doesn't

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 3.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

One of the support rep was terrible. I gave him a month and a half - two months to resolve our issues with me having to consistently call back, but for some reason, he's never available or knows how to call back. I've asked for a new support rep, but they said the team handling our type of account is small and haven't attempted to give me a new rep or resolve our issues. Additionally, a manager was supposed to reach out to me over the last 4 business days, but I haven't received a single call or email. Do not allow your workflow to rely on their services because you will most likely get screwed. We have almost 20 users and that's amazing that they handle our account this way.
Will definitely be looking for other Dialer and Inside Sales tools.

Vorteile

I liked that it was easy to use and train users.

Nachteile

Recorded voicemails was a little problematic with setting up, the dialer has intermittent click-to-dial issues 3-8 times a week, and the seek lists aren't working properly. We've had this service for several years and within the last year and a half, these problems have been persisting without any level of resolution. I've combated this issue with support more persistently over the last few months and they've been providing terrible follow-up. I could go on in paragraphs to describe how terribly they've been handling our issues over the last year+.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 1.0/10

Kyle Y.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Great for pointed/targeted campaigns!

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 7.8.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

I enjoyed how quickly this organization added features to their Playbooks product. They make it easy to reach out with suggestions of how they can do better.

Mostly, it has its strength in a "set it and forget it" campaign with highly targeted contacts. A group over 50 per campaign will bog down the process but it's great for knowing what to tackle during your day.

Nachteile

It can be very difficult to manage your campaigns but they have been working to fix this by enabling pauses of plays or contacts within a campaign. A few times we have had difficulties with Playbooks bogging down Google Chrome and causing it to crash, but those issues have been fixed.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

used as a calling software

Weitere für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 1.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

good for automated intelligent telesales, allows for segmentation and predictive modeling.

Vorteile

the dialer software plug-in integrated well with our crm and that was a very good addition, we were able to build custom lists based on our target market and customer profile automatically, even the dialing was fairly automated.

We also tried using insidersales for adding intelligence and enrichment into our existing account base. that was okay but nothing great.

Nachteile

this is a good software if your sales volumes are high and heavily dependent upon telemarketing, else you would be investing a lot of money and time in a software that performs mediocre at best.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 5.0/10

Nutzerempfehlung
6,9/10
Basierend auf 34 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Hosted CRM Preis

Hosted CRM Preis

Beginnt ab
N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,3/5
Basierend auf 34 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
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Hosted CRM Funktionen

Hosted CRM Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Echtzeit-Daten
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
Funktionen
3,6/5
Basierend auf 34 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Hosted CRM Häufig gestellte Fragen

Hosted CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Hosted CRM.

F. Welche Preispläne bietet Hosted CRM an?

Hosted CRM bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Hosted CRM?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Hosted CRM

F. Wer sind die typischen Nutzer von Hosted CRM?

Hosted CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Hosted CRM unterstützt?

Hosted CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Hosted CRM an?

Hosted CRM hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Hosted CRM mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Hosted CRM unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Hosted CRM?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Hosted CRM hat

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Hosted CRM an?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Varianten der Kundenbetreuung Hosted CRM anbietet