Showpad

4,4 (58)
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Sales-Enablement-Plattform, die Wiederholungen zu Ergebnissen führt

Über Showpad

Mit der Software zur Vertriebsunterstützung von Showpad können B2B alle ihre Vertriebs- und Marketinginhalte an einem Ort vereinheitlichen, sodass ihre Vertriebsteams von jedem Ort aus sofort auf relevante und aktuelle Marketinginhalte zugreifen können.

Showpad vereinfacht die Art und Weise, wie Vertriebs- und Marketingteams zusammenarbeiten, um Zielgruppen besser zu erreichen, Verkaufsgespräche zu fördern und das Geschäftswachstum zu beschleunigen. Mit der Showpad-Software behält das Marketing die Kontrolle über den Inhalt und stellt sicher, dass die im Außendienst verwendeten Assets auf dem neuesten Stand und markentreu bleiben, während der Vertrieb die Möglichkeit bietet, seine Reichweite an die Bedürfnisse und Interessen seiner Zielgruppe anzupassen.

Die detaillierten Analysen von Showpad identifizieren, wie Inhalte verwendet werden und welche Assets bei Käufern am besten ankommen. Darüber hinaus können Vertriebsleiter das Verhalten der leistungsstärksten Vertriebsmitarbeiter identifizieren und sie als Best Practices mit dem Rest des Teams teilen.

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Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland, Frankreich und 7 weitere

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch und 13 weitere

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Showpad: 79

  • API
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Audio- / Videoaufnahmen
  • Audiodatei-Management
  • Automatische Transkription
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beurteilung-Management
  • CRM
  • Content Delivery
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Einmalige Anmeldung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Empfehlungen
  • Engagement-Tracking
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Gamification
  • Goal Setting/Tracking
  • Information Governance
  • Inhalt-Bibliothek
  • Integrierter Autorensystem-Kurs
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kampagnenmanagement
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kontaktmanagement
  • Konversationsanalysen
  • Konversion-Tracking
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lernmanagement
  • Lernpfade/-verläufe
  • Metadata-Management
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Optionen zur Inhaltsveröffentlichung
  • Personalisierung
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Produktkatalog
  • Real-Time Analytics
  • Real-Time Data
  • Real-Time Notifications
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Third-Party Integrations
  • Trainingsmanagement
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Vertriebs-Onboarding und -Schulung
  • Video-Unterstützung
  • Volltextsuche
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Dropbox DocSend

4,6
Nr. 1 Alternative zu Showpad
DocSend ist eine Dokumentenmanagementlösung, mit der Vertriebs- und Marketingteams Inhalte effizient über eine...

Pitcher

3,7
Nr. 2 Alternative zu Showpad
Pitcher ist eine End-to-End-Plattform zur mobilen Vertriebsunterstützung, mit der Außendienstmitarbeiter, Vertriebsmanag...

Seismic

4,7
Nr. 3 Alternative zu Showpad
Seismic ist der anerkannte Marktführer für Vertriebs- und Marketing-Enablement und stattet Vertriebsteams mit dem...

Highspot

4,6
Nr. 4 Alternative zu Showpad
Highspot stellt eine Vertriebsplattform für Marketing- und Verkaufsteams bereit, mit der Vertriebsteams besser mit...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(58)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Showpad bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 58 Bewertungen
Django
Django
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Sales & Marketing

Bewertet am 14.2.2024

Vorteile

Der Grund, warum wir uns damals für Showpad entschieden haben, ist simpel: Wir wollten das Onboarding unserer Kollegen erleichtern und gleichzeitig die Zusammenarbeit zwischen den Teams wie Sales und Marketing intensivieren, um insgesamt mehr Umsatz zu generieren.

Das Hauptproblem, dem wir als Vertriebler gegenüberstehen, ist, dass das Marketing-Team oft nicht versteht, wie wir uns präsentieren und verkaufen, und umgekehrt gilt dasselbe. Showpad hat es geschafft, diese Kluft zu überbrücken.

Nachteile

Die Plattform war einmal bei uns down - war aber nicht schlimm.

Ian
Ian
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Training and education in one place

Bewertet am 15.1.2025

Vorteile

The process for success is in good training and orientation of the sellers, who are the fundamental part for better sales. With Showpad, the proper process is carried out with the correct content so that each of the sellers does their job in the best way possible with fundamental tools for better service and more satisfactory and faster sales.

Nachteile

I have not had any kind of inconvenience, they are good with all their tools.

Michael
Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Worth your budget!

Bewertet am 19.7.2023

We were using Sharepoint before which is not great for needing to understand which assets from...

We were using Sharepoint before which is not great for needing to understand which assets from marketing are of value and those of which are most popular with prospects. That insight is really beneficial to the marketing team. From an Enablement and onboarding perspective, this platform is quite comprehensive while being user-friendly for your day-to-day account executive to do their job successfully.

Vorteile

The product is simple to get a grip of and whenever I've found something puzzling, the support documentation, video recordings and screenshots have been extensive. Not the mention the direct availability of a customer success/support function has been essential to getting the most out of the platform.

Nachteile

A bit more on version controlling would be nice rather than a complete wipe of the existing version with a direct replacement on the asset. The ability to mass assign permissions from the upload window or the ability to adjust the OOTB permissions that default on any newly uploaded assets would be a nice to have.

In Betracht gezogene Alternativen

Highspot

Warum Showpad gewählt wurde

Was not Admin friendly, left by the wayside with no real owner made the platform to cumbersome to adopt and adapt to changing hands.

Zuvor genutzte Software

Highspot
Nick
Nick
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

A good UX as a user, but limitations as an admin

Bewertet am 18.7.2023

Over all it gets the job done even if on the admin side, we've had to find work around quite a few...

Over all it gets the job done even if on the admin side, we've had to find work around quite a few times. However, the customer service and support have been excellent and they've supported us in establishing/looking for these work around and we felt accompanied all along.

Vorteile

It is really easyy to use and navigate as a user as the UI is rather clean and intuitive.

Nachteile

From the admin side, there is a lot of features/capabilities missing that to us seem trivial (e.g. it shows when an asset is used in a course, but not if it's used on a page, making it hard to keep the content up to date).

Mrunmayee
Gesamtbewertung
  • Branche: Programmentwicklung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Simplifies Sales Enablement

Bewertet am 14.12.2024

Really helpful tool for keeping sales materials accessible and delivering engaging presentations.

Really helpful tool for keeping sales materials accessible and delivering engaging presentations.

Vorteile

During a client presentation, I quickly pulled up relevant sales material with Showpad, which made the discussion smooth and professional.

Nachteile

Uploading and organizing content initially took time, but it became easier as we built our library.

5 von 58 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Showpad Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Showpad.

Showpad bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Showpad hat die folgenden typischen Kunden:

201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Showpad unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch

Showpad unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Showpad kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Box, Dropbox Business, Dynamics 365 Business Central, Gmail, Google Drive, Microsoft Outlook, Salesforce Sales Cloud

Showpad bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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