eMaint CMMS
Über eMaint CMMS
Die eMaint Computerized Maintenance Management System (CMMS)-Software hilft, die Anlagenzuverlässigkeit zu erhöhen und die Gerätelebensdauer aufgrund des hervorragenden Kundensupports zu verlängern. Sie können die Arbeitskosten minimieren, indem Sie Arbeitsabläufe standardisieren und den Betrieb mit eMaint optimieren. Verwenden Sie das System, um Arbeitsaufträge zu bearbeiten, Instandhaltungspläne zu automatisieren und die Verfügbarkeit von Ersatzteilen sicherzustellen. Die Cloud-basierte Technologie ermöglicht es Teams, von überall aus auf wichtige Daten zuzugreifen, unabhängig davon, ob sie sich in der Einrichtung, im Außendienst oder aus der Ferne befinden.
Hauptvorteile von eMaint CMMS
Bilder
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
SafetyCulture
Fleet Maintenance Pro
Hippo Manager
Dynamics 365
Nutzerbewertungen
Hast du eMaint CMMS bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Staatsverwaltung
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
eMaint CMMS review
Bewertet am 19.12.2018
We have started with the basic work control system for our facilities division and are looking to...
We have started with the basic work control system for our facilities division and are looking to expand to include inventory, fiscal, construction and project management and real estate.
Vorteile
The system is user friendly, customer service is great to work with when changes are made, updating info, etc., the software can encompass all our needs and expand as we grow to incorporate future needs.
Nachteile
There were a few glitches with customer service needs as we were switching over from a previous system. These were pointed out and have been corrected.
- Branche: Lebensmittelproduktion
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Keeps the Flow Going
Bewertet am 28.7.2021
I really enjoy getting to work in eMaint and smooth out the various wrinkles in the process we use...
I really enjoy getting to work in eMaint and smooth out the various wrinkles in the process we use to share/distribute information throughout the maintenance department.
Vorteile
I am very pleased with the reporting and workflow features, as well as the form customization. This makes it simpler to capture the information and alert users of important system changes.
Nachteile
I would love to be able to normalize the various tables so it'd be a little easier to control the inputs for fields. I have to set up things through form field validation at the moment. However, I might be missing something!
- Branche: Verteidigung & Raumfahrt
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
so customizable it doesn't work
Bewertet am 15.7.2021
poor, no one takes the time to help you.
poor, no one takes the time to help you.
Vorteile
not much it has been dismal and expensive to set up
Nachteile
They claim easy of use and we paid for set up services....the reports don't work any time you contact support you get read this article then come back. It should be let us walk you through how to set it up.
Zuvor genutzte Software
UpKeepGründe für den Wechsel zu eMaint CMMS
It showed well on there demo meetings.Antwort von Fluke Corporation
Thank you for providing feedback and I'm very sorry to hear that your experience hasn't been what you expected. Our goal is to provide the best customer service possible and ensure that your team is set up for success. I have reached out to you through email and will make sure we address all questions or issues to get your account back on track. Thank you again for your honest feedback. I'm confident we can make the necessary adjustments to ensure your success with eMaint.
Mark Roland
eMaint Customer Success Manager
- Branche: Museen & Institutionen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Milwaukee Art Museum review
Bewertet am 26.6.2019
Prior to eMaint we had a spreadsheet based system which was confusing and hard to implement. Not...
Prior to eMaint we had a spreadsheet based system which was confusing and hard to implement. Not having to maintain the program on our servers and go through expensive upgrades. Being able to access the program from anywhere with a internet connection.
Vorteile
Customization of screens, excellent tech support, price point, and that it's cloud based
Nachteile
Reports are hard and confusing to setup.
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great software
Bewertet am 28.9.2020
Overall great software. All our team members got accustomed very quickly.
Overall great software. All our team members got accustomed very quickly.
Vorteile
Very flexible to customize and helpful, quick responding customer support team. We frequently change form and work flow to meet our demand.
Nachteile
It doesn't matter actually but this software was developed with old programming language.
Gründe für den Wechsel zu eMaint CMMS
Only eMaint had flexibility to meet several audit requirement.eMaint CMMS Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über eMaint CMMS.F. Welche Preispläne bietet eMaint CMMS an?
eMaint CMMS bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von eMaint CMMS?
eMaint CMMS hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von eMaint CMMS unterstützt?
eMaint CMMS unterstützt die folgenden Sprachen:
Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Kasachisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Serbisch, Serbisch, Slowakisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch
F. Unterstützt eMaint CMMS mobile Geräte?
eMaint CMMS unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert eMaint CMMS?
eMaint CMMS kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ADrive, Adaface, Adrenalin Max, Airmob, AlphaWallet, AppointmentCare, AssociationVoting, Audiotype, BANCO, Botosynthesis, BuzzTAQ, CarPro Systems, CareerConnect, Chorus, Clipman, ClubRunner, CommPeak Lead Routing, ConSol CM/Ticketing, Credas, Crowded, Crugo, DJEP, Data Viewer Total Document Management, Dispense, Dokmee DMS, DropFunnels, DynamicGroup, DynamicHRIS, DynamicScreen, Dynamicstore, Dynamicweb, EASEE, ESRI ArcView, Edly, EisBaer Scada, Elevo, Engager, Epic Construction ERP, Exelare, Exly, FMIS Fixed Asset Management, FlippingBook Publisher, GradeMaster, HALerium, Horizon Loyalty Hub, IkyberPortal, ImageVault, Jcow, Jira, Jira Integration+, Jira Oauth, Jirafe, Jirav, JoomSport, Kanverse Intelligent Document Processing, Keptify, LinearB, MVR Monitoring, Micro Planner X-Pert, Microsoft Invoicing, Microsoft Kaizala, Microsoft Outlook, Microsoft Sentinel, Microsoft StaffHub, Microsoft Sway, Microsoft Teams, MyGet, Netwrix Auditor, Ontic, OptiKPI, Optinopoli, Oracle Beehive, Oracle Blockchain, Oracle Linux, Oracle PeopleSoft, OtelMS, P-TH, Pandora ITSM, PayrollPanda, Percona Server, Power-user, Probooking, Purchase Perfect, Questetra BPM Suite, QuickBooks, QuickBooks GoPayment, Quickbooks Connect, Quickbooks Pro, RT QuickBooks, Ramazzini, Rapid Scada, Rapport, Rea, Realeflow, ResultsPlus, SCADA, SCADAfence, SageMailer, SageSURPASS, SageTalk, Sagely, Sagenda, Salesgenie, Samsara, ScadaVisor, Slack
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet eMaint CMMS an?
eMaint CMMS bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support
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- CMMS Software (Computerised Maintenance Management System)
- Fuhrparkwartung Software
- CAFM Software
- Instandhaltungssoftware
- PPS Systeme
- Auftragsmanagement Software
- Gebäudemanagement-Software für Schulen
- Equipment Maintenance Software
- EAM Software
- Wartungssoftware
- Asset Tracking Software
- Anlagegüterverwaltungssystem
- Luftfahrt Software
- Werkzeugverwaltungssoftware
- Kalibriersoftware
- Gebäudeinstandhaltung Software