Skyvia

Cloud-Plattform für die Integration, Sicherung und Verwaltung von Daten

Über Skyvia

Skyvia ist eine universelle Cloud-Datenplattform, mit der Nutzer die vollständige Kontrolle über ihre Geschäftsdaten aus verschiedenen Quellen wie Salesforce, Dynamics CRM, QuickBooks, MailChimp, SQL Azure, MySQL und vielen anderen übernehmen können. Mit Skyvia können Nutzer Cloud- und relationale Daten ohne Codierung integrieren, Cloud-Daten gefahrlos sichern und mit wenigen Klicks wiederherstellen. Daten können mithilfe von SQL online angezeigt und verwaltet oder über OData REST API bereitgestellt werden.

Skyvia bietet eine mühelose assistentenbasierte Datenintegration ohne Codierung. Nutzer müssen keine IT-Experten sein, um sie durchzuführen: Die Datenintegration kann automatisiert und geplant werden.

Nutzer können mit leistungsstarken Mapping-Funktionen CSV-Dateien und Cloud- oder Datenbankdaten in andere Cloud-Anwendungen/Datenbanken importieren. In ähnlicher Weise können Daten aus einer Reihe von Cloud-Anwendungen und relationalen Datenbanken in CSV-Dateien exportiert werden.

Mit der Datenreplikation von Skyvia können Nutzer eine Replika von Cloud-Anwendungsdaten in einer Datenbank erstellen (das Schema wird automatisch erstellt) und automatisch auf dem neuesten Stand halten. Nutzer können auch Datenbanken und Cloud-Apps in beide Richtungen synchronisieren, auch wenn Daten unterschiedliche Strukturen haben.

Daten aus Cloud-Apps können automatisch oder manuell gesichert werden, um Azure-GRS-Speicherung sicherzustellen. Die gesicherten Daten können mit einem Klick wiederhergestellt werden. Nutzer können nach ihnen suchen, sie in ihrem Browser anzeigen und in CSV-Dateien exportieren. Alle Daten werden sicher übertragen und in verschlüsselter Form gespeichert.

Auch Daten aus Datenbanken und Cloud-Apps können abgerufen und innerhalb des webbasierten SQL-Tools von Skyvia verwaltet werden. Neben dem SQL-Editor ist der Abfrage-Builder für die visuelle Erstellung von SELECT-Anweisungen enthalten. Dies macht Skyvia sowohl für Nutzer ohne SQL-Wissen als auch für IT-Experten nützlich.


Bilder

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Skyvia

4,8 (65)
VS.

Startpreis

6,00 $
Monat
340,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

21
98

Integrationen

20
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,7 (65)
4,6 (22)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (65)
4,6 (22)

Kundenservice

4,6 (65)
4,9 (22)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Lobster_data

4,8
Nr. 1 Alternative zu Skyvia
Der innovative universelle Datenhub empfängt, konvertiert und sendet Daten aus verschiedenen Quellen in sechs einfachen...

Jitterbit

4,4
Nr. 2 Alternative zu Skyvia
Mithilfe der Jitterbit-API-Integrationsplattform können sich Unternehmen SaaS-, On-Premise- und Cloudanwendungen...

Zapier

4,7
Nr. 3 Alternative zu Skyvia
Zapier bietet eine Cloud-basierte Integrationsplattform, um deine gewünschten Web-Anwendungen und Systeme miteinander...

Business Importer

4,9
Nr. 4 Alternative zu Skyvia
Business Importer unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit dem Import und Export...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(65)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Skyvia bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 65 Bewertungen
Dan
Dan
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Easy backup solution for Salesforce

Bewertet am 24.2.2020

We use Skyvia for automated daily backups of our Salesforce CRM instance. It does that well, the...

We use Skyvia for automated daily backups of our Salesforce CRM instance. It does that well, the user interface is clean and simple, and their customer support is good.

Vorteile

Skyvia makes automatic cloud backups easy, at an affordable rate for a small company.

Nachteile

Restoring data from a Skyvia backup could be a little more simple.

Zander
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy Solution for Complex Problems

Bewertet am 9.1.2024

Vorteile

The onboarding was incredibly simple, the tool is intuitive and it's features are straightforward in use. There's so much documentation on how to use the tools and get the most out of them.

Nachteile

Export scheduling could use a few more options, such as biweekly or every third Saturday, but those are super specific "nice to haves". This tool has met every need I've asked of it.

In Betracht gezogene Alternativen

Zapier

Gründe für den Wechsel zu Skyvia

Skyvia had the better price point, easier onboarding, and didn't lock dozens of features behind a paywall. The support team was friendly, fast acting, and made sure I got the product I needed.
Diana
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Seamlessly Transferring HubSpot Data to Power BI

Bewertet am 7.3.2024

Vorteile

The simplicity of using Skyvia is really the most importable and the most favorite thing. The first beta setup took 10 minutes, which is a win-win
strategy for us. Setting up the integration with APIs would have taken much more time and specialists involved.
Analysts don’t have to use any third-party integration tools for bringing
data to Power BI. They just use already preconfigured OData feed for
HubSpot and extract all the necessary objects for reporting and analysis, when needed.

Nachteile

Skyvia allows only 1 endpoint under the free plan, which isn’t a problem or a drawback in reality. We’ve switched to the basic level,
which offers unlimited endpoints and connectors as we needed to get access to data from various apps and databases in Power BI.

baruch
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Great Potential Horrendus Customer Support

Bewertet am 22.1.2020

It's cool but frustrating especially with poor customer support.

It's cool but frustrating especially with poor customer support.

Vorteile

Intuitive, and does what we need it to do.

Nachteile

The worst customer support. If you have an issue it will usually won't be addressed with an email for at least 24 hours. When you get a response it will most likely be a cut and paste from from their online documentation and very stingy on elaborating on how to really resolve an issue and trying to help.

In Betracht gezogene Alternativen

Business Importer

Gründe für den Wechsel zu Skyvia

They provide the best solution for our needs.

Antwort von Devart

Hello Baruch,
We are terribly sorry that you have faced such an issue.
Could you please provide us with the email you used to contact our Support Team so that we could investigate it?

Stephane
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Salesforce connection with custom database

Bewertet am 9.1.2024

Vorteile

Very easy to configure and get going. We used a partner to help, but could easily have learned how to use it and set it up without help. We were just operating on a very tight timeline and decided that buying the expertise would help us achieve our goal. We set up an integration between our Salesforce org and a custom-built on-premise database that is used every day. The integration runs three times per day, on a schedule, and that works wonderfully for us. I only contacted their support team once, so not much of a sample but my experience with the support team was very favorable. They responded quickly and resolved my issue satisfactorily. I have a very specific purpose for using Skyvia, so the number of features in the system is not that significant to me. However I am impressed by the number of connectors they have available.

Nachteile

I don't have much to say about what I dislike. I'm very satisfied with the system. Perhaps the only issue would be the amount of record transfers that are included in the base price of the various product tiers. I understand the need to have flexible pricing, but perhaps the base packages could be expanded to include a larger amount of record transfers before the overage charge occurs.

5 von 65 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Skyvia Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Skyvia.

Skyvia bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 6,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Skyvia hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Skyvia unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Skyvia unterstützt die folgenden Geräte:

Skyvia kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, BigCommerce, Dropbox Business, FreshBooks, Freshdesk, Google Drive, Google Workspace, HubSpot CRM, Mailchimp, Marketo Engage, NetSuite, OneDrive, Oracle CRM On Demand, QuickBooks Online, Salesforce Marketing Cloud, Salesforce Platform, Shopify, SugarCRM, Zendesk Suite, Zoho CRM

Skyvia bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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