Helpshift

Helpshift

Skalierbare Kundenbetreuung in deinen webbasierten und mobilen Anwendungen

3.9/5 (26 Bewertungen)

Helpshift Übersicht

Helpshift ist eine In-App-Kundenengagement und webbasierte Kundenbetreuungs-Plattform, die es mobilen Anwendungen ermöglicht, das Kundenerlebnis zu verbessern, höhere Bewertungen zu erzielen, die Abwanderung zu reduzieren und die Kundenbindung zu erhöhen. Durch die Reduzierung der Anzahl eingehender Supportanfragen mit einer In-App-Wissensdatenbank und die Nutzung detaillierter Benutzer- und Gerätedaten zur proaktiven Einbindung mobiler Kunden mit gezielten Push-Benachrichtigungen und In App-Umfragen hat Helpshift's Kundensupport-Suite erwiesen, dass sie die Lösungszeiten der Agenten verbessert und die Zufriedenheit der Benutzer mit ihrer In-App-Erfahrung erhöht.

Helpshift weiß, wie wichtig es ist, Kunden in ihrem bevorzugten Kontext zu treffen, und macht es Unternehmen, ob groß oder klein, weiterhin einfacher, ihre Kunden durch In-App-FAQs, In-App-Chat und relevante Gerätedaten zu betreuen und die Kundenbetreuung während der gesamten Nutzungsdauer des Mobiltelefons zu gewährleisten.

Unternehmen wie Target, Glu, Zynga, Microsoft, WordPress und andere Vertrauen Helpshift an die Macht ihrer in-App-Kunden-Support-Organisationen.

Preis

Beginnt ab
95,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch und 19 weitere , Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Ungarisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Thai, Türkisch, Ukrainisch

Helpshift Bewertungen

Gesamtbewertung
3.9/5
77% Positive Bewertungen
9
Ausgezeichnet
11
Sehr gut
3
Durchschnitt
1
Gering
2
Schlecht
Richard K.
Mit Google übersetzen

Customer facing first

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 27.3.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

HelpShift has been a paradigm shift in terms of quality and up to date support for our users. Easily updatable FAQs and in-game support has been really well received by our players. Engagement is high and the easily searchable FAQs have been extremely helpful for self service support.

Vorteile

Helpshift is a great user experience, and integrates easily with our products.
The easily updatable FAQs have been a massive win for me over other competing products.

Nachteile

The analytics are thin and not quite usable.
Management of user roles is extremely limited and messy (not able to add admins to groups).
Views are a nightmare to manage as an admin and its far to easy to break them.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Marcio hoerlle L.
Mit Google übersetzen

Good platfom to reply Mobile app support tickets, but it lacks features.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 16.10.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

It does the basic job of getting a ticket and responding, splitting incoming tickets into queues, even classifying it with tags, but don't expect a fully developed solution like Zendesk. Helpshift is just no there yet.

Vorteile

The feature so far is the cod you can inject in your app to query the remote mobile device hardware and software spec that helps a lot when troubleshooting tickets received.

Nachteile

it totally lacks a module do some BI number crunching providing basic information like, how much time an agent spent on a ticket ? What's the agent RPH ? there are no statistics at all to help managers to improve the service quality.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote

6.0/10
Peeyush R.
Mit Google übersetzen

Advanced Chat Portal to use

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 1.4.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Easy accessibility, Advanced Chat Portal, Easy Chat Transfers, Agent Tag Routing, Knowledge Database Integration. Multiple Widgets.

Vorteile

No Ugly Pop-Up, Persistent Chat, Chat transcripts, More competent service, Instant feedback,

Nachteile

Not great on mobile platforms, he user interface and some of the user experience design can have some, let's say, interesting glitches. However, none of these problems affect security.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Marcel P.
Mit Google übersetzen

Helpshift has improved our support significantly

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 27.3.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

The service itself is of good level, especially the integration in the game is of good value. Also the different tag options make it easy to prioritize the answering of the issues.

The only disadvantage of Helpshift so far was slow response to a significant issue on iOS and the difficult negotiations about renewing the contract whereby the price was increased in a non logical way. In the end this was resolved.

Vorteile

Easy to use in the game and quite easy integration

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Abimbola K.
Mit Google übersetzen

Artificial intelligence is the future,so is Helpshift.

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 6.9.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Helpshift enable my organization communicate with customers more efficiently.While also assisting customers find answers to their queries and concerns faster ,without always needing to reach out to the customer service team.

Vorteile

In a period when it seems companies are forgetting how to build intuitive user dashboards, I am very impressed with how intuitive the Helpshift user dashboard is,therefore making it easier to use this great product.
Its ease of use has saved us important resource such as time, allowing us train new staffs on how to use Helpshift easily in a matter of hours as against days or weeks ; which is the case with most of the other software we use . Very importantly too, I love the quality of support offered my team by the Helpshift customer service desk..

Nachteile

We have used this for less than a six month period,however I have been satisfied with the quality of service so far.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10

Helpshift Preis

Beginnt ab
95,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Helpshift Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat
  • Integration von Dritten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Priorisierung
  • Sofortnachrichten
  • Ticket-Management
  • Wissensdatenbank
  • Workflow-Management

  • Automatische Benachrichtigungen
  • CRM-Integration
  • E-Mail-Integration
  • Echtzeitüberwachung
  • Kontakt-Historie
  • Social-Media-Integration
  • Umfragen & Feedback
  • Überwachung

Helpshift Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Helpshift.

F. Welche Preispläne bietet Helpshift an?

Helpshift bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 95,00 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Helpshift?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Helpshift

F. Wer sind die typischen Nutzer von Helpshift?

Helpshift hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Helpshift unterstützt?

Helpshift unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Ungarisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Thai, Türkisch, Ukrainisch

F. Welche Preispläne bietet Helpshift an?

Helpshift hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt Helpshift mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Helpshift unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Helpshift?

Helpshift kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Agent.ai, AppFollow, Constant Contact, Dropbox, Mailchimp, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Twitter, Zendesk, Zendesk

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Helpshift an?

Helpshift bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen