Helpshift

3,9 (29)
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Skalierbare Kundenbetreuung in deinen webbasierten und mobilen Anwendungen

Über Helpshift

Helpshift ist eine In-App-Kundenengagement und webbasierte Kundenbetreuungs-Plattform, die es mobilen Anwendungen ermöglicht, das Kundenerlebnis zu verbessern, höhere Bewertungen zu erzielen, die Abwanderung zu reduzieren und die Kundenbindung zu erhöhen. Durch die Reduzierung der Anzahl eingehender Supportanfragen mit einer In-App-Wissensdatenbank und die Nutzung detaillierter Benutzer- und Gerätedaten zur proaktiven Einbindung mobiler Kunden mit gezielten Push-Benachrichtigungen und In App-Umfragen hat Helpshift's Kundensupport-Suite erwiesen, dass sie die Lösungszeiten der Agenten verbessert und die Zufriedenheit der Benutzer mit ihrer In-App-Erfahrung erhöht.

Helpshift weiß, wie wichtig es ist, Kunden in ihrem bevorzugten Kontext zu treffen, und macht es Unternehmen, ob groß oder klein, weiterhin einfacher, ihre Kunden durch In-App-FAQs, In-App-Chat und relevante Gerätedaten zu betreuen und die Kundenbetreuung während der gesamten Nutzungsdauer des Mobiltelefons zu gewährleisten.

Unternehmen wie Target, Glu, Zynga, Microsoft, WordPress und andere Vertrauen Helpshift an die Macht ihrer in-App-Kunden-Support-Organisationen.


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Helpshift

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VS.
Häufig bewertet

Startpreis

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25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
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Kostenlose Testversion

Funktionen

81
215

Integrationen

12
17

Bedienkomfort

4,1 (29)
4,1 (773)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,8 (29)
4,2 (773)

Kundenservice

4,1 (29)
4,2 (773)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Helpshift
Die Salesforce Service Cloud hilft bei der Automatisierung der Kundenbetreuung, indem sie einheitliches Fallmanagement,...

LiveAgent

4,7
Nr. 2 Alternative zu Helpshift
LiveAgent ist eine Kundenservicelösung für Unternehmen jeder Größe und Branche mit mehr als 180 Helpdesk-Funktionen und...

Zoho Desk

4,5
Nr. 3 Alternative zu Helpshift
Zoho Desk hilft dir bei der Verwaltung aller Kundeninteraktionen aus mehreren Kanälen. Assistent für künstliche...

Zendesk Suite

4,4
Nr. 4 Alternative zu Helpshift
Die vollständig anpassbare Servicelösung von Zendesk wächst mit deinem Geschäft und ermöglicht Unternehmen die einfache...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,9 /5
(29)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
3,8/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du Helpshift bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 29 Bewertungen
Fabiana
Fabiana
Gesamtbewertung
  • Branche: Outsourcing/Offshoring
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Effective Ticketing Software for Chats

Bewertet am 20.2.2020

We changed from Zendesk to Helpshift and must admit that it would've been the experience to stay...

We changed from Zendesk to Helpshift and must admit that it would've been the experience to stay given the features and functionalities were very similar at the exception of the really goo chat features that HelpShift includes.

Vorteile

The macros and shortcuts surely improve an agent's productivity. Creating several different views and queues that users have access improves the tier distribution. Their In App messaging is a life saver and extremely polished.

Nachteile

Microsoft PowerBI as their reporting system was very hard to work with. If you're not on the enterprise plan with the customer support fee, there's no way you're going to find any help or online resources that are helpful to answer your question.

In Betracht gezogene Alternativen

Kustomer

Warum Helpshift gewählt wurde

We were looking for a better tool for In App Messaging.

Zuvor genutzte Software

Zendesk Suite
Emre
Gesamtbewertung
  • Branche: Computerspiele
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Best support ticket sdk

Bewertet am 29.10.2023

Everyday some of our millions of players easily use this system to share their problems. So we can...

Everyday some of our millions of players easily use this system to share their problems. So we can focus on improving our games.

Vorteile

Integration with unity and configuration of notifaction and app settings are very easy. Also offline faq feaure is very good.

Nachteile

We want to update current sdk to new version which named SDK X to use new features but new one doesn’t have offline faq feature.

Marcio Hoerlle
Marcio Hoerlle
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Good platfom to reply Mobile app support tickets, but it lacks features.

Bewertet am 16.10.2018

It does the basic job of getting a ticket and responding, splitting incoming tickets into queues,...

It does the basic job of getting a ticket and responding, splitting incoming tickets into queues, even classifying it with tags, but don't expect a fully developed solution like Zendesk. Helpshift is just no there yet.

Vorteile

The feature so far is the cod you can inject in your app to query the remote mobile device hardware and software spec that helps a lot when troubleshooting tickets received.

Nachteile

it totally lacks a module do some BI number crunching providing basic information like, how much time an agent spent on a ticket ? What's the agent RPH ? there are no statistics at all to help managers to improve the service quality.

Nikhilesh
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Review as a Team leader

Bewertet am 20.8.2021

Efficient

Efficient

Vorteile

Ease of use
Can create different types of views as per the requirement
Reports and analysis

Nachteile

Can't export to tickets in excel
Slow while assigning tickets in bulk

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Service Cloud

Gründe für den Wechsel zu Helpshift

In game support
Abimbola
Abimbola
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Artificial intelligence is the future,so is Helpshift.

Bewertet am 6.9.2018

Helpshift enable my organization communicate with customers more efficiently.While also assisting...

Helpshift enable my organization communicate with customers more efficiently.While also assisting customers find answers to their queries and concerns faster ,without always needing to reach out to the customer service team.

Vorteile

In a period when it seems companies are forgetting how to build intuitive user dashboards, I am very impressed with how intuitive the Helpshift user dashboard is,therefore making it easier to use this great product.
Its ease of use has saved us important resource such as time, allowing us train new staffs on how to use Helpshift easily in a matter of hours as against days or weeks ; which is the case with most of the other software we use . Very importantly too, I love the quality of support offered my team by the Helpshift customer service desk..

Nachteile

We have used this for less than a six month period,however I have been satisfied with the quality of service so far.

5 von 29 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Helpshift Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Helpshift.

Helpshift bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Helpshift hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Helpshift unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Helpshift unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Helpshift kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Campaign Monitor by Marigold, Constant Contact, Dropbox Business, Gmail, Google Analytics 360, Google Calendar, Mailchimp, Meta for Business, QuickBooks Online Advanced, Salesforce Sales Cloud, Twitter/X, Zendesk Suite

Helpshift bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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