Helpshift

Skalierbare Kundenbetreuung in deinen webbasierten und mobilen Anwendungen

3,9 /5 (26 Bewertungen) Eine Bewertung verfassen!

Helpshift Übersicht

Was ist Helpshift?

Helpshift ist eine In-App-Kundenengagement und webbasierte Kundenbetreuungs-Plattform, die es mobilen Anwendungen ermöglicht, das Kundenerlebnis zu verbessern, höhere Bewertungen zu erzielen, die Abwanderung zu reduzieren und die Kundenbindung zu erhöhen. Durch die Reduzierung der Anzahl eingehender Supportanfragen mit einer In-App-Wissensdatenbank und die Nutzung detaillierter Benutzer- und Gerätedaten zur proaktiven Einbindung mobiler Kunden mit gezielten Push-Benachrichtigungen und In App-Umfragen hat Helpshift's Kundensupport-Suite erwiesen, dass sie die Lösungszeiten der Agenten verbessert und die Zufriedenheit der Benutzer mit ihrer In-App-Erfahrung erhöht.

Helpshift weiß, wie wichtig es ist, Kunden in ihrem bevorzugten Kontext zu treffen, und macht es Unternehmen, ob groß oder klein, weiterhin einfacher, ihre Kunden durch In-App-FAQs, In-App-Chat und relevante Gerätedaten zu betreuen und die Kundenbetreuung während der gesamten Nutzungsdauer des Mobiltelefons zu gewährleisten.

Unternehmen wie Target, Glu, Zynga, Microsoft, WordPress und andere Vertrauen Helpshift an die Macht ihrer in-App-Kunden-Support-Organisationen.

Helpshift Übersicht

Kosten

Beginnt ab
0,00 $/Jahr

Preisoptionen

Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Helpshift Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch und 22 weitere , Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch, Ukrainisch, Taiwanisch, Thai

Screenshots

Helpshift Screenshot: Publish help articles on Helpshift's knowledge base where they're instantly synced to all users
Helpshift Screenshot: Publish help articles on Helpshift's knowledge base where they're instantly synced to all users Helpshift Screenshot: Helpshift delivers actionable and critical data in a new dashboard Helpshift Screenshot: Helpshift Analytics provide insight into a range of metrics Helpshift Screenshot: Case management tools allow users to track customer issues Helpshift Screenshot: Metrics such as total issues, issues without prior FAQ views, deflections, and more can be tracked Helpshift Screenshot: Custom reports can be created Helpshift Screenshot: The search functionality allows users to find relevant information from the knowledge base/FAQs easily Helpshift Screenshot: Auto-responses aim to gather as much customer data as possible

Helpshift Bewertungen

Helpshift Bewertungen

Gesamtbewertung
3,9
/
5
Ausgezeichnet
9

Sehr gut
11

Durchschnitt
3

Gering
1

Schlecht
2

Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
Funktionen
3,7
Bedienkomfort
4,1
Kundenbetreuung
4
77% haben diese Anwendung empfohlen
Fabiana H.

Effective Ticketing Software for Chats

We changed from Zendesk to Helpshift and must admit that it would've been the experience to stay given the features and functionalities were very similar at the exception of the really goo chat features that HelpShift includes.


Mit Google übersetzen
Richard K.

Customer facing first

HelpShift has been a paradigm shift in terms of quality and up to date support for our users. Easily updatable FAQs and in-game support has been really well received by our players. Engagement is high and the easily searchable FAQs have been extremely helpful for self service support.


Mit Google übersetzen
Marcio hoerlle L.

Good platfom to reply Mobile app support tickets, but it lacks features.

It does the basic job of getting a ticket and responding, splitting incoming tickets into queues, even classifying it with tags, but don't expect a fully developed solution like Zendesk. Helpshift is just no there yet.


Mit Google übersetzen
Peeyush R.

Advanced Chat Portal to use

Easy accessibility, Advanced Chat Portal, Easy Chat Transfers, Agent Tag Routing, Knowledge Database Integration. Multiple Widgets.


Mit Google übersetzen
Marcel P.

Helpshift has improved our support significantly

The service itself is of good level, especially the integration in the game is of good value. Also the different tag options make it easy to prioritize the answering of the issues.

The only disadvantage of Helpshift so far was slow response to a significant issue on iOS and the difficult negotiations about renewing the contract whereby the price was increased in a non logical way. In the end this was resolved.


Mit Google übersetzen
Fabiana H.
Branche: Outsourcing/Offshoring
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Effective Ticketing Software for Chats

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 20.2.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

We changed from Zendesk to Helpshift and must admit that it would've been the experience to stay given the features and functionalities were very similar at the exception of the really goo chat features that HelpShift includes.

Vorteile

The macros and shortcuts surely improve an agent's productivity. Creating several different views and queues that users have access improves the tier distribution. Their In App messaging is a life saver and extremely polished.

Nachteile

Microsoft PowerBI as their reporting system was very hard to work with. If you're not on the enterprise plan with the customer support fee, there's no way you're going to find any help or online resources that are helpful to answer your question.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Richard K.
Branche: Computerspiele
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Customer facing first

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 27.3.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

HelpShift has been a paradigm shift in terms of quality and up to date support for our users. Easily updatable FAQs and in-game support has been really well received by our players. Engagement is high and the easily searchable FAQs have been extremely helpful for self service support.

Vorteile

Helpshift is a great user experience, and integrates easily with our products.
The easily updatable FAQs have been a massive win for me over other competing products.

Nachteile

The analytics are thin and not quite usable.
Management of user roles is extremely limited and messy (not able to add admins to groups).
Views are a nightmare to manage as an admin and its far to easy to break them.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Marcio hoerlle L.
Branche: Internet
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Good platfom to reply Mobile app support tickets, but it lacks features.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 16.10.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

It does the basic job of getting a ticket and responding, splitting incoming tickets into queues, even classifying it with tags, but don't expect a fully developed solution like Zendesk. Helpshift is just no there yet.

Vorteile

The feature so far is the cod you can inject in your app to query the remote mobile device hardware and software spec that helps a lot when troubleshooting tickets received.

Nachteile

it totally lacks a module do some BI number crunching providing basic information like, how much time an agent spent on a ticket ? What's the agent RPH ? there are no statistics at all to help managers to improve the service quality.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 6.0/10

Peeyush R.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Advanced Chat Portal to use

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 1.4.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Easy accessibility, Advanced Chat Portal, Easy Chat Transfers, Agent Tag Routing, Knowledge Database Integration. Multiple Widgets.

Vorteile

No Ugly Pop-Up, Persistent Chat, Chat transcripts, More competent service, Instant feedback,

Nachteile

Not great on mobile platforms, he user interface and some of the user experience design can have some, let's say, interesting glitches. However, none of these problems affect security.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Marcel P.
Branche: Unterhaltung
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Helpshift has improved our support significantly

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 27.3.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

The service itself is of good level, especially the integration in the game is of good value. Also the different tag options make it easy to prioritize the answering of the issues.

The only disadvantage of Helpshift so far was slow response to a significant issue on iOS and the difficult negotiations about renewing the contract whereby the price was increased in a non logical way. In the end this was resolved.

Vorteile

Easy to use in the game and quite easy integration

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Nutzerempfehlung
7,6/10
Basierend auf 26 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Helpshift Preis

Helpshift Preis

Beginnt ab
0,00 $/Jahr
Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Basierend auf 26 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Helpshift Funktionen

Helpshift Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Mehrsprachig
Multi-Channel-Kommunikation
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Supportticket-Management
Umfragen & Feedback
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
3,7/5
Basierend auf 26 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

Helpshift Häufig gestellte Fragen

Helpshift Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Helpshift.

F. Welche Preispläne bietet Helpshift an?

Helpshift bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 0,00 $/Jahr

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Helpshift?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Helpshift

F. Wer sind die typischen Nutzer von Helpshift?

Helpshift hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Helpshift unterstützt?

Helpshift unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch, Ukrainisch, Taiwanisch, Thai

F. Welche Preispläne bietet Helpshift an?

Helpshift hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt Helpshift mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Helpshift unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Helpshift?

Helpshift kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Agent.ai, AppFollow, Dropbox Business, Mailchimp, PlayVox, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Twitter, Zendesk, Zendesk

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Helpshift an?

Helpshift bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Video-Anleitungen, Telefon-Support