Helpshift
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Über Helpshift
Helpshift ist eine In-App-Kundenengagement und webbasierte Kundenbetreuungs-Plattform, die es mobilen Anwendungen ermöglicht, das Kundenerlebnis zu verbessern, höhere Bewertungen zu erzielen, die Abwanderung zu reduzieren und die Kundenbindung zu erhöhen. Durch die Reduzierung der Anzahl eingehender Supportanfragen mit einer In-App-Wissensdatenbank und die Nutzung detaillierter Benutzer- und Gerätedaten zur proaktiven Einbindung mobiler Kunden mit gezielten Push-Benachrichtigungen und In App-Umfragen hat Helpshift's Kundensupport-Suite erwiesen, dass sie die Lösungszeiten der Agenten verbessert und die Zufriedenheit der Benutzer mit ihrer In-App-Erfahrung erhöht.
Helpshift weiß, wie wichtig es ist, Kunden in ihrem bevorzugten Kontext zu treffen, und macht es Unternehmen, ob groß oder klein, weiterhin einfacher, ihre Kunden durch In-App-FAQs, In-App-Chat und relevante Gerätedaten zu betreuen und die Kundenbetreuung während der gesamten Nutzungsdauer des Mobiltelefons zu gewährleisten.
Unternehmen wie Target, Glu, Zynga, Microsoft, WordPress und andere Vertrauen Helpshift an die Macht ihrer in-App-Kunden-Support-Organisationen.
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Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Salesforce Service Cloud
LiveAgent
Zoho Desk
Zendesk Suite
Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Outsourcing/Offshoring
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Effective Ticketing Software for Chats
Bewertet am 20.2.2020
We changed from Zendesk to Helpshift and must admit that it would've been the experience to stay...
We changed from Zendesk to Helpshift and must admit that it would've been the experience to stay given the features and functionalities were very similar at the exception of the really goo chat features that HelpShift includes.
Vorteile
The macros and shortcuts surely improve an agent's productivity. Creating several different views and queues that users have access improves the tier distribution. Their In App messaging is a life saver and extremely polished.
Nachteile
Microsoft PowerBI as their reporting system was very hard to work with. If you're not on the enterprise plan with the customer support fee, there's no way you're going to find any help or online resources that are helpful to answer your question.
In Betracht gezogene Alternativen
KustomerWarum Helpshift gewählt wurde
We were looking for a better tool for In App Messaging.Zuvor genutzte Software
Zendesk Suite- Branche: Computerspiele
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Best support ticket sdk
Bewertet am 29.10.2023
Everyday some of our millions of players easily use this system to share their problems. So we can...
Everyday some of our millions of players easily use this system to share their problems. So we can focus on improving our games.
Vorteile
Integration with unity and configuration of notifaction and app settings are very easy. Also offline faq feaure is very good.
Nachteile
We want to update current sdk to new version which named SDK X to use new features but new one doesn’t have offline faq feature.
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Good platfom to reply Mobile app support tickets, but it lacks features.
Bewertet am 16.10.2018
It does the basic job of getting a ticket and responding, splitting incoming tickets into queues,...
It does the basic job of getting a ticket and responding, splitting incoming tickets into queues, even classifying it with tags, but don't expect a fully developed solution like Zendesk. Helpshift is just no there yet.
Vorteile
The feature so far is the cod you can inject in your app to query the remote mobile device hardware and software spec that helps a lot when troubleshooting tickets received.
Nachteile
it totally lacks a module do some BI number crunching providing basic information like, how much time an agent spent on a ticket ? What's the agent RPH ? there are no statistics at all to help managers to improve the service quality.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Review as a Team leader
Bewertet am 20.8.2021
Efficient
Efficient
Vorteile
Ease of use
Can create different types of views as per the requirement
Reports and analysis
Nachteile
Can't export to tickets in excel
Slow while assigning tickets in bulk
In Betracht gezogene Alternativen
Salesforce Service CloudGründe für den Wechsel zu Helpshift
In game support- Branche: Unterhaltung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Artificial intelligence is the future,so is Helpshift.
Bewertet am 6.9.2018
Helpshift enable my organization communicate with customers more efficiently.While also assisting...
Helpshift enable my organization communicate with customers more efficiently.While also assisting customers find answers to their queries and concerns faster ,without always needing to reach out to the customer service team.
Vorteile
In a period when it seems companies are forgetting how to build intuitive user dashboards, I am very impressed with how intuitive the Helpshift user dashboard is,therefore making it easier to use this great product.
Its ease of use has saved us important resource such as time, allowing us train new staffs on how to use Helpshift easily in a matter of hours as against days or weeks ; which is the case with most of the other software we use . Very importantly too, I love the quality of support offered my team by the Helpshift customer service desk..
Nachteile
We have used this for less than a six month period,however I have been satisfied with the quality of service so far.
Helpshift Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Helpshift.F. Welche Preispläne bietet Helpshift an?
Helpshift bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Helpshift?
Helpshift hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Helpshift unterstützt?
Helpshift unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch
F. Unterstützt Helpshift mobile Geräte?
Helpshift unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Helpshift?
Helpshift kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Campaign Monitor by Marigold, Constant Contact, Dropbox Business, Gmail, Google Analytics 360, Google Calendar, Mailchimp, Meta for Business, QuickBooks Online Advanced, Salesforce Sales Cloud, Twitter/X, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Helpshift an?
Helpshift bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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