Über Front

Front ist der gemeinsame Posteingang für Teams, der die gesamte Unternehmenskommunikation in einer einzigen kollaborativen Plattform vereint. Teams in den Bereichen Kundendienst, Vertrieb, Betrieb, IT und Marketing können support@, sales@ und andere Gruppen-E-Mail-Adressen, Facebook, Twitter, Chat und SMS an einem zentralen Ort verwalten, ohne zwischen mehreren Tools wechseln zu müssen.

Konzipiert für die Team-Zusammenarbeit: E-Mails und Nachrichten im gemeinsamen Posteingang können Teamkollegen zugewiesen werden, um zu verdeutlichen, wer für das Beantworten verantwortlich ist. Die Kollisionserkennung verhindert mehrere Antworten auf dieselbe Nachricht. Du kannst Teammitglieder direkt erwähnen, um Nachrichten und Entwürfe zu teilen und zu besprechen, bevor Du eine Antwort an einen Kunden sendest. Mit E-Mail-Vorlagen kann man schnell auf häufig gestellte Fragen antworten.

Verbessert die Team-Produktivität: Front funktioniert wie ein E-Mail-Client, ist jedoch leistungsstärker als Google Mail oder Outlook. Mit Funktionen wie internen Kommentaren, Follow-up-Erinnerungen, Lesebestätigungen, Seriendruck, E-Mail-Sequenzen und vordefinierten Antworten kann man 2-3x schneller auf Kunden reagieren. Mobile Apps für iOS und Android sind verfügbar, um unterwegs zu antworten und zu triagen. Die umfassenden Analysen von Front zeigen Deine Antwortzeit, Nachrichtenvolumen und vieles mehr, um Deine Produktivität zu messen.

Integriert sich in alle Apps: Front funktioniert mit vielen anderen Software-Anwendungen, die man bereits verwendet - Salesforce, Slack, Trello, GitHub, Intercom, Asana und mehr, so dass man auf diese Informationen zugreifen und diese in Front synchronisieren kann. Mithilfe der API können benutzerdefinierte Integrationen für spezifischen Geschäftsanforderungen entwickelt werden.

Front kostenlos in einer 14-tägigen Testversion testen.

Preisoptionen ab:

19,00 $/Monat

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Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 26 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Front: 201

  • @mentions
  • API
  • Abwanderungsraten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Anwendungsmanagement
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Auftragsmanagement
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Brainstorming
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chancenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Compliance Management
  • Computer Telephony Integration
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Datenwiederherstellung
  • Dealmanagement
  • Diskussionen/Foren
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Fall-Management
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Für iPad-Geräte
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsamer Posteingang
  • Gesundheitswerte
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • Inbox-Management
  • Interne Chat-Integration
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kontoverwaltung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundenkommunikation
  • Kundenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lesebestätigungen
  • Lieferanten-Management
  • Live-Chat
  • Mailinglisten-Management
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Meeting-Management
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobile App
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Notizen verwalten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • On-Demand Kommunikation
  • Personalisierung
  • Personalmanagement
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Qualitätsmanagement
  • Qualitätssicherung
  • Reaktions-Management
  • Regelbasierter Workflow
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcenmanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SSL-Sicherheit
  • Sales-Pipeline-Management
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Sichere Datenspeicherung
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Spam-Blockierung
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Team-Management
  • Termin-Fristenmanagement
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Textanalyse
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Trend-Analysen
  • Umfragen & Feedback
  • Unterschriften-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verhaltens-Tracking
  • Versand-Management
  • Versionskontrolle
  • Video-Chat
  • Videokonferenzen
  • Virtueller Assistent
  • Visuelle Analytik
  • Voice-Mail
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Whitelist/Blacklist
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

Missive

4,9
Nr. 1 Alternative zu Front
Missive ist ein Team-Posteingangs- und Chat-Tool, mit dem Teams über E-Mail, SMS, WhatsApp, Twitter und andere...

Zendesk Suite

4,4
Nr. 2 Alternative zu Front
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Google Cloud

4,7
Nr. 3 Alternative zu Front
Google Cloud Platform ist eine modulare Plattform, die Unternehmen jeder Größe in jeder Branche mehrere Build- und...

Olark

4,5
Nr. 4 Alternative zu Front
Deine Kunden kennen den Olark Live-Chat. Sie suchen nach der kleinen Registerkarte in der unteren Ecke deiner Website...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(247)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Front bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 247 Bewertungen
Laurens
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Front, a must need in your business!

Bewertet am 27.6.2020

I strongly recommend using Front. Not only is the program / email-client very good, but the...

I strongly recommend using Front. Not only is the program / email-client very good, but the employees at Front are also equally capable. Through the e-mails they send and the experience I've had with their customer service, I noticed they really care about their program and what the consumer thinks of it. If you have any questions, they will answer it properly. If you have any suggestions, they will sincerely think about it.

Front has impacted my work, by making my work easily manageable. I can clearly see incoming e-mails being divided into different inboxes. Everyone can have different rights, so not everyone can see how cases are handled. Furthermore I can easily search my sent e-mails, even by using formula's such as ‘from:’ or ‘to:’, which makes searching older conversations or e-mails for bigger cases very easy. This can be very though in other e-mail clients.

I can conclude that my overall experience with Front is very good!

Vorteile

I like how everything is organized and therefore is easy to see. I can clearly see the divided inboxes on the left, making it easy to see how much work still needs to be done. Also, the e-mail conversations itself are shown like they are in e.g. iMessage or Whatsapp. This feels really familiar and makes it easy to read really long conversations.

Moreover, there are many settings, which can make the difference for various different users. For example, I use the 'Paste as text' setting, so everything I paste is stripped of its formatting. I know some of my colleagues dislike this, but I love it.

Furthermore, shortcuts are easy to learn and this makes it possible to work even faster.

Overall, I think Front feels very intuitive, it is easy to learn, and makes e-mailing a lot easier.

Nachteile

At the moment, there is but 1 thing I dislike. When you’ve just sent a new e-mail, it takes a while to show up in the ‘sent’ folder. We used to be able to see that immediately. Because of the way we work, we copy and paste the text of the sent e-mail in our other systems. This delay, especially when one sends many e-mails, is particularly annoying. This is the only minor thing I think can be improved.

Ari
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Shared Email Tracking without the need for tickets

Bewertet am 19.12.2019

We had extremely too much email for an Outlook mailbox to handle, no SMS integration nor chat...

We had extremely too much email for an Outlook mailbox to handle, no SMS integration nor chat functionality. We solved all of that with Front. Now all of our communications are in one place for ease of use and management.

Vorteile

Front allows multiple teams within my company to manage massive amounts of email in shared mailboxes, meet or exceed customer SLAs and seamlessly integrate our communications with our management systems. We also like that we get all of the same functionality of email ticket tracking, but without the need for communicating the standard ticket responses and ids to our customers. It allows for a more personal engagement with our clients.

Nachteile

Our teams took sometime to get used to the new interface as it was difficult to pry Outlook out of their hands. However, once they got the hang of Front they loved the integration and tracking abilities that Outlook does not have.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud und Zendesk Suite

Warum Front gewählt wurde

We had extremely too much email for an Outlook mailbox to handle, no SMS integration nor chat functionality.

Gründe für den Wechsel zu Front

We liked the email integration of front wherein ticket ids and perfunctory auto responses were not required, but we still got all the same functionality of other email / ticket tracking systems.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Buggy and slow product, with lack of attention to detail

Bewertet am 6.5.2018

Ability to respond to and manage emails as a team.

Ability to respond to and manage emails as a team.

Vorteile

I can share and comment on threads with the rest of my team. As an admin, I also have granular control over users' access permissions to email inboxes.

Nachteile

The disregard the little details over and over again in favor of new updates. The app (iOS especially) makes me wait a lot of times when it shouldn't, making it feel slow in stark contrast to other mail apps. Things don't load instantly. Contacts aren't cached. Their UI designers blatantly disregard Android / iOS / Mac / web design conventions (which are there for a reason) in favor of their own convoluted system. Their release notes are boring and they make me update my app even when it's perfectly usable (this condescending attitude is particularly annoying). Many of these small glitches have actually led to catastrophic disasters within my team like unwittingly sending followup emails ("sequences") to 200+ recipients. My advice to them: focus on stabilizing your current, buggy product rather than trying to introduce a million features that don't work 100%.

Arthur
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Game-Changer

Bewertet am 17.1.2023

This product caused me to uninstall outlook from my computer. Efficient, easy to use product with...

This product caused me to uninstall outlook from my computer. Efficient, easy to use product with great tools that are huge timesavers.

Vorteile

Delegation of emails in the inbox. Snoozing orders to reopen when they need to be dispatched. Merging multiple emails when silly people reply to an email by using a new thread or merging order confirmation emails with customer queries.

Nachteile

Inability to track statistics with Power Bi - there is a limit on the API. You pay by plan not by usage. The calendar doesn't have a scheduling assistant like Outlook does.

Adam
Gesamtbewertung
  • Branche: Möbel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great software, hard to be without

Bewertet am 22.4.2020

Vorteile

The best part of Front is that it only adds a layer on top of already existing things, such as an e-mail inbox. Other helpdesk software systems tend to be built around their own database structures and add e-mail on top of that instead. The approach that Front uses also means that if one were to ever leave Front, every single correspondence with customers is still sitting in your e-mail account (s).

Nachteile

There's not really anything I've ever disliked about the software. My pet peeve is that they've raised the prices quite dramatically over the last years. I'm disappointed that software creators these days seem to lure customers in with low prices to build their base and then raise the prices once they have a big enough customer base. But all in all, the software in itself is great.

In Betracht gezogene Alternativen

Freshdesk und Zendesk Suite

Gründe für den Wechsel zu Front

Because Front uses a completely approach which I think is a much more logical one, especially for a company like hours where each "ticket" or correspondence is usually resolved quickly.
5 von 247 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Front Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Front.

Front bietet folgende Kostenpläne an:

Front hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Front unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Front unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Front kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Aircall, Asana, AskNicely, CallHippo, Caravel, Census, ChargeDesk, Chatdesk Teams, Chatra, Clearbit, ClickUp, CloudTalk, Delighted, Dialpad, Dialpad Meetings, Doorbell.io, Drift, Dropbox Business, Fivetran, Flow.ai, FormCrafts, Forumbee, FullContact, Gainsight CS, GitHub, Gmail, Google Drive, HelpCenter.io, HelpDocs, Herald, HipChat, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, Influx, Instabug, Instagram, Intercom, Jira, JustCall, Make, Meta for Business, Microsoft 365, Miuros, Nicereply, Olark, Outreach, PagerDuty, Parabola, Pipedrive, Retool, Salesforce Sales Cloud, Shipamax, Shopify, Slack, Smooch, Stitch, Stonly, Talkdesk, Toky, Trello, Twilio, Twitter, Upscope, Vyte, WhatsApp, Zapier, Zendesk Sell, Zoho CRM, Zoho CRM Plus, Zonka Feedback, Zoom Meetings, monday.com

Front bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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