Über BigTime

BigTime ist eine Zeit- und Abrechnungssoftware, die professionellen Dienstleistungsunternehmen in verschiedenen Branchen hilft, Zeit zu überwachen und Kunden Rechnungen zu stellen. Nutzer können Projektteams und laufende Arbeiten (Work In Process, WIP) verwalten sowie die Rentabilität pro Projekt und sogar pro Mitarbeiter messen. BigTime hilft Nutzern, schneller und so reibungslos wie möglich bezahlt zu werden. Organisationen können den Workflow mit der vom BigTime-Entwicklungsteam entwickelten Quickbooks-Integration rationalisieren, das von Intuit als OEM-Entwickler ausgewählt wurde.

Wenn sie unterwegs sind, können Nutzer Zeit und Ausgaben ihres Teams mittels der iPhone- oder Android-Apps von BigTime online verfolgen und melden. Die Web-App von BigTime ist von einem Webbrowser aus zugänglich und reagiert auf jede Gerätegröße. Der Cashflow von Unternehmen lässt sich mit BigTime verbessern, indem laufende Arbeiten (WIP) verfolgt werden und während des gesamten Projekts effektiv abgerechnet wird, um den eingehenden Bargeldfluss nicht zu unterbrechen. Durch die genaue Verfolgung und Berichterstattung in BigTime können Nutzer der Kundschaft die Gewissheit geben, dass ihre Investition rentabel ist, wodurch jegliche Einwände gegen eine Zahlung eliminiert werden.

Nutzer können Auftragnehmer verwalten und sie einladen, bei Bedarf dem Projektteam beizutreten und ihre Zeit pro Projekt zu verfolgen. Fachkundige Berater von BigTime können Nutzern zeigen, wie sie BigTime in ihrem Unternehmen verwenden können, um den Geschäftsablauf wirklich zu optimieren.

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10,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu BigTime

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Kanada, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu BigTime

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von BigTime: 177

  • API
  • Abfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Abrechnungsportal
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Anwendungsmanagement
  • Arbeitskostenberichte
  • Audit Trail
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Automatische Abrechnung
  • Automatische Sicherung
  • Automatische Zeiterfassung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Balkendiagramm
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • CPA-Firmen
  • CRM
  • Compliance-Verfolgung
  • Core Accounting
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentvorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Erstattungs-Management
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Farbkodierung/Symbole
  • Filesharing
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Freizeit-Anfragen
  • Fälligkeits-Tracking
  • Für Buchhalter
  • Für CPA-Firmen
  • Für die AEC-Branche
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Genehmigungs-Workflow
  • IT-Kostenmanagement
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrationsmanagement
  • Job-Nachverfolgung
  • Kapazitätsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenverfolgung
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Material-Rechnung
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mehrere Projekte
  • Mehrere Standorte
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Management
  • Mitarbeiter-Standortverfolgung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile App
  • Mobile Zahlungen
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzungsberichte
  • Offline-Zeiterfassung
  • Online-Abrechnung
  • Online-Stechkarte
  • Online-Zahlungen
  • Online-Zeiterfassung
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Problem-Nachverfolgung
  • Produktionskosten-Nachverfolgung
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Abrechnung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projekt-Workflow
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Regelbasierter Workflow
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Schätzung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Statusverfolgung
  • Steuermanagement
  • Stündliche Fakturierung
  • Suchen / filtern
  • Termin-Fristenmanagement
  • Timer
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Visualisierung
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung pro Kunde
  • Zeiterfassung pro Projekt
  • Zeitplanmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • für Regierung
  • Übergeordnete Aufgabe
  • Überschuss-Berichterstattung
  • Überstunden-Berechnung
  • Überwachung

Alternativen

FURIOUS

0
Nr. 1 Alternative zu BigTime
Furious has been helping service companies and start-ups that work in project mode to manage their business and teams...

HarmonyPSA

4,5
Nr. 2 Alternative zu BigTime
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell...

Ravetree

4,2
Nr. 3 Alternative zu BigTime
Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools...

monday.com

4,6
Nr. 4 Alternative zu BigTime
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(552)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du BigTime bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 552 Bewertungen angezeigt
Jean P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Accounts Receivable/Accounting Manager BigTime Review (Not project management)

Bewertet am 10.3.2021

The training was really amazing. And the capabilities made it well worth the switch from Productive.

The training was really amazing. And the capabilities made it well worth the switch from Productive.

Vorteile

The customization and the ability to track just about anything you want for project management, profitability and invoicing. And the integration with Quickbooks.

Nachteile

I wish more fields were customizable. The handful that they allow you to rename are great, but more would be better! I wish there was a 45 day training session to ask questions that arise after using for a bit.

In Betracht gezogene Alternativen

Adobe Spark, Microsoft Teams und monday.com

Warum BigTime gewählt wurde

Productive was very limited, and the budgeting side was terribly difficult to navigate especially with our high volume of monthly retainers

Zuvor genutzte Software

Productive

Gründe für den Wechsel zu BigTime

I was not part of the research that was done. I was given the final choice to test and work with the sale rep to ensure that it performed the way we needed it to. If I was not happy we would have gone back to the drawing board. But, I know one of our main objectives is to track project profitability and this is so far doing what we needed it to do.
Shane K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Tiefbau
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Project Management Software +

Bewertet am 29.12.2020

Overall, we have had a very positive experience working with the BigTime team, and the software...

Overall, we have had a very positive experience working with the BigTime team, and the software itself. All of our questions and concerns have been addressed as quickly as they arose.

Vorteile

BigTime is incredibly inexpensive and easy to get into compared to competing software. If you have a dedicated team, you could be implemented in as little as a month. The customer support has also been superb. I have really enjoyed working with the sales and implementation mangers. We decided on BigTime because we needed a Project Management software, and ended up with a slew of other features that has allowed us to cut out some other software subscriptions such as time tracking software.

Nachteile

The only thing I can say we really dislike about BigTime is not having a "clock-in, clock-out" function. Meaning the software does not record the time of day you start and end. Overall, the time tracking portion does not seem as detailed as Tsheets, our previous time tracking software.

In Betracht gezogene Alternativen

SAP ERP, Dynamics 365, Deskera All-In-One und NetSuite

Gründe für den Wechsel zu BigTime

Mostly the cost and implementation timeline (and it had all of the features we were looking for of course). We knew if this was a product we weren't happy with, we could just switch after a year and not lose out on too much money spent on implementation. You can even pay month to month so there is essentially no commitment.
Louis B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easiest and friendliest time-entry tool I ever used

Bewertet am 7.10.2021

I love it. Great user experience. Reports and easily produced in real-time.

I love it. Great user experience. Reports and easily produced in real-time.

Vorteile

The online real-time time entry makes it easy to record your time as you go. There is also an application that allows me to enter time or submit my time anytime. Very easy to use. It's the best time entry I have used over the last 20 years.

Nachteile

I would love to say something but found nothig negative. Everybody in the team loves this tool.

Jenna G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Bigtime

Bewertet am 1.8.2019

Overall this is for big company's with employees over 100 plus to time manage them but need a...

Overall this is for big company's with employees over 100 plus to time manage them but need a better system for invoicing.

Vorteile

I like that you are able to create your own engagements per client.

Nachteile

I least like the invoice part as it does not function how it is suppose too. There are to many steps for it to be integrated into QuickBooks.

In Betracht gezogene Alternativen

QuickBooks Desktop Enterprise

Gründe für den Wechsel zu BigTime

They company told me it was an easy use.

Antwort von BigTime Software

Jenna,

Thanks so much for this review- we really appreciate hearing from all our customers here at BigTime! We are very glad to hear that you're happy with our engagements and how you can create unique engagements per client, but we're sad to hear that you feel that invoicing is not working for you. There are many ways you can use BigTime's invoicing, and there are many help features that can help you learn how. Here are just a few:

Knowledge Base Articles/Videos:
http://kb.bigtime.net/using-bigtime/#invoicing
http://kb.bigtime.net/using-bigtime/invoicing/posting-invoices-to-quickbooks/
http://kb.bigtime.net/using-bigtime/invoicing/posting-invoices-to-quickbooks/video-tutorial-post-invoices-to-quickbooks/

Our Invoicing Webinar:
https://youtu.be/yt2LrF9mRAk
Schedule a Live Webinar here: https://www.bigtime.net/webinars/

Also, feel free to reach out to us here at Customer Success - we'd love to help you learn more about invoicing!

Thanks again,
The BigTime Customer Success Team

Scott D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best thing my company ever did

Bewertet am 16.9.2021

Now that we have made the switch to BigTime, we have begun to realize how much time was wasted...

Now that we have made the switch to BigTime, we have begun to realize how much time was wasted using spreadsheets, outdated time tracking software, a different project management tool for each project. We are saving time and endless headaches.

Vorteile

Prior to BigTime, my organization used a hodgepodge of systems to track time, track expenses, and invoice. Having all three of those in one spot has saved us 40+ man-hours a month. The customer service is also fantastic. Our implementation specialist, Neil is very easy to work with and really knows his stuff.

Nachteile

Coming from a mess of different tools and consolidating into one simple, easy to use tool, it is really hard for me to say what can be improved at this point.

In Betracht gezogene Alternativen

NetSuite

Gründe für den Wechsel zu BigTime

The cost was a large driving factor, but simplicity was really the reason.
5 von 552 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

BigTime Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BigTime.

BigTime bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 10,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

BigTime hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

BigTime unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

BigTime unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

BigTime kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Fattmerchant, Gmail, Google Calendar, Google Docs, HubSpot CRM, Intuit Data Protect, Jira, Microsoft Outlook, QuickBooks, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Sage Business Cloud Accounting, Sage Intacct, Salesforce Platform, Salesforce Sales Cloud, Slack, Zapier

BigTime bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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