FedEx for Salesforce

FedEx for Salesforce

Nativer FedEx-Versand innerhalb von Salesforce CRM.

(0 Bewertungen)

FedEx for Salesforce Übersicht

Die Anwendung FedEx for Salesforce bringt zwei deiner beliebtesten Online-Services zusammen: FedEx Shipping ist nativ in Salesforce CRM integriert.

Features sind:
– Sende Post- oder Versandpakete an einen Lead, Kontakt, ein Konto, eine Opportunity oder einen beliebigen Empfänger.
– Berechne und vergleiche FedEx-Gebühren.
– Generiere und drucke Etiketten auf Standard- und Thermodruckern.
– Verfolge Sendungen automatisch.
– All dies und noch mehr, ohne Salesforce verlassen zu müssen.

Die Anwendung lässt sich in alle Order-Management- und Supply-Chain-Management-Anwendungen wie Kenandy, Accounting Seed, Conga Composer, Glovia, Ascent, Cloud Conversion, ChikPea, Veeva, Rootstock und FinancialForce integrieren.

Mit Chatter kannst du jede Sendung verfolgen und Echtzeit-Updates auf deinem Chatter-Feed erhalten.

Preis

Beginnt ab
948,00 $/Jahr
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Englisch

FedEx for Salesforce Preis

Beginnt ab
948,00 $/Jahr
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement

FedEx for Salesforce Funktionen


  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichterstellung
  • Audit Trail (Prüfpfad)
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Benutzerdefinierte Felder
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Integration von Dritten
  • Inventarverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung
  • Workflow-Management
  • Überwachung

FedEx for Salesforce Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über FedEx for Salesforce.

F. Welche Preispläne bietet FedEx for Salesforce an?

FedEx for Salesforce bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 948,00 $/Jahr

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von FedEx for Salesforce?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von FedEx for Salesforce

F. Wer sind die typischen Nutzer von FedEx for Salesforce?

FedEx for Salesforce hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von FedEx for Salesforce unterstützt?

FedEx for Salesforce unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet FedEx for Salesforce an?

FedEx for Salesforce hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt FedEx for Salesforce mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte FedEx for Salesforce unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert FedEx for Salesforce?

FedEx for Salesforce kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Accounting Seed, AscentERP, Clear Spider, FinancialForce ERP, Kenandy, PolyPM, Rootstock ERP, Veeva CRM

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet FedEx for Salesforce an?

FedEx for Salesforce bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen