PhoneBurner

PhoneBurner

Power Dialer und Outbound-Call-Center-Software.

4.8/5 (122 Bewertungen)

PhoneBurner Übersicht

Was ist PhoneBurner?

PhoneBurner ist eine Power-Dialer- und Sales-Acceleration-Plattform, die die Produktivität am Telefon um 447 % erhöht – ohne zusätzliche Software. Steigere die Produktivität und Gesprächszeit drastisch, erhöhe die Antwortquote, verbessere den Workflow und die Nachverfolgung und hilf den Agenten dabei, Umsatz zu steigern.

Die Software ist Cloud-basiert und installationsfrei. Nutzer können sich von überall aus anmelden und Einwahlsitzungen mit einem beliebigen Telefon durchführen. Dank der verzögerungsfreien Wählvorrichtung wissen deine Kontakte NICHT, dass Software verwendet wird.

Mit dem integrierten CRM (API, Salesforce und andere Integrationen sind verfügbar) können Nutzer intelligente Filter für Leads anwenden, um bessere Einwahlsitzungen zu ermöglichen. Wähle bis zu 80 Kontakte pro Stunde. Hinterlasse sofort Voicemails und sende benutzerdefinierte E-Mails basierend auf dem Anrufergebnis. Passe Dispositionssätze an, mach dir Notizen, plane die Nachverfolgung und vieles mehr. Anrufaufzeichnung, Anrufweiterleitung und lokale ID sind verfügbar.

Die proprietäre SmartSender-Funktion von PhoneBurner ermöglicht die Erstellung von Ressourcen-SmartPacks (einzelne Dokumente oder Dokumentgruppen, Bilder, Videos, Weblinks usw.), die sofort E-Mails hinzugefügt werden können. Nutzer werden in Echtzeit benachrichtigt, wenn E-Mails geöffnet, Links angeklickt, Videos und Anhänge angesehen werden usw., um alles zeitnah nachverfolgen zu können. SmartSender ist auch in „Retargeting“ integriert, sodass Nutzer gezielte Anzeigen für Kontakte schalten können, während sie im Internet, auf Facebook oder Twitter surfen.

Die PhoneBurner-Teamkonten umfassen administrative Kontrollen, erweiterte Echtzeitberichte und -analysen, LeadStream-Verteilung von Smart Leads sowie automatisierte gemeinsame Nutzung von Inhalten, einschließlich Anrufskripts, Dispositionssätzen, E-Mails usw. Teamkonten sind mit Ermäßigungen von bis zu 50 % pro Person verfügbar.

PhoneBurner Übersicht

Preis

Beginnt ab
149,00 $/Monat

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Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

PhoneBurner Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Englisch

Screenshots

PhoneBurner Screenshot: Dial up to 80 contacts per hour with our intuitive, feature-rich interface
PhoneBurner Screenshot: Dial up to 80 contacts per hour with our intuitive, feature-rich interface PhoneBurner Screenshot: Maintain detailed contact records and history, track activity, build a bigger, more engaged sales pipeline PhoneBurner Screenshot: Intelligently and automatically distribute leads to your team, using highly customizable rules. PhoneBurner Screenshot: Create detailed reports to track agent and team performance using real-time and historical analytics. PhoneBurner Screenshot: Customize dialer buttons to perform your desired actions based on any call result. Drop voicemails, send emails, apply tags, move contacts into folders or add to do-not-call list, and more. PhoneBurner Screenshot: Use our intuitive sales CRM to manage contacts with ease and clarity. Or integrate with whatever CRM you use today. PhoneBurner Screenshot: Manage a team of sales reps from one centralized admin dashboard. And and remove users as needed, get new sales reps up to speed fast! PhoneBurner Screenshot: Send a personalized email after any call outcome with one click. Track email opens, link clicks, video views and more. PhoneBurner Screenshot: PhoneBurner saves you time and automates tedious tasks. Have up to 4x more live conversations every dial session.

PhoneBurner Bewertungen

PhoneBurner Bewertungen

Gesamtbewertung
4.8
/
5
Ausgezeichnet
104

Sehr gut
15

Durchschnitt
3

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7
Funktionen
4.6
Bedienkomfort
4.8
Kundenbetreuung
4.8
98% haben diese Anwendung empfohlen
Kelsey L.

Game. Changer.

Biggest benefit is the time saved. It will change how you structure your an entire day.


Mit Google übersetzen
Alexandre M.

Best customer service of all 7 call software I used. Outstanding.

You pay for problems NOT happening. You pay for not having to fix issues. You pay for outstanding service. Phoneburner is my peace of mind.


Mit Google übersetzen
Hector M.

Worldclass!

I've personally used the PhoneBurner system for my own insurance practice for years before devoting my work to serving other users in the insurance industry. The software is not simply another tech product but, cost effective without sacrificing the quality of the product.


Mit Google übersetzen
Neal W.

Getting a lot more done with this tool

Despite the integration issues this tool is great. I spend much more time speaking with people rather than leaving voicemails.


Mit Google übersetzen
Luis S.

Easy to Use

As a overall, it is a good experience and make my job easy when I need to call a lot of phone numbers.


Mit Google übersetzen
Kelsey L.
Branche: Immobilien
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen nach: Deutsch

Game. Changer.

Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 22.5.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Biggest benefit is the time saved. It will change how you structure your an entire day.

Vorteile

PhoneBurner has been a total game changer for my job. I'm responsible for a database of about 1500 and counting clients that I regularly followup with to varying degrees. While emails and texts are always great, nothing beats a phone call. PhoneBurner is the only reason I'm able handle anywhere from 80-100 a day while still getting me regular regular work done.

Favorite features:

* Interface is incredibly user friendly

* Caller ID can be set to your number (or a local number) and all return calls will go to your personal line regardless

* Pre-recorded voicemails so you can tailor them to the type of calls you're making.

* Call session recordings (optional, but I really like being able to refer back to calls I made for training or missed info)

* Dial Sessions can be easily picked back up if you didn't get through one.

* Their support/customer service team has always been incredibly helpful and pleasant. Something you don't think about until you're having a bad experience elsewhere.

* Super easy to upload contacts. They've done a lot to eliminate as much manual work as possible. If you can export your contacts into an excel sheet you're looking at a 2 minute, organized upload. And if not, their support team is so helpful.

* Pays for itself with the time you're able to save

Can't recommend it enough.

Nachteile

I honestly can't think of much. Occasionally it will bug and not connect to a number which you have to pay attention to. That's rare though.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Alexandre M.
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen nach: Deutsch

Best customer service of all 7 call software I used. Outstanding.

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 6.11.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

You pay for problems NOT happening. You pay for not having to fix issues. You pay for outstanding service. Phoneburner is my peace of mind.

Vorteile

I used 7 differents call softwares. I used : Five9, Vocalcom, Fenero, 3Clogic, AAvaz. Nothing compare to the service phoneburner gave me. With all other software, it oscillated between bad service, to outright fraud (Fenero was the worst). Not only everything work perfectly fine but when you got questions, a dedicated staff fix everything with you in a matters of seconds. With Five9, I spent up to 20 hours a weeks, trying to fix all the problems for 6 weeks until they just gave up and refunded me (I do give them credit for that).

Nachteile

I would like to see a feature to listen, whisper and bargin. Especially to train my home based agents.

Übersetzen nach: Deutsch

Antwort von PhoneBurner

Thanks so much Alexandre! We appreciate your business and look forward to continuing to support you and your team :)

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Hector M.
Branche: Versicherung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen nach: Deutsch

Worldclass!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 12.2.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

I've personally used the PhoneBurner system for my own insurance practice for years before devoting my work to serving other users in the insurance industry. The software is not simply another tech product but, cost effective without sacrificing the quality of the product.

Vorteile

The PhoneBurner software is linear and user friendly and created with the user in mind!

Nachteile

There is nothing I like least, the product is worldclass, with worldclass people running the business!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Neal W.
Branche: Internet
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen nach: Deutsch

Getting a lot more done with this tool

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 20.12.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Despite the integration issues this tool is great. I spend much more time speaking with people rather than leaving voicemails.

Vorteile

Our call rates have increased dramatically because of this tool. We had a mountain of old leads that we just couldn't get through manually and PhoneBurner has now breathed new life in to them. The voicemail drop feature allows us to just move on rather than spending that time leaving a message. Big time saver.

Nachteile

Hubspot integration. One of the reasons we purchased PhoneBurner was due to it's integration with Hubspot. It was listed as a product with premium integration in Hubspot's app marketplace. However during implementation we discovered that it only syncs with free-text fields in Hubspot, which is a little strange. As a result it's a little hard to track lead status since they are in dropdown format.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Luis S.
Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen nach: Deutsch

Easy to Use

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 20.3.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

As a overall, it is a good experience and make my job easy when I need to call a lot of phone numbers.

Vorteile

Easy to use, tech friendly, it's easy to find the feature, easy upload leads list and to keep a record.

Nachteile

Sometimes it becomes slow and freezes. Sometimes when using the pause it does not work and dial the phone number and when you click pause again, the call is cut off and goes on to the next one. I do not like that you can not return on the call without having to close the dialing window.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Nutzerempfehlung
9.4/10
Basierend auf 122 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

PhoneBurner Preis

PhoneBurner Preis

Beginnt ab
149,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7/5
Basierend auf 122 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

PhoneBurner Funktionen

PhoneBurner Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeit-Analytik
Integration von Dritten
Kontakt-Historie
Kundenspezifisches Branding
Multi-Channel-Kommunikation
Self-Service Portal
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Supportticket-Management
Umfragen & Feedback
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4.6/5
Basierend auf 122 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

PhoneBurner Häufig gestellte Fragen

PhoneBurner Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über PhoneBurner.

F. Welche Preispläne bietet PhoneBurner an?

PhoneBurner bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 149,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von PhoneBurner?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von PhoneBurner

F. Wer sind die typischen Nutzer von PhoneBurner?

PhoneBurner hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von PhoneBurner unterstützt?

PhoneBurner unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet PhoneBurner an?

PhoneBurner hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt PhoneBurner mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte PhoneBurner unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert PhoneBurner?

PhoneBurner kann in folgende Anwendungen integriert werden:

HubSpot Marketing, JobDiva, Mailchimp, Microsoft Dynamics CRM, NetSuite CRM+, PieSync, Salesforce Sales Cloud, SugarCRM, Zendesk Sell, Zoho CRM

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet PhoneBurner an?

PhoneBurner bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen