CrazyCall

CrazyCall

Cloud-Telefonie für den Vertrieb.

4.9/5 (34 Bewertungen)

CrazyCall Übersicht

CrazyCall ist Cloud-Telefonie für Unternehmen mit Anrufaufzeichnung, mit der Vertriebsmitarbeiter ihr Mobilteil durch CRM-fähige, einfach zu bedienende und preislich wettbewerbsfähige Software ersetzen können, die lokale Telefonnummern bereitstellt, Managern in Echtzeit Berichte liefert und sogar Cold-Call-Kampagnen automatisiert, um den ROI von Cold-Call-Kampagnen zu beschleunigen. Es ist praktisch schneller als ein Telefon! Verrückt genug, aber es integriert sich auch mit Websites als ein Click-to-Call-Lead-Capture-Popup und kann lokale eingehende Anrufe bearbeiten, unabhängig davon, in welchem Land dein Vertriebsteam ist!

Preis

Beginnt ab
11,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika

Unterstützte Sprachen

Englisch, Spanisch

CrazyCall Bewertungen

Gesamtbewertung
4.9/5
100% Positive Bewertungen
30
Ausgezeichnet
4
Sehr gut
0
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Verified Reviewer
Mit Google übersetzen

Records Your Important Conversations In Case You Forget

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 12.10.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

My job involves a lot of time on the phone talking to clients, stock brokers and fund managers. Since I wear many hats, there are times when I can forget what one person needs or miss something they said during our conversation. This can happen when I’m multitasking and not able to write things down. With the help of CrazyCall, this program has eased the pressure and helped me keep track of my important phone conversations. The recording feature allows me to play back our conversations which I do at the end of the day before work ends. With CrazyCall, I can be more organized and efficient. It teaches me to prioritize my projects accordingly.

Nachteile

Not much to comment on because I like their service. Perhaps an additional perk would be to add a video conference call feature that is recordable so we can keep track of the conversations.

Antwort von CrazyCall

Thanks for sharing your thoughs! We're really happy we can help with your day-to-day work :)

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Konstantinos K.
Mit Google übersetzen

Exceptional Customer Service, Very Efficient Tool for Outbound Projects. Needs inbound to become absolutely top-notch

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 17.1.2017
Quelle der Bewertung: GetApp

We are using CrazyCall for more than a year now for our call center focusing on outbound campaigns (telesales & surveys). The experience was very positive from the pre-sales part, and it got even better after we got on board. Any issue or question is addressed in a very easy and efficient manner by the support team.
The platform is easy to administer, the sound quality is very good and the features and functionalities, although a work in progress, are getting richer by the month. On top of that, the support team has proven it is striving to accommodate off-the-shelf feature-related requests.
If you are focused on outbound and are looking for a cloud-based, sound solution, I would definitely consider CrazyCall. Keep up the good work guys

Vorteile

Easy to administer at all levels, general settings, users and campaigns
Flexible scripting tool
Very good sound quality
Exceptional customer service
Team very responsive to customer requests
Integrated email functionality

Nachteile

Inbound functionality not yet developed
No custom report building capabilities
SMS/social media not integrated

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Verified Reviewer
Mit Google übersetzen

An extremely easy to use program that we can access from any browser, a wonderful feature.

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 7.5.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

It has raised our level of organization and management more than any other addition to our current workflow. It's helped cheapen our operation, increase the quality of our calls, and create powerful reports of any kind.

Nachteile

Initially we were concerned that the connection through web browsers could be compromised, but network quality has generally been excellent. After having used it for just a little bit of time, we're very satisfied with CrazyCall.

Antwort von CrazyCall

Thanks for the 5 stars! :)

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Karla L.
Mit Google übersetzen

Good sound quality

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 27.6.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

It is a fairly easy to use application and as you get involved with it your knowledge increases and so your speed when working on it, has a very good sound quality.

Vorteile

In a job where the flames are endless CrazyCall has been very helpful, from being able to record calls in an orderly manner, to keep track of the cases that we have both in favor and negatively, this application has managed to improve our performance and increase our quality of service.

Nachteile

The download of information from the cloud is usually somewhat slow.

Antwort von CrazyCall

Hi Karla,
thanks for sharing your opinion! :) We're super happy to see how beneficial CrazyCall has been for your business.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Verified Reviewer
Mit Google übersetzen

Easy and Simple to use

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 27.8.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Covers all the necessary features for customer service. File transfer is not featured by most software similar to CrazyCall. The process of our call documentation did change after we discovered CrazyCall. The support team was easy to contact regarding our problems and difficulties.

Nachteile

The team had a difficulty with the setup for a while, but after contacting the support team, it was then easily setup. No more further disadvantages faced while using CrazyCall.

Antwort von CrazyCall

Thank you for the review! It keeps us motivated. Our support team says hi! :)

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

CrazyCall Preis

Beginnt ab
11,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

CrazyCall Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Automatische Benachrichtigungen
  • CRM-Integration
  • Echtzeitüberwachung
  • Integration von Dritten
  • Kontakt-Historie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Überwachung

  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat
  • E-Mail-Integration
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Priorisierung
  • Social-Media-Integration
  • Sofortnachrichten
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Wissensdatenbank
  • Workflow-Management

CrazyCall Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über CrazyCall.

F. Welche Preispläne bietet CrazyCall an?

CrazyCall bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 11,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von CrazyCall?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von CrazyCall

F. Wer sind die typischen Nutzer von CrazyCall?

CrazyCall hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von CrazyCall unterstützt?

CrazyCall unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet CrazyCall an?

CrazyCall hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt CrazyCall mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte CrazyCall unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert CrazyCall?

CrazyCall kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Pipedrive, Zapier

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet CrazyCall an?

CrazyCall bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support

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