Über Natterbox

Natterbox ist eine cloudbasierte Unternehmensplattform für Telefonie- und Sprachdienste, die Geschäftskommunikationsdienste zwischen Organisationen und ihren Kunden bereitstellt. Die Software ist für jeden Geschäftsbereich geeignet, ob für eine schnelle Skalierung oder eine Verbesserung der Betriebsabläufe in einem Großunternehmen.

Natterbox unterstützt Organisationen aus verschiedenen Branchen, z. B. Personalbeschaffung, Reisen, eCommerce, Finanzdienstleistungen, Medien, Behörden und Energieversorgung. Zu den wichtigsten Kunden zählen Groupon, ETX Capital, Reed.co.uk, Legal and General, Barnardos.

Natterbox bietet eine skalierbare und flexible globale PBX, die nativ in Salesforce CRM verwendet werden kann.

Das CTI-System (Computer Telefonie Integration) von Natterbox bietet Funktionen wie Click-to-Dial, Bildschirm-Popups und Nachbearbeitungscodes sowie einen automatischen Nachbereitungsplaner und Single Sign-On bei Salesforce. Natterbox protokolliert alle eingehenden und ausgehenden Festnetz- und Mobilfunkanrufdaten in einer eigenen Kontaktdatenbank, in Konten oder anderen benutzerdefinierten Datensätzen.

Außerdem bietet die Software mehr als 120 anpassbare Echtzeitberichte in Salesforce, mit denen die Produktivität von Verkaufsgesprächen überwacht werden kann.

Preisoptionen ab:

52,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Natterbox

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Albanien, Österreich, Australien, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina und 37 weitere , Belgien, Bulgarien, Kanada, Schweiz, China, Zypern, Tschechien, Deutschland, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Griechenland, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Kroatien, Ungarn, Irland, Island, Italien, Japan, Kasachstan, Republik Moldau, Montenegro, Nordmazedonien, Malta, Niederlande, Neuseeland, Philippinen, Polen, Portugal, Rumänien, Serbien, Russland, Slowenien, Slowakei, Türkei, Ukraine, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

52,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Natterbox

Bilder

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Videos zu Natterbox Natterbox Software - 1 Natterbox Software - 2

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Natterbox: 96

  • API
  • Agenten-Schnittstelle
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Anpassbare Anrufer-ID
  • Anpassbare Berichte
  • Anruf-Transkription
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anruferprofile
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufverfolgung
  • Anrufverteilung
  • Anrufüberwachung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • CRM
  • Call Screening
  • Call Tracking Metrics
  • Call-Center-Management
  • Computer Telephony Integration
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Hilfe Desk-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundenhistorie
  • Lead-Erfassung
  • Leistungsmanagement
  • Management der Anruflisten
  • Manuelles Wahlsystem
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrerer Parteien
  • Mehrfache Skripts
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Outbound-Callcenter
  • PCI-Compliance
  • Priorisierung
  • Prädiktive Wähler
  • Qualitätsmanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückruf-Terminplanung
  • SIP-Trunking
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Stimmenanpassung
  • Syndikat-Gruppen
  • Tastaturkürzel
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Telemarketing-Management
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umfragen & Feedback
  • Umleitung der Anrufe
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Videokonferenzen
  • Virtuelle Erweiterungen
  • Virtuelles Callcenter
  • VoIP (IP-Telefonie)
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Voicemail-Transkription
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Warteschleifen
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

CloudTalk

4,5
Nr. 1 Alternative zu Natterbox
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität, die...

Call Center Studio

4,5
Nr. 2 Alternative zu Natterbox
Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von...

Genesys Cloud CX

4,2
Nr. 3 Alternative zu Natterbox
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell...

TalkChief

5
Nr. 4 Alternative zu Natterbox
TalkChief ist ein cloudbasiertes Business-Telefonsystem, das Callcentern, gemeinnützigen Organisationen, Start-ups und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(3)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
5/5
Bedienkomfort
5/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du Natterbox bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 3 Bewertungen angezeigt
Tom M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Simplifies the Day-To-Day

Bewertet am 15.2.2019

Overall, natterbox has made an improvement in our work place and would happily say that it is the...

Overall, natterbox has made an improvement in our work place and would happily say that it is the right choice for growing businesses

Vorteile

It truly makes it simple to take calls and keep up with a demanding schedule

Nachteile

It sometimes distorts the audio on calls

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Recently transitioned to Natterbox

Bewertet am 15.2.2019

Vorteile

Natterbox streamlines day to day tasks and is very simple to use. The dashboard is awesome! It is unbelievable that no one needs phones on their desks anymore! The phone tree is better for customers and reduces hold times. It is really nice that the phone numbers are automatically recorded in Salesforce.

Nachteile

I really cannot think of anything negative to report. We have been really pleased with our decision to move to Naterbox.

Andrew R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best of Breed Technology

Bewertet am 24.6.2020

We just launched and rolled-out Natterbox in our org a little over a month ago. I cannot even say...

We just launched and rolled-out Natterbox in our org a little over a month ago. I cannot even say how pleased we are so far with the overall results. The initial sales process was simple and straightforward; [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] and her team are incredibly knowledgeable in the product and creating highly productive sales and service teams. The implementation process was where Natterbox was able to shine. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] was our lead project manager, and [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] was the implementation engineer. Between both of them, I felt like we were in good hands through the entire process. They both had a strong background in telephony and also really understood the salesforce product and best practices within it. On go-live day, our old phone system was a seamless transition to using Natterbox for our entire company. After looking at all of the potential phone systems, I think we made the right choice to partner with Natterbox.

The integration with salesforce is built from the ground up and provides world-class customization. We are pleased with the new system and are looking forward to the future of using it.

Vorteile

The system is extremely flexible and is able to integrate extremely well with salesforce.

Nachteile

The improvement I would like to see in the future would be the ability to have voice recognition as part of the IVR, allowing someone to say or enter the number for their selection in an IVR menu.

Natterbox Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Natterbox.

Natterbox bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 52,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Natterbox hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Natterbox unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Natterbox unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Natterbox kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Salesforce Platform, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud

Natterbox bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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