Textedly

4,5 (352)
Eine Bewertung schreiben
Mobile Massennachrichtendienste für KMUs.

Über Textedly

In der heutigen Welt der Mobiltelefone sind Textnachrichten die beste Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und an sie zu vermarkten.

Innerhalb von Sekunden können Nutzer ihre Textnachricht an Tausende und Abertausende von Mobiltelefonen verschicken.

Um neue Handynummern zu erfassen, müssen alle Nutzer nur ein eigenes KEYWORD von Textedly.com anfordern.

Jede Person, die dieses KEYWORD auf ihrem Handy an die Kurzwahlnummer 33222 sendet, wird automatisch als Teilnehmerkontakt aktiviert. Auf der webbasierten Plattform von Textedly können Nutzer sehen, wer sich angemeldet hat, und dann Massennachrichten an alle Nutzer senden oder einplanen. Nutzer können Gutscheine, Warnungen, Benachrichtigungen und Schulerinnerungen senden.

Die kostenlose 14-tägige Testversion bietet Nutzern alle verfügbaren Funktionen und Eigenschaften, sodass sie die vollständigen Services von Textedly unverbindlich testen können.

Textedly bietet Nutzern auch Anleitungen zur Nutzung über ihr Telefon. Textedly hat ein Kundenserviceteam, mit dessen Hilfe Nutzer erfolgreich werden können.


Bilder

Textedly Software - 1
Textedly Software - 2
Textedly Software - 3
Textedly Software - 4
Textedly Software - 5
Textedly Software - 6
7 weitere anzeigen
Videos zu Textedly
Textedly Software - 1
Textedly Software - 2
Textedly Software - 3
Textedly Software - 4
Textedly Software - 5
Textedly Software - 6

Du bist nicht sicher, ob Textedly das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Textedly

4,5 (352)
VS.

Startpreis

38,00 $
Monat
39,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

56
52

Integrationen

1
5

Bedienkomfort

4,5 (352)
4,7 (241)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (352)
4,5 (241)

Kundenservice

4,5 (352)
4,8 (241)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

SimpleTexting

4,7
Nr. 1 Alternative zu Textedly
Marketinglösung für SMS- und Textnachrichten für das Versenden und Nachverfolgen von Textnachrichten wie Gutscheine,...

Bird

4,5
Nr. 2 Alternative zu Textedly
Setze deinen Betrieb in Gang und beginne den Aufbau deiner Kommunikationslösung mit einem maßgeschneiderten Telefonsyste...

SlickText

4,8
Nr. 3 Alternative zu Textedly
SlickText ist eine Plattform für das Marketing mit SMS- und Textnachrichten, mit der Unternehmen Marketinglisten...

Twilio

4,4
Nr. 4 Alternative zu Textedly
Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufe...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(352)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Textedly bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 352 Bewertungen
Jerry
Jerry
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

From day one we have been impressed with Textedly.

Bewertet am 26.7.2018

Marketing is never an easy thing to contend with. With Textedly I can give our prospects that one...

Marketing is never an easy thing to contend with. With Textedly I can give our prospects that one last chance to commit without being intrusive. we have had great results thus far and are pleased with the Textedly service team.

Vorteile

They are continuing to grow there features on a regular bases. the price is more than right and the value is beyond wonderful.

Nachteile

So far it has been hard to find one. We critique our services hard, Textedly has met and exceeded all of our needs and want with there service.

Dagmara
Dagmara
Gesamtbewertung
  • Branche: Marktforschung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Interesting marketing tool

Bewertet am 12.12.2018

Great!

Great!

Vorteile

I love the idea of mass group texting to your customers and the way how easy you can text scheduling. It's pretty innovative and it's good to use it in mobile-centered marketing era when digital advertising is getting so crowded. A good way to remind your customers about the update in the software or app they use.

Analytics are also very robust!

Nachteile

Not much, I really like it. If they won't get too expensive I keep using it.

Daniel
Gesamtbewertung
  • Branche: Umweltdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Don't allow you to cancel

Bewertet am 13.3.2023

Vorteile

Nothing, there is nothing redeeming about this service and there is only downside of their overcharging you.

Nachteile

They won't allow you to cancel only within a narrow window, and continue charging you despite requesting cancellation. In my case multiple times.

Jared
Jared
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Textedly is at the top for SMS marketing for multiple reasons.

Bewertet am 3.4.2020

Very happy with the web-based UI. It's just so easy and satisfying to use.

One of the surprising...

Very happy with the web-based UI. It's just so easy and satisfying to use.

One of the surprising things is that Textedly is for everybody. There are so many applications you can use it for besides marketing your business. For example, if your hosting an event and you want an easy way to keep people up to date with event details/happenings then use Textedly - you will love it.

Vorteile

I didn't feel overwhelmed being completely new to SMS-based marketing. The web-based UI is easy to use and the pricing iss low-cost compared to my own competitor research. You will notice that most people gravitate towards Textedly because they offer the same and more features than similar marketing apps.

Nachteile

I really wish that they had a iOS app available for iPhone and iPad users. I can asssume this is something to be available soon though.

Bret
Bret
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great Value, Service, and it works!

Bewertet am 2.5.2018

Time saving

Time saving

Vorteile

Simple interface. Clear display of primary data. Return of incoming text messages allows query of end users for voting, and/or data collection.
I'm using the service to target multiple groups of current members in our American Legion Post. In the post, we have Regular, Auxiliary, Riders and Sons that are involved in unique/different aspects of service to the community. Additionally we have a large group of regular Bingo attendees. Outreach to these members let's keeps them informed of updates in a simple to manage method.

Nachteile

Restrictive filtering needs work to allow finer detail of targeted subscribers. System allows filtering for simple text only, no 'or', 'and' or 'not' statements.

5 von 352 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Textedly Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Textedly.

Textedly bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 38,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Textedly hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Textedly unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Textedly unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Textedly kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Zapier

Textedly bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Textedly gefundenen Softwarekategorien an.