ConnectWise ScreenConnect
ConnectWise ScreenConnect
Über ConnectWise ScreenConnect
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden unabhängig davon, ob sie um die Ecke oder an einem anderen Punkt der Welt sind, helfen. Übertriff die an die Servicebereitstellung gestellten Erwartungen mit schneller, zuverlässiger und sicherer Fernunterstützung, die sofortige Konnektivität, skalierbare Sicherheitsfunktionen und nahtlose Integration bietet. Unterstütze deine Kunden über das Internet von überall aus, arbeite trotz allgegenwärtiger Cyber-Bedrohungen mit Out-of-the-Box-Funktionen wie AES-256-Verschlüsselung und Zwei-Faktor-Authentifizierung selbstsicher weiter und erledige das alles zu einem für dein Unternehmen geeigneten Preis.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob ConnectWise ScreenConnect das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
NinjaOne
GoTo Webinar
ISL Light
Webex Suite
Nutzerbewertungen
Hast du ConnectWise ScreenConnect bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Personal Experience with ConnectWise Control
Bewertet am 24.12.2022
It saves me travelling costs as I don't have to be on site to repair or provide support to my...
It saves me travelling costs as I don't have to be on site to repair or provide support to my clients, thus saving me money and time.
Vorteile
Controller meetings start rapidly.Specialist establishments rush to finish.On premise server refreshes rush to finish, commonly in under 10 minutes.Impromptu help meetings are natural and simple to begin
Nachteile
the controller task bar bugs out more than it ought towhile doing a far off meeting from the help tab, possibly a few times it prompts for adminstrator access when this entrance is required. more often than not it simply dark screen when UAC input is required.it doesn't scale well when multiple screens are engaged with a far off meeting
Gründe für den Wechsel zu ConnectWise ScreenConnect
I chose it because of its rating, reviews as well as price. It is very competitive and affordable for me personally.- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Screen connect review
Bewertet am 21.5.2024
Overall I have been pleased with the use of screen connect. Its a great mostly reliable tool and...
Overall I have been pleased with the use of screen connect. Its a great mostly reliable tool and would love to use it in the future and recommend its use.
Vorteile
How easy it is to setup and deploy and also how easy it is to remote into machines and all the controls you have.
Nachteile
Sometimes the connections can drop or the deployment wont work for what ever reason.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
Decent product, but there are better out there
Bewertet am 2.2.2023
Vorteile
Connectwise control is a good product, but there are better out there for the cost with more features.
Nachteile
Clunky, often disconnects and reconnects
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
ScreenConnect is Good, But Could be Better
Bewertet am 10.5.2024
Very good overall and would recommend. Their partnership with BrightGauge needs lots of improvement...
Very good overall and would recommend. Their partnership with BrightGauge needs lots of improvement from the reporting side, but ScreenConnect itself has been very good.
Vorteile
It's great for remote access into another users computer, even if just one of your own. Support is good and there is no downtime.
Nachteile
Features like "Screen Blanking" can be very clunky. Often when I set the remote screen to be blanked out, I will have a session go to sleep, and when I get back on the screen blank setting has been disabled. This is highly frustrating when needin privacy in a remote setting.
- Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Screenconnect - vital remote support tool
Bewertet am 14.3.2024
We've been using this product for several years and it's the best remote support tool I've used to...
We've been using this product for several years and it's the best remote support tool I've used to date. The ability to share multiple monitors, transfer files and use the backstage environment are all critical to my teams daily success in providing remote support.
Vorteile
My team and I use Connectwise ScreenConnect daily to provide remote support, diagnostics, patching, virus remediation, etc.. It's fast, very flexible, provides a shell environment called backstage that allows us to tweak computers without impacting the end user.
Nachteile
There's nothing currently that I dislike about the product.
ConnectWise ScreenConnect Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ConnectWise ScreenConnect.F. Welche Preispläne bietet ConnectWise ScreenConnect an?
ConnectWise ScreenConnect bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 36,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von ConnectWise ScreenConnect?
ConnectWise ScreenConnect hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von ConnectWise ScreenConnect unterstützt?
ConnectWise ScreenConnect unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt ConnectWise ScreenConnect mobile Geräte?
ConnectWise ScreenConnect unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert ConnectWise ScreenConnect?
ConnectWise ScreenConnect kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Acronis Cyber Backup, ConnectWise Automate, ConnectWise PSA, Freshdesk, Microsoft Outlook, Passportal, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet ConnectWise ScreenConnect an?
ConnectWise ScreenConnect bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für ConnectWise ScreenConnect gefundenen Softwarekategorien an.