Über ConnectWise Control

Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden unabhängig davon, ob sie um die Ecke oder an einem anderen Punkt der Welt sind, helfen. Übertriff die an die Servicebereitstellung gestellten Erwartungen mit schneller, zuverlässiger und sicherer Fernunterstützung, die sofortige Konnektivität, skalierbare Sicherheitsfunktionen und nahtlose Integration bietet. Unterstütze deine Kunden über das Internet von überall aus, arbeite trotz allgegenwärtiger Cyber-Bedrohungen mit Out-of-the-Box-Funktionen wie AES-256-Verschlüsselung und Zwei-Faktor-Authentifizierung selbstsicher weiter und erledige das alles zu einem für dein Unternehmen geeigneten Preis.

Preisoptionen ab:

29,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu ConnectWise Control

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Irland, Neuseeland, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

29,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu ConnectWise Control

Bilder

ConnectWise Control Software - 1
ConnectWise Control Software - 2
ConnectWise Control Software - 3
ConnectWise Control Software - 4
ConnectWise Control Software - 5
ConnectWise Control Software - 6
7 weitere anzeigen
Videos zu ConnectWise Control
ConnectWise Control Software - 1
ConnectWise Control Software - 2
ConnectWise Control Software - 3
ConnectWise Control Software - 4
ConnectWise Control Software - 5
ConnectWise Control Software - 6

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von ConnectWise Control: 59

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Aufgabenmanagement
  • Aufzeichnung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirm teilen
  • Bildschirmaufnahme
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Desktop-Virtualisierung
  • Diagnosetools
  • Diagnosewerkzeuge
  • Diskussionen / Foren
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail-Management
  • Fehlerbehebung
  • Ferndrucken
  • Filesharing
  • Hilfe Desk-Management
  • Interne Sitzungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Prognosen
  • Präsentations-Streaming
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Sitzungsübertragung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Teilnehmer-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Unbeaufsichtigter Zugang
  • Video-Chat
  • Videokonferenzen
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Zugriff auf mehrere Monitore
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung
  • Überwachung

Alternativen

TeamViewer

4,6
Nr. 1 Alternative zu ConnectWise Control
TeamViewer ist eine Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings

VNC Connect

4,4
Nr. 2 Alternative zu ConnectWise Control
VNC® Connect ist ein vollständig verschlüsselter Remote-Desktop für Cloud- und Offline-Verbindungen über mehrere...

Pro

4,4
Nr. 3 Alternative zu ConnectWise Control
LogMeIn Pro ist ein Fernzugriffstool für Einzelpersonen und kleine Unternehmen, mit dem Nutzer*innen ihren Computer von...

Join.Me

4,3
Nr. 4 Alternative zu ConnectWise Control
Join.me ist ein Online-Konferenz-und Besprechungs-Tool, mit dem mehrere Personen aus mehreren Standorten gleichzeitig...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(1.783)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du ConnectWise Control bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 1.783 Bewertungen
Jeev Y.
Gesamtbewertung
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

If you value your time and energy, use this software

Bewertet am 2.7.2019

I use this software on a daily basis to keep IT operations within my organization running like a...

I use this software on a daily basis to keep IT operations within my organization running like a well-oiled machine. Our pharmacies are very remote and the ease of deployment makes it a breeze to troubleshoot any machine located anywhere from anywhere.

Vorteile

ConnectWise Control was incredibly easy to implement, and is very powerful. It comes with so many tools and features that are invaluable and solve complex problems very simply.

Nachteile

No cons really. Any features and updates or nice-to-have's are added by their development team in subsequent updates, and they really do listen to their user base.

In Betracht gezogene Alternativen

Rescue

Warum ConnectWise Control gewählt wurde

More features, less expensive, easier to deploy, saves me time, better support, and I've said it before, but the features. They are powerful and make my job so much easier.

Zuvor genutzte Software

TeamViewer

Gründe für den Wechsel zu ConnectWise Control

For the same reasons as I mentioned above, ConnecWise has more features, is less expensive, is easier to deploy, saves me time, and has a better support and development team.
Warren L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A Reliable, quick and lightweight solution.

Bewertet am 6.6.2022

ConnectWise Control has helped us to dial into our clients in a fast and reliable manner. It's...

ConnectWise Control has helped us to dial into our clients in a fast and reliable manner. It's configurations mean that we can dial into servers without prompting the machine, but to dial into a workstation, the user does need to consent to control. This is crucial.

Vorteile

The speed in which we can connect to our end users with Control is it's greatest strength. It is very lightweight and a joy to use.

Nachteile

The support can be a little on the slow side, if required. more often than not, the support team have to escalate and log a ticket, which takes a while t get a response.

In Betracht gezogene Alternativen

VNC Connect

Warum ConnectWise Control gewählt wurde

TeamViewer renewal fees ,we found to be extremely high. Plus, ConnectWise control integrates with ConnectWise RMM, which we use daily.

Zuvor genutzte Software

TeamViewer und VNC Connect

Gründe für den Wechsel zu ConnectWise Control

ConnectWise control fits perfectly into ConnectWise RMM, which my team use to monitor our client computers.
Ray Y.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Hope product got better

Bewertet am 13.6.2022

Vorteile

Use this product for a few years. I had hosted on my own service and it was a lot of maintenance. The only problem was it was cheap.

Nachteile

It was hard to use and support. Found free software they did most of these things more consistently.

In Betracht gezogene Alternativen

GoTo Connect

Gründe für den Wechsel zu ConnectWise Control

Good sales pitch
Jordan E.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

ConnectWise Control Review from Experience

Bewertet am 11.4.2022

I have utilized ConnectWise Control for 10 years at two different companies. This product has...

I have utilized ConnectWise Control for 10 years at two different companies. This product has helped keep me and my teams efficient and productive while allowing for wizard-level support all over the world. I will not go without this software after experiencing it. I purchased this on my own to utilize prior to my current company adopting it company-wide.

Vorteile

The ease of connecting to a system. There are no complex login processes and the product functions extremely well. The remote experience is good enough to work all week through and the reliability of the sessions is enough that you don't need to have backup methods for remote access.

Nachteile

I don't have too many complaints because I have utilized and continue to utilize various other platforms in client environments that have worse functionality. If I had to pick one thing it would be that on occasion I have experienced a few instances where a PC without a monitor connected gives me a black screen when connecting to it. I do not believe that this issue is specific to Connectwise due to the graphics card and how it processes the GUI. The biggest challenge in recommending remote access software to a client is that there is always the concern about getting compromised. The on-premise version of this software allows us to recommend it to any client with a lower level of concern.

Warum ConnectWise Control gewählt wurde

Our company utilized Logmein Rescue, not specifically Join.Me. The pricing was actually cheaper with Connectwise and the product was far superior at the time. I had a lot of experience with Connectwise and I was more effective with my personal version of it than our staff was with the Company product so we ended up making the switch.

Zuvor genutzte Software

Join.Me

Gründe für den Wechsel zu ConnectWise Control

I have used a lot of remote access software. When we finally decided on Connectwise it was between Teamviewer, LogMeIn, and Connectwise. We currently still utilize Remote Support/Bomgar for a few clients, and we have utilized RealVNC for some specific use cases within our client's networks. Splashtop I have used personally along with Teamviewer and RemotePC. I was able to integrate the Connectwise API to work with our internal support monitoring tool. This allowed a simplified remote launch experience from within our existing application.
Kelly m B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

It's perfect for remote troubleshooting and installation

Bewertet am 19.5.2022

Employee monitoring and new software deployment are two reasons why we utilize Connectwise Control....

Employee monitoring and new software deployment are two reasons why we utilize Connectwise Control. It is also used for troubleshooting deployed PCs on occasion. To swiftly access distant stations for troubleshooting and assistance, a basic security verification is required.

Vorteile

It's very convenient to be able to speak with our IT staff in real time, and the interface is so user-friendly. Characteristics of multipurposeness. It's a great option for anything from meetings to remote access to help desks to education and so much more. As a tool for establishing a remote desktop connection, ConnectWise Control excels.

Nachteile

It's possible to watch the screens of computers while they're in operation, without needing to connect to them. Better design for the dashboard is needed.

5 von 1.783 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ConnectWise Control Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ConnectWise Control.

ConnectWise Control bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 29,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

ConnectWise Control hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

ConnectWise Control unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

ConnectWise Control unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

ConnectWise Control kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Acronis Cyber Backup, ConnectWise Automate, ConnectWise Manage, Freshdesk, Microsoft Outlook, Passportal, Zendesk

ConnectWise Control bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für ConnectWise Control gefundenen Softwarekategorien an.