
Hubdoc
Über Hubdoc
Hubdoc ist ein cloud-basierter Online-Dienst und eine mobile Anwendung zur Digitalisierung der Finanzdokumentation. Hubdoc wurde entwickelt, um die Dateneingabe für viel beschäftigte Unternehmer und Buchhalter zu vereinfachen und erfasst, verarbeitet und synchronisiert wertvolle Informationen zwischen führenden Buchhaltungsanwendungen. Fotografiere einfach Papierrechnungen, Rechnungen oder Quittungen mit der Smartphone- oder Tablet-Kamera und die Anwendungen für iOS oder Android scannen diese Dokumente zum Hochladen. Durch einmaliges Anmelden für verknüpfte Online-Konten und die Möglichkeit, bereits vorhandene Scans per Upload oder E-Mail zu importieren, kann Hubdoc automatisch Finanzdaten abrufen.
Mit Kopien, die in vollständig anpassbaren Ordnerstrukturen abgelegt werden, können Dokumente über Anwendung oder Browser an jedem Ort und auf mehreren Geräten archiviert und angezeigt werden. Cloud-basierter Speicher bietet Schutz auf Bankebene mit branchenüblichen Verschlüsselungs- und Verifikationstechnologien. Finanzdaten aus hochgeladenen Dokumenten oder verknüpften Konten können dann zwischen führender Buchhaltungssoftware wie Xero und Quickbooks freigegeben werden. Mithilfe der Herstellerregeln kannst du festlegen, wie Hubdoc Dokumente und Daten ändert, um eine nahtlose Integration in vorhandene Systeme und Nutzergruppen sicherzustellen.
Bilder





Du bist nicht sicher, ob Hubdoc das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
DataSnipper

Wrike

Dropbox Business

AutoEntry

Nutzerbewertungen
Hast du Hubdoc bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Hubdoc fast tracks my day
Bewertet am 2.2.2018
Vorteile
Hubdoc is a great tool to fetch your bank and credit card statements. It will also fetch any bill that you have online access to like telephone and utilities. This saves me time as I no longer have to chase clients for data.
Clients also take a picture of their receipts so they are processed in right away and vendors email directly to Hubdoc email. All receipts and bills are processed, posted and attached to Quickbooks Online transaction
Nachteile
The rotate button doesn't always work and I would like to be able to use the item option on the main screen instead of clicking on multiple
- Branche: Restaurants
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
I use HubDoc nearly daily to process invoices for my business.
Bewertet am 7.3.2018
Time Saving , Reduces Errors, Allows me to work remotely.
Time Saving , Reduces Errors, Allows me to work remotely.
Vorteile
I love that I can access HubDoc wherever there is an internet connection and go through my invoices. The coding makes it so much easier and faster to get through a tedious task. I have integrated HubDoc with Xero and having both tools synced together means that I can handle 90% of the bookkeeping for my business remotely. I also really like that invoices are stored so that I can access then later and not worry about paper copies taking up space. The text recognition is pretty accurate and HubDoc learns as it goes - saving time and minimizing errors.
Nachteile
Sometimes HubDoc doesn't read certain fonts properly and contacts are recreated multiple times. There doesn't seem to be a way to delete duplicate contacts which clogs up the list. Occasionally, document uploads fail which can be a pain, but this seems to be fairly infrequent.
- Branche: Unterhaltung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
Broken for Quebec users
Bewertet am 28.7.2019
Quebec users please stay away. It's a frustrating app that thinks it's better than your own...
Quebec users please stay away. It's a frustrating app that thinks it's better than your own judgement to calculate the sale taxes!
Vorteile
The app is easy to use. You can start using it right away with few lessons.
Nachteile
The sale taxes feature is broken for Quebec users. The half-tax rule for meals and entertainment simply does NOT work. It's so frustration because at the end you need to download the invoice and do it yourself because the app won't allow to push your invoice if it thinks the sale taxes don't match. This is highly frustrating because in the end you are better to not use the software.
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Foreign Currency transactions
Bewertet am 4.10.2022
Vorteile
How easy it is for the client and the bookkeeper to Work on the bookkeeping.
Nachteile
How I am not able to process USD and other foreign currency invoices to Quickbooks anymore.
In Betracht gezogene Alternativen
Plooto- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Game Changing
Bewertet am 15.3.2018
Vorteile
Aside from the auto fetching, OCR, the App, the support team and the configuration capabilities, my favorite feature is the ability to integrate transaction level receipts directly into bookkeeping software like QuickBooks Online or Xero. The ability to drill into an transaction and see the physical source document (in seconds) is an absolute game changer! I also love that they are Canadian company.
Nachteile
Sometimes the auto fetch connections go down, but the support team fixes the issue as fast as possible. I would also appreciate SAML based SSO in the future.
Hubdoc Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Hubdoc.F. Welche Preispläne bietet Hubdoc an?
Hubdoc bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 12,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Hubdoc?
Hubdoc hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500
F: Welche Sprachen werden von Hubdoc unterstützt?
Hubdoc unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Hubdoc mobile Geräte?
Hubdoc unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Hubdoc?
Hubdoc kann in folgende Anwendungen integriert werden:
BILL, Box, Quickbooks Online, Xero
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Hubdoc an?
Hubdoc bietet folgende Optionen für Kundensupport:
FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Hubdoc gefundenen Softwarekategorien an.