Vonage Business Communications

Vonage Business Communications
Über Vonage Business Communications
Vonage Business bietet ein Cloud-gehostetes VoIP-Telefonsystem für Unternehmen, das über 40 Anruffunktionen umfasst, darunter die Integration von Mobiltelefonen, Desktop-Plugins und Voicemail für E-Mails sowie zusätzliche Funktionen, die dem Konto gegen eine zusätzliche Gebühr hinzugefügt werden können.
Kostenlose mobile Anwendungen für iOS und Android ermöglichen Mitarbeitern den Zugriff auf das vollständige Telefonsystem, unabhängig von ihrem Aufenthaltsort. Dank der Funktion, mit der Nutzer von überall aus arbeiten können, können Nutzer ihr Arbeitstelefon nach Hause oder an einen anderen Ort mitnehmen und verfügen über den gleichen Telefonsystemzugriff wie im Büro.
Das System kann einfach an die geschäftlichen Anforderungen angepasst werden. Leitungen und Funktionen können über das Online-Verwaltungsportal verwaltet werden.
Bei einem Strom- oder Internetausfall kann das Telefonsystem mit der Funktion zur Weiterführung des Anrufs Anrufe automatisch an ein Mobiltelefon oder eine Sicherungsnummer umleiten.
Die Vonage-Kundenbetreuung und das technische Personal sind an jedem Werktag sowie nach der Arbeitszeit und an Wochenenden für den Notfalldienst verfügbar. Die Support-Website enthält Ratschläge, Videos und Tipps zur Fehlerbehebung. Für Neukunden sind auch Orientierungs- und Admin-Portal-Schulungen verfügbar.
Bilder







Du bist nicht sicher, ob Vonage Business Communications das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Jive

Ooma Office

Weave

RingCentral Contact Center

Nutzerbewertungen
Hast du Vonage Business Communications bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Unstable Technologie and no Support
Bewertet am 12.9.2023
Die Plattform ist okay. Nicht besser oder schlechter als die Wettbewerber. Aber die technische...
Die Plattform ist okay. Nicht besser oder schlechter als die Wettbewerber. Aber die technische Umsetzung ist eine Katastrophe wie oben beschrieben. Der Fehler von Vonage hat uns sehr viel Geld gekostet und es gab bisher kein Entgegenkommen von Seiten Vonage's.
Vorteile
Vonage hat nichts besonderes, die Plattform ist aber optisch okay.
Nachteile
Vonage hatte einen technischen Fehler, der unsere SMS intern geblockt hatte. Dieser Fehler von Seiten Vonage's hat uns mehrere Tausend Euro gekostet. Anstatt uns den Schaden zumindest du einem Teil zu erstetzen, haben sie uns einen kostenlosen Online-Kurs angeboten. Ein absoluter Witz.

- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
It's quite good - from a perspective of tester using a custom-conferencing Vonage based app
Bewertet am 5.4.2022
It helps in the rapid development of a certain type of app, like VoIP, so you don't have to...
It helps in the rapid development of a certain type of app, like VoIP, so you don't have to re-invent the wheel and spend a lot of valuable development time.
Vorteile
What I like the most are the API docs and the previews of the available implementations - you can use a demo conferencing app to have video and audio calls.
Nachteile
There are occasional issues that are very hard to debug, especially in terms of audio quality drops - I hope you add more detailed logging for this in the future.
Gründe für den Wechsel zu Vonage Business Communications
The docs and the pricing were the major reasons.- Branche: Gewerbeimmobilien
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
One of the best all-in-one Business phone application
Bewertet am 27.4.2023
Vonage's services are sufficient for our company's communications requirements, be it direct calls,...
Vonage's services are sufficient for our company's communications requirements, be it direct calls, messaging, conference calls, or even call campaigns. The support is very prompt with their responses and resolutions.
Vorteile
The interface is very easy to navigate and neat. Call management and messaging align with the latest design language for such phone systems. The desktop app and mobile app work seamlessly in terms of notifications and call transfer between the devices,
Nachteile
The admin portal could be managed better and the categories on the website are a bit confusing to navigate so maybe that could be reordered and renamed to make it easier to reach the desired page. The integrations apps portfolio can also be enhanced by getting more of the popular apps onboard.
- Branche: Sicherheit & Untersuchungen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Vonage for small business
Bewertet am 9.6.2023
Good start-up voip service for one line small businesses.
Good start-up voip service for one line small businesses.
Vorteile
the product is easy to use and easy to understand
Nachteile
the overall cost is more than I was expecting.
- Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Vonage review
Bewertet am 11.6.2022
It has been average. The only bad side is SMS integration and support to it.
It has been average. The only bad side is SMS integration and support to it.
Vorteile
It is very easy to use, good interface and easy to be integrated with other tools. The UI/UX is great. Especially when it comes to texting.
Nachteile
Product support. We wanted support for texting and it has been a horrible experience. They have Neximo for the SMS integration and support and the support experience has been horrible. They don't answer the calls or respond timely.
Vonage Business Communications Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Vonage Business Communications.F. Welche Preispläne bietet Vonage Business Communications an?
Vonage Business Communications bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 19,99 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Vonage Business Communications?
Vonage Business Communications hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Vonage Business Communications unterstützt?
Vonage Business Communications unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Vonage Business Communications mobile Geräte?
Vonage Business Communications unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Vonage Business Communications?
Vonage Business Communications kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Google Contacts, Method CRM, Microsoft Outlook, QuickBooks Online Advanced, Salesforce Sales Cloud, SugarCRM
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Vonage Business Communications an?
Vonage Business Communications bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Vonage Business Communications gefundenen Softwarekategorien an.