Vonage Business Communications

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Cloud-basierter VoIP-Telefondienst für Unternehmen.

Über Vonage Business Communications

Vonage Business bietet ein Cloud-gehostetes VoIP-Telefonsystem für Unternehmen, das über 40 Anruffunktionen umfasst, darunter die Integration von Mobiltelefonen, Desktop-Plugins und Voicemail für E-Mails sowie zusätzliche Funktionen, die dem Konto gegen eine zusätzliche Gebühr hinzugefügt werden können.

Kostenlose mobile Anwendungen für iOS und Android ermöglichen Mitarbeitern den Zugriff auf das vollständige Telefonsystem, unabhängig von ihrem Aufenthaltsort. Dank der Funktion, mit der Nutzer von überall aus arbeiten können, können Nutzer ihr Arbeitstelefon nach Hause oder an einen anderen Ort mitnehmen und verfügen über den gleichen Telefonsystemzugriff wie im Büro.

Das System kann einfach an die geschäftlichen Anforderungen angepasst werden. Leitungen und Funktionen können über das Online-Verwaltungsportal verwaltet werden.

Bei einem Strom- oder Internetausfall kann das Telefonsystem mit der Funktion zur Weiterführung des Anrufs Anrufe automatisch an ein Mobiltelefon oder eine Sicherungsnummer umleiten.

Die Vonage-Kundenbetreuung und das technische Personal sind an jedem Werktag sowie nach der Arbeitszeit und an Wochenenden für den Notfalldienst verfügbar. Die Support-Website enthält Ratschläge, Videos und Tipps zur Fehlerbehebung. Für Neukunden sind auch Orientierungs- und Admin-Portal-Schulungen verfügbar.


Bilder

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Vonage Business Communications

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VS.

Startpreis

19,99 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
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Kostenlose Testversion

Funktionen

36
82

Integrationen

6
18

Bedienkomfort

4,1 (309)
3,8 (48)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,8 (309)
3,8 (48)

Kundenservice

3,7 (309)
3,9 (48)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Jive

4
Nr. 1 Alternative zu Vonage Business Communications
Das interaktive Intranet von Jive bietet ein Gateway für die wichtigsten Ressourcen eines Unternehmens – für das Wissen...

Ooma Office

4,5
Nr. 2 Alternative zu Vonage Business Communications
Ooma Office ist eine herausragende und erschwingliche VoIP-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Die Preise beginnen bei...

Weave

4,3
Nr. 3 Alternative zu Vonage Business Communications
Weave ist eine cloudbasierte Team-Kommunikationslösung, die Unternehmen aus dem Gesundheits- und Veterinärwesen sowie...

RingCentral Contact Center

4,3
Nr. 4 Alternative zu Vonage Business Communications
RingCentral Contact Center bietet Kunden und Call-Center-Managern Omnichannel-Unterstützung und umfassende Funktionen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(309)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
3,7/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 309 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Unstable Technologie and no Support

Bewertet am 12.9.2023

Die Plattform ist okay. Nicht besser oder schlechter als die Wettbewerber. Aber die technische...

Die Plattform ist okay. Nicht besser oder schlechter als die Wettbewerber. Aber die technische Umsetzung ist eine Katastrophe wie oben beschrieben. Der Fehler von Vonage hat uns sehr viel Geld gekostet und es gab bisher kein Entgegenkommen von Seiten Vonage's.

Vorteile

Vonage hat nichts besonderes, die Plattform ist aber optisch okay.

Nachteile

Vonage hatte einen technischen Fehler, der unsere SMS intern geblockt hatte. Dieser Fehler von Seiten Vonage's hat uns mehrere Tausend Euro gekostet. Anstatt uns den Schaden zumindest du einem Teil zu erstetzen, haben sie uns einen kostenlosen Online-Kurs angeboten. Ein absoluter Witz.

Hayley
Hayley
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Many available features and smooth transition

Bewertet am 9.9.2020

We just switched our company over from RingCentral. RC was easy to navigate, so Vonage is taking...

We just switched our company over from RingCentral. RC was easy to navigate, so Vonage is taking some time to learn, but the transition was easy and the features I've been able to use already have been spotless. Having a softphone availability is critical and Vonage Business seems to have created a flawless version.

Vorteile

I really like the option of a virtual receptionist. As a remote worker, it's vital to have someone "answer" the phone if I miss a call.

Nachteile

So many features are available to integrate, but it does get overwhelming looking through all the options.

Stephanie
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Easy to Use VIOP Service

Bewertet am 27.11.2023

We were pleased with Vonage services for the 5ish years we utilized the service. As our business...

We were pleased with Vonage services for the 5ish years we utilized the service. As our business grew (and COVID hit), we felt the need to move to another service that offered more service for the price we were paying.

Vorteile

Vonage Business Communication was great for our small business. The platform is easy to use and offers users a seamless process.

Nachteile

As our business grew and we had the need to add more services, the price rose as well and became a bit high for our small business to absorb.

matt
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Not what we were sold … all the hype none of the product

Bewertet am 27.12.2023

Not good at all we fell for the scam of tell the customer what they want to hear and hope they...

Not good at all we fell for the scam of tell the customer what they want to hear and hope they never use it

Vorteile

it had a nice layout in the application

Nachteile

everything it never worked, we were told constantly by sales and our pm that we had these features but everytime we tried to use them we had to pay an additional fee for them or even if they existed in vonage

In Betracht gezogene Alternativen

RingCentral Contact Center, RingEX, Microsoft Teams und Cisco Jabber

Warum Vonage Business Communications gewählt wurde

pricing we do alot of sms and dialpad was severely increasing sms

Zuvor genutzte Software

Dialpad

Gründe für den Wechsel zu Vonage Business Communications

we were told and “showed” they had all the features we used and needed and that was not the case
Muteeba
Muteeba
Gesamtbewertung
  • Branche: Outsourcing/Offshoring
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Feedback for Vonage

Bewertet am 21.12.2022

My experience with Vonage has been good. No major glitch that i found while working on Vonage.

My experience with Vonage has been good. No major glitch that i found while working on Vonage.

Vorteile

Vonage is user-friendly and can work on even a slow internet connection. We can do screen recordings and send a broadcast message as well. Your own Team Members' contact details are easily available. So anytime you need to call them or find email id's, It's all there for you. Also, we can record calls as well which will help us in quality audit & control. There is also an option to check reports on how many calls you made, received, and the call duration as well. Overall it's a great product!

Nachteile

The one thing that I don't like about this product is when it is integrated with any other software like ceipal to make calls. The call logs will not appear on the Vonage call logs. Rest everything is good!

5 von 309 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Vonage Business Communications Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Vonage Business Communications.

Vonage Business Communications bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 19,99 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Vonage Business Communications hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Vonage Business Communications unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Vonage Business Communications unterstützt die folgenden Geräte:

Vonage Business Communications kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Contacts, Method CRM, Microsoft Outlook, QuickBooks Online Advanced, Salesforce Sales Cloud, SugarCRM

Vonage Business Communications bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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