
Vonage Business Communications
Über Vonage Business Communications
Vonage Business bietet ein Cloud-gehostetes VoIP-Telefonsystem für Unternehmen, das über 40 Anruffunktionen umfasst, darunter die Integration von Mobiltelefonen, Desktop-Plugins und Voicemail für E-Mails sowie zusätzliche Funktionen, die dem Konto gegen eine zusätzliche Gebühr hinzugefügt werden können.
Kostenlose mobile Anwendungen für iOS und Android ermöglichen Mitarbeitern den Zugriff auf das vollständige Telefonsystem, unabhängig von ihrem Aufenthaltsort. Dank der Funktion, mit der Nutzer von überall aus arbeiten können, können Nutzer ihr Arbeitstelefon nach Hause oder an einen anderen Ort mitnehmen und verfügen über den gleichen Telefonsystemzugriff wie im Büro.
Das System kann einfach an die geschäftlichen Anforderungen angepasst werden. Leitungen und Funktionen können über das Online-Verwaltungsportal verwaltet werden.
Bei einem Strom- oder Internetausfall kann das Telefonsystem mit der Funktion zur Weiterführung des Anrufs Anrufe automatisch an ein Mobiltelefon oder eine Sicherungsnummer umleiten.
Die Vonage-Kundenbetreuung und das technische Personal sind an jedem Werktag sowie nach der Arbeitszeit und an Wochenenden für den Notfalldienst verfügbar. Die Support-Website enthält Ratschläge, Videos und Tipps zur Fehlerbehebung. Für Neukunden sind auch Orientierungs- und Admin-Portal-Schulungen verfügbar.
Bilder







Du bist nicht sicher, ob Vonage Business Communications das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Vonage Business Communications
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Jive

Ooma Office

Weave

RingCentral Contact Center

Nutzerbewertungen
Hast du Vonage Business Communications bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Unstable Technologie and no Support
Bewertet am 12.9.2023
Die Plattform ist okay. Nicht besser oder schlechter als die Wettbewerber. Aber die technische...
Die Plattform ist okay. Nicht besser oder schlechter als die Wettbewerber. Aber die technische Umsetzung ist eine Katastrophe wie oben beschrieben. Der Fehler von Vonage hat uns sehr viel Geld gekostet und es gab bisher kein Entgegenkommen von Seiten Vonage's.
Vorteile
Vonage hat nichts besonderes, die Plattform ist aber optisch okay.
Nachteile
Vonage hatte einen technischen Fehler, der unsere SMS intern geblockt hatte. Dieser Fehler von Seiten Vonage's hat uns mehrere Tausend Euro gekostet. Anstatt uns den Schaden zumindest du einem Teil zu erstetzen, haben sie uns einen kostenlosen Online-Kurs angeboten. Ein absoluter Witz.

- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Many available features and smooth transition
Bewertet am 9.9.2020
We just switched our company over from RingCentral. RC was easy to navigate, so Vonage is taking...
We just switched our company over from RingCentral. RC was easy to navigate, so Vonage is taking some time to learn, but the transition was easy and the features I've been able to use already have been spotless. Having a softphone availability is critical and Vonage Business seems to have created a flawless version.
Vorteile
I really like the option of a virtual receptionist. As a remote worker, it's vital to have someone "answer" the phone if I miss a call.
Nachteile
So many features are available to integrate, but it does get overwhelming looking through all the options.
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Vonage is one of the top calling software for any type of company engaged in business...
Bewertet am 13.5.2023
Overall, Vonage provides a distinct business calling experience that is unrivaled by any other...
Overall, Vonage provides a distinct business calling experience that is unrivaled by any other software in its pricing range. Vonage's benefits and features vastly surpass some of its current flaws. But I strongly advise any company that deals with corporate communication to give Vonage a try, if only for a little time.
Vorteile
Vonage's ability to smoothly switch between mobile and PC usage is what I liked best, not to mention how simple and engaging the user experience is.
Nachteile
It is inconvenient to be unable to read every text messages received and to have to call the Vonage central user for assistance every time. Vonage may look into this.
- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 1.0 /10
Can't export contacts; billing is SHADY
Bewertet am 22.9.2022
can't export contacts / address book. really shady on how to cancel contract. first you have to...
can't export contacts / address book. really shady on how to cancel contract. first you have to give notice that you don't want to renew by calling and emailing support or contacting your customer rep. then you have to give another notice (within 30 days) that you want to cancel. so 2 times cancellation? make that clear in your terms and conditions.
Vorteile
unified communication all in one app on desktop and mobile. easy to use.
Nachteile
users complained of bad call quality and drops. vonage meetings can only hold up to 12. lacking in development and R&D. when service rep changes you don't even know unless you call support. basically support does everything.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Smart & Reliable
Bewertet am 19.4.2023
Vorteile
I've been using Vonage from more than 6 months. The interface of the software is easy to use. What I love most about it is it's "Report" feature. It makes working so much fun as one can easily see and analyze their own growth with the help of different charts and graphs. It increases productivity as it induces a sense of accomplishment in an individual. Vonage is actually a smart software as when you copy a sentence with a phone number in it and paste it in the keypad to call, it immediately picks up the phone number eliminating the rest of the sentence. Most communication software fail to do that. So, for me Vonage is one the best Business Communication software.
Nachteile
There's almost nothing to not like about Vonage but if there's something that ever bugged me is that it deletes the call history after a certain amount of time, which isn't really bothersome but just in case anyone wants to track a call from a long time ago they won't be able to do that. And it glitches sometimes which could be the network's fault as well.
Vonage Business Communications Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Vonage Business Communications.F. Welche Preispläne bietet Vonage Business Communications an?
Vonage Business Communications bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 19,99 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Vonage Business Communications?
Vonage Business Communications hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Vonage Business Communications unterstützt?
Vonage Business Communications unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Vonage Business Communications mobile Geräte?
Vonage Business Communications unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Vonage Business Communications?
Vonage Business Communications kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Google Contacts, Method CRM, Microsoft Outlook, QuickBooks Online Advanced, Salesforce Sales Cloud, SugarCRM
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Vonage Business Communications an?
Vonage Business Communications bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Vonage Business Communications gefundenen Softwarekategorien an.