Vonage Business Communications

4,0 (314)
Eine Bewertung schreiben
Cloud-basierter VoIP-Telefondienst für Unternehmen.

Über Vonage Business Communications

Vonage Business bietet ein Cloud-gehostetes VoIP-Telefonsystem für Unternehmen, das über 40 Anruffunktionen umfasst, darunter die Integration von Mobiltelefonen, Desktop-Plugins und Voicemail für E-Mails sowie zusätzliche Funktionen, die dem Konto gegen eine zusätzliche Gebühr hinzugefügt werden können.

Kostenlose mobile Anwendungen für iOS und Android ermöglichen Mitarbeitern den Zugriff auf das vollständige Telefonsystem, unabhängig von ihrem Aufenthaltsort. Dank der Funktion, mit der Nutzer von überall aus arbeiten können, können Nutzer ihr Arbeitstelefon nach Hause oder an einen anderen Ort mitnehmen und verfügen über den gleichen Telefonsystemzugriff wie im Büro.

Das System kann einfach an die geschäftlichen Anforderungen angepasst werden. Leitungen und Funktionen können über das Online-Verwaltungsportal verwaltet werden.

Bei einem Strom- oder Internetausfall kann das Telefonsystem mit der Funktion zur Weiterführung des Anrufs Anrufe automatisch an ein Mobiltelefon oder eine Sicherungsnummer umleiten.

Die Vonage-Kundenbetreuung und das technische Personal sind an jedem Werktag sowie nach der Arbeitszeit und an Wochenenden für den Notfalldienst verfügbar. Die Support-Website enthält Ratschläge, Videos und Tipps zur Fehlerbehebung. Für Neukunden sind auch Orientierungs- und Admin-Portal-Schulungen verfügbar.


Bilder

Vonage Business Communications Software - 1
Vonage Business Communications Software - 2
Vonage Business Communications Software - 3
Vonage Business Communications Software - 4
Vonage Business Communications Software - 5
Vonage Business Communications Software - 6
Vonage Business Communications Software - 7
8 weitere anzeigen
Videos zu Vonage Business Communications
Vonage Business Communications Software - 1
Vonage Business Communications Software - 2
Vonage Business Communications Software - 3
Vonage Business Communications Software - 4
Vonage Business Communications Software - 5
Vonage Business Communications Software - 6
Vonage Business Communications Software - 7

Du bist nicht sicher, ob Vonage Business Communications das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Vonage Business Communications

4,0 (314)
VS.

Startpreis

19,99 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

36
81

Integrationen

6
17

Bedienkomfort

4,1 (314)
3,8 (49)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,8 (314)
3,8 (49)

Kundenservice

3,7 (314)
4,0 (49)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Jive

4
Nr. 1 Alternative zu Vonage Business Communications
Das interaktive Intranet von Jive bietet ein Gateway für die wichtigsten Ressourcen eines Unternehmens – für das Wissen...

Ooma Office

4,5
Nr. 2 Alternative zu Vonage Business Communications
Ooma Office ist eine herausragende und erschwingliche VoIP-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Die Preise beginnen bei...

Weave

4,3
Nr. 3 Alternative zu Vonage Business Communications
Weave ist eine cloudbasierte Team-Kommunikationslösung, die Unternehmen aus dem Gesundheits- und Veterinärwesen sowie...

RingCentral Contact Center

4,3
Nr. 4 Alternative zu Vonage Business Communications
RingCentral Contact Center bietet Kunden und Call-Center-Managern Omnichannel-Unterstützung und umfassende Funktionen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,0 /5
(314)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
3,7/5

Hast du Vonage Business Communications bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 314 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Unstable Technologie and no Support

Bewertet am 12.9.2023

Die Plattform ist okay. Nicht besser oder schlechter als die Wettbewerber. Aber die technische...

Die Plattform ist okay. Nicht besser oder schlechter als die Wettbewerber. Aber die technische Umsetzung ist eine Katastrophe wie oben beschrieben. Der Fehler von Vonage hat uns sehr viel Geld gekostet und es gab bisher kein Entgegenkommen von Seiten Vonage's.

Vorteile

Vonage hat nichts besonderes, die Plattform ist aber optisch okay.

Nachteile

Vonage hatte einen technischen Fehler, der unsere SMS intern geblockt hatte. Dieser Fehler von Seiten Vonage's hat uns mehrere Tausend Euro gekostet. Anstatt uns den Schaden zumindest du einem Teil zu erstetzen, haben sie uns einen kostenlosen Online-Kurs angeboten. Ein absoluter Witz.

Mirza
Mirza
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

It's quite good - from a perspective of tester using a custom-conferencing Vonage based app

Bewertet am 5.4.2022

It helps in the rapid development of a certain type of app, like VoIP, so you don't have to...

It helps in the rapid development of a certain type of app, like VoIP, so you don't have to re-invent the wheel and spend a lot of valuable development time.

Vorteile

What I like the most are the API docs and the previews of the available implementations - you can use a demo conferencing app to have video and audio calls.

Nachteile

There are occasional issues that are very hard to debug, especially in terms of audio quality drops - I hope you add more detailed logging for this in the future.

In Betracht gezogene Alternativen

Infobip und Twilio

Gründe für den Wechsel zu Vonage Business Communications

The docs and the pricing were the major reasons.
Sid
Gesamtbewertung
  • Branche: Gewerbeimmobilien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

One of the best all-in-one Business phone application

Bewertet am 27.4.2023

Vonage's services are sufficient for our company's communications requirements, be it direct calls,...

Vonage's services are sufficient for our company's communications requirements, be it direct calls, messaging, conference calls, or even call campaigns. The support is very prompt with their responses and resolutions.

Vorteile

The interface is very easy to navigate and neat. Call management and messaging align with the latest design language for such phone systems. The desktop app and mobile app work seamlessly in terms of notifications and call transfer between the devices,

Nachteile

The admin portal could be managed better and the categories on the website are a bit confusing to navigate so maybe that could be reordered and renamed to make it easier to reach the desired page. The integrations apps portfolio can also be enhanced by getting more of the popular apps onboard.

Greg
Gesamtbewertung
  • Branche: Sicherheit & Untersuchungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Vonage for small business

Bewertet am 9.6.2023

Good start-up voip service for one line small businesses.

Good start-up voip service for one line small businesses.

Vorteile

the product is easy to use and easy to understand

Nachteile

the overall cost is more than I was expecting.

Hadi
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Vonage review

Bewertet am 11.6.2022

It has been average. The only bad side is SMS integration and support to it.

It has been average. The only bad side is SMS integration and support to it.

Vorteile

It is very easy to use, good interface and easy to be integrated with other tools. The UI/UX is great. Especially when it comes to texting.

Nachteile

Product support. We wanted support for texting and it has been a horrible experience. They have Neximo for the SMS integration and support and the support experience has been horrible. They don't answer the calls or respond timely.

5 von 314 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Vonage Business Communications Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Vonage Business Communications.

Vonage Business Communications bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 19,99 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Vonage Business Communications hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Vonage Business Communications unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Vonage Business Communications unterstützt die folgenden Geräte:

Vonage Business Communications kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Contacts, Method CRM, Microsoft Outlook, QuickBooks Online Advanced, Salesforce Sales Cloud, SugarCRM

Vonage Business Communications bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Vonage Business Communications gefundenen Softwarekategorien an.