Vonage Business Communications
Vonage Business Communications
Über Vonage Business Communications
Vonage Business bietet ein Cloud-gehostetes VoIP-Telefonsystem für Unternehmen, das über 40 Anruffunktionen umfasst, darunter die Integration von Mobiltelefonen, Desktop-Plugins und Voicemail für E-Mails sowie zusätzliche Funktionen, die dem Konto gegen eine zusätzliche Gebühr hinzugefügt werden können.
Kostenlose mobile Anwendungen für iOS und Android ermöglichen Mitarbeitern den Zugriff auf das vollständige Telefonsystem, unabhängig von ihrem Aufenthaltsort. Dank der Funktion, mit der Nutzer von überall aus arbeiten können, können Nutzer ihr Arbeitstelefon nach Hause oder an einen anderen Ort mitnehmen und verfügen über den gleichen Telefonsystemzugriff wie im Büro.
Das System kann einfach an die geschäftlichen Anforderungen angepasst werden. Leitungen und Funktionen können über das Online-Verwaltungsportal verwaltet werden.
Bei einem Strom- oder Internetausfall kann das Telefonsystem mit der Funktion zur Weiterführung des Anrufs Anrufe automatisch an ein Mobiltelefon oder eine Sicherungsnummer umleiten.
Die Vonage-Kundenbetreuung und das technische Personal sind an jedem Werktag sowie nach der Arbeitszeit und an Wochenenden für den Notfalldienst verfügbar. Die Support-Website enthält Ratschläge, Videos und Tipps zur Fehlerbehebung. Für Neukunden sind auch Orientierungs- und Admin-Portal-Schulungen verfügbar.
Bilder
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Jive
Ooma Office
Weave
RingCentral Contact Center
Nutzerbewertungen
Hast du Vonage Business Communications bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Unstable Technologie and no Support
Bewertet am 12.9.2023
Die Plattform ist okay. Nicht besser oder schlechter als die Wettbewerber. Aber die technische...
Die Plattform ist okay. Nicht besser oder schlechter als die Wettbewerber. Aber die technische Umsetzung ist eine Katastrophe wie oben beschrieben. Der Fehler von Vonage hat uns sehr viel Geld gekostet und es gab bisher kein Entgegenkommen von Seiten Vonage's.
Vorteile
Vonage hat nichts besonderes, die Plattform ist aber optisch okay.
Nachteile
Vonage hatte einen technischen Fehler, der unsere SMS intern geblockt hatte. Dieser Fehler von Seiten Vonage's hat uns mehrere Tausend Euro gekostet. Anstatt uns den Schaden zumindest du einem Teil zu erstetzen, haben sie uns einen kostenlosen Online-Kurs angeboten. Ein absoluter Witz.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Many available features and smooth transition
Bewertet am 9.9.2020
We just switched our company over from RingCentral. RC was easy to navigate, so Vonage is taking...
We just switched our company over from RingCentral. RC was easy to navigate, so Vonage is taking some time to learn, but the transition was easy and the features I've been able to use already have been spotless. Having a softphone availability is critical and Vonage Business seems to have created a flawless version.
Vorteile
I really like the option of a virtual receptionist. As a remote worker, it's vital to have someone "answer" the phone if I miss a call.
Nachteile
So many features are available to integrate, but it does get overwhelming looking through all the options.
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Easy to Use VIOP Service
Bewertet am 27.11.2023
We were pleased with Vonage services for the 5ish years we utilized the service. As our business...
We were pleased with Vonage services for the 5ish years we utilized the service. As our business grew (and COVID hit), we felt the need to move to another service that offered more service for the price we were paying.
Vorteile
Vonage Business Communication was great for our small business. The platform is easy to use and offers users a seamless process.
Nachteile
As our business grew and we had the need to add more services, the price rose as well and became a bit high for our small business to absorb.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Not what we were sold … all the hype none of the product
Bewertet am 27.12.2023
Not good at all we fell for the scam of tell the customer what they want to hear and hope they...
Not good at all we fell for the scam of tell the customer what they want to hear and hope they never use it
Vorteile
it had a nice layout in the application
Nachteile
everything it never worked, we were told constantly by sales and our pm that we had these features but everytime we tried to use them we had to pay an additional fee for them or even if they existed in vonage
In Betracht gezogene Alternativen
RingCentral Contact Center, RingEX, Microsoft Teams und Cisco JabberWarum Vonage Business Communications gewählt wurde
pricing we do alot of sms and dialpad was severely increasing smsZuvor genutzte Software
DialpadGründe für den Wechsel zu Vonage Business Communications
we were told and “showed” they had all the features we used and needed and that was not the case- Branche: Outsourcing/Offshoring
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Feedback for Vonage
Bewertet am 21.12.2022
My experience with Vonage has been good. No major glitch that i found while working on Vonage.
My experience with Vonage has been good. No major glitch that i found while working on Vonage.
Vorteile
Vonage is user-friendly and can work on even a slow internet connection. We can do screen recordings and send a broadcast message as well. Your own Team Members' contact details are easily available. So anytime you need to call them or find email id's, It's all there for you. Also, we can record calls as well which will help us in quality audit & control. There is also an option to check reports on how many calls you made, received, and the call duration as well. Overall it's a great product!
Nachteile
The one thing that I don't like about this product is when it is integrated with any other software like ceipal to make calls. The call logs will not appear on the Vonage call logs. Rest everything is good!
Vonage Business Communications Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Vonage Business Communications.F. Welche Preispläne bietet Vonage Business Communications an?
Vonage Business Communications bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 19,99 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Vonage Business Communications?
Vonage Business Communications hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Vonage Business Communications unterstützt?
Vonage Business Communications unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Vonage Business Communications mobile Geräte?
Vonage Business Communications unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Vonage Business Communications?
Vonage Business Communications kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Google Contacts, Method CRM, Microsoft Outlook, QuickBooks Online Advanced, Salesforce Sales Cloud, SugarCRM
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Vonage Business Communications an?
Vonage Business Communications bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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