Über Odoo

Odoo ist ein anpassbares Open-Source-Business-Anwendungspaket, das Bedürfnisse wie CRM (Customer Relationship Management), Vertrieb, ERP (Enterprise Resource Planning), Projektmanagement, Fertigung, Bestandsverwaltung, POS (Point of Sale), Buchhaltung und mehr abdeckt. Odoo wurde entwickelt, um den Anforderungen von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget gerecht zu werden, und kann vor Ort installiert oder in der Cloud gehostet werden.

Die Website-Anwendungen von Odoo ermöglichen es Nutzern, nutzerdefinierte Websites mit einem Drag-and-drop-Editor zu erstellen. Aktionsaufrufe, Unternehemensblogs, Kundenportale und andere Funktionen können nach Bedarf hinzugefügt werden. Das integrierte SEO-Tool optimiert Websites automatisch und verwaltet technische 301-Weiterleitungen, Google-Schemata, Seitengeschwindigkeiten, Sitemaps und vieles mehr. Die E-Commerce-Anwendung ermöglicht den Online-Verkauf über nutzerdefinierte Produktseiten und Integrationen mit Zahlungsgateways und Versandunternehmen.

Mit Odoo CRM können Vertriebsteams ihre Top-Leads und Opportunities im Auge behalten. Nutzer können ihren Verkaufszyklus personalisieren, die Kontrolle über ihre Statistiken und Prognosen übernehmen und Marketingkampagnen automatisieren, um ihre Verkaufsleistung zu steigern. Die Abonnement-Anwendung ermöglicht es den Nutzern, Abonnenten zu verwalten und wiederkehrende Abrechnungen einzurichten. Die Lösung enthält auch Analysetools, die den Nutzern einen klaren Überblick über ihr Unternehmen geben sollen.

Odoo Accounting hilft Nutzern bei der einfachen Verwaltung der täglichen Buchhaltung mit Tools wie Bankensynchronisation, Abgleich, Rechnungsstellung, Ausgabenmanagement und dynamischen Abrechnungen. Mit Odoo Inventory können Lagerverwalter die Bestandseffizienz maximieren, indem sie die Lagerbestände reduzieren und Fehlbestände vermeiden. Andere Betriebsanwendungen umfassen Stundenzettel, Einkauf, Projekte, Dokumente und Helpdesks.

Odoo bietet HR-Anwendungen (Human Resources) für die Verwaltung von Rekrutierung, Mitarbeitenden, Urlaub, Beurteilungen und Fuhrparks. Die Suite umfasst auch Kommunikationsanwendungen, die Erfassung elektronischer Unterschriften, Marketing-Tools, Fertigungsanwendungen, einen POS (Point of Sale) und mehr.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Bahrain, Bangladesch, Belgien und 59 weitere

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 20 weitere

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Odoo: 375

  • 360-Grad-Feedback
  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abonnementverwaltung
  • Abonnementverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsportal
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anmeldung / Onboarding
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Artikelverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Ausgabenmanagement
  • Automatische Abrechnung
  • Automatische Antworten
  • Automatisierte Angebotserstellung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Routing
  • Balkendiagramm
  • Barcode / RFID
  • Barcode-/Ticketscans
  • Barcode-Druck
  • Barcode-Erkennung
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Bedarfsmanagement
  • Belegmanagement
  • Benutzerdefinierte Entwicklung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsnachfüllung
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bestückung
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Bewerber-Tracking
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • CPA-Firmen
  • CRM
  • Cash Management
  • Chancenmanagement
  • Check-in/Check-out
  • Compliance Management
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Datenmodellierung
  • Datenvisualisierung
  • Debuggen
  • Design-Management
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentkodierung & -kontrolle
  • Dokumentvorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Einkaufswagen
  • Einkommen & Bilanz
  • Einsatz-Management
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronischer Datenaustausch
  • Entschädigungsmanagement
  • Erinnerungen
  • Ertragsmanagement
  • Etikettierung
  • Eventplanung
  • Farbkodierung/Symbole
  • Feedback-Management
  • Fertigungsbestandsmanagement
  • Filesharing
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Für Startups
  • Für Versicherungsbranche
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • GPS
  • Gamification
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Gebietsmanagement
  • Gebot-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Geräteinstandhaltung
  • Gerätenachverfolgung
  • Geschenkkarten-Management
  • Grafische Benutzeroberfläche
  • Hauptbuch
  • Historische Berichte
  • Ideenmanagement
  • Import- / Export-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierte Entwicklungsumgebung
  • Integrierter Geschäftsbetrieb
  • Interne Chat-Integration
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kapazitätsplanung
  • Kassensysteme für Einzelhandel
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kompatibilitätstests
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabgleich
  • Kontenabgleich
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostennachverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Kraftstoff-Management
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Käuferseite (Lieferanten)
  • Lagerhaus-Management
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lernen und Entwicklung
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Liefermanagement
  • Lifecycle-Management
  • Live-Chat
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Material-Rechnung
  • Mehrere Geschäfte
  • Mehrere Projekte
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Mehrsprachig
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterprofile
  • Mobile App
  • Mobile Entwicklung
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Nachfragevorhersage
  • Newsletter-Management
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Abrechnung
  • Online-Foren
  • Online-Shop-Designer
  • Online-Zahlungen
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Personalmanagement
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planung von Materialanforderungen
  • Planungs-Tools
  • Portfoliomanagement
  • Preis- und Kostenkalkulationen
  • Preis- und Kostenkalkulationen
  • Preismanagement
  • Priorisierung
  • Problemmanagement
  • Produktdatenmanagement
  • Produktion-Nachverfolgung
  • Produktions-Management
  • Produktionsplanung
  • Produktkatalog
  • Produktkennzeichnung
  • Produktkonfigurator
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Abrechnung
  • Projekt-Workflow
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektzeiterfassung
  • Prädiktive Analytik
  • Prädiktive Wartung
  • Qualitätskontrolle
  • Qualitätsmanagement
  • Qualitätssicherung
  • Quellkontrolle
  • Rabattmanagement
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Registrierungs-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcenmanagement
  • Restaurant-POS
  • Retourenmanagement
  • Rückstandsverwaltung
  • SEO-Management
  • SKU-/UPC-Codes
  • Sales Automation
  • Sales-Pipeline-Management
  • Scheckausstellung
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Sendungsverfolgung
  • Seriennummern-Nachverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Social-Media-Integration
  • Software-Entwicklung
  • Spesenabrechnungen
  • Spezialitäten-Verträge
  • Spezielles Auftragsmanagement
  • Stapelverarbeitung
  • Statusverfolgung
  • Steuermanagement
  • Steuerrechner
  • Stornierungsmanagement
  • Stücklisten-Erstellung
  • Stücklistenanalyse
  • Stündliche Fakturierung
  • Suchen / filtern
  • Supply-Chain-Management
  • Supportticket-Management
  • Techniker-Management
  • Teilnehmer-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Tests / QA Management
  • Timesheet Management
  • Tracking der Beschwerde
  • Tracking offener Rechnungen
  • Traditionelle Methodiken
  • Trainingsmanagement
  • Transaktionsmanagement
  • Transportmanagement
  • Treueprogramm
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Umsatzrealisierung
  • Umsatzsteuer-Management
  • Unternehmens-Vermögensmanagement
  • Urlaubsverwaltung
  • VIN-Suche
  • Verbindlichkeiten
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Verkaufspunkt POS
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Versand-Management
  • Versandmanagement
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vertragsgestaltung
  • Vertrieb- & Abwicklungplanung
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebsmanagement
  • Verwaltung von Unterstützungsleistungen
  • Veränderungsmanagement
  • Veröffentlichungsoptionen
  • Visualisierung
  • Volltextsuche
  • Vorbeugende Wartung
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Vorschaufunktion
  • WYSIWYG-Editor
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Warnungen/Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Web-App-Entwicklung
  • Webbasierte Entwicklung
  • Webseitenintegration
  • Website-Analytik
  • Website-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Bestellungen
  • Wiederkehrende Rechnungen
  • Wiederkehrende Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zentrale Buchhaltung
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zusammenarbeit im Team
  • Zusammenfassende Berichte
  • für Regierung
  • für Restaurants
  • für den Einzelhandel
  • Überwachung

Alternativen

Oracle Database

4,6
Nr. 1 Alternative zu Odoo
Oracle Database ist eine Data-Warehouse-Software, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Daten zu verwalten und...

SYSPRO

4,2
Nr. 2 Alternative zu Odoo
SYSPRO ist eine ERP-Software, die Unternehmen bei der Integration und Automatisierung von Kerngeschäftsprozessen zur...

Zendesk Suite

4,4
Nr. 3 Alternative zu Odoo
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Keap

4,1
Nr. 4 Alternative zu Odoo
Infusionsoft bietet eine CRM, Marketing-Automatisierungs-, E-Commerce- und Zahlungs-Lösung, zusammen mit einem...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(673)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,0/5
Kundenbetreuung
3,7/5

Hast du Odoo bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 673 Bewertungen
Aymeric
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

All inone

Bewertet am 30.4.2020

Great usability, plenty of apps, opensource

Great usability, plenty of apps, opensource

Vorteile

The fact that all the apps are natively integrated is a great asset

Nachteile

If on premice with many specific development it’s not easy to handle major updates

In Betracht gezogene Alternativen

NetSuite und Salesforce Sales Cloud

Warum Odoo gewählt wurde

I wanted to have a serveur on my own

Zuvor genutzte Software

Zoho CRM

Gründe für den Wechsel zu Odoo

Because of thewebsite builder integrated with social apps and accountibg
Peter
Gesamtbewertung
  • Branche: Industrieautomation
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Buckle your seatbelt, it's going to be a bumpy ride!

Bewertet am 7.10.2020

The biggest hurdle was the initial implementation so this may be something you would need to...

The biggest hurdle was the initial implementation so this may be something you would need to prepare yourself for if deciding on choosing Odoo, unless of course you are happy to pay for the support packages offered by Odoo which we found to be very costly.

Other than this the system itself is an excellent piece of kit and it has helped our business traverse the gap between startup business to SME

Vorteile

Odoo is an extremely powerful software. We use the Manufacturing Module and the CRM Module prominently and these have both been brilliant tools that we are very happy with internally.

The MRP is excellent at automating our manufacturing process whereby our production manager has only to add orders to the system while the system itself creates the PO's, calculates times and helps us to schedule our work.

The CRM for the sales side is really easy to use and browse through and has a very good tagging feature allowing me (as sales director) to easily filter accounts and keep track of leads.

Nachteile

The initial implementation was painful to say the least.. We stated using Odoo way back in 2015 so this may have been due to our slow uptake of the software how ever I recall that once we signed up as paid users, there was very little support given to set up the system (unless we paid extra for the hourly support..). This was a big issue as we never had an easy way to contact someone for help with little configurations and therefore had to do most of the implementation ourselves. It took us over a year to get the system working properly

In Betracht gezogene Alternativen

Statii

Gründe für den Wechsel zu Odoo

It wasn't the cheapest but wasn't the most expensive either AND the functionalities offered were not so complex that we'd be paying for a system and not utilising most of the features.
Marek
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Odoo Review

Bewertet am 24.5.2023

Overall, my experience with Odoo has been positive. The software provided a comprehensive suite of...

Overall, my experience with Odoo has been positive. The software provided a comprehensive suite of tools and modules to effectively manage various aspects of my business. The ability to customize and tailor Odoo to my specific needs allowed me to create a personalized and efficient workflow. The availability of regular updates and improvements from the Odoo community ensured that the software remained up-to-date and responsive to evolving business requirements. While the initial setup and learning curve posed some challenges, the benefits of using Odoo outweighed these minor inconveniences. The continuous support and active community made it easier to find solutions and troubleshoot any issues that arose. In summary, Odoo has been a valuable asset in streamlining my business operations and improving overall efficiency.

Vorteile

One of the things I liked most about Odoo was its modular and customizable nature. The software offered a wide range of modules and apps that catered to various business needs, such as CRM, accounting, inventory management, project management, and more. This flexibility allowed me to tailor Odoo to suit the specific requirements of my business. Additionally, the user-friendly interface and intuitive design made it easy to navigate and use the different modules. The availability of a large community and marketplace for additional modules and integrations was also a major advantage.

Nachteile

While I found many positive aspects of Odoo, one thing I liked least was the complexity of the initial setup and configuration. As Odoo offers a vast array of features and customization options, it required some time and effort to properly set up and align the software with my business processes. Additionally, the learning curve for users who were new to the system could be steep, especially for those without prior experience in using ERP or business management software. However, with proper training and support, these challenges could be overcome.

James
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Great Software and Product Horrible Implementation and Support

Bewertet am 15.1.2020

Overall Odoo is a GREAT idea and great product. However with their model and support I believe you...

Overall Odoo is a GREAT idea and great product. However with their model and support I believe you will get frusterated. You will bring one your client 1/2 way through your project after spending alot of money or be frusterated the entire time when you need to do anything special with their product. They like to point you to something called a SUCESS PACKAGE but with all due respect when that becomes the reply when you cannot even create a transaction for a purchase you should go with another product.

Vorteile

Alot of Features...If you have the patience and the money you can do anything.

Nachteile

The Support and the Platform is sometimes very vauge. It does not make sense errors out and relys on a module platform for most functionality which makes you reliant on a third party.

In Betracht gezogene Alternativen

Bitrix24

Warum Odoo gewählt wurde

Shopify nickle and dimed you constantly and took commision on all sales. Their model was self serving and not what we were looking for. However though its self serving in alot of ways it does work for a simple implementation better than Odoo.

Zuvor genutzte Software

Shopify

Gründe für den Wechsel zu Odoo

We did choose it over Shopify but we may for the Customer Service and Support alone and replies like well if you need help with that you will need to PURCHASE a Sucess Packet after spending 800/month for their software we opted to go elseware.
Aline
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

The best Open-Source ERP

Bewertet am 2.3.2023

Odoo is a very good workflow management software. It offers a variety of powerful and intuitive...

Odoo is a very good workflow management software. It offers a variety of powerful and intuitive tools that simplify the management of finance, accounting, human resources and sales. The user interface is very intuitive and easy to learn, allowing me to start managing projects quickly and efficiently. The software is fully customizable with additional modules available that allow users to create workflows tailored to their specific needs.

Vorteile

Odoo offers a multitude of features that can be adjusted to specific business needs, and is very easy to use. In addition, the platform is kept up to date and is constantly improved with new features and updates to adapt to developments in technology and business.

Nachteile

some advanced features like cloud services integration can be cumbersome to set up. Additionally, there are limitations in its ability to automate certain processes and to perform complex tasks.

In Betracht gezogene Alternativen

Oracle Primavera Cloud

Zuvor genutzte Software

HubSpot CRM
5 von 673 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Odoo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Odoo.

Odoo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Odoo hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Odoo unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Odoo unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Odoo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, Adyen, Authorize.Net, FedEx Ship Manager, Gmail, Google Docs, Instagram, Joomla, Meta for Business, Microsoft Outlook, PayPal, Stripe, UPS Ready, Zapier

Odoo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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