Zoho Inventory

4,5 (387)
Eine Bewertung schreiben
Bestell- und Inventarmanagement für wachsende Unternehmen.

Über Zoho Inventory

Zoho Inventory ist eine Cloud-basierte Inventarmanagement-Software, mit der du sowohl deine Verkaufs- und Kaufaufträge erstellen und verwalten als auch dein Inventar verfolgen kannst. Du kannst es in Online-Vertriebskanäle wie Amazon, eBay und Etsy integrieren, sowie in Einkaufswagen wie Shopify und mehr.
 
Bleibe jederzeit auf dem aktuellen Stand deiner Bestände.
 
Erhalte aktuelle Informationen zu deinen Lagerbeständen und erhalte eine Benachrichtigung, sobald dein Lagerbestand unter den Bestellwert fällt. Halte dein Inventar mit wichtigen Details wie Preisen, Kosten, Verfügbarkeit und Artikelnummern organisiert.
 
Zentralisiertes Inventarsystem für mehrere Online-Shops.
 
Automatische Aktualisierung deiner Inventarmengen über alle dein Verkaufskanäle, wenn ein Verkauf getätigt wird. Es gibt keinen Spielraum für Fehler, wenn alles perfekt synchronisiert ist.
 
Integration mit Versandunternehmen, Payment Gateways und vielem mehr.
 
Automatisiere deinen gesamten Verkaufsprozess, von der Erstellung von Kundenaufträgen und Versand der Produkte über die Verfolgung des Lieferstatus und das Versenden von Rechnungen an deine Kunden. Verwalte alles von einem einzigen Ort aus.
 
Treffe fundierte Geschäftsentscheidungen mit umfangreichen Berichten.
 
Nutze die umfassenden Dashboard-Berichte, um sofort Einblick in dein Unternehmen zu erhalten. Sieh anhand von Sales-Berichten, welche Produkte dein Verkaufsschlager sind. Du kannst auch Details zu deinen besten Kunden und deren Zahlungsverlauf abrufen.

Preisoptionen ab:

39,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Amerikanische Jungferninseln, Andorra, Anguilla, Antigua und Barbuda und 135 weitere

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Englisch, Französisch, Japanisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

39,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Zoho Inventory Software - 1
Zoho Inventory Software - 2
Zoho Inventory Software - 3
Zoho Inventory Software - 4
Zoho Inventory Software - 5
Zoho Inventory Software - 6
8 weitere anzeigen
Videos zu Zoho Inventory
Videos zu Zoho Inventory
Zoho Inventory Software - 1
Zoho Inventory Software - 2
Zoho Inventory Software - 3
Zoho Inventory Software - 4
Zoho Inventory Software - 5
Zoho Inventory Software - 6

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Zoho Inventory: 78

  • 3PL-Management
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Artikelverwaltung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Barcode / RFID
  • Barcode-/Ticketscans
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bestückung
  • Buchhaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Reporting
  • Echtzeit-Updates
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Erhalten
  • Für 3PLs (Third Party Logistics Provider)
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kostennachverfolgung
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lagerhaus-Management
  • Lieferanten-Management
  • Liefermanagement
  • Material-Rechnung
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Online-Abrechnung
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Rabattmanagement
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Retourenmanagement
  • Rückstandsverwaltung
  • SKU-/UPC-Codes
  • Sendungsverfolgung
  • Seriennummern-Nachverfolgung
  • Spezielles Auftragsmanagement
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Verkaufsberichte
  • Versand-Management
  • Versandetiketten
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Bestellungen
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Megaventory

4,5
Nr. 1 Alternative zu Zoho Inventory
Megaventory deckt die Bestandsverfolgung über mehrere Standorte und Nutzer hinweg ab, bearbeitet Bestellungen und...

Zoho Books

4,4
Nr. 2 Alternative zu Zoho Inventory
Zoho Books ist eine Online-Buchhaltungssoftware, die entwickelt wurde, um den Backoffice-Betrieb zu rationalisieren,...

QuickBooks Desktop Enterprise

4,5
Nr. 3 Alternative zu Zoho Inventory
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-,...

Sage X3

4,2
Nr. 4 Alternative zu Zoho Inventory
Sage X3 ist eine Full-Service-Lösung für das Business Management mittelgroßer und großer Unternehmen. Die Software...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(387)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Zoho Inventory bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 387 Bewertungen
LINA MARIA
LINA MARIA
Gesamtbewertung
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to use and very effective

Bewertet am 1.8.2018

Vorteile

We acquired Zoho Inventory through our Computer and Computing Department, which, observing the great problems that were presented to us with the classification of samples, offered this excellent tool that, complemented with other software, has substantially improved our performance at work.

Zoho Inventory is a powerful tool that allows us an adequate and standardized classification of our chemical samples, converting them into information that can be inventoried, leaving as a result the organization that every company or corporation in charge of the chemical area wants, that is, a sample coherently organized. For this reason we strongly recommend this software.

Nachteile

A software that is constantly updated and improved, based on the observations and suggestions of its users; with a technical department of high capabilities that identify software problems and improve them in their updates, because I believe it is a software that has no weak points that have to be reviewed here.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Zoho Review

Bewertet am 1.11.2020

Keeping track of sales on eBay, our website, and other platforms where we sell such as Google...

Keeping track of sales on eBay, our website, and other platforms where we sell such as Google Shopping can be confusing but Zoho makes it very easy to keep track of all three on one database without the confusion.

Vorteile

Zoho is really easy to use and affordable, especially for a small business. I like that it creates your own invoices that you can send to customers. I like that you can keep track of multiple warehouses on one page. These are small features that make Zoho really great.

Nachteile

The software is easy to use but still has some features that I would love to see changed. We run a small eBay business and there is often difficulty in merging products. I cannot go back and fix this later on. Sometimes this will make the inventory numbers look different than what they are. This is also part of a human error, but I wish there was a feature on Zoho that would help me reconcile inventory when I make a mistake with merging products.

Roxanne
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Zoho seemed like the perfect solution - but every feature is half-baked

Bewertet am 10.11.2022

I thought it was the perfect software, but everything I needed it to do proved to be unfinished or...

I thought it was the perfect software, but everything I needed it to do proved to be unfinished or unavailable.

Vorteile

What attracted me to Zoho was the seemingly user-friendly interface, which lended to jumping around from customer profiles, financials, to products, orders, etc quite fluidly. It lets you have multiple currency price lists which is HARD TO FIND. I liked the possibility to easily upgrade to other Zoho products like the CRM.

Nachteile

Every other feature that was important to my setup was only partially available, or had major limitations leaving the "features" useless. Woocommerce integration is shown as available through a third party - but that plugin is both expensive and DOES NOT WORK. Shopify connection ONLY GOES ONE WAY (shopify to zoho, NO INVENTORY SYNCING!!) The Sales Order/Shipping/Invoicing system is unnecessarily messy and very hard to truly automate, due to lack of connections.

In Betracht gezogene Alternativen

Cin7 Core und inFlow Inventory

Warum Zoho Inventory gewählt wurde

Tradegecko was sunsetting.

Gründe für den Wechsel zu Zoho Inventory

It seemed to offer the most syncing options and best workflow. It did not.
Jeff
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Weitere für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Almost there

Bewertet am 11.2.2020

Helped us with our inventory, quotes and sales orders. Ultimately switched to another product with...

Helped us with our inventory, quotes and sales orders. Ultimately switched to another product with more control over selling units and templates.

Vorteile

Ease of use, online access, cost. Simple to implement. Informative reports.

Nachteile

To sell as different units had to create different item code and bundle/unbundle. Would like more control over templates - the built in ones take up too many pages when numerous items. To search as typing have to know how an item is named.

Priscila
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Everything you need

Bewertet am 29.8.2019

I looked around for a software that would fit our needs as a growing company. Some programs were...

I looked around for a software that would fit our needs as a growing company. Some programs were way too complicated to use. Zoho has the additional benefit of having "sister" software for bookkeeping, etc and the price is spot-on.

Vorteile

It is all I need for inventory management and it's easy to use!

Nachteile

I guess it can be more visibly appealing.

In Betracht gezogene Alternativen

Ordoro

Gründe für den Wechsel zu Zoho Inventory

Easier to use, adequate for our needs, better price
5 von 387 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zoho Inventory Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho Inventory.

Zoho Inventory bietet folgende Kostenpläne an:

Zoho Inventory hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Zoho Inventory unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Englisch, Französisch, Japanisch, Spanisch

Zoho Inventory unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Zoho Inventory kann in folgende Anwendungen integriert werden:

2Checkout, Adobe Commerce, AfterShip, Avalara, BigCommerce, Braintree, CSG Forte, Crossfire, Google Workspace, Microsoft 365, PayPal, PrestaShop, QuickBooks Online, SPS Commerce, Shopify, Slack, Stripe, WooCommerce, Worldpay, Zapier, Zoey, Zoho Analytics, Zoho Billing, Zoho Books, Zoho CRM, Zoho Commerce, Zoho Sign, authorize.net

Zoho Inventory bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Zoho Inventory gefundenen Softwarekategorien an.