SherpaDesk

Eine Supportlösung, die Zeiterfassung und Projektverwaltung unterstützt

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SherpaDesk Übersicht

Was ist SherpaDesk?

SherpaDesk konzentriert sich auf das, was für professionelle Dienstleistungen am wichtigsten ist – Zeit. Die Komplettlösung für die Verwaltung von Kunden, die Erfassung abrechenbarer Zeit und die Überwachung der Rentabilität von Projekten.

SherpaDesk ist eine cloudgehostete PSA-Lösung (Professional Service Automation), die Schlüsselelemente in einer Lösung integriert.

Unternehmen können Kundenserviceprobleme nachverfolgen, die Zeit für die Abrechnung protokollieren und die Rentabilität ihres Projekts verwalten. SherpaDesks mobile App ist eine ideale Lösung für Organisationen, die Außendienstprofis einsetzen und die Zeit und Ausgaben für einen Kunden protokollieren müssen.

Unternehmen, die Kunden auf der Grundlage mehrerer Tarifpläne abrechnen, müssen separate, nicht integrierte Lösungen verwenden, um ihre Organisation vollständig zu verwalten (z. B. Tabellen). Oft fällt abrechenbare Zeit aufgrund mangelhafter Systeme durch das Netz. Das bedeutet Umsatzeinbußen. Mit SherpaDesk können Unternehmen alle abrechenbaren Zeiten und Ausgaben erfassen und diese einfach Kundenprojekten zuweisen. So kann die Organisation sofort Einblick in die Rentabilität eines Projekts erhalten.

SherpaDesk Übersicht

Kosten

Beginnt ab
39,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

SherpaDesk Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Kanada, Europa, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Screenshots

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SherpaDesk Bewertungen

SherpaDesk Bewertungen

Gesamtbewertung
4,8
/
5
Ausgezeichnet
43

Sehr gut
11

Durchschnitt
0

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
Funktionen
4,7
Bedienkomfort
4,7
Kundenbetreuung
4,9
100% haben diese Anwendung empfohlen
Doug N.

SherpaDesk is the most economical and effective ticketing solution that we've ever used.

We transitioned from the BigWeb Apps, so it took a little time to learn how to effectively use SherpaDesk.


Mit Google übersetzen
John D.

Foundation of control for our IT support business.


Mit Google übersetzen
Peter W.

Brilliant ticket management system


Mit Google übersetzen
Micah Y.

Simple, powerful ticketing

If you're looking for a good web-based ticketing solution SherpaDesk deserves a look. It is straightforward and simple, and has been a great solution for us. If you use it for it's intended purpose, it is robust enough to do an excellent job and yet simple enough to have a very short learning curve.


Mit Google übersetzen
Brent J.

These Guys are Awesome

Cavern is the largest underground Co-location Facility in the world. A few years ago our customer satisfaction survey revealed that traditional Ticketing System was an process with room to improve. Since migrating to SherpaDesk we have received A+ on our customer satisfaction results including our ticketing system. In fact, a few of our 120+ clients have decided to use it along with other Sherpa Products and each one has told me personally that they love it!
Note, recommendations from me are hard to come by but the Sherpa Team has earned this one. Feel free to reach out directly with any questions. Brent Jeffries- Cavern Technologies


Mit Google übersetzen
Doug N.
Übersetzen auf: Deutsch

SherpaDesk is the most economical and effective ticketing solution that we've ever used.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 18.9.2017
Quelle der Bewertung: GetApp

We transitioned from the BigWeb Apps, so it took a little time to learn how to effectively use SherpaDesk.

Vorteile

SherpaDesk is adaptable for all users and groups of users. It's simple to enter, update, work on and close a ticket, and assets can be attached to a ticket. It's all web-based, so there is no client, so it's very device agnostic. The reports are informative and easy to generate. The process is now simpler to transfer tickets, including a feature to automatically route tickets to a user or queue.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

John D.
Übersetzen auf: Deutsch

Foundation of control for our IT support business.

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 26.7.2017
Quelle der Bewertung: GetApp

Vorteile

- Easy to use.
- Great support.
- Full featured with options to enable only what is needed.
- Continually updated.
- A pleasure to use.
- Easy for end users, engineers and customers.
- Was up and using in 7.6 minutes.

SherpaDesk is great. It has changed the way I do business. I have tried and reviewed many different helpdesk/ticketing solutions and SherpaDesk is the best fit for us by far..

Nachteile

I struggled to find a sensible con to post. No deal breakers. Some features need improvement (which seems to be continually happening) as they are a little rough around the edges or overly complex. During my use we found one bug and made one suggestion which were both fixed/implemented in a timely manner.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Peter W.
Branche: Hochschulbildung
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Brilliant ticket management system

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 29.11.2018
Quelle der Bewertung: GetApp

Vorteile

SherpaDesk offers functionality we just didn't have with our old call management system. Being able to easily pass tickets across to other groups within the University, providing any relevant documents is in-valuable. Never once have we had a problem with attachments, or any other information, getting lost in the ether like our old provider did. Instead, SherpaDesk has been 100% reliable and secure.
SherpaDesk is updated regularly, ensuring any bugs or security issues are patched out ASAP.

Nachteile

The main, if only, negative I have for SherpaDesk is getting to grips with the system. It was a rather a big learning curve coming from a much simpler system. The user-interface looks very nice, but navigating it as a newcomer, and even an experienced user, can be troublesome.
Trying to understand weeks, sometimes months, of previous emails and correspondence can be confusing. But this seems to be a problem all ticket management applications suffer.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Micah Y.
Branche: Zeitung
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Simple, powerful ticketing

Bewertet am 2.5.2016
Quelle der Bewertung: GetApp

If you're looking for a good web-based ticketing solution SherpaDesk deserves a look. It is straightforward and simple, and has been a great solution for us. If you use it for it's intended purpose, it is robust enough to do an excellent job and yet simple enough to have a very short learning curve.

Vorteile

Easy to understand for techs; good presentation of information in dashboards; It does what it is supposed to do effectively and for a good price. You can get very good reporting and offers very credible tools to help a manager manage workflow.

Nachteile

End users still have to understand the emails. Since the bulk of IT ticket work is generated by the lower end of the user base, easier to understand discussion chains would be nice. I haven't seen anyone really do it better - the time/date stamps make it easy for me, but I'm not at the low end of the user base (at least I like to think I'm not).

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis

Brent J.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

These Guys are Awesome

Bewertet am 4.2.2016
Quelle der Bewertung: GetApp

Cavern is the largest underground Co-location Facility in the world. A few years ago our customer satisfaction survey revealed that traditional Ticketing System was an process with room to improve. Since migrating to SherpaDesk we have received A+ on our customer satisfaction results including our ticketing system. In fact, a few of our 120+ clients have decided to use it along with other Sherpa Products and each one has told me personally that they love it!
Note, recommendations from me are hard to come by but the Sherpa Team has earned this one. Feel free to reach out directly with any questions. Brent Jeffries- Cavern Technologies

Vorteile

Ease of use for clients.
Reporting and tracking are simple with a very small learning curve. If there is a report you are looking for, they will gladly help as they realize others may be looking for the same thing.
This is a well refined SaaS solution.

Nachteile

N/A, I don't have any complaints or areas I wish were improved.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Nutzerempfehlung
9,3/10
Basierend auf 54 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

SherpaDesk Preis

SherpaDesk Preis

Beginnt ab
39,00 $/Monat
Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Basierend auf 54 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

SherpaDesk Funktionen

SherpaDesk Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
Funktionen
4,7/5
Basierend auf 54 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

SherpaDesk Häufig gestellte Fragen

SherpaDesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SherpaDesk.

F. Welche Preispläne bietet SherpaDesk an?

SherpaDesk bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 39,00 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von SherpaDesk?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von SherpaDesk

F. Wer sind die typischen Nutzer von SherpaDesk?

SherpaDesk hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von SherpaDesk unterstützt?

SherpaDesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet SherpaDesk an?

SherpaDesk hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt SherpaDesk mobile Geräte?

SherpaDesk unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert SherpaDesk?

SherpaDesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

FreshBooks, Microsoft 365, NinjaRMM, QuickBooks, QuickBooks, QuickBooks Online, QuickBooks Online, Salesforce Sales Cloud

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet SherpaDesk an?

SherpaDesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen