Mailshake

Vertriebsengagementplattform für E-Mail, Telefon und soziale Kommunikation

Über Mailshake

Mailshake ist eine Vertriebsengagementplattform für moderne Vertriebsteams. Sende personalisierte Kaltakquise-E-Mails in großen Mengen und lege Aufgaben fest, um mit Verkaufsaussichten über Telefon und soziale Medien in einer Sequenz über ein Dashboard zu interagieren.

Mit nativen Integrationen in Salesforce und Pipedrive sowie Integrationen von Dritten in Tausende von Anwendungen passt Mailshake perfekt in deinen Vertriebstechnologiestack.

Das herausragende Support- und Kundenerfolgsteam ist bei jedem Schritt dabei und stellt mit persönlicher Anleitung und personalisierten Kampagnenempfehlungen den Erfolg deiner Outreachkampagnen sicher.


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Mailshake

4,6 (108)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

59,00 $
Monat
50,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

22
103

Integrationen

5
231

Bedienkomfort

4,7 (108)
4,3 (5.861)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (108)
4,2 (5.861)

Kundenservice

4,5 (108)
4,4 (5.861)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

HubSpot Marketing Hub

4,5
Nr. 1 Alternative zu Mailshake
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing...

Salesforce Marketing Cloud

4,2
Nr. 2 Alternative zu Mailshake
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern.

Constant Contact

4,3
Nr. 3 Alternative zu Mailshake
Die E-Mail verbindet Dich mit Menschen, Email-Marketing-Software hilft Dir, die Antworten Deines Publikums zu verstehen,...

Yet Another Mail Merge

4,6
Nr. 4 Alternative zu Mailshake
YAMM ist ein nützliches Gmail-Mail-Merge-Tool. Erhalte eine bis zu 20-mal höhere Öffnungsrate als mit herkömmlichen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(108)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Mailshake bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 108 Bewertungen
Zach
Zach
Gesamtbewertung
  • Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

My secret weapon!

Bewertet am 16.4.2020

Vorteile

The software is very intuitive. It's the ease of use and interface that allows for me to schedule very complex communication rules without many clicks. Mailshake has many small features that were surprisingly amazing. For example, it lets me know if customers have been in other email campaigns. It can remove duplicates. You can easily avoid weekend mailings. You can scrub bad emails. It's smart enough to separate first and last names for you. The list goes on. Can't recommend enough.

Nachteile

The data and email metrics are fairly limited. I'd love to see a more thorough metric dashboard, in addition to user-level metrics using data spanning across multiple campaigns.

Daniel
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Doe's exactly what it should, and more...

Bewertet am 23.5.2019

As stated above- we use it for cold email outreach and automated followups

As stated above- we use it for cold email outreach and automated followups

Vorteile

Incredibly easy to use
Intuitive interface
Next level design

Here's the thing- we use Mailshake when we're doing email outreach of our blog content

99% of the time, we're emailing someone cold, and letting them know about an article that our research suggest they might like etc etc

Because of the volume of outreach, we might email a prospect twice by accident right?

Not with Mailshake

Why?

Because it'll track all previous interactions and emails sent, and warn you that you already have a relationship with them

It gets better...

It lets you know when they open
It lets you send automated followups based on timing and logic

Better still?

It has an inbuilt 'spam filter' so it'll help you improve your outreach emails

Nachteile

Honestly, and this is struggling to find a flaw?

We usually write an article one month, and then promote it for the next 2

This means we have 30 days out of 90 where we don't use the product, but still pay for it

I haven't even checked if its possible, but not being billed during those periods/pausing the account etc would be awesome, but honestly- the tools so good we pay when we dont use it

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Reliable but confusing

Bewertet am 1.9.2023

It's been great, we have been using it for over a year now and we haven't noticed any issues with...

It's been great, we have been using it for over a year now and we haven't noticed any issues with our campaigns.

Vorteile

We've been using Mailshake for a while now and it is a reliable tool.Haven't seen any issues with email sending or the deliverability of our emails.It is a great tool in the sense that it offers you pretty much all features you might need to start an email campaign.

Nachteile

The design could be updated, as well as the user experience. I always feel like I am using either an old tool while preparing my campaigns, or something that isn't finished yet. The layout and design of the pages is inconsistent as you navigate through the many options, the loading effects sometimes look clunky and broken, but in the end everything works.

Elysia
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

One of the easiest cold emailing platforms available

Bewertet am 26.12.2019

One of the easiest cold emailing platforms available. Customer service is quick with their...

One of the easiest cold emailing platforms available. Customer service is quick with their responses. Especially in the early learning periods.

Vorteile

Mailshake is clean, easy to use, and their list-cleaning options are remarkable. Additionally, with one of their plans, you are able to assign tasks and phone calls to team members.

Nachteile

Downloading custom reports is not available at this time. Also, I would like to be able to put separate sending limits on some campaigns, however the sending limit is a blanket number.

Ryan
Ryan
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

An exceptionally easy to use and highly effective tool for cold email outreach

Bewertet am 7.3.2018

Press and B2B sales outreach

Press and B2B sales outreach

Vorteile

For starters, it's super easy to use. No hassle figuring things out or configuring workflows - it's easy to start sending emails.

It also has pretty much every feature I'd need. Followups, link tracking, merging. Pretty much anything you'd need for a cold email outreach campaign.

Finally, Zapier integration. Need I say more?

5 von 108 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Mailshake Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Mailshake.

Mailshake bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 59,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Mailshake hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Mailshake unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Mailshake unterstützt die folgenden Geräte:

Mailshake kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Gmail, Microsoft Outlook, Pipedrive, Salesforce Sales Cloud, Zapier

Mailshake bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Chat

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