WorkWave Service

3,1 (59)
Eine Bewertung schreiben
Intuitive Fieldservice-Software zur Verwaltung von Diensten

Über WorkWave Service

WorkWave Service ist eine webbasierte Service-Management-Software, die sich vor allem an Fachleute in den Bereichen Reinigung, Gartenpflege, Schädlingsbekämpfung, HLK, Haushaltshilfe und Landschaftsbau richtet.
WorkWave Service bietet Planung, Verkauf und Schätzung, Abrechnung, mobile Anwendung, Immobilienmessung und mehr. Benutzer können ihre Entfernung und Anfahrtzeit zum Auftragsort sofort sehen, um die Termine abzustimmen. Darüber hinaus kann WorkWave Service-Planungskonflikte schnell erkennen und ggf. melden.
Die Software erfasst und verfolgt Leads und Opportunities und organisiert sie auf eine intuitive Art und Weise, um verpasste Gelegenheiten für neue Geschäfte zu reduzieren. Benutzer können Bulk-Rechnungen und Kontoauszüge mit Zahlungsverarbeitung und einer einmaligen Ansicht von ausstehenden Zahlungen senden.
Das WorkWave Service-Dashboard bietet eine umfassende Ansicht der Einblicke in Bezug auf Mitarbeiter, Produkte und Materialverwaltung. Benutzer können auch eine einzige Ansicht der ausstehenden Kontobestände, des aktuellen Arbeitsauftragsstatus, der geschätzten Einnahmen und Kapazitätsniveaus anzeigen.
Mit der Eigenschaftsmessfunktion können Benutzer Liegenschaften unabhängig von Wetter, Tageszeit oder Standort einschätzen. Dies hilft bei der Vorbereitung von Standortmessungen vor einem Besuch und kann einfach mit dem Kunden beim Besuch vor Ort validiert werden.


Bilder

Keine Bilder verfügbar

Du bist nicht sicher, ob WorkWave Service das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

WorkWave Service

3,1 (59)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

87
195

Integrationen

2
22

Bedienkomfort

2,9 (59)
4,0 (18.705)

Preis-Leistungs-Verhältnis

2,6 (59)
4,0 (18.705)

Kundenservice

2,9 (59)
4,1 (18.705)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu WorkWave Service
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Synchroteam

4,4
Nr. 2 Alternative zu WorkWave Service
Field Service Management (FSM) Software für mobiles Workforce Tracking. Bietet Planung, Versand, Kalender, Job-Managemen...

JobNimbus

4,6
Nr. 3 Alternative zu WorkWave Service
Dachdecker und Renovierer, JobNimbus ist die Drehscheibe für die Verfolgung deiner Verkäufe und Produktion. Erhalte...

Workiz

4,5
Nr. 4 Alternative zu WorkWave Service
Verwalte dein Außendienstgeschäft mit Workiz, ehemals Send A Job. Plane Aufträge und verfolge ihren Status in Echtzeit,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,1 /5
(59)
Preis-Leistungs-Verhältnis
2,6/5
Funktionen
3,0/5
Bedienkomfort
2,9/5
Kundenbetreuung
2,9/5

Hast du WorkWave Service bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 59 Bewertungen
Shaun D
Shaun D
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Totally great interface as well as being able to combine a lot of back office in the filed now.

Bewertet am 19.7.2018

In a nutshell it'll start saving on our fuel and fleet maintenance costs while streamlining a lot...

In a nutshell it'll start saving on our fuel and fleet maintenance costs while streamlining a lot of the back office processes allowing them to focus on more income generating tasks.

Vorteile

Not only is the navigation (route optimization) so mu easier to do than other past platforms we wanted to be able to automate the "service complete" then it automatically bills the customer. Which was one thing our old platform didn't have.

Nachteile

I really can't say there's a con. It is a cloud platform so you must have internet/data connectivity to perform a lot of the "bells and whistles" which we had to go and update/upgrade 35 service folks mobile devices.

Christopher
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Powerful scheduling and invoicing software.

Bewertet am 14.11.2019

Vorteile

I like the flow within the program and the fact that it is web based eliminates a lot of downtime that you might experience from a local network program.

Nachteile

I would love to see POS functionality in a future update. To use this software in the retail store for cashing out products would be so great!

Antwort von WorkWave

Hi Christopher - Thank you for the review! We are so glad you are finding success with our software, and we really appreciate the valuable feedback.

Chris
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

dont use workwave service is horrible

Bewertet am 1.11.2024

We spent days building a program for us with their people, when we launched it, nothing worked, and...

We spent days building a program for us with their people, when we launched it, nothing worked, and nobody cared to assist us, wasted all of that time working with them, a total waste of time.

Vorteile

Product works if you can find someone to help you, we were not successful at this because their back office staff does not know what they are doing

Nachteile

the service is absolutely horrible, good luck working with this company, you are on your own, and no one cares, no one

Antwort von WorkWave

We appreciate your feedback, Chris. We value all customer comments as we work to make WorkWave a more positive partner. Please contact our support team for any ongoing issues: (800) 762-0301. -WorkWave

Debbie
Gesamtbewertung
  • Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Get it in writing Read All the papers

Bewertet am 14.11.2023

Vorteile

Liked the program for scheduling and changing of workers in the system

Nachteile

You can ADD user at Anytime - since they make more money they are happy to help add and charge more BUT when you want to downsize how many users it will cost you. I know I asked about this and was told we can change user amounts anytime. However was not told it will cost. I understand cancelling the contract needs notice but to change how many users can use can be done for a COST to lower BUT not to raise. Seems not fair to the customer
Will be changing programs

Antwort von WorkWave

Hi Debbie - thank you for taking the time to share your experience with WorkWave. Customer feedback is our highest priority and your comments will help us continue to improve. Please call our service line at (800) 762-0301 to speak to our team. - WorkWave

Hector
Hector
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

There are way better options than WW

Bewertet am 15.6.2023

It was great when I first started using a FSM, but as our needs grew the value fell. My overall...

It was great when I first started using a FSM, but as our needs grew the value fell. My overall experience from beginning to present is Okay.

Vorteile

I like the global search function, the dispatch view, and the scheduling workflow.

Nachteile

There are many. I don't like the functionality of the team assignments in the dispatch view, customers cannot leave tips, it's complicated to adjust invoices, lack of notification of text messages being received, one-way text messaging, limited abilities with customer-facing communications (text and email), their contracts automatically renews if you don't email them a written letter 60 days in advance.

In Betracht gezogene Alternativen

Housecall Pro, Jobber, Service Autopilot, ZenMaid und Synchroteam

Gründe für den Wechsel zu WorkWave Service

The dispatch view was unlike other software with its visual map and schedule. The service setup was ideal for us at the time we implemented WW.
5 von 59 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

WorkWave Service Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über WorkWave Service.

WorkWave Service bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Verfügbar

WorkWave Service hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

WorkWave Service unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

WorkWave Service unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

WorkWave Service kann in folgende Anwendungen integriert werden:

QuickBooks Desktop, QuickBooks Online

WorkWave Service bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für WorkWave Service gefundenen Softwarekategorien an.