WorkWave Service
WorkWave Service
Über WorkWave Service
WorkWave Service ist eine webbasierte Service-Management-Software, die sich vor allem an Fachleute in den Bereichen Reinigung, Gartenpflege, Schädlingsbekämpfung, HLK, Haushaltshilfe und Landschaftsbau richtet.
WorkWave Service bietet Planung, Verkauf und Schätzung, Abrechnung, mobile Anwendung, Immobilienmessung und mehr. Benutzer können ihre Entfernung und Anfahrtzeit zum Auftragsort sofort sehen, um die Termine abzustimmen. Darüber hinaus kann WorkWave Service-Planungskonflikte schnell erkennen und ggf. melden.
Die Software erfasst und verfolgt Leads und Opportunities und organisiert sie auf eine intuitive Art und Weise, um verpasste Gelegenheiten für neue Geschäfte zu reduzieren. Benutzer können Bulk-Rechnungen und Kontoauszüge mit Zahlungsverarbeitung und einer einmaligen Ansicht von ausstehenden Zahlungen senden.
Das WorkWave Service-Dashboard bietet eine umfassende Ansicht der Einblicke in Bezug auf Mitarbeiter, Produkte und Materialverwaltung. Benutzer können auch eine einzige Ansicht der ausstehenden Kontobestände, des aktuellen Arbeitsauftragsstatus, der geschätzten Einnahmen und Kapazitätsniveaus anzeigen.
Mit der Eigenschaftsmessfunktion können Benutzer Liegenschaften unabhängig von Wetter, Tageszeit oder Standort einschätzen. Dies hilft bei der Vorbereitung von Standortmessungen vor einem Besuch und kann einfach mit dem Kunden beim Besuch vor Ort validiert werden.
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- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Totally great interface as well as being able to combine a lot of back office in the filed now.
Bewertet am 19.7.2018
In a nutshell it'll start saving on our fuel and fleet maintenance costs while streamlining a lot...
In a nutshell it'll start saving on our fuel and fleet maintenance costs while streamlining a lot of the back office processes allowing them to focus on more income generating tasks.
Vorteile
Not only is the navigation (route optimization) so mu easier to do than other past platforms we wanted to be able to automate the "service complete" then it automatically bills the customer. Which was one thing our old platform didn't have.
Nachteile
I really can't say there's a con. It is a cloud platform so you must have internet/data connectivity to perform a lot of the "bells and whistles" which we had to go and update/upgrade 35 service folks mobile devices.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Powerful scheduling and invoicing software.
Bewertet am 14.11.2019
Vorteile
I like the flow within the program and the fact that it is web based eliminates a lot of downtime that you might experience from a local network program.
Nachteile
I would love to see POS functionality in a future update. To use this software in the retail store for cashing out products would be so great!
Antwort von WorkWave
Hi Christopher - Thank you for the review! We are so glad you are finding success with our software, and we really appreciate the valuable feedback.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 1.0 /10
dont use workwave service is horrible
Bewertet am 1.11.2024
We spent days building a program for us with their people, when we launched it, nothing worked, and...
We spent days building a program for us with their people, when we launched it, nothing worked, and nobody cared to assist us, wasted all of that time working with them, a total waste of time.
Vorteile
Product works if you can find someone to help you, we were not successful at this because their back office staff does not know what they are doing
Nachteile
the service is absolutely horrible, good luck working with this company, you are on your own, and no one cares, no one
Antwort von WorkWave
We appreciate your feedback, Chris. We value all customer comments as we work to make WorkWave a more positive partner. Please contact our support team for any ongoing issues: (800) 762-0301. -WorkWave
- Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Get it in writing Read All the papers
Bewertet am 14.11.2023
Vorteile
Liked the program for scheduling and changing of workers in the system
Nachteile
You can ADD user at Anytime - since they make more money they are happy to help add and charge more BUT when you want to downsize how many users it will cost you. I know I asked about this and was told we can change user amounts anytime. However was not told it will cost. I understand cancelling the contract needs notice but to change how many users can use can be done for a COST to lower BUT not to raise. Seems not fair to the customer
Will be changing programs
Antwort von WorkWave
Hi Debbie - thank you for taking the time to share your experience with WorkWave. Customer feedback is our highest priority and your comments will help us continue to improve. Please call our service line at (800) 762-0301 to speak to our team. - WorkWave
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
There are way better options than WW
Bewertet am 15.6.2023
It was great when I first started using a FSM, but as our needs grew the value fell. My overall...
It was great when I first started using a FSM, but as our needs grew the value fell. My overall experience from beginning to present is Okay.
Vorteile
I like the global search function, the dispatch view, and the scheduling workflow.
Nachteile
There are many. I don't like the functionality of the team assignments in the dispatch view, customers cannot leave tips, it's complicated to adjust invoices, lack of notification of text messages being received, one-way text messaging, limited abilities with customer-facing communications (text and email), their contracts automatically renews if you don't email them a written letter 60 days in advance.
Gründe für den Wechsel zu WorkWave Service
The dispatch view was unlike other software with its visual map and schedule. The service setup was ideal for us at the time we implemented WW.WorkWave Service Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über WorkWave Service.F. Welche Preispläne bietet WorkWave Service an?
WorkWave Service bietet folgende Kostenpläne an:
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von WorkWave Service?
WorkWave Service hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500
F: Welche Sprachen werden von WorkWave Service unterstützt?
WorkWave Service unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt WorkWave Service mobile Geräte?
WorkWave Service unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert WorkWave Service?
WorkWave Service kann in folgende Anwendungen integriert werden:
QuickBooks Desktop, QuickBooks Online
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet WorkWave Service an?
WorkWave Service bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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