WorkWave Service

3,1 (58)
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Intuitive Fieldservice-Software zur Verwaltung von Diensten

Über WorkWave Service

WorkWave Service ist eine webbasierte Service-Management-Software, die sich vor allem an Fachleute in den Bereichen Reinigung, Gartenpflege, Schädlingsbekämpfung, HLK, Haushaltshilfe und Landschaftsbau richtet.
WorkWave Service bietet Planung, Verkauf und Schätzung, Abrechnung, mobile Anwendung, Immobilienmessung und mehr. Benutzer können ihre Entfernung und Anfahrtzeit zum Auftragsort sofort sehen, um die Termine abzustimmen. Darüber hinaus kann WorkWave Service-Planungskonflikte schnell erkennen und ggf. melden.
Die Software erfasst und verfolgt Leads und Opportunities und organisiert sie auf eine intuitive Art und Weise, um verpasste Gelegenheiten für neue Geschäfte zu reduzieren. Benutzer können Bulk-Rechnungen und Kontoauszüge mit Zahlungsverarbeitung und einer einmaligen Ansicht von ausstehenden Zahlungen senden.
Das WorkWave Service-Dashboard bietet eine umfassende Ansicht der Einblicke in Bezug auf Mitarbeiter, Produkte und Materialverwaltung. Benutzer können auch eine einzige Ansicht der ausstehenden Kontobestände, des aktuellen Arbeitsauftragsstatus, der geschätzten Einnahmen und Kapazitätsniveaus anzeigen.
Mit der Eigenschaftsmessfunktion können Benutzer Liegenschaften unabhängig von Wetter, Tageszeit oder Standort einschätzen. Dies hilft bei der Vorbereitung von Standortmessungen vor einem Besuch und kann einfach mit dem Kunden beim Besuch vor Ort validiert werden.


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WorkWave Service

3,1 (58)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

86
194

Integrationen

2
26

Bedienkomfort

2,9 (58)
4,0 (18.352)

Preis-Leistungs-Verhältnis

2,7 (58)
4,0 (18.352)

Kundenservice

2,9 (58)
4,1 (18.352)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu WorkWave Service
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Synchroteam

4,4
Nr. 2 Alternative zu WorkWave Service
Field Service Management (FSM) Software für mobiles Workforce Tracking. Bietet Planung, Versand, Kalender, Job-Managemen...

JobNimbus

4,6
Nr. 3 Alternative zu WorkWave Service
Dachdecker und Renovierer, JobNimbus ist die Drehscheibe für die Verfolgung deiner Verkäufe und Produktion. Erhalte...

Workiz

4,5
Nr. 4 Alternative zu WorkWave Service
Verwalte dein Außendienstgeschäft mit Workiz, ehemals Send A Job. Plane Aufträge und verfolge ihren Status in Echtzeit,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,1 /5
(58)
Preis-Leistungs-Verhältnis
2,7/5
Funktionen
3,0/5
Bedienkomfort
2,9/5
Kundenbetreuung
2,9/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 58 Bewertungen
Christopher
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Powerful scheduling and invoicing software.

Bewertet am 14.11.2019

Vorteile

I like the flow within the program and the fact that it is web based eliminates a lot of downtime that you might experience from a local network program.

Nachteile

I would love to see POS functionality in a future update. To use this software in the retail store for cashing out products would be so great!

Antwort von WorkWave

Hi Christopher - Thank you for the review! We are so glad you are finding success with our software, and we really appreciate the valuable feedback.

Lisa
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

review of WorkWave

Bewertet am 29.9.2021

Keeps work orders from slipping through the cracks when you are so busy and not enough help.

Keeps work orders from slipping through the cracks when you are so busy and not enough help.

Vorteile

I like that it keeps the technicians on task.

Nachteile

The program could be more user friendly to get it set up.

Antwort von WorkWave

Hi Lisa - We are so glad you are finding success with our software. Thank you for the review!

Stuart
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Software is not keeping up with industry requirements in Lawn Spray businesses.

Bewertet am 24.4.2024

Vorteile

It is overall a good program for running a lawn spray business. It does most of what you expect for the price you pay.

Nachteile

It is costly per user. We need changes made to software to help with NY reporting requirements, that should be easy to program, but support seems to not include this feature.

Antwort von WorkWave

Thank you for sharing your thoughts on WorkWave Service. We have taken note of your comments. We encourage you to contact the support line for any questions/concerns - (800) 762-0301. Thank you, WorkWave.

Debbie
Gesamtbewertung
  • Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Get it in writing Read All the papers

Bewertet am 14.11.2023

Vorteile

Liked the program for scheduling and changing of workers in the system

Nachteile

You can ADD user at Anytime - since they make more money they are happy to help add and charge more BUT when you want to downsize how many users it will cost you. I know I asked about this and was told we can change user amounts anytime. However was not told it will cost. I understand cancelling the contract needs notice but to change how many users can use can be done for a COST to lower BUT not to raise. Seems not fair to the customer
Will be changing programs

Antwort von WorkWave

Hi Debbie - thank you for taking the time to share your experience with WorkWave. Customer feedback is our highest priority and your comments will help us continue to improve. Please call our service line at (800) 762-0301 to speak to our team. - WorkWave

David
Gesamtbewertung
  • Branche: Umweltdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Easy to use - easy to train.

Bewertet am 15.3.2019

I have been in the industry for 40 years and used override of different systems. This is undoubtedly...

I have been in the industry for 40 years and used override of different systems. This is undoubtedly the strongest I have used to date. It extremely functional, easy to train on, allows for all of our employees to use a mobile system. If we use this from the first phone call for a new client through every interaction they will ever have moving forward. We have been using it since 2007

Vorteile

It is an extremely strong CRM system that handles everything from the initial client interaction through billing and payment. It is one of the most important pieces of software in our business.

Nachteile

A major miss step with their lead system, we had to drop out of this that side of the system because of all the problems they were having with it. We felt like we were beta testers however we were being billed monthly for the pleasure.

5 von 58 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

WorkWave Service Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über WorkWave Service.

WorkWave Service bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Verfügbar

WorkWave Service hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

WorkWave Service unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

WorkWave Service unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

WorkWave Service kann in folgende Anwendungen integriert werden:

QuickBooks Desktop Pro, QuickBooks Online

WorkWave Service bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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