Über WorkWave Service

WorkWave Service ist eine webbasierte Service-Management-Software, die sich vor allem an Fachleute in den Bereichen Reinigung, Gartenpflege, Schädlingsbekämpfung, HLK, Haushaltshilfe und Landschaftsbau richtet.
WorkWave Service bietet Planung, Verkauf und Schätzung, Abrechnung, mobile Anwendung, Immobilienmessung und mehr. Benutzer können ihre Entfernung und Anfahrtzeit zum Auftragsort sofort sehen, um die Termine abzustimmen. Darüber hinaus kann WorkWave Service-Planungskonflikte schnell erkennen und ggf. melden.
Die Software erfasst und verfolgt Leads und Opportunities und organisiert sie auf eine intuitive Art und Weise, um verpasste Gelegenheiten für neue Geschäfte zu reduzieren. Benutzer können Bulk-Rechnungen und Kontoauszüge mit Zahlungsverarbeitung und einer einmaligen Ansicht von ausstehenden Zahlungen senden.
Das WorkWave Service-Dashboard bietet eine umfassende Ansicht der Einblicke in Bezug auf Mitarbeiter, Produkte und Materialverwaltung. Benutzer können auch eine einzige Ansicht der ausstehenden Kontobestände, des aktuellen Arbeitsauftragsstatus, der geschätzten Einnahmen und Kapazitätsniveaus anzeigen.
Mit der Eigenschaftsmessfunktion können Benutzer Liegenschaften unabhängig von Wetter, Tageszeit oder Standort einschätzen. Dies hilft bei der Vorbereitung von Standortmessungen vor einem Besuch und kann einfach mit dem Kunden beim Besuch vor Ort validiert werden.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu WorkWave Service

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Die 5 Top-Alternativen zu WorkWave Service

Bilder

Keine Bilder verfügbar

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von WorkWave Service: 88

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arbeitshistorie
  • Auftragskostenrechnung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Bewässerungs-Nachverfolgung
  • CRM
  • Chemikaliengebrauchskontrolle
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Fotos/Bilder
  • Für Baumpfleger
  • Für die Gartenpflege
  • GPS
  • Geografische Karten
  • Geräte-Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Grünflächenmanagement
  • Inspektions-Management
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Job-Planung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kostennachverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zeiterfassung
  • Rechnungsmanagement
  • Routenoptimierung
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Wartungsplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zeitverfolgung

Alternativen

JobNimbus

4,6
Nr. 1 Alternative zu WorkWave Service
Dachdecker und Renovierer, JobNimbus ist die Drehscheibe für die Verfolgung deiner Verkäufe und Produktion. Erhalte...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu WorkWave Service
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Workiz

4,6
Nr. 3 Alternative zu WorkWave Service
Verwalte dein Außendienstgeschäft mit Workiz, ehemals Send A Job. Plane Aufträge und verfolge ihren Status in Echtzeit,...

ServiceWorks

3,8
Nr. 4 Alternative zu WorkWave Service
ServiceWorks ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementlösung, die Tools für Planung, Versand, Buchhaltung, Inventarma...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,2 /5
(52)
Preis-Leistungs-Verhältnis
2,8/5
Funktionen
3,1/5
Bedienkomfort
3/5
Kundenbetreuung
3,1/5

Hast du WorkWave Service bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 52 Bewertungen
Christopher
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Powerful scheduling and invoicing software.

Bewertet am 14.11.2019

Vorteile

I like the flow within the program and the fact that it is web based eliminates a lot of downtime that you might experience from a local network program.

Nachteile

I would love to see POS functionality in a future update. To use this software in the retail store for cashing out products would be so great!

Antwort von WorkWave

Hi Christopher - Thank you for the review! We are so glad you are finding success with our software, and we really appreciate the valuable feedback.

Lisa
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

review of WorkWave

Bewertet am 29.9.2021

Keeps work orders from slipping through the cracks when you are so busy and not enough help.

Keeps work orders from slipping through the cracks when you are so busy and not enough help.

Vorteile

I like that it keeps the technicians on task.

Nachteile

The program could be more user friendly to get it set up.

Antwort von WorkWave

Hi Lisa - We are so glad you are finding success with our software. Thank you for the review!

Greg
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Poor customer support in critial issues

Bewertet am 19.1.2023

Since the triansactions actually processed, the customer's bank account was charged $4,500. It...

Since the triansactions actually processed, the customer's bank account was charged $4,500. It took weeks to be able to credit the customer. We were charged merchant fees for all transactions and after four months sitll have not been reimbursed.

Vorteile

The software has many features though many are not yet ready for use. The system appears to have been brought to market too soon.

Nachteile

The softwares features have numerous glitches including:1) Rounding to Quickbooks is inaccurate so the syncing of many transactions fail and must be individually edited within Quickbooks to resolve. Many a day fail so a business of any size has considerable work to perform to properly sync Quickbooks.2) We process merchant payments including ACH through Workwave Team Light. There is presently no way to reconcile amounts that are deposited into my bank with the transaction amounts. Since most ACH deposits are batched I have little idea if it is accrate.3) Customer portal payments often appear to fail from a customer perspective so many customers retry the process resulting in double payments on invoices. From our end both payments are acknowledged but the second payment is identified as a credit. Since the credit is on the same invoice paid the first time the credit hangs in limbo and not able to be applied to a customer balance. Then future invoices ignore the credit resulting in disgruntled customers. We have are not informed when these dupicate transactions occur so only our monthly reconciliation catches them that we then have to tell the customer, often after hearing from them first. I have many communications with the company to reconcile these overpayments. It has been four months since initially occurring without resolve.5) One of the above payments was for $1,500. The customer tried three times to pay. From their perspective they all failed.

Antwort von WorkWave

Hello,
We appreciate you taking the time to share your thoughts. Customer support is our top priority - please contact customer support to speak to someone about these issues:
(800) 762-0301.
-WorkWave

Wayne
Gesamtbewertung
  • Branche: Chemikalien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Too many issues to address

Bewertet am 14.3.2023

Not very good the last couple years. we have had them since 2004 when it was Real green

Not very good the last couple years. we have had them since 2004 when it was Real green

Vorteile

Customer information is in depth and lots of data to pull from, if you know where to look for it

Nachteile

payment processing. You can not see who paid on the day they pay. you have to wait until the next day and it doesn't show up on their account for a week? That is sub standard and a big glitch in your system just to name one.

Antwort von WorkWave

Hello,
Thank you for taking the time to share your thoughts on our product. Customer satisfaction is very important to us and we have passed along your comments to the WorkWave Service team.

Please continue to contact customer support at (800) 762-0301 for any and all concerns.

Thank you,
WorkWave

David
Gesamtbewertung
  • Branche: Umweltdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Easy to use - easy to train.

Bewertet am 15.3.2019

I have been in the industry for 40 years and used override of different systems. This is undoubtedly...

I have been in the industry for 40 years and used override of different systems. This is undoubtedly the strongest I have used to date. It extremely functional, easy to train on, allows for all of our employees to use a mobile system. If we use this from the first phone call for a new client through every interaction they will ever have moving forward. We have been using it since 2007

Vorteile

It is an extremely strong CRM system that handles everything from the initial client interaction through billing and payment. It is one of the most important pieces of software in our business.

Nachteile

A major miss step with their lead system, we had to drop out of this that side of the system because of all the problems they were having with it. We felt like we were beta testers however we were being billed monthly for the pleasure.

5 von 52 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

WorkWave Service Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über WorkWave Service.

WorkWave Service bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Verfügbar

WorkWave Service hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

WorkWave Service unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

WorkWave Service unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

WorkWave Service kann in folgende Anwendungen integriert werden:

QuickBooks Desktop Pro, Quickbooks Online

WorkWave Service bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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