Über SharpSpring from Constant Contact

Weltweit haben sich mehr als 1.400 Digital-Marketing-Agenturen und über 6.000 Unternehmen für SharpSpring als Partner für die Marketingautomatisierung entschieden. Seit 2014 hilft SharpSpring Werbetreibenden dabei, Workflows zu automatisieren, mehr Leads zu generieren und diese Leads in Verkaufsabschlüsse konvertieren. Mit wettbewerbsfähigen Preisen und einer robusten Plattform hat das Unternehmen in der kurzen Zeit seit seiner Gründung bedeutende Marktanteile von Branchenführern gewonnen. Das robuste Feature-Set umfasst verhaltensbasiertes E-Mail-Marketing, CRM-Integration in native oder Drittanbieter-Umgebungen, Tools für das Social Media Management, Builder für visuelle Workflows, dynamische Formulare, Buyer Personas, Landing-Page-Builder, Blog-Builder, universelle CMS-Kompatibilität und Integration in Hunderte von Anwendungen.

SharpSpring beträgt normalerweise einen Bruchteil der Kosten anderer Marketing-Automatisierungsalternativen.

Preisoptionen ab:

399,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, Deutschland , Dänemark, Vereinigtes Königreich, Irland, Indien, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Vereinigte Staaten, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch , Portugiesisch, Spanisch, Türkisch

Preisoptionen ab:

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SharpSpring from Constant Contact Software - 1
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von SharpSpring from Constant Contact: 103

  • AB-Tests
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Bildbibliothek
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Formularverwaltung
  • Für Startups
  • Für kleine Unternehmen
  • Individuelle Anpassung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Klick-Tracking
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Mehrere Kampagnen
  • Multi-Channel-Attribution
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Kampagnen
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Nachterminierung
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Prädiktive Analytik
  • Quellen-Nachverfolgung
  • ROI-Tracking
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social Marketing
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verhaltens-Tracking
  • Verhaltensanalysen
  • Verkaufsanalyse
  • Verkaufsberichte
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Web-Formulare
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Workflow-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare

Alternativen

HubSpot Marketing Hub

4,5
Nr. 1 Alternative zu SharpSpring from Constant Contact
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing...

Marketo Engage

4,2
Nr. 2 Alternative zu SharpSpring from Constant Contact
Marketo® bietet eine einfach zu bedienende, leistungsfähige und komplette Marketing-Software-Plattform, die sowohl...

Pardot

4,1
Nr. 3 Alternative zu SharpSpring from Constant Contact
Pardot von Salesforce ist eine Marketing-Automation-Lösung, die die Lücke zwischen Vertriebs- und Marketingteams...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 4 Alternative zu SharpSpring from Constant Contact
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(739)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du SharpSpring from Constant Contact bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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Zeigt 5 von 739 Bewertungen
Mike
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The marketing automation choice when value-for-money matters

Bewertet am 12.7.2021

We moved from HubSpot to SharpSpring primarily because of the price: HubSpot can be very expensive,...

We moved from HubSpot to SharpSpring primarily because of the price: HubSpot can be very expensive, particularly if you need to use the CRM and marketing capabilities. HubSpot is the market leader in usability and reporting (in my opinion) so we did notice a difference when moving to SharpSpring, but for 95% of the activities we undertake SharpSpring is at least as good as HubSpot and often better. The grouping of landing pages into funnels is one example of some great SharpSpring functionality that helps make your campaigns more effective.

Vorteile

SharpSpring does everything you would expect at a competitive price. The tool is a very capable marketing automation system, with good email and automation capabilities, as well as some great tracking and social media features.

Nachteile

Reporting is good, but not as good as the best (which is HubSpot in my opinion). Although the capabilities don't hold us back, it would be nice to be able to have easy ways to measure the performance of landing pages/funnels.

In Betracht gezogene Alternativen

Pardot und Marketo Engage

Warum SharpSpring from Constant Contact gewählt wurde

We switched mainly because of price.

Zuvor genutzte Software

HubSpot Marketing Hub

Gründe für den Wechsel zu SharpSpring from Constant Contact

SharpSpring offers almost everything that other, more expensive, products offer, but at a very competitive price-point. Our clients who have deployed SharpSpring have been equally happy with the performance and results they have achieved.
Freddy
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

SharpSpring as our CRM

Bewertet am 20.12.2021

SharpSpring listens to its clients and provides an easy to use CRM. When I have a question, they...

SharpSpring listens to its clients and provides an easy to use CRM. When I have a question, they have the answer! I enjoy my CRM experience with SharpSpring.

Vorteile

SharpSpring is extremely user friendly. It allows for automation through the entire sales funnel. From its Social Media capabilities to its impactful email marketing feature, SharpSpring improves our productivity from management to rep usage!

Nachteile

In doing research, there was supposed to be an automatic integration with Qwilr. We have found that is not the case.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM, Salesforce Sales Cloud und HubSpot CRM

Warum SharpSpring from Constant Contact gewählt wurde

SharpSpring was easier to use and allowed our agency to "White label" the solution to our clients.

Zuvor genutzte Software

Pipedrive
Brittany
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

SharpSpring is Coming Up The Ranks for Our Automation & Analytics!

Bewertet am 17.8.2022

Vorteile

At first, I was hesitant to jump on board with SharpSpring as I have used the bulkier parent company software from Constant Contact and did not love... I thought this would be similar and I was already familiar with HubSpot's array of marketing automation applications; however, I was a little wrong! I still prefer HubSpot for larger, more profitable or sizable I guess I should say, companies. For my non-profit and social enterprise ventures, however, it is actually very much aligned to the effectiveness as the aforementioned competitor but for half the price. I like that I can get detailed analytics while setting up true smart content triggers for pre-existing materials in a way that makes sense and is strategic for my audience at the right time in the right way.

Nachteile

The interface to me feels almost too simplistic as if it is dumbed down, even aesthetics wise. I am big on the look and feel of a system, especially if I'm going to be in it regularly. Also the social media capabilities and deeper, detailed analytics for lead management and creation at the top of the marketing funnel (or circulating flywheel if you're into more "modern times" industry lingo) are not up to snuff in comparison to HubSpot. But in comparison to the rest of the product market, SharpSpring is up there within the ranks!

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot Marketing Hub, Ortto, ActiveCampaign und HubSpot CRM
Chris
Gesamtbewertung
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Review

Bewertet am 22.7.2019

Started out fine until we realized that all the report data within SharpSpring was false. We...

Started out fine until we realized that all the report data within SharpSpring was false. We understand that data accountability is an issue in the marketing automation industry as a whole, but SharpSpring is especially terrible at this. The fact that upper management in IT recognizes that email report data is different between what's in SharpSpring email reports, what's in SharpSpring Life Of The Lead, and what's in the exported email report excel list and subsequently admits that none of it is entirely correct is beyond me. The software is meant to provide genuinely insightful feedback to track user activity and potential conversions, however, the development team.

Vorteile

Marketing automation features are very helpful.

Nachteile

- There is no escalation process for customer support requests that are above a customer support reps expertise
- Email report data is BS and one of the heads of IT at SharpSpring admitted it. The report data within SS differs from the data exported; the excel file has duplicate headline titles with different meanings/data; email data is shit - we sent test emails internally and didn't open them and it shows we opened them 3 times in SS and 4 times in the exported report
- Life of the Lead is the most valuable data within SS and yet you cannot automate based on any of it
- Life Of The Lead duplicates email "opens" and "clicks" based on how many people are in the chain, giving a false view of engagement from customers
- Email clicks are a load of BS - it shows that emails were opened and every link clicked within 10 seconds of sending because of spam bots/filters. SharpSpring doesn't filter this data out, so we can't tell the difference between what's real and what's not. "Can't we export the excel sheet and do that filtering ourselves?" Nope - as stated before, one of the head IT guys at SharpSpring validated our concerns that the excel email report is indeed, shit data. None of it is usable
- Rather than creating a backlog of needed updates and releasing them as a batch update on non-business-hours, SharpSpring product development teams push updates during work hours, breaking crucial functionality for 3+ hours/week, leaving our sales staff twiddling thumbs and complaining.

Antwort von SharpSpring

Chris, we're so sorry to hear about the experience and issues you've had with SharpSpring. We thoroughly appreciate that you have expressed specific concerns and hopefully we have the opportunity to regain your trust. I know the team is actively looking into these issues, but if there's anything additional we can do in the meantime, please feel free to reach out to us at feedback@sharpspring.com.

Mike
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great automation software at a great price!

Bewertet am 29.8.2022

Vorteile

Sharp Spring allows small business users the same functionality and features of other large automation platforms for a fraction of the cost.

Nachteile

Some of the UI/UX is still a bit clunky and it took some time learning how to set everything up.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot Marketing Hub

Warum SharpSpring from Constant Contact gewählt wurde

Cost savings

Zuvor genutzte Software

HubSpot CRM
5 von 739 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SharpSpring from Constant Contact Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SharpSpring from Constant Contact.

SharpSpring from Constant Contact bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 399,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

SharpSpring from Constant Contact hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

SharpSpring from Constant Contact unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch, Türkisch

SharpSpring from Constant Contact unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

SharpSpring from Constant Contact kann in folgende Anwendungen integriert werden:

123FormBuilder, 1CRM, AB Tasty, Accelo, Acuity Scheduling, Adobe Commerce, Agile CRM, Aircall, Alchemer, Basecamp, BigCommerce, Bitrix24, ClickTime, Close, Concrete CMS, Connexys Recruiting Software, Constant Contact, Contactually, Content Hub, Dealer.com, Direct Mail, Dropbox Business, Drupal, Easy Projects, Efficy CRM, Ektron, Elcom CMS, Eventbrite, FluidSurveys, Formstack Forms, FreshBooks, Freshdesk, FullContact, Geckoboard, GetSiteControl, Gmail, GoTo Meeting, Google Ads, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Contacts, Gravity Forms, Groove, HappyFox Help Desk, Help Scout, InsideView, Insightly, Instapage, Interaction Studio, Intercom, Jimdo, Joomla, Jotform, Kibo Personalization - archived, Klipfolio, LeadMaster, Litmus, LiveAgent, Livestorm, Mailchimp, Meta for Business, Myphoner, NationBuilder, OnePageCRM, Operations Hub, Optimizely, PayPal, Pipedrive, Pipeline, Pipeliner CRM, PrestaShop, ProjectManager.com, Propeller CRM, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Quote Roller, Saasu, Salesforce Sales Cloud, SendGrid, Sendible, Shopify, Slack, Squarespace, Stripe, SugarCRM, Sumo, SurveyMonkey, Teamleader, Teamwork Desk, Todoist, Twitter, Typeform, Unbounce, UserEcho, UserVoice, VWO Testing, Viddler, Vtiger CRM, Webex, Webtrends, Weebly, Wisepops, Wistia, WooCommerce, WordPress, Workbooks, Wrike, Wufoo, Xperience, YouCanBook.me, Zapier, Zendesk, Zendesk Sell, Zenkit, Zoho Books, Zoho CRM, Zoho Connect, amoCRM, dotdigital Engagement Cloud, mailparser.io, noCRM.io, vBulletin

SharpSpring from Constant Contact bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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