Über HubSpot CRM

HubSpot CRM wurde von Grund auf neu entwickelt und ist bereit, manuelle Arbeit zu eliminieren und den Verkaufsteams zu helfen. Es wurde für die moderne Welt gebaut, um Nutzern zu helfen, aus den Startlöchern zu kommen und mit dem Verkaufen zu beginnen. HubSpot CRM kümmert sich um all die kleinen Details – das Protokollieren von E-Mails, das Aufzeichnen von Anrufen und das Verwalten von Daten – auf sehr intuitive Art und Weise, wodurch wertvolle Verkaufszeit eingespart wird.

Erhalte einen aktuellen Echtzeit-Überblick über den gesamten Verkaufstrichter auf einem sauberen, visuellen Dashboard. Nutzer können die gewonnenen und verlorenen Deals, geplante Termine und Verträge, die über einen beliebigen Zeitraum gesendet werden, sortieren und die Leistung anhand von Quoten nachverfolgen. Sortiere Deals mit benutzerdefinierten Filtern nach Name, Eigentümer, Betrag oder Stufe nach umsetzbaren Informationen in einem Bruchteil der Zeit.

HubSpot CRM verfolgt Kundeninteraktionen automatisch – unabhängig davon, ob sie in einer E-Mail, in sozialen Medien oder bei einem Anruf eingehen. Synchronisiere dich mithilfe von HubSpot Sales mit Gmail oder Outlook und erfasse jeden Anruf, jede E-Mail oder Besprechung. Jede Interaktion mit einem Lead wird in einer übersichtlichen Zeitleiste gespeichert, einschließlich Anrufe, E-Mails, Besprechungen und Notizen. Synchronisiere dich mit HubSpot Marketing, um zu erfahren, welche Content Leads konsumiert haben, um den Ansatz zu personalisieren.

Preisoptionen ab:

50,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, China und 19 weitere , Deutschland, Dänemark, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Irland, Indien, Japan, Mexiko, Malaysia, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Philippinen, Schweden, Singapur, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

50,00 $/Monat

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  • Abonnement

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HubSpot CRM Software - 1
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Videos zu HubSpot CRM
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von HubSpot CRM: 66

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Für Finanzinstitutionen
  • Für Mac-Geräte
  • Für Startups
  • Für iPad-Geräte
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Prognose
  • Projektmanagement
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Routing
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorlagen-Management
  • Workflow-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

Zoho CRM

4,2
Nr. 1 Alternative zu HubSpot CRM
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu HubSpot CRM
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Pipedrive

4,5
Nr. 3 Alternative zu HubSpot CRM
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige...

Bitrix24

4,0
Nr. 4 Alternative zu HubSpot CRM
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(2.867)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du HubSpot CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 2.867 Bewertungen angezeigt
Lars F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Das beste CRM mit dem ich je gearbeitet habe

Bewertet am 30.4.2021

Mit dem sehr großen Funktionsumfang geht Hubspot über ein reines CRM weit hinaus und ermöglicht es,...

Mit dem sehr großen Funktionsumfang geht Hubspot über ein reines CRM weit hinaus und ermöglicht es, Marketing und Sales sehr ganzheitlich zu betrachten. Hervorzuheben ist der gute Support und das gute Onboarding, welches auch nötig ist, um hier erfolgreich zu starten. Dann wird man sehr lange und zufrieden mit Hubspot arbeiten.

Vorteile

Hubspot bietet wirklich alle erdenklichen Funktionen, die man so braucht, und es gelingt, diese in einer Oberfläche unterzubringen, in der man sich nach einer kurzen Einarbeitungszeit sehr gut zurechtfindet. Ich liebe es, damit zu arbeiten!

Nachteile

Nachdem der Start sehr einfach und auch günstig ist, ziehen die Preise dann im weiteren Verlauf (Mehr Nutzer im System, mehr Funktionen) deutlich an. Aber Hubspot ist sein Geld wert, denn es spart im Alltag viel Zeit und bringt Tools wie Social Media Planung und Newsletter-Versand gleich mit.

Kajetan B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Echt Klasse Lösung - momentan noch Optimierungsbedarf beim Datenschutz

Bewertet am 12.3.2021

gut und einfach zu bedienen. Auch das Preis- Leistungsverhältnis passt. Preismodell ist übersichtlic...

gut und einfach zu bedienen. Auch das Preis- Leistungsverhältnis passt. Preismodell ist übersichtlich und kalkulierbar

Vorteile

Schnell und einfach integrierbar mit sehr guten und einfach zu bedienenden Elementen.

Nachteile

Für mich momentan einziges kleines Fragezeichen ist der DAtenschutz - soll aber durch einen europäschen Server demnächst gelöst sein.

Juan M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The go-to-CRM for startups growing from small to medium fast

Bewertet am 17.9.2021

An exceptional CRM. There is a reason why it stands out as the leading CRM tool for SMBs. Value for...

An exceptional CRM. There is a reason why it stands out as the leading CRM tool for SMBs. Value for money can get a little expensive. However, it probes worthy after using the extensive suite of features.

Vorteile

Hubspot is effortless to set up and intuitive to use.
It counts with a vast array of features although it doesn't get overly complicated.
Its B2B library is extensive and you can find plentiful resources to learn about B2B sales and marketing

Nachteile

I wished its automation and reporting tools were more developed. The workflow feature does provide automation capabilities, however after entering into some depth, it eventually falls short.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Warum HubSpot CRM gewählt wurde

Hubspot was more known. It integrated better with Google suite

Zuvor genutzte Software

Zoho CRM

Gründe für den Wechsel zu HubSpot CRM

Hubspot was cheaper
Renato G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Awesome CRM for Small Business

Bewertet am 20.7.2021

Overall good experience with lots of features that I use to keep track of different lists of...

Overall good experience with lots of features that I use to keep track of different lists of contacts and touch points.

Vorteile

Easy to import contacts and create lists based on type of contact or type of connection. I like using this feature for organizing my contacts. I also like that I can add other users so that I can see the chronological timeline of all contact points without having to interact with the employee. Able to send emails out to specific lists easily and quickly.

Nachteile

Challenging to use at first and I had to google a lot to figure out how to use all the features. Issues with importing and not seeing all of the information but was about to troubleshoot on my own. Not super intuitive to start out.

In Betracht gezogene Alternativen

ConvertKit

Warum HubSpot CRM gewählt wurde

More features in hubspot to connect with landing pages and emailing.

Zuvor genutzte Software

Mailchimp
Javier H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

I hate HubSpot so much, it made me loose a lot of money!!!

Bewertet am 10.5.2019

The worst experience with a piece of software in my life. I have lost thousands because of HubSpot....

The worst experience with a piece of software in my life. I have lost thousands because of HubSpot. Avoid with all your means!

Vorteile

I really wanted to be fair and find something that I like about HubSpot but, to be honest, when I tried to do so, I was unable. It has so many bugs, its control panel UX is so bad, the learning curve is so big and it lacks so many features, that this is the first review I make in Capterra where I cannot find anything I like of a piece of software.

Nachteile

Oh, god. I have TONS of things that not only I dislike, but HATE of HubSpot. 1) The learning curve is ridiculously big, as a result of a very badly designed UX and the constant bugs when using it. 2) You will need hours, days, weeks and sometimes months of hard work to design by yourself a decent landing page that will still lack many functionalities and look not so good. Their visual editor is really really bad, and coding in HubL is frustrating. And if you look for predesigned templates, most of them are terribly badly designed. It has issues every now and then, and you will lose contacts, automations will not work... a disaster. Their support chat works sometimes, sometimes not, just when they decide to make it available! Very careful with the Advanced Code Snippet box in your landing pages settings, don't place your tracking codes there: sometimes this doesn't work and you will lose retargeting opportunities. Also, email templates are terrible. Oh! And this one is the worst: if you tag your ads' URLs with UTM tags, HubSpot receives these tags but will not show you this info for all interactions, only for the interaction preceding the creation of the contact. TERRIBLE!!! I think this has to be the worst CRM ever in history!!!

5 von 2.867 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

HubSpot CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HubSpot CRM.

HubSpot CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 50,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

HubSpot CRM hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

HubSpot CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

HubSpot CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

HubSpot CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

123FormBuilder, AWeber, Accelo, Act!, ActiveCampaign, ActiveDEMAND, AdRoll, Aircall, AllClients, AnyMeeting, Apptivo, Asana, AskNicely, Atomic AI, Attribution, Automate.io, Autopilot, Azuqua, Batchbook, Bedrock Data, Benchmark Email, Bidsketch, BigContacts, Bitrix24, BrightInfo, Brightcove, Calendly, CallRail, Campaign Monitor, Capsule, Ceros, Chargebee, ChartMogul, ClearVoice, ClickUp, ClientPoint, Clio, CompanyHub, ConnectWise Manage, Constant Contact, Contactually, Copper, Creatio CRM, Cyfe, Dasheroo, DataHero, Databox, Datanyze, Debitoor, Direct Mail, DocSend, Drift, Drip, EZ Texting, Ease, Efficy CRM, Emma, Eventbrite, Facebook for Business, Formstack Forms, FreshBooks, Freshsales, Front, FullContact, GetResponse, GetSiteControl, Gmail, GoToWebinar, Google Calendar, Google Contacts, Google Forms, Google Workspace, Gravity Forms, Groove, Grow, HelloSign, Help Scout, Highrise, Hotjar, HubSpot Marketing Hub, HubSpot Sales Hub, Infer, Insightly, Instapage, Intercom, Invoca, Join.Me, Jotform, Justuno, Keap, Kissmetrics, Kixie PowerCall, Klipfolio, Kustomer, LeadDyno, LeadGnome, LeadMaster, LeadsBridge, Less Annoying CRM, LinkedIn for Business, LiveChat, LiveHelpNow, Livespace, Lucky Orange, MailUp, Mailchimp, MailerLite, Marketo Engage, Membrain, Microsoft 365, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, MoData Suite, Mojo Help Desk, Myphoner, Nimble, Nutshell, Olark, OnePageCRM, Operations Hub, Outreach, PandaDoc, Pardot, Paycove, PersistIQ, PhoneWagon, Pipedrive, Pipeline, Pipeliner CRM, Podio, PowToon, Practice Ignition, Privy, Propeller CRM, Proposify, Pure Chat, QuickBooks Online Advanced, Qwilr, RESULTS.com, Recurly, Referral Rock, Robly, Sage Business Cloud, SalesSeek, Salesflare, Salesforce Service Cloud, SalesforceIQ, Salesmate, ScheduleOnce, Semrush, SendGrid, Sendinblue, ServiceM8, Shopify, Skyvia, Slack, Slemma, Smartling, SnapEngage, Stitch Labs, Stripe, SugarCRM, SurveyMonkey, TIBCO Scribe Online, Taboola, Teamgate, Teamleader, Teamwork, Teamwork Desk, Toky, TractionNext, Trello, Twilio, Typeform, Uberflip, Unbounce, Vidyard, Viewbix, Vtiger CRM, Wave Accounting, Weclapp, Wishpond, Wistia, WooCommerce, Woopra, WordPress, Workbooks, WorkflowMax, Workplace by Facebook, Wufoo, Xero, Zapier, Zendesk, Zendesk Sell, Zoho Analytics, Zoho Books, Zoho CRM, Zoho Invoice, Zoom Meetings, Zoomph, amoCRM, dotdigital Engagement Cloud, dotloop, inboundli, noCRM.io

HubSpot CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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