
BlueFolder
Über BlueFolder
Die Service-Management-Lösung von BlueFolder bietet eine einzigartige Mischung aus Nutzerfreundlichkeit und Funktionalität. BlueFolder sollte als CRM + Arbeitsaufträge + Terminplanung + Abrechnung betrachtet werden.
Mit der CRM-Funktion von BlueFolder können Nutzer alle servicebezogenen Informationen für ihre Kunden nachverfolgen – Kontakte, Standorte, Servicehistorie, Verträge und Geräte/Ressourcen, die auf ihrer Website gewartet werden.
Arbeitsaufträge sind dort, wo die Arbeit erledigt wird. Du kannst die Felder, die du verwendest, anpassen und Anhänge nach Bedarf für dein Unternehmen hinzufügen. Die Arbeitsaufträge verfolgen alle Arbeits-, Material- und Ausgaben und du kannst diese Details einfach in dein Buchhaltungssystem übertragen, um eine genaue und zeitnahe Abrechnung zu gewährleisten. Die Plattform unterstützt die Integration mit QuickBooks, QuickBooks Online und Xero.
Kundeninteraktion ist ein entscheidender Teil des effektiven Service. Kunden können Service nicht nur telefonisch anfragen, sondern auch eine E-Mail an das System senden oder das Kundenportal nutzen. Mit BlueFolder können sich Kunden bei ihren Konten anmelden, neue Arbeitsaufträge öffnen, den Status vorhandener Arbeitsaufträge einsehen oder zusätzliche Informationen bereitstellen. Sie können auch automatisch über eine E-Mail mit Updates oder Änderungen informiert werden, wenn diese Option ausgewählt wird.
BlueFolder bietet Unternehmen zuverlässig seit über 10 Jahren eine Service-Management-Lösung und hat Kunden, die das System genutzt haben, um ihr Servicegeschäft von Anfang an zu betreiben.
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Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: E-Learning
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
BlueFolder: The Key to Effortless Asset Management
Bewertet am 23.1.2023
Overall, BlueFolder has been a valuable tool for my company. Its ability to track and manage all of...
Overall, BlueFolder has been a valuable tool for my company. Its ability to track and manage all of our company's assets in one platform, ability to customize fields and forms and powerful reporting capabilities have greatly improved our asset management. While the software has a bit of a learning curve and requires a bit of effort to fully set it up and customize it, the benefits of BlueFolder far outweigh the cons for our business.
Vorteile
As an admin user of BlueFolder in my company, I have found it to be a comprehensive and user-friendly asset management software. One of the biggest advantages of this software is its ability to track and manage all of our company's assets in one platform. From equipment, vehicles, to tools and inventory, BlueFolder provides a seamless experience for our team and our customers. Another great feature of BlueFolder is the ability to customize fields and forms to fit our company's specific needs. This has been especially useful in terms of tracking and managing the maintenance of our assets.
Nachteile
While it offers a wide range of features, it takes some time and effort to fully utilize all the functionalities, especially for non-technical users.
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
An effective tool for your daily needs
Bewertet am 2.9.2022
Overall, we are very happy with the program. We are hoping for some future integration with our...
Overall, we are very happy with the program. We are hoping for some future integration with our documentation.
Vorteile
I really like the ease of use and the implementation of the system was virtually seamless with the tech team from BlueFolder. The reports are very good for our needs. The technicians really like to use the desktop program and that what's most important.
Nachteile
The mobile app needs a lot of work. There is limited ability to print out equipment reports for single units.
In Betracht gezogene Alternativen
Dynamics 365 Business CentralWarum BlueFolder gewählt wurde
The product was no longer suited to our growing needs.Zuvor genutzte Software
ServiceTradeGründe für den Wechsel zu BlueFolder
Cost, quick start up, easy data transfer, great people to work with...- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Good tool but expensive
Bewertet am 31.8.2022
Overall it serves us well, but the increasing costs might drive us to look at other options.
Overall it serves us well, but the increasing costs might drive us to look at other options.
Vorteile
Work order management works well both in the office and in the field. Automated recurring work orders help keep preventative maintenance organized. Work history is easily located, it's easy to add attachements etc.
Customer support is excellent, always a quick response, always quick to address any issues we have.
Nachteile
Sold in US dollars only makes it quite expensive for Canadian companies. Overall cost has become quite high.
For our setup we have to do a lot of manual setup for preventative maintenance. Easier than on paper and automatically triggers work orders in the months we need though.
Gründe für den Wechsel zu BlueFolder
At the time the other products didn't have functions for scheduled preventative maintenance.- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Great Platform
Bewertet am 26.10.2023
Vorteile
Great FSM platform for our business as well as many of our industry partners
Nachteile
Software is a little bulky and takes time to learn, but other than that it is great
In Betracht gezogene Alternativen
Service Fusion- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Good replacement for connectwise
Bewertet am 13.10.2023
Bluefolder allowed my to move on past connectwise which was both expensive and cumbersome to use
Bluefolder allowed my to move on past connectwise which was both expensive and cumbersome to use
Vorteile
very easy to use and understand. Onboarded myself without any assistance
Nachteile
haven't found anything I dont like yet in this product
BlueFolder Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BlueFolder.F. Welche Preispläne bietet BlueFolder an?
BlueFolder bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 100,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von BlueFolder?
BlueFolder hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von BlueFolder unterstützt?
BlueFolder unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt BlueFolder mobile Geräte?
BlueFolder unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert BlueFolder?
BlueFolder kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Google Calendar, Microsoft Outlook, QuickBooks, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Quickbooks Pro, Xero, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet BlueFolder an?
BlueFolder bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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