BlueFolder

BlueFolder

Einfache, professionelle Außendienst- und Arbeitsauftragssoftware.

Über BlueFolder

Die Service-Management-Lösung von BlueFolder bietet eine einzigartige Mischung aus Nutzerfreundlichkeit und Funktionalität. BlueFolder sollte als CRM + Arbeitsaufträge + Terminplanung + Abrechnung betrachtet werden.

Mit der CRM-Funktion von BlueFolder können Nutzer alle servicebezogenen Informationen für ihre Kunden nachverfolgen – Kontakte, Standorte, Servicehistorie, Verträge und Geräte/Ressourcen, die auf ihrer Website gewartet werden.

Arbeitsaufträge sind dort, wo die Arbeit erledigt wird. Du kannst die Felder, die du verwendest, anpassen und Anhänge nach Bedarf für dein Unternehmen hinzufügen. Die Arbeitsaufträge verfolgen alle Arbeits-, Material- und Ausgaben und du kannst diese Details einfach in dein Buchhaltungssystem übertragen, um eine genaue und zeitnahe Abrechnung zu gewährleisten. Die Plattform unterstützt die Integration mit QuickBooks, QuickBooks Online und Xero.

Kundeninteraktion ist ein entscheidender Teil des effektiven Service. Kunden können Service nicht nur telefonisch anfragen, sondern auch eine E-Mail an das System senden oder das Kundenportal nutzen. Mit BlueFolder können sich Kunden bei ihren Konten anmelden, neue Arbeitsaufträge öffnen, den Status vorhandener Arbeitsaufträge einsehen oder zusätzliche Informationen bereitstellen. Sie können auch automatisch über eine E-Mail mit Updates oder Änderungen informiert werden, wenn diese Option ausgewählt wird.

BlueFolder bietet Unternehmen zuverlässig seit über 10 Jahren eine Service-Management-Lösung und hat Kunden, die das System genutzt haben, um ihr Servicegeschäft von Anfang an zu betreiben.


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BlueFolder

4,7 (64)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

100,00 $
Monat
36,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

105
170

Integrationen

8
145

Bedienkomfort

4,7 (64)
4,2 (6.397)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (64)
4,1 (6.397)

Kundenservice

4,7 (64)
4,0 (6.397)

Alternativen

Quickbooks Online

4,3
Nr. 1 Alternative zu BlueFolder
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdate...

AyaNova

3,9
Nr. 2 Alternative zu BlueFolder
AyaNova ist eine Service-Management-Software, mit der Nutzer Arbeitsaufträge, Serviceverlauf, Servicepläne und Inventar...

ServiceBox

4,3
Nr. 3 Alternative zu BlueFolder
ServiceBox ist eine Außendienstmanagement-Software für Serviceunternehmen zur Verwaltung von Verträgen, Arbeitsaufträgen...

Dynamics 365 Business Central

4,0
Nr. 4 Alternative zu BlueFolder
Dieses Produkt der Microsoft Dynamics-Familie wurde dazu entwickelt, kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(64)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du BlueFolder bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 64 Bewertungen
Kavindu Githsara
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

BlueFolder: The Key to Effortless Asset Management

Bewertet am 23.1.2023

Overall, BlueFolder has been a valuable tool for my company. Its ability to track and manage all of...

Overall, BlueFolder has been a valuable tool for my company. Its ability to track and manage all of our company's assets in one platform, ability to customize fields and forms and powerful reporting capabilities have greatly improved our asset management. While the software has a bit of a learning curve and requires a bit of effort to fully set it up and customize it, the benefits of BlueFolder far outweigh the cons for our business.

Vorteile

As an admin user of BlueFolder in my company, I have found it to be a comprehensive and user-friendly asset management software. One of the biggest advantages of this software is its ability to track and manage all of our company's assets in one platform. From equipment, vehicles, to tools and inventory, BlueFolder provides a seamless experience for our team and our customers. Another great feature of BlueFolder is the ability to customize fields and forms to fit our company's specific needs. This has been especially useful in terms of tracking and managing the maintenance of our assets.

Nachteile

While it offers a wide range of features, it takes some time and effort to fully utilize all the functionalities, especially for non-technical users.

Kelly
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

An effective tool for your daily needs

Bewertet am 2.9.2022

Overall, we are very happy with the program. We are hoping for some future integration with our...

Overall, we are very happy with the program. We are hoping for some future integration with our documentation.

Vorteile

I really like the ease of use and the implementation of the system was virtually seamless with the tech team from BlueFolder. The reports are very good for our needs. The technicians really like to use the desktop program and that what's most important.

Nachteile

The mobile app needs a lot of work. There is limited ability to print out equipment reports for single units.

In Betracht gezogene Alternativen

Dynamics 365 Business Central

Warum BlueFolder gewählt wurde

The product was no longer suited to our growing needs.

Zuvor genutzte Software

ServiceTrade

Gründe für den Wechsel zu BlueFolder

Cost, quick start up, easy data transfer, great people to work with...
David
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Good tool but expensive

Bewertet am 31.8.2022

Overall it serves us well, but the increasing costs might drive us to look at other options.

Overall it serves us well, but the increasing costs might drive us to look at other options.

Vorteile

Work order management works well both in the office and in the field. Automated recurring work orders help keep preventative maintenance organized. Work history is easily located, it's easy to add attachements etc.

Customer support is excellent, always a quick response, always quick to address any issues we have.

Nachteile

Sold in US dollars only makes it quite expensive for Canadian companies. Overall cost has become quite high.

For our setup we have to do a lot of manual setup for preventative maintenance. Easier than on paper and automatically triggers work orders in the months we need though.

In Betracht gezogene Alternativen

Jobber und ServiceBox

Gründe für den Wechsel zu BlueFolder

At the time the other products didn't have functions for scheduled preventative maintenance.
Justin
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great Platform

Bewertet am 26.10.2023

Vorteile

Great FSM platform for our business as well as many of our industry partners

Nachteile

Software is a little bulky and takes time to learn, but other than that it is great

In Betracht gezogene Alternativen

Service Fusion
Aleksandr
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Good replacement for connectwise

Bewertet am 13.10.2023

Bluefolder allowed my to move on past connectwise which was both expensive and cumbersome to use

Bluefolder allowed my to move on past connectwise which was both expensive and cumbersome to use

Vorteile

very easy to use and understand. Onboarded myself without any assistance

Nachteile

haven't found anything I dont like yet in this product

5 von 64 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

BlueFolder Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BlueFolder.

BlueFolder bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 100,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

BlueFolder hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

BlueFolder unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

BlueFolder unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

BlueFolder kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, Microsoft Outlook, QuickBooks, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Quickbooks Pro, Xero, Zapier

BlueFolder bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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