osTicket

Über osTicket

osTicket bietet eine kostenlose Open-Source-Ticketmanagement- und Kundenbetreuungslösung für Unternehmen jeder Größe, insbesondere kleine und mittlere Unternehmen. Die Software kann verwendet werden, um Tickets zu erfassen und jedem Ticket nutzerdefinierte Felder zuzuweisen, wodurch eine Liste von Daten erstellt wird, die mit jedem Ticket verknüpft sind und in der Wissensdatenbank mit Kunden geteilt werden können. Du kannst automatische Antwortvorlagen für eingehende E-Mail-Tickets erstellen, und mit Rich-Text-HTML kannst du dein Logo, deine Bilder und Videos zu Tickets hinzufügen.

Mit dem von osTicket bereitgestellten Ticketfilter-Tool kannst du Routing-Regeln für Tickets definieren, sodass Tickets an die richtige Person oder Abteilung gesendet werden. Tickets können auch neu zugewiesen werden, wenn sie nicht von der richtigen Person empfangen wurden, und Notizen zu allen Aktionen werden im Ticket-Thread protokolliert. Du kannst auch automatische Aktionen für jedes Ticket definieren, z. B. eine vordefinierte Antwort. Die Ticketing-Software hilft, den Betrieb weiter zu rationalisieren, indem eine Kollision von Agenten mithilfe des Ticket-Sperrtools verhindert wird. Weitere Funktionen umfassen einen Auto-Responder, ein Kundenportal und Dashboard-Berichte.


Bilder

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osTicket

4,3 (50)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

9,00 $
Monat
15,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

8
128

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
85

Bedienkomfort

4,3 (50)
4,5 (3.234)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (50)
4,4 (3.234)

Kundenservice

4,0 (50)
4,5 (3.234)

Alternativen

Freshdesk

4,5
Nr. 1 Alternative zu osTicket
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

Odoo

4,2
Nr. 2 Alternative zu osTicket
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

Jira

4,4
Nr. 3 Alternative zu osTicket
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu...

Zoho Desk

4,5
Nr. 4 Alternative zu osTicket
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(50)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,0/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 50 Bewertungen
Kyle
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Help Desk Ticket System

Bewertet am 8.6.2017

Vorteile

oS Ticket has been a great IT Help Desk system for our company. Users can easily send in a help request via email, and oS ticket automatically creates a ticket and alerts our help desk. The system allows for tickets to be assigned to different technicians, change hands, and keeps a detailed note/tracking of everything associated with the ticket. There are a lot of great reports as well, including # of tickets closed, average response time, etc.

Indrawan
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

OsTicket can provide what we need

Bewertet am 6.9.2021

my experience use this osticket is satisfy. this can very useful especialy if you are the first...

my experience use this osticket is satisfy. this can very useful especialy if you are the first time use ITSM and ticketing management.

Vorteile

this ticketing system can have many categorized and element. so it is more easier to you while make your own form.

Nachteile

i think os ticket must build some business intelegent dashboard or make a decision report for management.

In Betracht gezogene Alternativen

ManageEngine ServiceDesk Plus

Gründe für den Wechsel zu osTicket

osticket is usefull if you compare with the price. the price is lower than manage engine. but in the feature, osticket is not bad at all.
Aravinth
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great helpdesk system | Opensource and Paid version

Bewertet am 25.4.2023

I've worked with several OSTicket versions for more than five years, from 1.5 to 1.17. further, i...

I've worked with several OSTicket versions for more than five years, from 1.5 to 1.17. further, i have implemented both the self-hosted and cloud versions for a number of organizations. this can be very useful especially if you are the first time using ITSM and ticketing management.

Vorteile

OS Ticket has been used as an IT Help Desk system and incident management systemEmail integration (O365 /Google workspace)Department-wise ticket number generation Help topic-wise SLAVery easy version upgrade for on-prem

Nachteile

Version 1.17 has an issue with the auto auth token access issuePHP version is compatible with Version 1.17 (So we cannot run multiple systems with OSticket)Email fetch time issue - it takes more time to fetch the mail than what we configured in the systemVersion 1.17 has an issue with one DB view - department-wise ticket countAuto escalation not available

In Betracht gezogene Alternativen

Jira, Freshdesk und Zoho Desk

Gründe für den Wechsel zu osTicket

OS Ticket has been used as an IT Help Desk system and incident management system for our company. Also, Users can easily send in a help request via email, for ticket generation and alerts to our help desk. Open Source edition with maximum features available. Very easy configuration as admin.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

If Issue tracking and Ticket management is your requirement, osTicket is your choice.

Bewertet am 14.11.2021

As a free opensource tool, osTicket is great. We used it in our startup and my current company...

As a free opensource tool, osTicket is great. We used it in our startup and my current company which is really good. It does ticket management really well. There are loads of customization, it's easy to use and can even work in a small hosting environment.

Vorteile

Fast, quick and easy to setup. OpenSource so can be self-hosted.

Nachteile

Some file types are not supported as attachments. A bit obsolete in terms of technology but does the job.

In Betracht gezogene Alternativen

Freshdesk

Gründe für den Wechsel zu osTicket

Open Source community and well tested by the community.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzel- & Familiendienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Rock solid, no problems or outages related to the software for over 9 years!

Bewertet am 5.6.2018

This software gives our employees a place to report problems to multiple departments and receive...

This software gives our employees a place to report problems to multiple departments and receive timely answers to their technical issues. It allows us to measure metrics for performance, and see trends in issues. Importantly it also allows us to have a historical reference of all problems, outages, etc.

Vorteile

osTicket is the best open source ticking system out there. Did I mention that it's free? It's fairly easy to customize and is very intuitive! It has an active support forum and community supporting it. There are third party developers that have created (free and paid) plugins and modifications to help others customize their system to their environment and companies needs.

Need paid support or hosting? Need custom installation services? Have a feature that isn't available that you need? Enhancesoft, the parent company that owns and pays developers to work on the project, offer all of that.

Nachteile

There are a couple of features that I think are important that this type of product has, and they [the developers] have been really slow to implement them. Responsive Themes being the biggest of these. While you can modify it to make your own themes this type of feature is needed. note: Devs have promised this with the forth coming 2.0 release.

5 von 50 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

osTicket Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über osTicket.

osTicket bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 9,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

osTicket hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

osTicket unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

osTicket unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen osTicket hat

osTicket bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

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