Truly

Professionelle Geschäftsanrufe und Routing von Geschäftskontakten für mobile Geräte

Über Truly

Truly ist ein All-Cellular-Business-Telefonsystem, das viele der Probleme, die in traditionellen Telefon- und VoIP-Systemen auftreten, vermeidet, indem die Services von Mobilfunkbetreibern direkt verwendet werden, um Anrufe an dedizierte geschäftliche Telefonnummern weiterzuleiten. Die App fungiert als einheitliches System, das professionelle Telefondienste für Vertriebsteams und Supportabteilungen erleichtert. Die App arbeitet gleichermaßen auf iOS- und Android-Geräten und nutzt vorhandene Mobilfunkdienste mit offizieller Unterstützung für Mobilfunkanbieter von AT&T, Sprint, T-Mobile und Verizon.

Funktioniert wirklich anders als VoIP-Dienste. Während VoIP von der Netzwerkbandbreite abhängig ist, nutzt Truly erfolgreich den Mobilfunkservice, um Anrufe entgegenzunehmen. Dies bietet eine festnetzähnliche Anrufqualität ohne das Festnetz selbst. Das gehostete Sprachnetzwerk von Truly macht ein dediziertes Telefonnetz in den Büroräumen überflüssig und erhöht die Mobilität der Telefonie.

Das integrierte Switchboard in Truly kann bis zu sieben Anrufe gleichzeitig mit diversen Funktionen wie Anrufparken, Konferenztelefonie und umfassendem Routing verwalten. Dadurch werden alle herkömmlichen Telefondienste für Nebenstellenanlagen (Private Brand Extension, PBX) dupliziert und in eine vollständig mobile Umgebung gebracht.

Neben dem Anrufrouting bietet Truly automatisierte Anrufweiterleitung, Ringgruppierung und Anrufaufzeichnung. Ringgruppen ermöglichen es Nutzern, Rundlauf- und Eskalationsschemata auszuwählen, um ein logisches Endnutzererlebnis für Kunden zu erstellen. Das System integriert ebenso CRM- und Helpdesk-Apps wie Salesforce und Zendesk. Truly integriert sich auch in E-Mails und bietet über die Browser-Hilfe der Truly-Erweiterung für Chrome Click-to-Call-Funktionen. Click-to-Call funktioniert auch in Gmail und erleichtert die optimierte Integration zwischen E-Mail und Telefon.

Truly bietet die automatische Aufzeichnung eingehender Anrufe, die Aufzeichnung von Synchronisierung mit CRM- oder Helpdesk-Apps sowie die automatische Transkription von aufgezeichneten Anrufen. Truly zeigt relevante Kundendaten (in Bildschirm-Pop-ups) während der Anrufe basierend auf Anruftranskripten an. Während eines Anrufs können Nutzer Transkripte von frühen Anrufen überprüfen, um die Entwicklung des Problems des Kunden besser zu verstehen. Aufgezeichnete Anrufe können später zur Qualitätsbewertung abgerufen werden.

Truly Nutzer erhalten Anrufe über dedizierte lokale oder gebührenfreie Telefonnummern. Nummern können frei in das System hinein und aus dem System heraus portiert werden. Mit Truly können Nutzer die Geschäftszeiten so einstellen, dass die Anrufweiterleitung nur dann möglich ist, wenn Support- oder Verkaufsteams für Kundenanfragen zur Verfügung stehen. Eine vollständig anpassbare API ist ebenso in Truly verfügbar, sodass die App mit Systemen in verschiedenen Branchen zusammenarbeiten kann.


Bilder

Truly Software - 1
Truly Software - 2
Truly Software - 3
3 weitere anzeigen
Truly Software - 1
Truly Software - 2
Truly Software - 3

Du bist nicht sicher, ob Truly das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Truly

3,8 (19)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

65,00 $
Monat
25,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

54
128

Integrationen

3
27

Bedienkomfort

4,5 (19)
4,5 (263)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,0 (19)
4,2 (263)

Kundenservice

4,4 (19)
4,3 (263)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

CloudTalk

4,4
Nr. 1 Alternative zu Truly
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität, Kundenzufrie...

Bitrix24

4,2
Nr. 2 Alternative zu Truly
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie...

Dialpad

4,3
Nr. 3 Alternative zu Truly
Dialpad ist ein modernes Cloud-Kommunikationssystem, das Organisationen die neueste VoIP-Telefonietechnologie bereitstel...

Ringover

4,6
Nr. 4 Alternative zu Truly
Ringover ist eine vollständig cloudbasierte Sprach-, Videochat-, Text- und Callcenter-Lösung, die sich auf die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,8 /5
(19)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Funktionen
4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Truly bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 19 Bewertungen
Jacob
Jacob
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Use this for client and vendor calls

Bewertet am 8.12.2019

I use this frequently to contact vendors for pricing, I also occasionally use this for quick client...

I use this frequently to contact vendors for pricing, I also occasionally use this for quick client calls.

Vorteile

I use this service on my phone and macbook pro for work, to contact vendors, clients and more. It allows me to use a company number rather than my personal. Everything works smoothly.

Nachteile

I have yet to find any bugs, or problems with the software on either OSX or IOS. So far seems great.

Kevin
Kevin
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

I'm Throwing My Desk Phone Away!!!

Bewertet am 15.8.2018

I threw away my desk phone! I get much needed real estate on my desk! the ease of use is a key...

I threw away my desk phone! I get much needed real estate on my desk! the ease of use is a key factor as well.

Vorteile

For me, the integration of Truly into my daily workflow has been awesome to this point in the process. I am a new user of the product, but it has already had a big impact on the way I work. I work in a mobile environment and being able to move around and still receive calls on my laptop and my mobile phone is a huge plus. I am able to connect with my clients and prospects in real time, not having to juggle voicemails. I like being able to take notes in the product as I am on a call and syncing them to Salesforce.

Nachteile

At this point, the only con I have is that I would like to be able to access the dialer through an icon in my menu bar. I keep the Truly app open on my desktop at all times, but I often need to go digging for it when I need it especially when I am not making a call from Salesforce. Also, when I dial a number the caller ID incorrectly identifies who I am calling. I suspect that it is due to the phone number being linked to an ID that is set by the organization I am calling a not directly to the person I am calling. Its a minor issue and is fixed when I sync back to Salesforce.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Outsourcing/Offshoring
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Truly is an easy user-friendly calling software. It's a nice app for a startup.

Bewertet am 6.7.2018

Vorteile

Easy click to dial, Call recording and call history. We have been using them for approximately 2 years and they're improving their services constantly.
The customer support team is amazing and responds to glitch and request right away which is very important for my team to be able to deliver the best customer support.

Nachteile

They're a work in progress, there has been multiple bugs and glitches that they have been working on improving constantly.

Wolf
Wolf
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Really easy to use

Bewertet am 15.10.2019

Vorteile

It was incredibly easy to use. The interface was very intuitive. You could probably teach yourself how to use all of the features without any training by just playing around with it for a little. The mobile version also works very well.

Nachteile

I don't like that on the desktop, it takes up practically a whole screen. It would be nice if there was an option to minimize it to a smaller box on the screen. Considering how basic (functionality wise) Truly is, there is no need for it to take up so much space. Would be ideal if it integrated onto the SF platform so that it was just a box within it.

Ian
Ian
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Smile and Dial

Bewertet am 3.6.2021

Work phones and power dials were the main use case. Can't complain, we just switched our entire...

Work phones and power dials were the main use case. Can't complain, we just switched our entire sales tech stack.

Vorteile

The capabilities with SF.com syncing and the ease of connecting to a cell. Its not as expensive as others, but gets the job done.

Nachteile

Overall it gets the job done. Its a soft phone that works with SF. Can't complain too much about it!

5 von 19 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Truly Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Truly.

Truly bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 65,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Truly hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Truly unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Truly unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Truly kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Front, Salesforce Sales Cloud, Zendesk Suite

Truly bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Truly gefundenen Softwarekategorien an.